SGE_Werner
74705
propain schrieb:
Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand.
War ja dann wohl ein Mann und eben nur zunächst der Verdacht bzgl. Halsschlagader.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fan-in-marseille-im-krankenhaus-wir-dachten-die-halsschlagader-waere-getroffen-worden,christina-michael-100.html
Dieser Hinweis nicht zur Relativierung (das, was dem Fan passiert ist, ist kein Stück weniger schlimm), sondern um aufzuzeigen, wie fragwürdig ich das Weitergeben von handfesten Informationen und das Angreifen anderer finde, wenn sich später herausstellt, dass die Informationen so eben nicht ganz gestimmt haben.
Gibt es eigentlich Videos und Bildern von den zweien mit Machete? Oder war es ein Messer? Ein Knüppel? Macht es auch nicht besser, aber Machete klingt halt noch mal übler.
Geht jetzt übrigens gar nicht gegen Dich direkt, sondern allgemein, weil gestern unfassbar viele Tweets usw. aus Blockberichten kamen, die sich später auch wieder nicht alle als richtig erwiesen haben. Meistens weiß man erst am Tag danach, was dann passiert ist.
Gute Besserung übrigens an Michael und ich hoffe, dass sie den Wi.. finden, der das gemacht hat.
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand.
War ja dann wohl ein Mann und eben nur zunächst der Verdacht bzgl. Halsschlagader.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fan-in-marseille-im-krankenhaus-wir-dachten-die-halsschlagader-waere-getroffen-worden,christina-michael-100.html
Dieser Hinweis nicht zur Relativierung (das, was dem Fan passiert ist, ist kein Stück weniger schlimm), sondern um aufzuzeigen, wie fragwürdig ich das Weitergeben von handfesten Informationen und das Angreifen anderer finde, wenn sich später herausstellt, dass die Informationen so eben nicht ganz gestimmt haben.
Gibt es eigentlich Videos und Bildern von den zweien mit Machete? Oder war es ein Messer? Ein Knüppel? Macht es auch nicht besser, aber Machete klingt halt noch mal übler.
Geht jetzt übrigens gar nicht gegen Dich direkt, sondern allgemein, weil gestern unfassbar viele Tweets usw. aus Blockberichten kamen, die sich später auch wieder nicht alle als richtig erwiesen haben. Meistens weiß man erst am Tag danach, was dann passiert ist.
Gute Besserung übrigens an Michael und ich hoffe, dass sie den Wi.. finden, der das gemacht hat.
Hab den thread noch nicht zuende gelesen. Falls noch nicht geklärt: twitter user Kosticinho10 hat ein video von den machete Leuten gepostet und paar verrückte Sachen aus dem block.
SGE_Werner schrieb:PeterT. schrieb:
Der von Werner zitierte "Schlag in die Magengrube" ist Unsinn, sinnlos und trifft nur die 99,5% der Unbeteiligten.
Zudem, wir hatten schon als Strafe Geisterspiele bzw. Blocksperren.
Hat's was genützt?
Wenig. Aber was ist die Alternative? Die Vereine aus der Verantwortung nehmen, indem man ihnen gar keine Strafe aufbrummt? Man kann natürlich auch alternativ zu Geisterspielen einfach die Geldstrafen so erhöhen, dass sie einem Geisterspiel gleichen.
Letztlich muss man sagen, dass die Selbstregulierung der Kurve nicht (mehr) funktioniert und demnach eben von außen reguliert werden muss. Also vom Verein. Und ich bin mir sicher, dass diesmal unsere Offiziellen sich das nicht intern mehr so gefallen lassen. Hier gehen uns gerade Millionen verloren. Würde man das Geisterspiel, das zu erwarten ist, auf jeden DK-Inhaber umlegen, müsste jeder 100 Euro mehr zahlen.
Die Alternative?
Mal in einen Block, in dem "gezündelt" wird, mit der Polizei einrücken, den Block räumen und ggfs. Personalien aufnehmen!
Wenn die Chaoten dort es nicht anders wollen, dann bitte sehr!
Ist aufwendig, aber wenn die Ordnungshüter, eh nicht einschreiten, dann braucht es auch keine Polizeipräsenz im Stadion.
