sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
kein schlechter, aber da wir uns "weiterentwickeln" wollen, würde er uns nicht helfen....
können wir wirklich so tief sinken?
das hat er wirklich gesagt, hier ein artikel über ihn: http://www.steinke-institut.de/sprachenstadt/?p=27
hat er das wirklich gesagt?!?! LOL
wir haben auch einen neuen efc gegründet, in friedberg, und warten schon seit ungefähr 5 wochen........es kann bis zu 3-4 monaten dauern bis man was von denen hört..........
Hä????
Keine Ahnung was du willst, ich weiß nur dass ich heute frei hab
Keine Ahnung was du willst, ich weiß nur dass ich heute frei hab
Adlerflügel schrieb:sgefan@hamid schrieb:Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...
Nichts für ungut
Adlerflügel
was sollen wir denn sonst noch tun?alles schön reden oder was!?!?!?die situation ist einfach nur scheiße und am samstag muss ein sieg her und da sehe ich auch schon schwarz
Und genau das ist es: Du scheißt die in die Hosen, statt alles zu geben.
Quot erat demonstrandum.
Adlerflügel
ich habe lange genug "alles gegeben", in der hoffnung, dass es diesmal besser wird.........und ich wurde jedesmal enttäuscht!irgendwann reicht es dann auch mal mit dem optimismus, irgendwann muss man auch mal realistisch sein.........
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...
Nichts für ungut
Adlerflügel
was sollen wir denn sonst noch tun?alles schön reden oder was!?!?!?die situation ist einfach nur scheiße und am samstag muss ein sieg her und da sehe ich auch schon schwarz
freu mich schon auf das auswärtsspiel dort
JA!!!!
Und zwar fehlen nicht uns die Eier, sondern den hochbezahlten Herren, die für den Verein Eintracht Frankfurt spielen und für diesen Verein kämpfen sollen!
Sie sollen kämpfen, sie tun's aber nicht!Weil sie keine Eier haben und mit der Situation nicht umgehen können und noch zu "unerfahren" (Gell Herr Funkel) sind!!Deswegen sollten wir jetzt lieber aufhören die Mannschaft zu kritisieren, den sonst könnte ja der Druck für sie zu hoch werden und sie danach Mental nicht mehr in der Lage wären am Samstag gegen Aachen zu gewinnen, und sie würden dann auch nicht mehr so schön spielen wie sie es ohnehin schon tun!
Und zwar fehlen nicht uns die Eier, sondern den hochbezahlten Herren, die für den Verein Eintracht Frankfurt spielen und für diesen Verein kämpfen sollen!
Sie sollen kämpfen, sie tun's aber nicht!Weil sie keine Eier haben und mit der Situation nicht umgehen können und noch zu "unerfahren" (Gell Herr Funkel) sind!!Deswegen sollten wir jetzt lieber aufhören die Mannschaft zu kritisieren, den sonst könnte ja der Druck für sie zu hoch werden und sie danach Mental nicht mehr in der Lage wären am Samstag gegen Aachen zu gewinnen, und sie würden dann auch nicht mehr so schön spielen wie sie es ohnehin schon tun!
Herr*Rauscher schrieb:
was wollt ihr denn...wir brauchen nur noch 2 Heimsiege und das Ding ist perfekt!!!!
wie du es schon richtig sagst, "wir brauchen" noch 2 siege, aber die frage ist ob wir überhaupt nochmal siegen werden, bei 7 saison-siegen bin ich da grad net so optimistisch und ich fürchte bereits schon das schlimmste ...............aber wie gesagt, wenn wir am samstag gegen aachen nicht gewinnen, haben wir in der 1.liga auch nix zu suchen...............und wenn ich sehe wie die anderen kämpfen, dann macht mich das noch trauriger
die bremer stehen unter druck, die nerven fangen langsam an zu flattern...........
ofcsucks schrieb:
Rückrundensyndrom
vgl. Streit
würd ich nicht sagen, in der ersten hälfte der rückrunde hat er ordentlich gespielt und auch tore geschossen
dieser radu.......
mich seelisch und körperlich auf den darauffolgenden sonntag vorbereiten, weil ich da meistens enttäuscht zuhause sitze und mich auf die gestrige niederlage aufrege :neutral-face :neutral-face
es gibt nur einen schuldigen, und zwar den jupp "osram" heynckes!!!ohne den p****** wären wir jetzt gar nicht in der mom. situation!!wir würden jetzt vll. darüber diskutieren, wieso die mannschaft nicht in de CL gekommen ist oder warum sie nicht in den uefa-cup eingezogen ist!!!!aber wir hätten auf keinen fall über den abstieg diskutiert!!!
sollten wir am samstag gegen aachen nicht gewinnen, dann haben wir es auch nicht verdient in der 1.liga zu bleiben........
dieser **#&%$§"µ*~ gekas!!!!!!
der ist 20 lichtjahre entfernt, das würde mit einem space shuttle 750.000 jahre dauern
Larruso schrieb:sgefan@hamid schrieb:
schön, aber falsches forum
kommt das in Nationalteams/Amateur??
Nationalteams