SGE_Werner
74707
sgevolker schrieb:
Vielleicht bin ich mittlerweile zu kritisch, aber einem Schiedsrichter der so einen klaren nicht Elfmeter pfeift, für das Foul an Sow keine gelbe gibt und NDicka dafür eine völlig überzogene würde ich keine solide Leistung bescheinigen. Wenn es dumm läuft liegen wir unberechtigt 0:1 zurück, haben einen verletzten Schlüsselspieler und unser bester IV fliegt mit gelb-rot vom Platz. Dann würde sicher keiner mehr von Solide schreiben.
Werner, bleib ruhig, bleib ruhig...
Elfmeterding... der Schiri steht da, wo er stehen muss und hat eine Sicht so auf das Geschehen, dass er diese ach so klare Situation eben gar nicht klar sehen kann. Wenn Du denkst, dass ein Schiri das in dem Tempo aus 10 Metern aus dem Winkel unbedingt richtig sehen muss, dann zeigt das mE nur, dass Du Dich damit noch nie beschäftigt hast.
Ist übrigens mit das erste im SR Lehrgang.
Für genau sowas gibt es den VAR. Das war wirklich eine gemeine Szene für den Schiri und nur in der Wiederholung klar.
Dass er für das Foul an Sow keine Gelbe gibt, war eine glasklare Fehlentscheidung. Bin ich bei Dir. Das war blind von ihm.
N'Dicka latscht, wenn auch unabsichtlich, voll auf den Schlappen vom Gegenspieler und das mit zB deutlich mehr Intensität als der Spieler bei der Elferszene. Das ist im Regelfall eben gelb. Klar kann man da beide Augen zudrücken, hätte dem Spiel aber ganz sicher nicht gut getan, wenn er Lissabon bei der ersten härteren Sache gelb gibt und uns nicht. Das fängt er kaum noch ein dann. Völlig überzogen war es jedenfalls erst recht nicht.
Es war aufgrund der Sache bei Sow und zwei, drei kleinerer Fehler eine durchschnittliche Leistung. Note 3,5 sozusagen. Meines Erachtens erwarten einige bei Schiris fast fehlerfreie Leistungen und das ist einfach nicht möglich. Da ist eben immer noch der Faktor Mensch. So wie bei Spielern ja auch.
Ohne die Sache mit Sow wäre das eine ordentliche Leistung gewesen. So war es eben weder gut noch schlecht.
SGE_Werner schrieb:
N'Dicka latscht, wenn auch unabsichtlich, voll auf den Schlappen vom Gegenspieler und das mit zB deutlich mehr Intensität als der Spieler bei der Elferszene. Das ist im Regelfall eben gelb.
Aus Stadionsicht hätte ich in der Szene gesagt, dass das nicht einmal ein Freistoß war. Geschweige denn gelb.
Aber so wie Du das schilderst, war das absolut in Ordnung.
Ob er den Elfmeter gegen Lenz überhaupt hätte pfeifen müssen? Keine Ahnung, aber dank VAR ist ja nichts passiert und die Entscheidung fiel ja auch, im Gegensatz zu manche einer VAR Entscheidung in der Bundesliga, relativ schnell.
SGE_Werner schrieb:
Werner, bleib ruhig, bleib ruhig...
Zu meiner Zeit hat man gesagt, mach Dich locker
SGE_Werner schrieb:
Elfmeterding... der Schiri steht da, wo er stehen muss und hat eine Sicht so auf das Geschehen, dass er diese ach so klare Situation eben gar nicht klar sehen kann. Wenn Du denkst, dass ein Schiri das in dem Tempo aus 10 Metern aus dem Winkel unbedingt richtig sehen muss, dann zeigt das mE nur, dass Du Dich damit noch nie beschäftigt hast.
Wenn ich Schiedsrichter schreibe, dann meine ich automatisch das gesamte Schiedsrichtergespann. Der Linienrichter hatte freie Sicht auf die Szene aus optimalen Blickwinkel. Er hat nicht interveniert und nachdem sein Chef gewunken hat auch noch Foul angezeigt. Nicht umsonst ist Lenz auch sofort zu ihm hin. Der hätte es meiner Meinung nach sehen müssen.
Leute, Leute, Leute...