PeterT. schrieb:
Mal in einen Block, in dem "gezündelt" wird, mit der Polizei einrücken, den Block räumen und ggfs. Personalien aufnehmen!
Nützt halt nix, wenn man vorher alles getan hat, um die Identifikation zu verschleiern und dann hunderte Leute von der Polizei "freundlich behandelt" wird, die am anderen Ende des Blocks sind. Ich verstehe ja den Ansatz, aber das kann halt Verletzte ohne Ende bedeuten.
Wie gesagt: Gibt leider keinen 1A-Weg.
Nützt halt nix, wenn man vorher alles getan hat, um die Identifikation zu verschleiern und dann hunderte Leute von der Polizei "freundlich behandelt" wird, die am anderen Ende des Blocks sind. Ich verstehe ja den Ansatz, aber das kann halt Verletzte ohne Ende bedeuten.
Polizei ist schon vor Spielbeginn im Block (war ganz früher im G-Block auch der Fall), am besten unten am Zaun und ein paar Beamte und in der Mitte.
Pro Block ( 38 - 40) jeweils 10 Beamte. Die sind da besser aufgehoben als vor den Eingängen in die Blocks.
Wetten das da Ruhe sein wird?
Und bei Bedarf können die Beamten schneller und zeilgerichter eingreifen!
Und wenns den Ultras nicht passt, DKs zurückgeben und zu Hause bleiben!
Ja, da hast Du leider recht.
SGE_Werner schrieb:
Wege und Möglichkeiten gibt es viele. Der Beginn wird nur sehr unbequem und sehr arbeitsaufwendig
und könnte moralisch etwas weh tun.
Da es die Stadionüberwachung gibt, müßten die Täter auch immer schneller überführt werden
und ewiges Sperren für alle Stadien in Europa bekommen.
In Deutschland wäre das einfach umsetzbar.
Innerhalb von Europa bräuchte man es nur für einzelne Spiele falls man sich qualifiziert.
Man sollte dann als Verein alle Daten der Verbrecher haben und die an die jeweilige Gastmannschaft weiter leiten. Mit Passbildbezogner Einlasskontrolle und personenbezogenen Tickets gäbe es dann kein reinkommen
mehr, wenn die Security ordentlich arbeitet.
SGE_Werner schrieb:
Und ich bin mir sicher, dass diesmal unsere Offiziellen sich das nicht intern mehr so gefallen lassen.
Wäre zu wünschen, aber wieso ausgerechnet diesmal.....?...solche Vorgänge gab es doch schon zuhauf, eine wirklich stringente Reaktion ist nie erfolgt, weil man immer noch auf Dialog gesetzt hat.
SGE_Werner schrieb:
Hier gehen uns gerade Millionen verloren
Das interessiert nicht im geringsten...uns ja, aber diese Chaoten doch nicht, obwohl sie doch angeblich die wahren Fans sind.
Sowas braucht kein Verein der Welt...
cm47 schrieb:
Wäre zu wünschen, aber wieso ausgerechnet diesmal.....?.
Weil allein ein Geisterspiel in der CL mehr finanziellen Schaden anrichtet als alle Strafen der letzten 10 Jahre zusammen.
m_rod88 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vielleicht hat aber so ein Schlag in die Magengrube am Ende noch was Gutes, das wäre vielleicht das, was man sich erhoffen kann.
Eher so war mein Beitrag auch gemeint. Was ich mir wünsche ist, dass man sich über irgendwelche Konsequenzen, Zuschauerausschlüsse, etc , gar keine Gedanken machen muss. Aber meine einzige Hoffnung ist, dass durch eine Kollektivstrafe alle zu unrecht Bestraften endlich mal ihren Mund aufmachen und Stimmung gegen diesen kleinen Teil von Idioten machen. So wie am Donnerstag bei Köln. Aber halt das ganze Stadion.
Das könnte eine Möglichkeit sein, dass sich vielleicht was ändert.
So ein Blödsinn!
Pyroaktionen in der NWK wurden im Waldstadion schon des öfteren ausgepfiffen etc...!
Meinst Du das juckt diese Arxxxlöcher?
