>

sgefan@hamid

17010

#
sollte streit uns wirklich verlassen ,dann hat er einen miesen charakter wie NadW...........
#
AYeboah schrieb:
mal schauen ob ich weider der einzige für milan bin, oder sich ein paar mehr zu mir dazu gesellen

wie schon beim letzen mal, bekenne ich mich auch wieder für milan.........  
#
HB hat doch gesagt, dass alle spieler, die einen vertrag für die 2.liga haben, auch bleiben werden, also kein grund zur panik.......... :neutral-face  :neutral-face
#
kai1977 schrieb:
Bembelschlucker03 schrieb:
You'll never walk alone !!!!!
Wie geil das grad war........hammergeil wenn das ganze Stadion singt !!!!!!
......geil

Ausserdem von Mainz geklaut.

SKANDAL!!!!!

#
da hat doch mal der "stepi" gespielt, wär sogar mit denen fast in die 1.liga aufgestiegen    
#
drecks pack
#

#
wär ich HB, würd ich mich durch die verdiente kohle irgendwo in florida oder dubai ein haus kaufen und dort den rest meines lebens verbringen.........weil ich dann einfach kein bock mehr hätte, immer unter streß und immer unter druck zu stehen.........  
#
guck doch unter "Aktuelles------>Termine" nach.......
#
Ja genau, kaufen wir die Zweite Liga leer, dann werden wir sicher eine starke Truppe haben, die in der ersten Liga mit dem Abstieg nichts zu tun hat haben wird..........
#
Taka19 schrieb:
Was regt ihr euch alle so auf, bevor wir den Paco geholt haben, hat der auch in Unterhaching gespielt, und hät Funkel ihm ein bisschen mehr vertraut würd der heut noch für uns Hattrick schiessen.  

als wir paco holten, war unser ziel "klassenerhalt" und net "um einen einstelligen platz kämpfen"............
#
was für vollidioten.........
#
baujahr80 schrieb:
Sobald ein Spieler seinen Verein wechseln will ist komischer weise Frankfurt immer im Gespräch. Letzte Woche habe ich das Spiel Union gegen Dresden gesehen und da meinte der Kommentator das Frankfurt einen Spieler von Union haben will. Wenn man jeden Bericht ernst nimmt, dann haben wir nächste Saison einen Kader von 50 Spieler.  

das habe ich auch gehört, ich glaub es war irgend ein "schulz" oder so......
#
obwohl ich s06 hasse: die drecks bochumer sollen sich erst einmal an die eigene nase packen, als X-maliger absteiger würd ich da den mund nicht all zu voll nehmen........
#
wimi schrieb:
Ist Vukovic nicht der Spinner, der Curri von Aue ins Krankenhaus getreten hat??

ja, das ist er......
#
Eagle_1986 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:

Kann man eigentlich seinen Nick ändern, bzw. ändern lassen???    

wär ich auch für      

und im profil steht er auch noch als aktueller lieblingsspieler...zusammen mit streit  

da hat er sich die richtigen ausgesucht, menschlich und charkterlich sind sie einwandfrei    
#
wieso schreibst du es net hier rein?
#
SaarAdler25 schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:

Kann man eigentlich seinen Nick ändern, bzw. ändern lassen???    

wär ich auch für    
#