>

sgefan@hamid

17010

#
er ist kein schlechter, aber wieso steht das noch net auf unserem homepage offiziell drauf?Ich bin nur durch den videotext drauf gekommen........
#
ich würd viel lieber absteigen und dann wieder aufsteigen...........das ist doch viel spannender als um platz 10 zu spielen und es ist ja auch viel besser, wenn wir bei uns teams wie jena oder koblenz zu sehen bekommen anstatt dortmund oder hsv *IRONIE AUS*    
#
@NichHe (oder so):

was hat denn der scheiss mim NaDW mit unserer eintracht zu tun?!?!Also lieb mods weg damit, was interessiert uns wie dem ****** die bier-arena gefällt.........spielen wird er eh net drauf....
#
ich finde das neue tabloid-format eigentlich sehr gut, ist handlicher und man kann dabei sehr gut die berichte über unsere eintracht lesen
#
die besten fans der liga!?!?! LOL    
#
-Hitman- schrieb:
......P.S. Gibts net ne Live Übertragung oder sowas beim HR??

LOL      das ich net lache, die frage ist hier: kann hr überhaupt ne live übertragung auf die beine stellen?!?!    
#
ein bisschen spät, aber egal: Glückwunsch an Milan      
#
Nach Informationen von SPORT BILD online hat sich der 1. FC Kaiserslautern für einen norwegischen Trainer als Nachfolger von Wolfgang Wolf entschieden. Kjetil Rekdal (38) soll die Pfälzer in der nächsten Zweitligasaison betreuen. Er soll Sonntag vorgestellt werden.

Link

jetzt haben die bauern auch einen trainer, der namentlich zu ihnen passt    
#

der war gut  
#
ich wär für teixeira von union berlin    
#
wo kam das?auf "maintower"?
#
hut ab!
#
das darf einfach net wahr sein...........ich will hier keinen ausverkauf von top-spielern sehen, wenns dem wirklich so ist, dann sollte HB eingreifen.......
#
MainTower schrieb:
Ich glaube grundsätzlich nix, was bei BLÖD, oder BLÖD.de steht...

wolltest du net für dein referat lernen?  
#
1.......
#
theeagleshaslanded schrieb:
Danke HB

#
#
www.fundus.org

dort findest du referate, vielleicht ist ja was über ffm dabei..........
#
der osram war damals dort trainer......
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Das erinnert mich irgendwie an Schalke im Jahre 2003, als sie einen Weltstar verpflichten wollten und bekammen Edi Glieder      

Der "Alpen-Kobra"        

Wie viele Tore hat der geschoßen?

meinst du für schalke?für die 06er hat er in 16 oder 18 (?) spielen 2 tore geschossen........