>

SGE_Werner

74733

#
mir ein Rätsel warum es solche widerwärtigen Kommentare zu Lammers im Netz gibt, zum Glück gibt es entsprechende Contras

https://twitter.com/DomWaits/status/1479908846588080133
#
Tafelberg schrieb:

mir ein Rätsel warum es solche widerwärtigen Kommentare zu Lammers im Netz gibt, zum Glück gibt es entsprechende Contras

Ich verstehe nicht, warum man diesen Leuten noch unnötig Aufmerksamkeit gibt, indem man hier das Ganze verlinkt. Wir haben es hier schon gut hinbekommen sachlich über Lammers zu diskutieren seit gestern Abend, da muss man nicht von außen noch diese idiotischen Beiträge "hereinbringen", auch wenn Du das sicherlich nicht böse gemeint hast, sondern Dich einfach nur empören wolltest. Bleiben wir doch hier unter den Vernünftigen und ignorieren diesen Dreck.
#
Haaland nervt
#
Ich vermute ein positives und ein negatives Testergebnis... Keine Ahnung, wie dann das Prozedere ist, da wird ja auch vllt. das Gesundheitsamt mitreden. Und dann ist es Samstag, also da kann kurzfristig auch mal jemand irgendwo sagen "Stop, noch ein dritter Test"...

Keine Ahnung, ist Spekulation. Doofe Situation aktuell.
#
Da ich, wie offenbar viele hier, das Gefühl habe, dass Lammers im Vergleich zu unseren anderen Stürmern leistungstechnisch durchaus abfällt, habe ich mir gerade mal die Mühe gemacht, die tatsächlichen Statistiken aufzubereiten.

Quelle: https://fbref.com/en/players/c283ddef/matchlogs/s11193/summary/Sam-Lammers-Match-Logs
Notiz: Alle Daten sind hochgerechnet auf 90 Minuten, es sind nur Bundesliga-Spiele berücksichtigt, das heutige BVB-Spiel ist noch nicht enthalten.

Tore    Schüsse    Ballkont.     Pressings    Tacklings    Ballgew.    Schuss-Vorl.    Pässe    Dribblings
Borré          0.3       2.1           39               26               1.2              0.3              2.2                 19         1.1
Lindström   0.4      2.2           39               24                1.2              1.8              2.7                 15         1.0
Kamada      0.1      1.5           44               17                1.6              0.7              3.0                 26         1.2
Paciencia    1.5      5.8           50               14                0.7              0.0              2.2                 19         1.5
Lammers     0.3     3.0           38               18                0.5              0.8              1.3                 15         1.5

Es fällt auf: Bezogen auf die 90 min hat Lammers nicht weniger Ballkontakte oder Torschüsse als die anderen Offensivspieler. Allerdings presst und tackled er weniger als die anderen Spieler - das ist also nicht nur eine selektive Wahrnehmung von vielen, sondern auch messbar so. Allerdings muss man auch festhalten, dass Paciencia in diesen Statistiken auch nicht besser ist als Lammers. Paciencia macht in seiner wenigen Spielzeit aber viele Buden, deshalb wird ihm das wohl verziehen (auch von mir )

@Mods: Wäre super, wenn man in den Posts Tabellen erstellen könnte!
#
Alphakeks schrieb:

@Mods: Wäre super, wenn man in den Posts Tabellen erstellen könnte!

Geht nicht, aber auch grundsätzlich in kaum Foren. Aber Du kannst gerne Tabellen zB in Bildformat umwandeln, sie hochladen (zB abload) und dann den Link posten und uns bitten, dass wir das Bild dann ähnlich wie im match-to-match-Thread usw. "aktivieren" bzw. "einbinden"
#
113 % Anstieg... Daran können wir uns schon mal gewöhnen, ist aber zum erheblichen Teil einfach daraus resultierend, dass vor einer Woche der Neujahrstag war und da ne Menge Meldungen gefehlt haben.

Bei den Todeszahlen sind wir wieder im leichten Plus-Bereich, das liegt auch an den Nachmeldungen, sieht man auch gut an zB den stark steigenden Todeszahlen vor einem Jahr (lila/roter-Bereich) nach Absacker nach Weihnachten. Das dürfte sich dann auch die kommenden Tage einpendeln bei vllt. 1.800 / 1.900 pro Woche und dann allmählich wieder moderat sinken (gemäß der erwartbaren Entwicklung).

Die Intensivpatientenzahl nähert sich allmählich der 3.000er Marke, es wäre schon wichtig, dass diese Zahl noch so weit wie möglich sinkt (natürlich hoffentlich nicht durch das Versterben der Patienten sondern durch das Überleben und Entlassen dieser, aber letztlich sind es immer beide Faktoren). Denn mit Omikron werden diese Zahlen definitiv irgendwann wieder steigen.