In einem EL-Spiel gegen Piräus (meine ich wars) habe ich einem Pyrodeppen direkt hinter mir mal die "klare Kante" gezeigt.
Hat den Rest im Block nicht interessiert, der Depp hat dann ein paar Reihen entfernt weitergemacht.
Zudem muss man dann auch noch befürchten, wegen seiner Reaktion gegen solche Typen, selbst Ärger mit den Ordnungskräften zubekommen.
Der von Werner zitierte "Schlag in die Magengrube" ist Unsinn, sinnlos und trifft nur die 99,5% der Unbeteiligten.
Hat's was genützt?
PeterT. schrieb:
Hat's was genützt?
Wenig. Aber was ist die Alternative? Die Vereine aus der Verantwortung nehmen, indem man ihnen gar keine Strafe aufbrummt? Man kann natürlich auch alternativ zu Geisterspielen einfach die Geldstrafen so erhöhen, dass sie einem Geisterspiel gleichen.
Letztlich muss man sagen, dass die Selbstregulierung der Kurve nicht (mehr) funktioniert und demnach eben von außen reguliert werden muss. Also vom Verein. Und ich bin mir sicher, dass diesmal unsere Offiziellen sich das nicht intern mehr so gefallen lassen. Hier gehen uns gerade Millionen verloren. Würde man das Geisterspiel, das zu erwarten ist, auf jeden DK-Inhaber umlegen, müsste jeder 100 Euro mehr zahlen.
SGE_Werner schrieb:
Und ich bin mir sicher, dass diesmal unsere Offiziellen sich das nicht intern mehr so gefallen lassen.
Wäre zu wünschen, aber wieso ausgerechnet diesmal.....?...solche Vorgänge gab es doch schon zuhauf, eine wirklich stringente Reaktion ist nie erfolgt, weil man immer noch auf Dialog gesetzt hat.
SGE_Werner schrieb:
Hier gehen uns gerade Millionen verloren
Das interessiert nicht im geringsten...uns ja, aber diese Chaoten doch nicht, obwohl sie doch angeblich die wahren Fans sind.
Sowas braucht kein Verein der Welt...
Hat's was genützt?
Die Alternative?
Wenn die Chaoten dort es nicht anders wollen, dann bitte sehr!
Ist aufwendig, aber wenn die Ordnungshüter, eh nicht einschreiten, dann braucht es auch keine Polizeipräsenz im Stadion.
PhillySGE schrieb:
Ich verstehe trotzdem nicht wie man sich ernsthaft ein Geisterspiel für seine SGE wünscht und den damit verbundenen finanziellen Schaden?
Das nicht. Aber abfinden muss man sich wohl mit dem Unausweichlichen und man muss auch mal akzeptieren, dass die UEFA ihre eigenen Spielregeln hat. Ohne die UEFA gäbe es ja gar nicht die Spiele, in denen was passieren würde, die Regeln sind vorher klar, dann muss man auch damit leben, dass es Konsequenzen hat.
Wünschen ist natürlich absurd. Man sollte nie der Eintracht einen Schaden wünschen. Vielleicht hat aber so ein Schlag in die Magengrube am Ende noch was Gutes, das wäre vielleicht das, was man sich erhoffen kann.
SGE_Werner schrieb:PhillySGE schrieb:
Ich verstehe trotzdem nicht wie man sich ernsthaft ein Geisterspiel für seine SGE wünscht und den damit verbundenen finanziellen Schaden?
Das nicht. Aber abfinden muss man sich wohl mit dem Unausweichlichen und man muss auch mal akzeptieren, dass die UEFA ihre eigenen Spielregeln hat. Ohne die UEFA gäbe es ja gar nicht die Spiele, in denen was passieren würde, die Regeln sind vorher klar, dann muss man auch damit leben, dass es Konsequenzen hat.
Wünschen ist natürlich absurd. Man sollte nie der Eintracht einen Schaden wünschen. Vielleicht hat aber so ein Schlag in die Magengrube am Ende noch was Gutes, das wäre vielleicht das, was man sich erhoffen kann.
