>

sgefan@hamid

17010

#
es wird eh alles ganz anders kommen!!!!!!
#
toll
#
geh doch einfach zu den kackers, wenn dir bei uns irgendwas net passt................du kannst natürlich auch zu den bonbonschmeißern gehen, ist deine entscheidung................
#
ich glaube nächste saison wirds kein neues modell geben, wir werden die hier beibehalten und erst in der übernächsten saison neue bekommen.........
#
Schnix25 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ist doch gut, dass die m1er führen........bei einem sieg der aachener würden wir auf platz 15 oder 16 abrutschen..........

Ja stimmt schon. Aber ich kann die nicht ab und wenn die sich freuen und dauernd gewinnen, schon mal gar nicht.
Wie wärs mit Unentschieden?  

sry, aber wenn wir am ende durch ein sieg der m1er gerettet werden, ist es mir egal ob die sich freuen oder net...............wir sind im abstiegskampf und da sollte man die rivalitäten vergessen.............
#
ist doch gut, dass die m1er führen........bei einem sieg der aachener würden wir auf platz 15 oder 16 abrutschen..........
#
so ne kacke......  
#
Das würde ich auch machen, wenn ich deutlich mehr kohle bekommen würde als bisher!!!
#
es lebe die brücke!!!!!!!!      
#
shice, die oxxen haben ausgeglichen...............toppmöller in der 89.
#
freiburg - msv 2:1  durch bencik
#
Jekay schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass die sitze nass waren, liegt net an uns............

Unverschämtheit. Nasse Sitze in nem Fussballstadion.
Ich finde die sollten auch langsam mal aufhören Bratwürste vorm Stadion zu verkaufen.
Das riecht immer so.

aber echt, und die sollten ma den rasen umfärben, am besten in pink oder lila..............grün geht mir aufm sack...............
#
dass die sitze nass waren, liegt net an uns............
#
hauptsache nicht bayern, bremen, schalke und stuttgart............
#
Marburger-Adler schrieb:
Normal noch etwas früh, aber da ich auf 10    bin wollt ich mal wissen wie das bei euch so ist ?

Wird sehr schön Samstag    

Wieso wirds am Samstag schön?Meinst du jetzt das Wetter, oder was!?!?!
Ansonsten sehe ich keinen Anlaß zur Freude, weil ich wahrscheinlich eh so um 17:20 enttäuscht sein werde............. :neutral-face  :neutral-face
#
Wie wärs denn mit nem Choreo für Merk!?!?!    
MARKUS MERK!MARKUS MERK!MARKUS MERK!  
#
wo sind wir denn hier?!?!?    
#
man hilft doch gerne    
#
hast du tvants?wenn ja, dann guck hier: http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm