>

sgefan@hamid

17010

#
@sge_werner:

natürlich habe ich verstanden worauf er hinaus wollte...........aber wenn wir diesen ländern net jetzt die chance geben, wann dann?es ist unbestritten dass europa und nordamerika die wm am besten organiseren könnten und das ganze drumherum (infrastruktur, sicherheit etc.) würde auch stimmen.

Von den bisherigen 18.WM-Turnieren fanden 10 in europa statt, und das ist schon denn anderen gegenüber ein bißchen unfair, wenn man dabei noch bedenkt dass fussball auf der ganzen welt die sportart nr.1 ist.

In asien könnten saudi-arabien, china und malaysia durchaus eine wm austragen, die finanziellen möglichkeiten hätten sie dazu und auch in sachen sicherheit und infrastruktur hätte ich da bei diesen ländern keine bedenken.

In südamerika ist es dagegen ein bißchen schwieriger, aber auch da ist es machbar, man sollte diese länder nicht vorher abschreiben und denen wenigstens die chance geben sich weltweit zu präsentieren...........
#
xmaz schrieb:
Der Sh*** ist kein Spiel.

Es ist unser Rasen !

es ist net "unser rasen", es gehört der stadt und damit sollten wir uns alle abfinden, denn dagegen können wir eh nichts tun.........
#
ab samstag hat herr funkel dann eine ausrede mehr parat für die heimspiele, "durch den rasen konnten wir unser spiel nicht so gestalten wie wir es gern hätten" oder so...........
#
spitzenreiter spitzenreiter, hey hey!  

ich glaube auch dass es am flughafen liegt, den ich glaube kaum dass frankfurt krimineller ist als die anderen großstädte.........
#
das wär gar net gut, aber andererseits sind 4mio auch viel geld.............(war da net grad "womeninblack"?)
#
wieder die blöden und unsinnigen antworten, und es sind immer weider dieselben idioten............. :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

zu deiner frage:

ich spiele am liebsten pes oder fifa.......
#
Freecastle_Adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sorry, heißt natürlich Brasilien  

O jesses Gott. Hab vorgestern oder so eine Reportage über São Paulo gesehen.....schlimmer als die übelsten Eckenk in Kapstadt und Sachsenhausen Im Ernst: Das geht in die Hose wie auch die WM 2010 in Afrika. Danach werden sie hoffentlich merken, dass sie die WM dort lassen wo sie hingehört und vernünftig ausgetragen wird: in Europa.

Wir reden hier von der Weltmeisterschaft, nicht von der Europameisterschaft...........wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen......
#
#
0:3 bis zur 75.Minute und am Ende 3:3
#
glückwunsch an werder, die haben sich wenigstens net so blamiert wie schalke06 oder hertha.........
#
ostwestfalen, die idioten, scheiß armiiiiiiiiinia bielefeld    
#
auf gehts werder, obwohl ich euch net leiden kann    
#
ausgleich durch dembele

werder - az 1:1
#
trottel
#
könnt ihr einfach net auf die frage antworten?net jeder kennt sich gut aus..........einfach nur arm    
#
guckt euch mal das video an, einfach nur zum totlachen (am ende ist es am geilsten):

http://youtube.com/watch?v=bUDoF3oGGzw

#
bin mal gespannt was für ausreden er diesmal parat hat..........
#
realschulabschluss, bin z.zt. auf der oberstufe, 11.klasse........
#
sag bloß
#
ich hab heute nix gehört  :neutral-face  :neutral-face