>

sgefan@hamid

17010

#
werdet mitglied!wir werden uns regelmäßig treffen, zu den auswärtsspielen fahren etc..............setzt euch einfach mim Friedberger24 in verbindung...........
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich finde ihn Klasse!!! Glaube aber nicht das er zu uns kommen wird. Ich weiß nicht warum (vllt. zu viel Geld, keine Ahnung wie Westerlo mit uns zu vergleichen ist) , aber ich würde ihn hier Herzlich Willkommen heißen.

wie wir mit oxxenbach.........ich denke an dem punkt würde es nicht scheitern.......
#
und vor allem müssen wir uns für die unberechtigte 0:1 niederlage in der saison 03/04 gegen freiburg revanchieren..........die experten wissen, was ich meine.........
#
boah, ist der häßlich        
#
Isaakson schrieb:
Wie gesagt, ich hoffe auch auf Freiburg! Das wäre ein cooles Auswärtsspiel!

und ein warmes  
#
sgefan@hamid schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei arnena ham se eben gesagt das wolfgang funkel`s bruder einer der trainer kandidaten in lautern ist?!

er ist doch schon dort trainer

sry, mein fehler  
#
kasi1981 schrieb:
bei arnena ham se eben gesagt das wolfgang funkel`s bruder einer der trainer kandidaten in lautern ist?!

er ist doch schon dort trainer
#
nach den daten her ist er ein kracher      
glaub aber nicht dass hb 3,2mio. für ihn ausgeben wird............
#
ksc und hansa sind schon so gut wie durch, und der 3.aufsteiger steht für mich auch schon fest: freiburg, die haben momentan so nen lauf, ich glaub net dass die konkurrenz da ne chance hat...........
#
hier die ergebnisse:

Kaiserslautern - Gr. Fürth 3:0  
Köln - Freiburg 0:3    
Karlsruhe - Koblenz 3:1
Offenbach - Burghausen 2:1    
Essen - Unterhaching 1:1  
#
PhilMohr schrieb:
Isaakson schrieb:
Jekay schrieb:
Isaakson schrieb:
Als ich gestern bei Wikipedia nachgesehen hab, dass Bielefeld knapp 330.000 Einwohner hat, bin ich fast vom Hocker gefallen.

wird so ne Verbandsgemeinde sein, bei der ganz Ostwestfalen eingemeindet ist      

Hehe, in der Einwohner-Tabelle liegen wir übrigens ganz sicher auf nem Uefa-Cup-Platz

Berlin 3.400.000
Hamburg 1.750.000
München 1.330.000
Frankfurt   660.000
Stuttgart   593.000
Dortmund             585.000
Bremen   547.000
Hannover   515.000
Nürnberg              501.000
Bochum               376.000
Bielefeld               326.000
Gelsenkirchen      267.000
Gladbach             266.000
Aachen                259.000
Mainz                  196.000
Leverkusen           161.000
Wolfsburg            121.000
Cottbus                102.000

Da fehlt Köln!

köln ist aber in der 2.liga    
#
was willst du uns damit sagen?
#
der typ ist doch nur frustriert........
#
Hör auf mit diesem "terrorgefahr" gelabber!Als ob da in jeder ecke irgend so ein terrorist rumlaufen würde............und ich nehme mal an dass es auch ein paar ordner geben wird, die das bestimmt net zulassen werden.Ausserdem ist saudi-arabien eines der größten länder der welt, also passen da 10 stadien.
Dann sollen halt die afrikaner und die asiaten eine wm zusammen austragen, hätt ich auch nichts dagegen..........
#
nicole1611983 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
hier mal die Spieltermine der Rasenmörder ist ein Fehler drin mal schauen ob, ihr den findet:

Sa, 14.04. Galaxy - Admirals
Sa, 21.04. Centurions - Galaxy
So, 28.04. Galaxy - Sea Devils
So, 06.05. Admirals - Galaxy
Sa, 12.05. Fire - Galaxy
So, 20.05. Galaxy - Thunder
Sa, 26.05. Galaxy - Fire
Sa, 02.06. Thunder - Galaxy
So, 09.06. Sea Devils - Galaxy
Sa, 16.06. Galaxy - Centurions

ist überrings von diesser Seite hier:

http://www.galaxyforum.de/

Hast einen vergessen   Der 9.6 ist kein Sonntag sondern ein Samstag

mist  
#
oettinger bekommt rüffel von der kanzlerin: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477102,00.html
#
sgefan@hamid schrieb:
schreib das doch bitte in den vorhandenen threads.............und ausserdem haben wir gegen den vfb 0:4 verloren und nicht 1:4..........
#
schreib das doch bitte in den vorhandenen threads.............und ausserdem haben wir gegen den vfb 0:4 verloren und 1:4..........
#
kasi1981 schrieb:
bin noch unentschlossen, mein chef ist gladbach fan, seitdem die immer verlieren muss ich mir keine dummen sprüche mehr anhören  

#
Nordhessen3 schrieb:
hier mal die Spieltermine der Rasenmörder ist ein Fehler drin mal schauen ob, ihr den findet:

Sa, 14.04. Galaxy - Admirals
Sa, 21.04. Centurions - Galaxy
So, 28.04. Galaxy - Sea Devils
So, 06.05. Admirals - Galaxy
Sa, 12.05. Fire - Galaxy
So, 20.05. Galaxy - Thunder
Sa, 26.05. Galaxy - Fire
Sa, 02.06. Thunder - Galaxy
So, 09.06. Sea Devils - Galaxy
Sa, 16.06. Galaxy - Centurions

ist überrings von diesser Seite hier:

http://www.galaxyforum.de/