Mir ging´s da um die zwei User über mir, die das forderten. Die Kollektivstrafen treffen doch die 99% der friedlichen Fan´s und die SGE. Die Anderen kommen danach eh wieder in´s Stadion und machen weiter. Wir hatten ja schon Blocksperren und Teilausschüsse. Gebracht hat das nichts!
Es geht letztlich nur über die Verteilung der Karten. Gewisse EFC´s bekommen auswärts dann keine mehr oder deutlich weniger. Personalisiert sollten sie sein & das Losverfahren müsste dann überdacht bzw. abgeschafft werden.
SGE_Werner schrieb:
Vielleicht hat aber so ein Schlag in die Magengrube am Ende noch was Gutes, das wäre vielleicht das, was man sich erhoffen kann.
Eher so war mein Beitrag auch gemeint. Was ich mir wünsche ist, dass man sich über irgendwelche Konsequenzen, Zuschauerausschlüsse, etc , gar keine Gedanken machen muss. Aber meine einzige Hoffnung ist, dass durch eine Kollektivstrafe alle zu unrecht Bestraften endlich mal ihren Mund aufmachen und Stimmung gegen diesen kleinen Teil von Idioten machen. So wie am Donnerstag bei Köln. Aber halt das ganze Stadion.
Das könnte eine Möglichkeit sein, dass sich vielleicht was ändert.
SGE_Werner schrieb:
Man sollte nie der Eintracht einen Schaden wünschen. Vielleicht hat aber so ein Schlag in die Magengrube am Ende noch was Gutes, das wäre vielleicht das, was man sich erhoffen kann.
Es gab so öfter Blocksperren/Teilausschlüsse. Und was hat es gebracht.
Die mit dem wenigen Hirn im Kopf interessieren sich eh nicht dafür und ziehen weiter ihr Ding durch.
Der VAR funktioniert ja auch in den anderen Ländern nicht so viel besser, am besten vllt. noch in England, wobei die auch sich etwas Zeit gelassen haben, bis man ihn dort dann eingeführt hat. Man hat da aus den Fehlern der anderen schon etwas gelernt gehabt.
Deswegen habe ich nie so ganz diese Kritik verstanden, die darauf abzielt, als wäre das nur hierzulande ein Problem.
Interessant ist doch, dass bei UEFA- und FIFA-Wettbewerben es insgesamt klarer und schneller zu funktionieren scheint und da sollte man vielleicht mal entsprechend ansetzen.
Deswegen habe ich nie so ganz diese Kritik verstanden, die darauf abzielt, als wäre das nur hierzulande ein Problem.
Interessant ist doch, dass bei UEFA- und FIFA-Wettbewerben es insgesamt klarer und schneller zu funktionieren scheint und da sollte man vielleicht mal entsprechend ansetzen.
Dass es diesmal ein Geisterspiel geben wird, steht zu 99,999 % fest. Und das wird wahrscheinlich das gegen Marseille sein (was ganz praktisch ist, wenn man schon eins der beiden sich aussuchen muss als UEFA).
Die UEFA muss das auch einfach tun, sonst kann sie ihre Bewährungs- und Strafandrohungen auch gleich lassen. Und wir haben das aufgrund der Masse auch verdient, auch wenn Geisterspiele wohl durch den Sippenhaft-Charakter nicht sonderlich sinnvoll sind. Ne gute Lösung haben aber ja nicht mal bei uns die Kenner... Wie soll das dann irgendein Fußballverband von alten geldgeilen Männern haben...
Die Frage ist eher, was zusätzlich zum Widerruf der Bewährung drauf kommt (zB Auswärts-Ausschluss in Lissabon und evtl. auch London).
Und ich vermute, dass Marseille eine ähnliche Strafe kriegen wird. Auswärts keine Fans mehr und daheim ein Geisterspiel. Die sind genug angezählt. Bei Marseille muss man aufgrund der Schärfe der Vergehen in den letzten Jahren auch mal über einen Ausschluss auf Bewährung nachdenken.
