sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
schön, aber falsches forum
Besser hätte man es nicht sagen können!
Diegito schrieb:
Das war Fussball nahe an der Perfektion... wenn man sich Spieler wie Kaka, Seedorf,Ronaldo,Rooney usw. anschaut geht einem das Herz auf!
Was mich aber am meisten beeindruckt hat ist die konditionelle Stärke von Manu.... laut Kommentator war die halbe Mannschaft verletzt, die Spieler müssen im 3-Tages-Rythmus ran und man sieht trotzdem fast überhaupt keine Verschleißerscheinungen... die gehen in der 90.Minute noch ein Tempo, das ist unglaublich! Ich frage mich ernsthaft was wir in der Bundesliga falsch machen, hier wird ständig gejammert und von Wettbewerbsnachteilen gesprochen wenn eine Mannschaft mal zwei Spiele in 7 Tagen hat! Echt lächerlich!
das frage ich mich auch...... :neutral-face :neutral-face
verdammt
AYeboah schrieb:
.......ich habe nicht den komplettem fred durchgelesen, nur etwas überflogen.
kann es aber sein, dass ich der einzige bin, der mailand die daumen drückt?
nee, bist du nicht, ich drücke auch milan die daumen..........die mannschaft ist ne augenweide, einfach nur ein traum...........
hätten wir in den 4 auswärtsspielen (wob, nürnberg, gladbach und leverkusen) nicht durch eigene dummheit die punkte verschenkt, würde jetzt hier keiner über ff oder sonstwas diskutieren, denn dann hätten wir 42 punkte und wären fast an den uefa-cup-plätzen dran..........
wieso ist der vorschlag verkehrt?nur weil sgemannheim ihn eröffnet hat oder was?!?!?leute, ihr habt se echt net mehr alle, ganz ehrlich...................zurück zum thema: ich finde ihn auch net schlecht, kann mir aber nicht vorstellen dass er zu uns kommt...........wenn er bochum wirklich verlassen sollte, dann zu irgendeinem verein a la hertha oder wolfsburg, aber net zu uns, weil wir gegen den abstieg kämpfen/und kämpfen werden und die anderen ihm deutlich mehr gehalt bieten können................
naja, wenigstens war die politik, die er getrieben hat, net schlecht...........er wollte sich dem westen nähern und nicht noch einen "warschauer pakt" wie der feine herr putin gründen...........
der typ will doch nur auffallen so kurz vor den wahlen, es sind ja grad mal 10 monate bis dahin.............wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
hr ist einfach nur peinlich, ich schäme wirklich dafür, dass so ein sender hessen repräsentieren darf........wenn ich mir die anderen anguck, z.b. wdr oder ndr, top-kanäle mit top-moderatoren, aber beim hr kennt man sowas net............die sind ja sogar noch schlechter als rhein-main tv (wobei das ein bisschen übertrieben ist )............
FAZ:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E02E1A4074658460189C096D428E39AB4~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Frankfurter Achterbahnfahrt Richtung Abstiegszone"
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E02E1A4074658460189C096D428E39AB4~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Frankfurter Achterbahnfahrt Richtung Abstiegszone"
Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1120212
"Frankfurt in akuter Abstiegsgefahr"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1120212
"Frankfurt in akuter Abstiegsgefahr"
sport1.de:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1099625.html
"Pfiffe, Streit und Stürmer-Glanz"
* Nach der Pleite gegen Bochum steht Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel in der Schusslinie. Beim VfL übt man sich in Understatement.*
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1099625.html
"Pfiffe, Streit und Stürmer-Glanz"
* Nach der Pleite gegen Bochum steht Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel in der Schusslinie. Beim VfL übt man sich in Understatement.*
HaiAdler schrieb:sgefan@hamid schrieb:100Jahre_SGE schrieb:
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?
....und ein Verteidiger zeichnet sich dadurch aus das er Tore verhindert, und das war beim Vasoski oder Kyrgiakos heute nicht der Fall, oder!?!Und die werden net ausgepfiffen (was ja auch gut ist), aber der Thurk, der wird ausgepfiffen.......
Du hattest den fred aber schon wegen Thurk eröffnet, oder? Dann bleib bitte auch dabei!!!!!
wieso?ich hab doch nur die wahrheit gesagt, er meinte, thurk macht net dass was er eigentlich machen sollte, nämlich tore schießen.........alles schön und gut, ABER: die verteidiger machen ja auch net dass, was sie eigentlich machen sollten, nämlich tore VERHINDERN und das tun sie nicht, wir haben die 2.schlechteste abwehr der liga und das sagt schon alles...........ich will damit keine abwehr-diskussion starten, denn das wird schon in den anderen threads gemacht, damit will ich nur die verhältnisse klären, denn es ist einfach nur unfair, was mim thurk gemacht wird.........
100Jahre_SGE schrieb:
Er kämpft ja auch vielleicht. Aber ein Stürmer zeichnet sich dadurch aus das er Tore schiesst und das ist bei Thurk ja nicht grade der Fall!?
....und ein Verteidiger zeichnet sich dadurch aus das er Tore verhindert, und das war beim Vasoski oder Kyrgiakos heute nicht der Fall, oder!?!Und die werden net ausgepfiffen (was ja auch gut ist), aber der Thurk, der wird ausgepfiffen.......
Er war heute der Einzige, der sich wenigstens reingehängt hat!Klar hat er net glücklich gespielt, aber gekämpft, dass hat er!Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Thurk für jeden scheiß, der bei uns passiert, verantwortlich gemacht wird..........hört endlich auf damit, er hat wenigstens Charakter und gibt net auf...........
Nein, gibt es nicht......
Vael schrieb:
.............Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!
und beim nächsten aufstieg sind se wieder da, da kannste nix machen
ich hab eigentlich nix gegen funkel, aber die niederlagen sind keine zufälle mehr, es ist wie immer, wenns mal nicht läuft dann muss der trainer unberechtigter trainer weg, aber ich glaub es wird langsam an der zeit einen trainer zu holen, damit er die mannschaft neue "impulse" geben kann.........
sgefan@hamid schrieb:
ich tippe wie immer auf en sieg, diesmal 2:0 für uns.......aber nachdem spiel werd ich wahrscheinlich eh wieder enttäuscht nach hause fahren..........
WAS HABE ICH GESAGT!?!?!
ich reg mich lange net mehr auf, weil ich weiß dass die mannschaft es einfach net besser kann.........punkt, aus!und dass hat man heute mal wieder gesehen, sie wollen nach vorne, können aber die abwehr der bochumer net knacken, weil sie dazu net die klasse besitzen............wann haben wir denn diese saison richtig überzeugend gut gespielt?!?!vielleicht beim 2:0 gegen hannover oder beim 3:1 gegen leverkusen..................also, regt euch einfach net mehr über die niederlagen auf, denn eure nerven sind kostbarer als die gurken, die für uns spielen..........