#
Tja Werner, hier brauche ich aber nicht pauschal urteilen, hier sehe ich seit Monaten weitere Verschlimmbesserung.
#
franchise schrieb:

Tja Werner, hier brauche ich aber nicht pauschal urteilen, hier sehe ich seit Monaten weitere Verschlimmbesserung.

Es geht mir um Deine Fixierung auf Lammers. Der Spieler hat kaum Einsatzzeiten (besser so, da sind wir einer Meinung denke ich), sorgt aber für einen Großteil Deiner Wortmeldungen in den letzten Monaten. Das ist dann doch ein bisschen absurd. So wichtig ist Lammers nun eben auch nicht. Dass er derzeit nicht auf den Platz gehört mit so Leistungen ist ja unstrittig.
#
Niemand sagt dass Lammers schuld oder gar allein Schuld an der Niederlage ist. Tatsache ist aber dass er wieder mal unterirdisch war und keinen einzigen Ball festmachen konnte. Und ich nehme an genau dafür wurde er eingewechselt .
#
munichadler  schrieb:

Niemand sagt dass Lammers schuld oder gar allein Schuld an der Niederlage ist.

Also da würde ich einige Beiträge im STT oder NBT zumindest in diese Richtung als interpretationsfähig ansehen a la "mit 10 Spielern wirds eben schwer"
#
superlampi schrieb:

Punkasaurus schrieb:

naggedei schrieb:

Sotry aber da hättest du mich als B Liga Spieler mit 41 Jahren auch hinstellen können. Weniger hätte ich auch nicht gemacht.

Ich bleibe dabei: armselig, schwach, billig etc. such dir was aus. Die Mannschaft hat verloren nicht ein Spieler.

Das ist weder armselig, schwach noch billig. Wenn Du als Mitspieler 70 Minuten auf tiefem Rasen in den Knochen hast und einen frisch eingewechselten Spieler nicht anspielen kannst weil sich dieser nicht bewegt und dazu ein miserables Stellungsspiel hat und deshalb noch für ihn mitrennen musst, weiss ich auch nicht was es da für Entschuldigungen geben soll !

Selbstverständlich hat Lammers nicht mehr schuld an der Niederlage wie die anderen auch. Fakt ist aber, das er uns in keinster Weise weiterhilft. Das sollte man bitte voneinander trennen.
#
steffm1 schrieb:

Selbstverständlich hat Lammers nicht mehr schuld an der Niederlage wie die anderen auch. Fakt ist aber, das er uns in keinster Weise weiterhilft. Das sollte man bitte voneinander trennen.

Gut zusammengefasst.
#
2:0, dann kam die Lammers Show
#
franchise schrieb:

2:0, dann kam die Lammers Show

Sich gegen Pauschalurteile letztens echauffieren und moralische Bedenken daran äußern, gleichzeitig aber seit Monaten immer wieder sich auf einen Spieler einschießen (siehe Deine Beiträge seit Herbst). Weiß nicht...
#
Punkasaurus schrieb:

Taunusmensch schrieb:

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Sam Lammers?

Da verspielen noch 10 andere Spieler am Ende den Sieg aber Hauptsache man kann sich auf eine Person einschießen, das ist so armselig.

Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest. Wie viele Ballkontakte hatte er denn nun?
Ich fand Lindström vorher besser auf der Position - und nun?
#
Taunusmensch schrieb:

Na, ist doch gut, wenn zumindest Du die Leistung ok fandest.

Hat Punkasaraus wo geschrieben? Nirgends oder nirgends? Punkasaraus hat geschrieben, dass da noch 10 andere in den letzten 25 Minuten mitgewirkt haben und nicht Lammers alleine Schuld ist an den 3 Gegentoren.

Den unsachlichen Mist kannste also gleich lassen oder ich helfe gerne nach, wenn Du absichtlich sinnentstellend Beiträge beantwortest.
#
philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende ging die Kraft aus. Schade das Ganze .

Ich hoffe das man irgendwann von Mod Seite Mal was gegen das Lammers Bashing macht. Mit normaler und berechtigter Kritik hat das nichts mehr zu tun.

Es würde schon helfen, wenn Ihr einfach nicht auf solche dummen Bashings einsteigt.
Einfach ignorieren
Danke

Nö, dann denken die Scheißeschreiber ja, sie hätten irgendeine Form von Berechtigung. Siehe Querdenker.
#
brockman schrieb:

philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Am Ende ging die Kraft aus. Schade das Ganze .

Ich hoffe das man irgendwann von Mod Seite Mal was gegen das Lammers Bashing macht. Mit normaler und berechtigter Kritik hat das nichts mehr zu tun.