Die UEFA muss das auch einfach tun, sonst kann sie ihre Bewährungs- und Strafandrohungen auch gleich lassen. Und wir haben das aufgrund der Masse auch verdient, auch wenn Geisterspiele wohl durch den Sippenhaft-Charakter nicht sonderlich sinnvoll sind. Ne gute Lösung haben aber ja nicht mal bei uns die Kenner... Wie soll das dann irgendein Fußballverband von alten geldgeilen Männern haben...
Die Frage ist eher, was zusätzlich zum Widerruf der Bewährung drauf kommt (zB Auswärts-Ausschluss in Lissabon und evtl. auch London).
Und ich vermute, dass Marseille eine ähnliche Strafe kriegen wird. Auswärts keine Fans mehr und daheim ein Geisterspiel. Die sind genug angezählt. Bei Marseille muss man aufgrund der Schärfe der Vergehen in den letzten Jahren auch mal über einen Ausschluss auf Bewährung nachdenken.
SGE_Werner schrieb:
Dass es diesmal ein Geisterspiel geben wird, steht zu 99,999 % fest. Und das wird wahrscheinlich das gegen Marseille sein (was ganz praktisch ist, wenn man schon eins der beiden sich aussuchen muss als UEFA).
Wenn die unser Heimspiel gegen Marseille nehmen, schlagen die gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.
1. Man erwischt beide Vereine in einem Spiel
2. Man erspart sich das nächste Katastrophenspiel auf den Tribüne und außerhalb.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es ein Geisterheimspiel für uns gibt. Und dann muss es endlich mal richtige Konsequenzen geben.
Die 95 % im Stadion die hier unter dem Verhalten von diesen paar Idioten "leiden" sollten mal lauthals kundtun was sie davon halten, dass sie in der ersten und für einige Zeit wahrscheinlich letzten CL -Saison nicht einfach bedenkenlos ins Stadion gehen können.
Ich habe meine Plätze im Block 24A und falls ich zum Spiel gehen darf, überlege ich ernsthaft ob ich das mache oder einfach aus Angst Zuhause bleibe.
Und dann können wir uns alle noch so sehr über die Brauseplörre, VW, die Pillen oder Hopp lustig machen - die müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob sie nach Spielen bei bestimmten Gegnern Angst vor einem Geisterspiel haben müssen. Und die Handvoll Fans die sie haben können sich ganz normal auf Spiele in der CL freuen.
Die 95 % im Stadion die hier unter dem Verhalten von diesen paar Idioten "leiden" sollten mal lauthals kundtun was sie davon halten, dass sie in der ersten und für einige Zeit wahrscheinlich letzten CL -Saison nicht einfach bedenkenlos ins Stadion gehen können.
Ich habe meine Plätze im Block 24A und falls ich zum Spiel gehen darf, überlege ich ernsthaft ob ich das mache oder einfach aus Angst Zuhause bleibe.
Und dann können wir uns alle noch so sehr über die Brauseplörre, VW, die Pillen oder Hopp lustig machen - die müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob sie nach Spielen bei bestimmten Gegnern Angst vor einem Geisterspiel haben müssen. Und die Handvoll Fans die sie haben können sich ganz normal auf Spiele in der CL freuen.
Übrigens wird uns alleine das absolut erwartbare Geisterspiel mehrere Mio kosten (50000 Tickets plus x).
Das ist ne Hausnummer.
Das ist ne Hausnummer.
Ich gehe mal davon aus, dass Max argumentieren wird, dass es kein Geisterspiel geben wird. Begründung: die Bewährung wurde wegen des Platzsturms verhängt, eine Aufhebung der Bewährung würde nur bei einem erneuten Platzsturm erfolgen.
Das Niveau hier hat sich hervorragend den Geschehnissen von gestern Abend angepasst. Kein deut besser.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Niveau hier hat sich hervorragend den Geschehnissen von gestern Abend angepasst. Kein deut besser.
Du nimmst mir meinen Modbeitrag vorweg. Ich habe jetzt mal durchgewischt.
Unabhängig vom Widerruf der Bewährung für uns und einem Geisterspiel safe (plus noch irgendwas oben drauf) sollte die UEFA mal mit dem französischen Verband ein ernstes Wörtchen reden und natürlich auch mit OM. Wer permanent so versagt bzgl Sicherheitskonzepten (siehe CL Finale uvm) kann auch gleich dauerhaft Geisterspiele bekommen, bis sie das in den Griff bekommen.