... es spricht echt nichts dagegen, wenn man mal Tacheles redet, aber gewisse Dinge können wir nicht stehen lassen. Es wurde jetzt großflächig gelöscht, gewisse Beiträge zuvor werde ich sperren, damit das Thema jetzt nicht noch weiter gefüttert wird. Don´t feed ... und so.
Danke fürs Verständnis!
... es spricht echt nichts dagegen, wenn man mal Tacheles redet, aber gewisse Dinge können wir nicht stehen lassen. Es wurde jetzt großflächig gelöscht, gewisse Beiträge zuvor werde ich sperren, damit das Thema jetzt nicht noch weiter gefüttert wird. Don´t feed ... und so.
Danke fürs Verständnis!
Man kann von der Mannschaft keinerlei Leidenschaft erwarten, wenn man selbst nichts dergleichen erbringt. Sofern auch Du mir dem Wort Leidenschaft nichts anfangen kannst, ist die Diskussionsgrundlage einfach nicht gegeben.
Doch...
Gott sei Dank habe ich nicht über das Leben eines anderen Menschen geurteilt, sondern lediglich dessen Mentalität kritisiert.
Doch...
Gott sei Dank habe ich nicht über das Leben eines anderen Menschen geurteilt, sondern lediglich dessen Mentalität kritisiert.
HesseBub96 schrieb:
Sofern auch Du mir dem Wort Leidenschaft nichts anfangen kannst, ist die Diskussionsgrundlage einfach nicht gegeben.
Du stellst diesen Satz gegenüber jemanden in den Raum, der vermutlich über Leidenschaft mehr Bescheid weiß als Du. Im Gegensatz zu Dir wird er aber die Reife haben sich nicht anzumaßen über die Mentalität und Interessen anderer zu urteilen.
OK. Ich bin da raus
Ich hoffe das diese "Versager" von heute in der Liga die Klasse halten und 4-7 werden
Wie geschrieben ist schuldzuweisung unangebracht. Wir haben alles gegeben, es war vieles unsauber und trotzdem hatten wir den Gegner im Griff.
Was dann ab der 60 Minute passiert ist war naiv, dumm und unnötig. Aber so ist Madrid CL Sieger geworden. Liverpool war der "Sieger der Herzen" aber Madrid hat den Pott mit "minimalem" Aufwand geholt.
Lehrgeld. Auch wenn die stark frustrierten da heute nicht mit Leben können.
Ich als Kunde sehe das Positive und hoffe das jeder daraus etwas gelernt hat.
Ich hoffe das diese "Versager" von heute in der Liga die Klasse halten und 4-7 werden
Wie geschrieben ist schuldzuweisung unangebracht. Wir haben alles gegeben, es war vieles unsauber und trotzdem hatten wir den Gegner im Griff.
Was dann ab der 60 Minute passiert ist war naiv, dumm und unnötig. Aber so ist Madrid CL Sieger geworden. Liverpool war der "Sieger der Herzen" aber Madrid hat den Pott mit "minimalem" Aufwand geholt.
Cyrillar schrieb:
OK. Ich bin da raus
Geschickt verpackt, aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.
SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
OK. Ich bin da raus
Geschickt verpackt, aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.
Die Trrigger, dass es wohl nur schwarz und weiß gibt? Ich schätze deine Art der Unaufgeregtheit sehr, Werner. Wenn hier kritische Worte von dir fallen, dann hat das schon seine Bewandtnis. In sehr rosigen Zeiten mutet halt die kleinste Kritik schon der aller aller obersten Majestätsbeleidigung an ... und man ist schon direkt Brandstifter.
Du kannst es gerne löschen aber du bist aktuell einfach nur noch ein Brandstifter. Du warst hier im Forum der erste der Glasner in Frage gestellt hatte (im Stt mehrfach) und auch heute wieder hast du da Sachen gesehen die du durchaus provokanter weiter gibst als nötig und ... Ich will nicht mit einem Mod diskutieren. Ich mache es kurz... Nur weil du wegen der Schiedsrichterdiskussionen Gegenwind bekommst ist es schwach das du andere Feuer legst.
Geschickt verpackt aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.
Geschickt verpackt aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.
