SGE_Werner
74787
#
mc1998
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
mc1998 schrieb:
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
Wenn er so in die Zweikämpfe geht, darf man sich jedenfalls nicht wundern, wenn er erst eingewechselt wird und nicht von Anfang an spielt.
SGE_Werner schrieb:
Den Wechsel kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich auch! Wen soll er denn sonst bringen im Zentrum?
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Korrekt. Ilsanker gehört raus und dann hat er halt auch keine andere Alternative außer umstellen und Kostic bringen...
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Korrekt. Ilsanker gehört raus und dann hat er halt auch keine andere Alternative außer umstellen und Kostic bringen...
Und das wäre dann schon fragwürdig, bei nem Unentschieden mit Younes in der Mitte so aufzumachen. Bei Rückstand in den letzten 10, 15 Minuten, ok. Aber so?
Nene, das passt schon
Trump verringert den Rückstand in Arizona um 10000 auf nun 20573
SGE_Werner schrieb:
Gelb für nen Stuttgarter. Wahnsinn. Das Spiel dreht sich wirklich.
grinch schrieb:
Zwei Torvorlagen. Wenn Barkok nächste Woche nicht in der Startelf steht, gehört Hütter für mich entlassen.
Nächste Woche steht Barkok ganz sicher nicht in der Startelf.
Ist Länderspielpause.
SGE_Werner schrieb:grinch schrieb:
Zwei Torvorlagen. Wenn Barkok nächste Woche nicht in der Startelf steht, gehört Hütter für mich entlassen.
Nächste Woche steht Barkok ganz sicher nicht in der Startelf.
Ist Länderspielpause.
Eirde Barkok nicht in seine Nationalmannschaft berufen?
Tja. Barkok. Warum hat der nicht gespielt?
Vorne machen wir die Chancen nicht und hinten schwimmen wir uns was zusammen. Könnte auch schon 3:2 für Stuttgart stehen.
Hoffen wir mal, dass die zwei jetzt auch zeigen, warum wir sie sehen wollten. Wenn dann Adi gegen Leipzig sie immer noch nicht von Anfang an bringt, dann macht er sich endgültig angreifbar.
SGE_Werner schrieb:
Hoffen wir mal, dass die zwei jetzt auch zeigen, warum wir sie sehen wollten. Wenn dann Adi gegen Leipzig sie immer noch nicht von Anfang an bringt, dann macht er sich endgültig angreifbar.
Von wem? Hat doch gerade erst Vertragsverlängerung bekommen, obwohl die Probleme immer dieselben sind.
PhillySGE schrieb:
Hütter macht den Veh
Ich hatte mit Veh meine Probleme und ich habe auch mit Hütter ähnliche Probleme. Irgendwie kam ich mit beiden vom Naturell und der Herangehensweise nie ganz zurecht.
Mal was anderes, kein Spaß... Wir haben mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, die höhere Passerfolgsquote. Nur um mal zu zeigen, wie wenig die meisten Statistiken im Fußball von Relevanz sind.
SGE_Werner schrieb:
Mal was anderes, kein Spaß... Wir haben mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, die höhere Passerfolgsquote. Nur um mal zu zeigen, wie wenig die meisten Statistiken im Fußball von Relevanz sind.
Wir haben drei hundertprozentige und fangen Gegentore durch dilletantisches Defnsivverhalten. Die Statistiken geben das exakt wieder.
Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.
Frankfurter-Bob schrieb:
Auf CNN haben sie die Tage mal gesagt, höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren.
Ja, bei der ersten Prognose war die Wahlbeteiligung die höchste seit 1900. Mal schauen, ob es die höchste seit 1900 oder 1908 ist... Aber egal wie, sie ist hoch. Biden wird am Ende 15 Millionen Stimmen mindestens mehr holen als Clinton (und Trump halt auch 12, 13 Mio mindestens mehr als letztes Mal).
Ich denke, dem Zustand des Landes entsprechend, war damit zu rechnen, dass die Wahlbeteiligung hoch sein wird. Man hat ja auch gesehen, was passiert wenn niemand zur Wahl geht, um das kleinere Übel zu wählen. Dann wird es das größere. Wobei Biden einen erfrischend vernünftigen und versöhnenden Eindruck macht. Nicht erst in den letzten Tagen. Aber gerade jetzt während der Wahl wird einem beim direkten Vergleich das ganze Ausmaß an Bosheit noch einmal (von Twitter zensiert) vor Augen geführt, was da im weißen Haus sitzt.
