sgefan@hamid
17010
das schwarze vom bosnien-adler find ich net schlecht........
*rülps*
@threadöffner:
du kannst es net verallgemeinern und behaupten alle bayern-fans (kunden) wären schwach oder sonstwas..........
du kannst es net verallgemeinern und behaupten alle bayern-fans (kunden) wären schwach oder sonstwas..........
ich hab ja auch net umsonst mein trikot mit seinem namen beflocken lassen....... ........der mann ist einfach nur klasse!!!!!!
Wie die spanische Sportzeitung "AS" am Mittwoch berichtet, unterschrieb der Abwehrspieler von Borussia Dortmund bereits am letzten Freitag einen Vierjahresvertrag bei Real Madrid.
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1224921.html
Was will der denn da?Ok, wegen der Kohle würd ich auch dahin gehen, aber sportlich ist es für ihn ein Reinfall, mehr net...........
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1224921.html
Was will der denn da?Ok, wegen der Kohle würd ich auch dahin gehen, aber sportlich ist es für ihn ein Reinfall, mehr net...........
jetzt habe ich endgültig den glauben an dem sport verloren.........
hr taugt nichts :neutral-face :neutral-face
super, ein weiterer "vfl wolfsburg" im profi-fussball..........hoffentlich steigen sie wieder ab..........
-king of queens
-stromberg
-4400-die rückkehrer
-stromberg
-4400-die rückkehrer
schade, hätte es arsenal gegönnt (achtung, ironie!)
SeltenerGast schrieb:
Wies armes Frankreich?
Allemal besser als Royal........
sry, aber seine einwanderungs-politik ist zum kotzen, er hat anscheinend vergessen wo er herkommt.........er ist ein ungarischer einwanderer, soviel zu dem thema.........
ABSTEIGER!ABSTEIGER!
jetzt sind se wieder dort, wo sie auch hingehören, nämlich in die 2.LIGA!!!!
jetzt sind se wieder dort, wo sie auch hingehören, nämlich in die 2.LIGA!!!!
ich bin für die segolene royal (was für ne name, da geht einem das herz auf )..........ihre aussagen haben mich überzeugt.........
WAS war denn das gestern!?!?Die WK will einen Wechselgesang und die Ostkurve macht net mit..........wie erbärmlich!! :neutral-face :neutral-face
natürlich............jetzt ist auf einmal alles wieder in ordnung..........ich bleibe dabei: das war ne verkorkste saison, ohne wenn und aber, daran wird jetzt auch der sieg nichts ändern.........
die aussagen vom HB machen mich zuversichtlich, was die sache mim streit angeht, hoffentlich bleibt er.........auch wenn er net der perfekte team-player ist........
ich tippe auf ein 1:1-unentschieden.............so, und jetzt mache ich mich wie immer auf dem weg nach FFM..........
gucke auch immer doppelpass, aber HB wird eh wieder das gleiche sagen......."ich bin überzeugt, dass wir die klasse halten werden"........oder so ähnlich :neutral-face :neutral-face
@milan-fans:
sehr gut, ein landsmann von mir.............ich würde ihn zu den profis holen