>

SGERafael

4339

#
Seit Wochen eine traurige Vorstellung. Kein Konzept,Planlosigkeit totale Leere in dieser Mannschaft. Wie lange will man sich diesen Haufen anschauen?
#
Das wars...
#
Kannste alles vergessen ...
#
Fabian muss raus.. Dem verspringen die Bälle... Er mag wohl das Wetter nicht.
#
Man darf zwar nicht nicht verlieren,aber so wie die SGE hinten wackelt, habe ich ein schlechtes Gefühl... Irgendwie eine richtige Kacksaison
#
Ich würde mich einfach mal freuen, wenn Fabian zum Dribbling ansetzt und auch mal aufs Tor feuert. Das habe ich in 3 Spielen, bis aufs Dribbling,noch garnicht gesehen.
#
Diese verschissenen Schirientscheidungen. Die sollen doch alle zum Teufel gehen
#
JayPeg schrieb:

Hradecky
Regäsel Russ Abraham Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Fabian Huszti
Meier

Darauf wirds wohl hinauslaufen..
Sollten Abraham und Oczipka doch noch net 100 % einsatzfähig
sein, dann wären Ayhan und Djakpa die Alternativen..
Hoffe, dass unser Meistertrainer den Regäsel bloß auf der RAV
belässt und nicht wieder irgendwelche Experimente mit Hasebe
dort versucht..
In Köln schon ewig nix mehr gerissen.. Es wird mal wieder Zeit.
An die letzten Spiele anknüpfen (auch das Stuttgartspiel war
ja jetzt soo schlecht auch nicht.. hätte auch durchaus anders
ausgehen können.. mit besserem Schiri z.B...) und die
Chancen wieder mal nutzen. Dann klappt es auch da in Kölle
mal wieder mit einem Auswärtssieg..

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:  

JayPeg schrieb:
Hradecky
Regäsel Russ Abraham Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Fabian Huszti
Meier

Darauf wirds wohl hinauslaufen..
Sollten Abraham und Oczipka doch noch net 100 % einsatzfähig
sein, dann wären Ayhan und Djakpa die Alternativen..
Hoffe, dass unser Meistertrainer den Regäsel bloß auf der RAV
belässt und nicht wieder irgendwelche Experimente mit Hasebe
dort versucht..
In Köln schon ewig nix mehr gerissen.. Es wird mal wieder Zeit.
An die letzten Spiele anknüpfen (auch das Stuttgartspiel war
ja jetzt soo schlecht auch nicht.. hätte auch durchaus anders
ausgehen können.. mit besserem Schiri z.B...) und die
Chancen wieder mal nutzen. Dann klappt es auch da in Kölle
mal wieder mit einem Auswärtssieg..