Cyrillar schrieb:
Du kannst es gerne löschen aber du bist aktuell einfach nur noch ein Brandstifter. Du warst hier im Forum der erste der Glasner in Frage gestellt hatte (im Stt mehrfach)
Nö, ich lösche den Beitrag nicht. Ich habe genau 2 Beiträge negativ zu Glasner geschrieben in den STT. Genau zwei. Und zwar gegen Leipzig Ende Oktober und eine Woche später gegen Fürth, wo ich gesagt habe, dass er bei einem Nichtsieg in Fürth in meinen Augen seinen Posten verliert und das Team eine mentale Blockade hat.
Es gab in diesen Spielen und in den 2-3 Spielen zuvor kritische Äußerungen zu Glasner von mehr als 20 Usern, einen Teil davon habe ich sogar im Dezember etwas süffisant aufgelistet. Du hast Glasner zB unterstellt, dass er unbedingt die Viererkette durchdrücken wollte. Auch nicht sonderlich freundlich.
Wenn ich bedenke, wie sehr hier Trainer schon in Frage gestellt worden sind, ist es geradezu lächerlich das, was ich geschrieben habe, als "mehrfach und als erster in Frage gestellt" zu bezeichnen. Dafür muss man schon eine verzerrte Wahrnehmung haben.
Und nein, ich lösche Deinen Beitrag nicht. Falls ich irgendwann mal hier aufhören sollte als Mod und als User, dann wegen Leuten wie Dir und Du darfst dann gerne ein Gläschen Bier darauf trinken.
Zum Glück ist hier eine wesentlich bessere Betrachtung und Stimmung wie im Spielthread.
Ich kann nur sagen.
"Ich bin stolz auf die Mannschaft und auch die großartigen Fans im Stadion"
Danke Jungs.
Und Kopf hoch, wir stehen auf und kämpfen für das erste kleine Ziel.
Den ersten Sieg in der Champions League .
Zumal das Ergebnis den Spielverlauf falsch darstellt.
Unser Team hat Lehrgeld bezahlt aber wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir nicht wieder aufstehen würden und kämpfen würden.
Habe nach dem Spiel auch viele gute Analysen gehört.
Wer heute meckert ist für mich ein Offenbacher oder er hat das Spiel nicht gesehen.
Und das Schreiben ich selten.
"Auf Jetzt"
Ich kann nur sagen.
"Ich bin stolz auf die Mannschaft und auch die großartigen Fans im Stadion"
Danke Jungs.
Und Kopf hoch, wir stehen auf und kämpfen für das erste kleine Ziel.
Den ersten Sieg in der Champions League .
Zumal das Ergebnis den Spielverlauf falsch darstellt.
Unser Team hat Lehrgeld bezahlt aber wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir nicht wieder aufstehen würden und kämpfen würden.
Wer heute meckert ist für mich ein Offenbacher oder er hat das Spiel nicht gesehen.
Und das Schreiben ich selten.
"Auf Jetzt"
Hyundaii30 schrieb:
Schön. Die hier gehört dann aber nicht dazu:
Hyundaii30 schrieb:
ChenZu schrieb:
Mit so ner Leistung verlierst du auch gegen Freiburg und Union in der Bundesliga, vor allem in Halbzeit 2. Dieses "Willkommen in der CL" Herausgerede von manchen ist völlig unnötig und lenkt von einer sehr schlechten Leistung ab.
Da halte ich komplett dagegen. Wir hätten gegen Freiburg und Union mit dieser Leistung definitiv nicht verloren, höchstwahrscheinlich sogar gewonnen. Beide Mannschaften haben nicht ansatzweise das technische Niveau von Sporting das besonders nach der Führung zum tragen gekommen ist. Weder Freiburg, noch Union haben einen Edwards der ein überragendes Spiel gemacht hat.
Manche blenden hier völlig aus das es einen signifikanten Niveau-Unterschied gibt zwischen CL und Bundesliga.
Sporting ist sicherlich nicht die 1.Klasse der CL aber dennoch eine Mannschaft die uns Probleme bereiten kann und das Momentum heute auf ihrer Seite hatten. Machen Kolo oder Kamada das 1:0 kippt das Spiel in eine komplett andere Richtung.
Mir ist es rätselhaft wie man heute von einer "sehr schlechten" Leistung sprechen kann.