Wir benehmen uns ja schon mies, aber das dort sind ja schon kriminelle Strukturen. Da haben Staat, Verband und Vereine längst versagt.
Wir benehmen uns ja schon mies, aber das dort sind ja schon kriminelle Strukturen. Da haben Staat, Verband und Vereine längst versagt.
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig vom Widerruf der Bewährung für uns und einem Geisterspiel safe (plus noch irgendwas oben drauf) sollte die UEFA mal mit dem französischen Verband ein ernstes Wörtchen reden und natürlich auch mit OM. Wer permanent so versagt bzgl Sicherheitskonzepten (siehe CL Finale uvm) kann auch gleich dauerhaft Geisterspiele bekommen, bis sie das in den Griff bekommen.
Schöne Grüße an unsere Zukunft, wenn wir weiter diesen Weg der letzten Jahre gehen.
Der Satz mit „Empathie“ ja, aber sonst ist es doch zutreffend. In der heutigen Zeit muss man es doch nicht extra noch darauf anlegen und die Gewalt in Marseille - gerade von Marseille-Fans - kommt nicht überraschend. Da hilft halt leider auch kein familienfreundlicher Tages- und Übernachtungsflieger.
JayJayFan schrieb:
Der Satz mit „Empathie“ ja
Ja gut. Der war etwas kalt von mir. Den Einwand kann ich verstehen und nehme den so in der Form zurück.
SGE_Werner schrieb:
Wer da hingefahren ist, hätte wissen können und müssen, dass dort Gesundheitsgefahr besteht. Dass das nicht sein darf, ist auch klar. Aber es ist eben die Realität dort.
Daher kann ich bei Beschreibungen von Angst usw im Block einfach wenig Empathie diesmal entwickeln, auch wenn ich natürlich jedem / jeder Betroffenen gute Besserung und eine gute Heimreise wünsche.
Puhhh...finde ich auch eine ziemlich grenzwertige Aussage.
brodo schrieb:
Ich habe nicht von "selbst schuld" geredet. Dann würde ich Deinen Einwand verstehen. Es geht darum, dass eigentlich jedem mit Kenntnis der Situation bei OM und der französischen Fanszenen hätte klar sein können, dass es furchtbare Probleme geben wird für die Auswärtsfahrer dort. Niemand kann eigentlich davon überrascht sein, was da passiert ist.
Angewidert bin ich vom Verhalten der OM-Kriminellen ja trotzdem. Die gehören alle vor Gericht.
SGE_Werner schrieb:
Es geht darum, dass eigentlich jedem mit Kenntnis der Situation bei OM und der französischen Fanszenen hätte klar sein können, dass es furchtbare Probleme geben wird für die Auswärtsfahrer dort. Niemand kann eigentlich davon überrascht sein, was da passiert ist.
Und trotzdem kann ich jeden Fan (!) verstehen, der jedes CL Spiel der Eintracht mitnehmen will. Auch im Wissen, dass es gefährlich werden kann.
SGE_Werner schrieb:
Angewidert bin ich vom Verhalten der OM-Kriminellen ja trotzdem. Die gehören alle vor Gericht.
Die unseren genauso. Hoffentlich werden sie alle in Frankreich eingebunkert.
Übrigens hat jeder Kenner der Szene von OM und der Probleme in Frankreich derzeit davor gewarnt, dass es genau zu dieser Gewalt von Seiten von OM kommt.
Wer da hingefahren ist, hätte wissen können und müssen, dass dort Gesundheitsgefahr besteht. Dass das nicht sein darf, ist auch klar. Aber es ist eben die Realität dort.
Daher kann ich bei Beschreibungen von Angst usw im Block einfach wenig Empathie diesmal entwickeln, auch wenn ich natürlich jedem / jeder Betroffenen gute Besserung und eine gute Heimreise wünsche.
Frankreich hat ein ernstzunehmendes Problem mit seinen Fans und eigentlich müsste man dort mittlerweile einige Fangruppierungen als terroristisch einstufen, denn es ist eine Art von Terror, den diese Gruppen betreiben.