Tipp: 1:1

1:1 ist fast schon zu wenig. Jahrelang nichts dort gerissen... Letztes Jahr hat der Ujah den Geißbock fast gef***... Da haben wir ja auch mal wieder "unglücklich" verloren.
Meine Hoffnung sagt 1:2, ich vermute 3:1
#
Gegen den VfB verpfiffen worden, in Hoffenheim verpfiffen worden... Hat jemand noch weitere Ideen?
Es ist echt zum Kotzen.
Wir hatten vor 2 Jahren schon einmal eine Saison, in der keine Elfmeter für uns gepfiffen wurden.
#
Ja man kann das Rückspiel komplett mit dem Hinspiel vergleichen. Da haben die Stuttgarter auch mit ihrer Chancenverwertung gehadert und wir haben die Buden gemacht.
Ich fand die Leistung von Otsche auch nicht besonders gut und frage mich,wie schlecht Djakpa sein muss?
Seferovic muss sich hinten anstellen, der ist im Sommer sicherlich weg.
Bin gespannt,was mit Castaignos passiert, wenn er wieder da ist. Finde,dass wir ihn mit seiner Größe vorne sehr gut gebrauchen könnten. Den Kopfball den AM14FG versammelt hat,hätte er sicherlich reingemacht.
Insgesamt war es doch eine ansprechende Leistung,wenn ich das mit Grütze aus der Hinrunde vergleiche. Mir Huszti und Fabian ist Qualität in die Mannschaft gekommen. Wir wirken stabiler.
Man darf nicht vergessen,welche Qualität Stuttgart vor allem in der Offensive zu bieten hat. Bin mir sicher,dass der VfB auch dem BVB am Dienstag Paroli bieten wird.
#
Verstehe nicht,weshalb Stendera hier so gut wegkommt. Hat er etwa einen "Fanbonus"?
Fand ihm heute eher schwach. Hatte einige Katastrophenpässe,die dann die Stuttgarter Konter eingeleitet haben.
Für mich mit Wohlwollen eine 4-.
War eins der sehr schwachen Spiele von Stendera, die ich bislang gesehen habe.
#
Jeder Kommentar erübrigt sich. Jeder hat es gesehen. Wofür stehen die anderen 3 Pfeifen auf dem Feld rum?
Sippel hatte freie Sicht. Ich unterstelle ihm, dass er den Elfmeter nicht geben wollte.
#
Naja,Veh hier verantwortlich zu machen für die Niederlage ist schon ein großes Stück.
Egal was er macht,er kriegt von Euch immer auf den Sack. Ich sehe den Trend nach oben. So schlecht war das nicht. Ohne den schnellen Abraham wurden wir von den schnellen Stuttgartern oft "schwindelig" gespielt.
Nachdem was vor 2 Wochen mit Sefe war,denke ich schon, dass Veh nun kein gute- Laune Onkel mehr ist. Es war klar,dass es Rückschläge geben wird. Oder sind wir der FCB?
#
VfB besser,der Schiri blind.
Werner und Kostic konnten heute nicht aufgehalten werden, die zwei haben schön über die Seiten Druck gemacht. Die langsameren Außen hatten wenig zu melden. Im Grunde haben die beiden das Spiel zur Halbzeit schon entschieden. Hätte der Meier das 2:2 gemacht wäre es nochmal interessant geworden.
Stendera fand ich heute richtig schlecht.
Sollte sich mal eher wieder auf Kicken konzentrieren, statt die Medienlandschaft abzuklappern.
#
Absolut affig,was die VfBler so schreiben. Die sehen sich auf dem Weg in die EL... Hochmut kommt vor dem Fall. Wünsche mir,dass die so richtig einen auf den Sack kriegen,damit die sich wieder mit dem Abstieg beschäftigen.
Der Werner ist ein absolut blinder Flipper,der nur rennen kann. Auf die Schnellen müssen wir aufpassen,hinten steht der Niedermeier. Auf den ist grundsätzlich Verlass,wenn es darum geht ne rote Karte abzuholen oder einen Mann im Strafraum abzuholzen.
#
Ich war am Samstag beim VfBlöd in Stuttgart im Stadion und habe mir das Spiel gegen den HSV angesehen.

Der VfB hätte zur Halbzeit schon mit 4:0 führen müssen und hat den HSV teilweise hergespielt.
Man muss schon sagen,das die Schwaben heiss sind.
Im Grunde muss die Eintracht in der Defensive gut stehen. Kostic,Didavi und auch der blinde Werner sind sauschnell und können unsere Abwehr  sicherlich vor heftige Probleme stellen. Sollten wir die  Außen im Griff haben,tippe ich auf ein 3:1.

Hier in Stuttgart sind die Fans zumindest schon total zuversichtlich.
#
SGERafael schrieb:

Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?

gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?
#
etienneone schrieb:  

SGERafael schrieb:
Hätte AV das Thema überhaupt angesprochen,wenn sich Sefe nicht so divenhaft und vor den Augen aller Pressevertreter so dermaßen asozial aufgeführt hätte?

gibts davon videos oder bilder? oder nur die aussage von dem reporter?

Ich habe ja auch zunächst angenommen,dass Veh da in den Katakomben nach dem Spiel grundlos losgepoltert hat. Auf Sky habe ich es zunächst garnicht gesehen.
In der Zusammenfassung der ARD um 21.45 Uhr hat man dann gesehen,wie Sefe auf der Haupttribüne abfällige Bewegungen Richtung Trainerbank gemacht hat. Hat wie ein Rohrspatz losgeplärrt.
Absolut unprofessionell.

Btw: im Dschungelcamp wird gerade im Herzen von Europa gesungen
#
Hyundaii30 schrieb:

Er hat niemanden beleidigt oder so.

Und du kannst so einfach beurteilen, was Sefe so alles in der HZ von sich gab? Das werden wir nie erfahren. Es muss schon ordentliche Gründe für Veh's Handeln gegeben haben..

Im  Grunde hat er alles richtig gemacht. Der (glückliche) Sieg gibt ihm Recht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu blöd zum Zitieren...
Also nochmal...
Und du kannst so einfach beurteilen, was Sefe so alles in der HZ von sich gab? Das werden wir nie erfahren. Es muss schon ordentliche Gründe für Veh's Handeln gegeben haben..
#
@Willi

1. Ich hatte vor dem Spiel gesagt das Seferovic nur spielen soll wenn er fit ist
  2. Ich habe kein Problem damit wenn Seferovic sich aus Frust auf die Tribüne setzt. Er gibt immer alles fürs Team! !
    Im ärger über sich selbst macht man im Frust schonmal was falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Dass AV dazu befragt wird,war ja klar.

Ich habe das eben nochmal in der Sportschau gesehen und war entsetzt. Wie der Vorredner schon sagte: Kritik abholen, Fresse halten und die Antwort auf dem Platz liefern.