So ist das Glas entweder halb voll oder halb leer. Bemerkenswert ist es aber allemal und zeigt die Bedeutung dieser Wahl auf. Danach hat es die USA bitter nötig mal auf einen Konsens zu kommen, wie man die Leute wieder zusammenbringt und nicht in Richtung eines Bürgerkriegs marschiert.
SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:
Lächerlich dass man hier nicht Mal fluchen darf 🙄
Tja, Bad-Word-Filter ist halt immer aktiv.
Mach mal aus. Danach Thread ausdrucken und jeden Spieler lesen lassen. Nur damit dem einen oder anderen mal klar wird, wie man mit so einer Nicht-Leistung den eigenen Fans die Laune an einem Samstag Nachmittag versaut...
ElzerAdler schrieb:
Mach mal aus. Danach Thread ausdrucken und jeden Spieler lesen lassen. Nur damit dem einen oder anderen mal klar wird, wie man mit so einer Nicht-Leistung den eigenen Fans die Laune an einem Samstag Nachmittag versaut...
Darauf haben wir doch keinen Zugriff. Ihr könnt ja nen Punkt dazwischen setzen.
Solange es keine Beleidigung ist, ist ja alles gut.
SGE_Werner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Darauf haben wir doch keinen Zugriff. Ihr könnt ja nen Punkt dazwischen setzen.
Solange es keine Beleidigung ist, ist ja alles gut.
Scheint wohl die einzige Chance zu sein, heute irgendwo Punkte herzubekommen
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:
Du musst halt auf österreichisch fluchen: Oarsch! Geh scheissn!
Scheint zu funktionieren! In der Kabine klingt es jetzt wahrscheinlich ähnlich.
Scheint zu funktionieren! In der Kabine klingt es jetzt wahrscheinlich ähnlich.
Im Mittelfeld geht keiner drauf und hinten rechts kann man nen kompletten Rastplatz hinpflastern.
Kohr, hau doch drauf. Der wäre auch so nicht rein.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Jap, und wir spielen mit unseren Opas in der Abwehr, statt mal N'Dicka ranzulassen...
Würde ja gehen, wenn man dann vor der Abwehr schon vieles abfängt. Aber auch das funktioniert nicht.
Wir spielen wie ne graue Maus.
Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!
larsmalgutsein schrieb:
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
SGE_Werner schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
Schon richtig allerdings ist schon bedenklich wenn man ständig konstatieren muss dass der Gegner es gut mach. Der spielt auch nur so gut wie man es selber zulässt..
Plump
Tom66 schrieb:
Könnte einer der Experten bitte mal sagen, wie sich die Wahlbeteiligung im Vergleich zu 2016 absolut und prozentual entwickelt hat.
Ca. 25-30 Millionen mehr Stimmen wurden abgegeben, das heißt, die Wahlbeteiligung wird deutlich steigen. Vielleicht auf den höchsten Wert seit 1908.
SGE_Werner schrieb:Tom66 schrieb:
Könnte einer der Experten bitte mal sagen, wie sich die Wahlbeteiligung im Vergleich zu 2016 absolut und prozentual entwickelt hat.
Ca. 25-30 Millionen mehr Stimmen wurden abgegeben, das heißt, die Wahlbeteiligung wird deutlich steigen. Vielleicht auf den höchsten Wert seit 1908.
Das ist echt mal ne Hausnummer.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Das wichtige bei Penny wird sein, den Staat aus der Recount-Zone zu heben.
Dafür braucht es ja nur 0,5 % + X Abstand, wenn ich richtig geschaut habe, aktuell sind wir bei 0,43 %
Nope, das ist leider nur der Margin für den Automatic Recount (in PA).
Anfordern kann man ein neues Auszählen auch so.
Muss halt bezahlt werden, es sei denn es zeigen sich substanzielle Fehler oder Betrug.
Es kann auch Teilnachzählungen geben.
mittelbucher schrieb:
Nope, das ist leider nur der Margin für den Automatic Recount (in PA).
Um den ging es mir auch. Und ja, in PA darf, wenn drei Leute pro Bezirk Klage einreichen, dort nachgezählt werden. Die müssen das halt, wie Du schon sagst, bezahlen. Und ob die Reps irgendwann noch zahlen wollen, wenn sie sinnfrei jeden Scheiss nachzählen wollen...