Frankreich hat ein ernstzunehmendes Problem mit seinen Fans und eigentlich müsste man dort mittlerweile einige Fangruppierungen als terroristisch einstufen, denn es ist eine Art von Terror, den diese Gruppen betreiben.
SGE_Werner schrieb:
Der Beitrag kotzt mich gerade massiv an. Es gab bei uns zwei Schwerverletzte im Block, davon eine Frau die von Pyro an der Halsschlagader getroffen wurde, sie war in einem kritischen Zustand. Unser Block stand unter Dauerbeschuß, viele Eintrachtfans sind aus dem Block geflüchtet. Und hier wird darüber geredet das auch was aus unserem Block gekommen sein könnte.
Schon gestern Nacht sind die Marseiller durch die Stadt gezogen auf der Jagd nach Eintrachtfans, es wurden sogar 2 gesehen die eine Machete dabei hatten. Die Busse auf dem Weg zum Stadion wurden mit Flaschen und Pyro beworfen.
Aber redet nur weiter von einigen schlimmen Eintrachtfans.
Schon gestern Nacht sind die Marseiller durch die Stadt gezogen auf der Jagd nach Eintrachtfans, es wurden sogar 2 gesehen die eine Machete dabei hatten. Die Busse auf dem Weg zum Stadion wurden mit Flaschen und Pyro beworfen.
propain schrieb:
Komisch, dass Leute, die vor Ort sind, berichten, dass Eintracht-Anhänger genug eigene Sch... gebaut haben. Sicherlich weniger als die von OM, aber auch genug. Aber die lügen halt alle, oder?
Als DAZN nach dem Spiel noch mal kurz draufgeschaltet hat, sah es so aus, als haben die Spieler die Feier mit den Fans abgebrochen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Als DAZN nach dem Spiel noch mal kurz draufgeschaltet hat, sah es so aus, als haben die Spieler die Feier mit den Fans abgebrochen.
Es flogen permanent Böller usw Richtung Block und vor die Spieler, wenn ich das richtig gesehen habe. Das war richtig dann zu gehen.
Ein Lob fürn Schiri ist natürlich nicht ernstzunehmen, wenn es von mir kommt.
Aber der darf von mir aus gerne wiederkommen.
Aber der darf von mir aus gerne wiederkommen.
Sehr sehr starke Leistung. Mehrere Schwalben der OM Spieler durchschaut. Und zu früh abgepfiffen. Kann man echt nur loben
Anthrax schrieb:
Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?
Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?
Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.
Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
Entschuldige mich vielmals dafür, dass ich in letzter Zeit die STT nicht eröffnet habe, da sind uns ne Menge Punkte entgangen...
Puh, nicht unverdient der Sieg, wenn auch natürlich ein Remis auch nicht unverdient gewesen wäre. Danke ans Team für den ersten CL-Sieg und das erstmal ganz abseits der Geschehnisse abseites des Platzes.
Und ansonsten hoffe ich, dass gewisse Leute aus unserem Block so schnell wie möglich verschwinden und zwar für immer. Und bitte UEFA... Wenn Ihr uns schon irgendwo ne Sperre auswärts gebt, dann bitte Marseille auch auswärts bei uns. Damit erspart ihr allen Nerven.
Puh, nicht unverdient der Sieg, wenn auch natürlich ein Remis auch nicht unverdient gewesen wäre. Danke ans Team für den ersten CL-Sieg und das erstmal ganz abseits der Geschehnisse abseites des Platzes.
Und ansonsten hoffe ich, dass gewisse Leute aus unserem Block so schnell wie möglich verschwinden und zwar für immer. Und bitte UEFA... Wenn Ihr uns schon irgendwo ne Sperre auswärts gebt, dann bitte Marseille auch auswärts bei uns. Damit erspart ihr allen Nerven.
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Anthrax schrieb:GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:
Das ist nunmal witzlos und hat mit Sport nicht einmal im geringsten etwas zu tun!
Tore werden immer überprüft.
Korrekt und wenn es knapp Abseits ist, dann ist es knapp Abseits. Ist halt so.