Es war definitiv nicht unser Leistungslimit, ohne Frage. Aber es war definitiv nicht "sehr schlecht"
Diegito schrieb:
Mir ist es rätselhaft wie man heute von einer "sehr schlechten" Leistung sprechen kann.
Das war es sicherlich nicht. Wie man aber davon ausgehen kann, dass wir mit so einer Leistung nicht gegen Freiburg und Union verloren hätten, erschließt sich mir auch nicht. Wenn jemand bekannt ist notfalls abzuwarten und aus wenig viel zu machen, dann diese beiden Teams.
Sie hätten nur vermutlich keine 3 gemacht und wir wären wohl auch nicht so verdammt nervös unterwegs gewesen. Daher wäre es eh anders verlaufen.
Du kannst es gerne löschen aber du bist aktuell einfach nur noch ein Brandstifter. Du warst hier im Forum der erste der Glasner in Frage gestellt hatte (im Stt mehrfach) und auch heute wieder hast du da Sachen gesehen die du durchaus provokanter weiter gibst als nötig und ... Ich will nicht mit einem Mod diskutieren. Ich mache es kurz... Nur weil du wegen der Schiedsrichterdiskussionen Gegenwind bekommst ist es schwach das du andere Feuer legst.
brodo schrieb:
Jeder, der nur halbwegs ein Fußballspiel lesen kann, musste mit diesem Spielverlauf rechnen. Ich hab zu Halbzeit gesagt: Wenn die Portugiesen ein Tor schießen, gibt es ne Klatsche.
Die Eintracht hat katastrophal naiv gespielt. Wer so auftritt, verliert am Ende auch in der Höhe auf diesem Niveau völlig verdient. Man dachte, dass man die spielerisch knacken kann und hat dabei die Leidenschaft komplett vergessen. Pomadig in der 1. Halbzeit gespielt, die Torchancen am Fließband verdaddelt nach dem Motte: "Irgendwann fällt schon die Führung". Sich dabei komplett selbst eingelullt. Kein Feldspieler weit und breit, der da auf dem Platz auch mal entgegenwirkt und die Mannschaft aufrüttelt. Schlimme Leistung.
Und ich will keinen Stab über einem Spieler brechen. Aber Sow ist in dieser Verfassung schlicht nicht CL-tauglich.
Schlimme Leistung? Echt jetzt? Puste mal ein bisschen durch...
Wir haben Sporting in der ersten Hälfte komplett im Sack gehabt, sie immer wieder zu Fehlern gezwungen, hinten fast nichts zugelassen. Das war eine sehr konzentrierte und fokussierte Vorstellung. Lediglich im Abschluß waren wir zu schlampig.
In der zweiten Hälfte war Sporting besser im Spiel und sie haben im Gegensatz zu uns ihr Momentum eiskalt genutzt. Das 2:0 war herausragend gespielt, Weltklasse von Edwards.
Das nach dem Doppelschlag die Köpfe hängen ist völlig normal und wäre bei jeder anderen Mannschaft genauso...
Ich kann den Spielern heute keinen Vorwurf machen außer das man beim letzten Pass und im Abschluß zu naiv und schlampig war.
Diegito schrieb:
Wir haben Sporting in der ersten Hälfte komplett im Sack gehabt, sie immer wieder zu Fehlern gezwungen, hinten fast nichts zugelassen. Das war eine sehr konzentrierte und fokussierte Vorstellung. Lediglich im Abschluß waren wir zu schlampig.
Meines Erachtens malen wir uns die 1. Halbzeit zu schön. Natürlich waren wir in der ersten Halbzeit überlegen, aber es waren am Ende nur 4 Torschüsse, davon 1 sehr gute Chance (durch einen kapitalen Bock der Gäste) und 1-2 ordentliche. Klar, kannste ein Tor draus machen, musste vllt. auch eins draus machen, aber wir haben Sporting ja nicht an die Wand gespielt und sie eingeschnürt. Das war für mich ein kontrolliertes Dahinplätschern ohne groß Ideen zu entwickeln oder die nötige Konzentration vorne zu haben. Ich sehe kaum einen Unterschied zum Spiel gegen Köln zB.