Es würde schon helfen, wenn Ihr einfach nicht auf solche dummen Bashings einsteigt.
Einfach ignorieren
Danke

Nö, dann denken die Scheißeschreiber ja, sie hätten irgendeine Form von Berechtigung. Siehe Querdenker.

Auch wenn mich das Bashing auch ankotzt, weiß ich nicht, ob der Vergleich am Ende wirklich hier hingehört. Lass ihn stecken. Für mich ist das einfach nur halt unsachlich und billig am Ende sich so sehr auf einen Spieler zu fixieren als Sinnbild.
#
Lammers einfach absoluter Fremdkörper. Der dürfte sich heute eigentlich komplett aus dem Kader gespielt haben. Lag nicht nur an ihm, aber mit ihm kam nach vorne nix mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Lammers einfach absoluter Fremdkörper. Der dürfte sich heute eigentlich komplett aus dem Kader gespielt haben. Lag nicht nur an ihm, aber mit ihm kam nach vorne nix mehr.

Dass das mit ihm wohl tatsächlich nix mehr wird, das sehen hier wohl alle so, auch wenn ich mir das so sehr für ihn wünschen würde. Da passt es nicht. Aber praktisch 90 % der Wut über die unnötige Niederlage auf Lammers zu schieben ist halt einfach absurd unsachlich. Das erinnert an Köhler/Meier-Zeiten, da waren die anderen 9 auch nie an einer Niederlage schuld aufm Platz.

Einfach ne ärgerliche Niederlage hoch zehn. Aber zeigt auch, dass man sich nicht zurücklehnen kann und dass wir doch noch sehr fragil sind, wenn es pers. Veränderungen innerhalb des Spiels gibt. Daraus muss das Team lernen und dann Augsburg wegfegen.
#
Ich will kann diesen Lammers nie mehr sehn
#
tigera71 schrieb:

Ich will kann diesen Lammers nie mehr sehn

Ja, der ist schuld, dass wir drei Tore gefangen haben. Lammers ist nicht gut, aber dieses armselige Mobbing kotzt mich nur noch an.
#
Das Dritte nicht gemacht und irgendwann platt. Mist.
#
steinschlag schrieb:

langsam steigt mein Blutdruck
geht es denn nie ohne DRAMA
Kerlekerle

Immer das gleiche!
Jahre kostet mich der Verein hier!
#
FrankenAdler schrieb:

Jahre kostet mich der Verein hier!

Long Concordia
#
Lammers???
#
RockyRaccoon schrieb:

Lammers???

Wenn man Lindström und Borre hinbekommt, kann man Lammers auch irgendwann mit Spielpraxis gegen schwächere Gegner aufbauen.
#
Redet doch bitte nicht als von dem Hässlichen. Ich weiß immer nicht, wen ihr jetzt genau meint.
#
philadlerist schrieb:

Finde, sie machen es ganz ordentlich die Bienen vom 16er wegzuhalten
Die Dortmunder wissen nicht so recht, was sie machen sollen

Und auch die von mir erwartete Umstellung und taktische Veränderung hat Rose nicht vorgenommen

aber das kann ja leider flott wieder anders aussehen
#
FredSchaub schrieb:

philadlerist schrieb:

Finde, sie machen es ganz ordentlich die Bienen vom 16er wegzuhalten
Die Dortmunder wissen nicht so recht, was sie machen sollen

Und auch die von mir erwartete Umstellung und taktische Veränderung hat Rose nicht vorgenommen

aber das kann ja leider flott wieder anders aussehen

Ich habe den vorsichtigen Optimismus, dass sich das nicht flott ändert, weil es Rose ist.
#
Die Aktion gegen Can zeigt deutlich, dass Lindström einiges an Spielwitz im Fuß hat. Echt ne klasse Steigerung seinerseits seit Saisonbeginn.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Die Aktion gegen Can zeigt deutlich, dass Lindström einiges an Spielwitz im Fuß hat. Echt ne klasse Steigerung seinerseits seit Saisonbeginn.

Zeigt aber auch mal wieder, wie auch bei Borre, dass man Spieler nicht nach paar Spielen so abschreiben sollte, wie es hier in Teilen auch wieder passiert ist (und in anderen Vereinen noch viel eher passiert wäre, weil die Fans dort noch ungeduldiger sind).
Ich mag diese innere Ruhe bei unserem Verein seit Jahren, einfach auch mal an nem Trainer festhalten, wenn die ersten schon rumgrummeln, nicht den Spieler sofort auf die Bank verdonnern für immer und ewig, sondern auch mal Zeit lassen...

Wenn man bedenkt, was für ne Trümmersituation wir ab Mitte der 90er hatten, dann sind die letzten 5 Jahre ein Wohlgenuss.
#
Die Lindströmpreise steigen und steigen.