sgefan@hamid
17010
SGE_Werner schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Lens die 2.beste frz. Mannschaft ist, frag ich mich, warum die vor uns sind in der Wertung... (2:0)
weil die französischen teams in den letzten jahren bessere ergebnisse als die deutschen mannschaften erzielt haben, ich erinnere dich nochmal an das jahr 2004, wo 2 französische teams in beiden europa-cup endspielen standen...........
Crung schrieb:Isaakson schrieb:
Schatjor Donezk - FC Sevilla; 19:30 (Hinspiel: 2-2)
Benifca Lissabon - Paris SG; 22:00 (Hinspiel: 1-2)
Diese beiden Spiele kommen morgen übrigens im DSF.
wie viel werbung sie wohl diesmal machen werden?
celtic glasgow
nackenwiesel schrieb:Bonner23 schrieb:Sollozzo schrieb:
Cannavaro ist in Madrid unzufrieden. Holen wir lieber den.
warten wir doch lieber noch ein Jahr bis Beckham kein Bock mehr hat im Ami Land zu spielen...
c. ronaldo is in manu auch unzufrieden. er is zwar ne heulsuße aber kein schlechter fußballer. ich mein ob madrid oder frankfurt is doch nebensächlich. die ham ja sogar schon mal gegeneinander gespielt
überreden wir doch lieber den zidane, von seinem rücktritt zurückzutreten.......is kein schlechter, soweit ich weiß........
wir sollten lieber aufpassen, dass es bei uns keinen ausverkauf am ende der saison gibt...........
was für ne chance für salihamidzic.............
wenn kahn rauskommt, dann muss er ihn auch haben...........aber so net..........
falls er uns verlassen sollte, werde ich ihn weder auspfeiffen oder sonst was...............es ist seine entscheidung und die sollten wir respektieren..............und nochwas: 97% von denjenigen, die ihm jetzt auspfeiffen wollen, würden genau das gleiche machen, wenns um mehr kohle gehen würde..............
SGE_BOMBER schrieb:
EIER, wir brauchen EIER!
So ist es!!
sgefan@hamid schrieb:Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Folgendes in der FAZ gelesen:
"Zumindest im Hinspiel dürften die Gastgeber allerdings kaum leichter zu bezwingen sein als die Bremer Vorrundengegner in der Champions League, denn im heimischen Estadio de Balaidos sind die Galizier seit 1998 auf internationalem Parkett ungeschlagen. 17 von 21 Spielen wurden in der 31.500 Zuschauer fassenden Arena gewonnen."
Oh man, wenn ich darüber nachdenke, dass wir eigentlich auf einem guten Wege waren dort einen Sieg zu erzielen.
Schade
das kann gar net sein, denn soweit ich weiß, hat arsenal in der saison 03/04 im achtelfinale des cl dort mit 3:2 gewonnen..........
hier übrigens zum nachgucken: www.kicker.de/statistik/cl/03-04
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Folgendes in der FAZ gelesen:
"Zumindest im Hinspiel dürften die Gastgeber allerdings kaum leichter zu bezwingen sein als die Bremer Vorrundengegner in der Champions League, denn im heimischen Estadio de Balaidos sind die Galizier seit 1998 auf internationalem Parkett ungeschlagen. 17 von 21 Spielen wurden in der 31.500 Zuschauer fassenden Arena gewonnen."
Oh man, wenn ich darüber nachdenke, dass wir eigentlich auf einem guten Wege waren dort einen Sieg zu erzielen.
Schade
das kann gar net sein, denn soweit ich weiß, hat arsenal in der saison 03/04 im achtelfinale des cl dort mit 3:2 gewonnen..........
schusch schrieb:
Geile Atmo, da in Lens. Da sind sie aber auch bekannt für.
Schade, das Auswärtsspiel hätte ich auch noch gerne mitgenommen.
das liegt nur daran, weil die "fankurve" von denen auf der "gegentribüne" (auf uns bezogen) liegt...............
am besten bezirksliga, da sind die auswärtsspiele net so weit...........
der hat uns mal in der 2.liga gegen den msv duisburg, wo wir 1:2 zuhause verloren hatten, gepfiffen............da ist er sogar mal ausgerutscht.............
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:Tanga-Theo schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:Witschge schrieb:
Laaaaaaaaaangweiliiiiiiiigggg
Wie Zolo schon sagte:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11117005/#f70858
obi,mein drang wird größer dich mal so richtig verbal zu vernichten.aber net im forum.
er hat jez bestimmt große angst von dir.
bestimmt :neutral-face :neutral-face
ist bei mir auch so....
flag_collector1 schrieb:Jörsch schrieb:
Ich glaube, einige hier (wer sich halt so angesprochen fühlt) haben gewalltig einen an der Waffel!
vorallem sgefan@hamid
du assi
dann geh doch zur ballett
auf gehts pillekusen