Wir waren ok, Sporting war schwach. Zweite HZ umgekehrt. Sporting hat halt seine wenigen Chancen genutzt, wir unsere wenigen nicht. Ich hatte das Gefühl, dass diese aufgelockerte Europapokal-Geilheit, diese richtige Körperspannung einfach fehlt. Nicht, dass das Team das nicht gewollt hätte, aber sie haben es nicht auf den Platz bekommen.
Für mich war das heute ne Kopfsache.
Verdiente Niederlage. Erste Halbzeit zwar mit Feldüberlegenheit, aber wirkliche Großchancen gab es außer die von Muani halt wirklich nicht, da waren paar gute Angriffe dabei, die dann aber vor dem Tor schlampig ausgespielt wurden. Man hätte Großchancen haben können, dafür gab es Gelegenheiten mehrfach.
Und zweite HZ dann Lehrgeld gezahlt.
Mit der Leistung hätten wir auch gegen den Großteil der EL-Gegner verloren, da braucht es mehr Biss, weniger Nervosität und klarere Aktionen und hinten dann auch weniger Schlampigkeit. Da haben überall ein paar Prozent hier und da gefehlt, um auf dem Niveau zu bestehen. Sie können es besser. Nächste Woche die nächste Chance.
Und zweite HZ dann Lehrgeld gezahlt.
Mit der Leistung hätten wir auch gegen den Großteil der EL-Gegner verloren, da braucht es mehr Biss, weniger Nervosität und klarere Aktionen und hinten dann auch weniger Schlampigkeit. Da haben überall ein paar Prozent hier und da gefehlt, um auf dem Niveau zu bestehen. Sie können es besser. Nächste Woche die nächste Chance.
SGE_Werner schrieb:
Mit der Leistung hätten wir auch gegen den Großteil der EL-Gegner verloren
Mit so ner Leistung verlierst du auch gegen Freiburg und Union in der Bundesliga, vor allem in Halbzeit 2. Dieses "Willkommen in der CL" Herausgerede von manchen ist völlig unnötig und lenkt von einer sehr schlechten Leistung ab.
Hoffentlich steigert man sich massiv, selbst wenn man rausfliegt sollte man sich schon ordentlich verkaufen. Das war sehr wenig heute. Weiterkommen dürfte mit der Abwehr quasi unmöglich sein, wir sind einfach zu anfällig für technisch versierte und schnelle Teams und das sind alle unsere Gegner dort. Und die sind auch nicht in sich zerfallen wie Red Bull. Im schlimmsten Fall muss man so ein Spiel 0:0 heim bringen. Sporting war alles andere als stark heute, so Gegner findest du auch in der Bundesliga des Öfteren.
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Wird ne Willensleistung gegen 12.
Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..
Aber wir haben doch jetzt gelesen, dass er uns extrem benachteiligt. Gut, ich habe jetzt in diversen Foren gelesen in den letzten Jahren und an sich werden alle Teams dieser Welt extrem benachteiligt. Niemand profitiert eigentlich von Schiedsrichter-Entscheidungen. Es gibt nur Verlierer.
Spaß beiseite. Der Schiri gibt eine Gelbe für Sporting, die man geben sollte, aber wo man auch mit Fingerspitzengefühl noch mal es lassen kann. Er gibt für das erste gelbwürdige Foul unsererseits gelb, natürlich kann man es evtl. auch mal stecken lassen, aber hat er bei Sporting ja auch nicht gemacht.
Das Ding gegen Lenz war übrigens weniger intensiv und kürzer. Nur zum Unterschied bzgl. der Szenen.
Das Elfer-Ding war insgesamt auch schwer zu beurteilen.
Bleibt eine glasklare Fehlentscheidung und das ist die nicht gegebene Gelbe bzgl. der Attacke gegen Sow, das war schon ziemlich mies das so zu entscheiden. Dazu noch paar kleinere Fehler. Sicherlich keine gute Leistung, aber fernab von wirklich schlecht. Mittlerweile wird einfach erwartet, dass Schiedsrichter bei mehreren hundert Entscheidungen pro Spiel genau 0 Fehler machen. Alles darüber ist dann schon unfähig, Penner oder Schieber. Da ist einfach keine realistische Bewertung mehr dabei, einfach nur noch Wutbürgerpöbel, immer ist man das arme Opfer. Wirklich unlesbar. Ist aber auch in anderen Foren (TM) usw. genauso, da drehen sich 90 % der Beiträge um den Schiri, selbst wenn es nur um irgendeinen nicht gegebenen Einwurf vor 10 Minuten ging. Das Spiel ist unwichtig geworden. Schade.
