>

sgefan@hamid

17010

#
rülls schrieb:
spielt der net in wilhelmshaven? regionalliga oder so

kluivert? -.- sag ich nix dazu

ja, er spielt dort, und zwar ziemlich erfolgreich...........ist grad mit denen abgestiegen    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Das erinnert mich irgendwie an Schalke im Jahre 2003, als sie einen Weltstar verpflichten wollten und bekammen Edi Glieder      

Der "Alpen-Kobra"      
#
Am Montag sollen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge dem Aufsichtsrat des FC Bayern die Namen der geplanten Neuzugänge präsentiert haben. Nicht nur mit Luca Toni ist angeblich alles klar.

Link

"Ich habe kein Mitleid mehr mit irgendjemand, der hinter uns steht", so Hoeneß.      

Er und die Bayern werden nächstes Saison sowas von auf die Schnauze fallen!    
#
tja, zu langsam      
#
Christoph Spycher und ARV Herbert Becker sind heute Abend in der HR-Sendung "Heimspiel!" zu Gast.Dazu sind noch Jörg Berger und Kickers-Markeingchef (    )  Michael Sternkopf die weiteren Gäste.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was soll schon wieder diese ätzende Stichelei in Richtung Frankfurt?

Wenn ich lese, dass ein Spieler wie der Frankfurter Albert Streit zwischen vier und fünf Millionen Euro kosten soll, muss man bei Zidan wohl noch eine Null dranhängen», sagte der Mainzer Manager.

Man, wie mich dieser Kerl ankotzt....

der assi siehts einfach net ein, dass wir sportlich und wirtschaftlich einfach besser sind als die m1er...........
#
tschüß herr heidel, auf nimmer wiedersehen..........    
#
Gino05 schrieb:
Rough-Nx schrieb:
Patrick Kluiverts Vertrag beim PSV Eindhoven wird nicht verlängert. Er wäre also zum Saisonende ablösefrei...  ,-)  

Und was macht eigentlich Carsten Jancker in der nächsten Saison???  

und der vieri?  
#
oh gott    
#
die sollten mal wirklich die regelung irgendwie ändern, das ist einfach nur lächerlich wie da gevotet wird.........unabhängig davon, was die "künstler" können, wird da einfach nur für die nachbarländer angerufen............wenn das so weiter geht, wird sich bald keiner mehr den scheiß angucken, es sind ohnehin net mehr soviele zuschauer wie früher vorhanden.............
#
hä?
#
NaDW

#
.......merk das spiel pfeifft      
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
...oder mal kurz für 10min. einsetzen...

...will auch den ich lach-mich-tot-smiley haben.....*schmoll*...alle haben so geile smiley`s nur ich nicht......und zu dem fred hier passt er wie die faust aufs auge!      

was ist denn daran so falsch ihn mal für 10min. bei der u23 einzusetzen?ich weiß gar net was ihr habt  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
nasenspray
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
er hat in dieser saison schon 17 tore geschossen und ist der beste stürmer zur zeit in der a-jugend...........ich würde ihn in der u23 zumindest ne chance geben........

Leute...nicht vergessen, die A-jugend spielt dieses jahr nur oberliga!
Das ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.  

das is mir klar, aber man könnte ihn doch mal mit der u23 trainieren lassen oder mal kurz für 10min. einsetzen, dann kann man auch sehen ob er für höhere aufgaben taugt oder net......... :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
er hat in dieser saison schon 17 tore geschossen und ist der beste stürmer zur zeit in der a-jugend...........ich würde ihn in der u23 zumindest ne chance geben........
#
herr funkel, geben sie dem milad ne chance