Mich interessiert viel mehr, was die da kicken. Der Schiri ist nur ein Teil.
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?
Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.
Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.
DBecki schrieb:
Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.
Ja, die war gerechtfertigt, außer man legt Regel 12 dahingehend aus, dass sie nur zum Nachteil des Gegners dienen soll. Dass das eben noch klarer gelb war als das von Evan ist unstrittig. Hab doch gesagt, dass es gelb war und ein klarer Fehler vom Schiri.
Wer aber einen bisher mittelmäßig pfeifenden Schiri irgendwo zwischen Hessenliga und Penner verbucht, der muss dann unsere Angriffsabteilung nach der ersten Halbzeit irgendwo zwischen Buchonia Flieden und TSV Wabern verbuchen.
DBecki schrieb:
Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Am Anfang hat der bei zwei, drei Einwürfen schon falsch entschieden. Außerdem bei einem Foulspiel außerhalb des Strafraums. Alles gegen uns. Dazu eben noch der Elfer. Und dass er da nicht mindestens Gelb zeigt, verstehe ich auch nicht. Kannst ja schon fast Rot geben…
skyeagle schrieb:
Klar, sowas gegen sow lässt er laufen. Junge Junge. Klar Gelb
Das war klar gelb. Keine Ahnung, wo er da den Ball gesehen haben will.
Geo-Adler schrieb:
Wieso gelb?
Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.
SGE_Werner schrieb:
Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.
Cool. Wo ist die gelbe Karte für den Typen, der beim Elfmeter auf Lenz tritt?
Joa, Spiel hat eher was von unserem gegen Köln. Sporting ist wirklich bestenfalls mittleres EL-Niveau aktuell, dürfte aber vermutlich den ersten Schuss auch reinmachen. Und wir wollen zwar, sind aber zu nervös im letzten Drittel. Bräuchten jetzt einfach mal jemanden, der irgendein abgefälschtes Ding reinzimmert.
Nach zurückgelegten km dürfte auf Seiten der Portugiesen der Trainer die Nase vorn haben
adlerkadabra schrieb:
Nach zurückgelegten km dürfte auf Seiten der Portugiesen der Trainer die Nase vorn haben
Mal bei Wiki geschaut
"Amorim war auf diversen Positionen einsetzbar. Er konnte sowohl im zentralen, defensiven oder offensiven Mittelfeld spielen, als auch als Rechtsverteidiger fungieren. "
Also nix Neues.
Bin auch allmählich hibbeliger... Habe meine typische "Es ist Europapokal, ich bin hibbelig und ich mache jetzt irgendwas nebenbei im Haushalt, um mich abzulenken" Phase.
SGE_Werner schrieb:
Bin auch allmählich hibbeliger... Habe meine typische "Es ist Europapokal, ich bin hibbelig und ich mache jetzt irgendwas nebenbei im Haushalt, um mich abzulenken" Phase.
deswegen geh ich gleich an den Sandsack
Dorico_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.
Gerne Mal in der Buli so!
Auch mal mit der Geschwindigkeit. Ging flott.
Anthrax schrieb:Dorico_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.
Auch mal mit der Geschwindigkeit. Ging flott.
Meines Erachtens haben UEFA und FIFA da einfach mehr Professionalisierung an den Tag gelegt. Gut, wenn man Rosetti und Collina an den Positionen hat und nicht Drees oder Fröhlich, dann ist das auch kein Wunder.
SGE_Werner schrieb:
Schiri will heute nen besseren Eindruck vermitteln als 2019. Gut so.
Vielleicht bin ich mittlerweile zu kritisch, aber einem Schiedsrichter der so einen klaren nicht Elfmeter pfeift, für das Foul an Sow keine gelbe gibt und NDicka dafür eine völlig überzogene würde ich keine solide Leistung bescheinigen. Wenn es dumm läuft liegen wir unberechtigt 0:1 zurück, haben einen verletzten Schlüsselspieler und unser bester IV fliegt mit gelb-rot vom Platz. Dann würde sicher keiner mehr von Solide schreiben.