SGERafael
4339
SGERafael schrieb:Ich finds vor allem witzig, dass er Sefe fehlende Torgefahr vorwirft, ihn aber taktisch links und rechts raus gehen lässt, wodurch er ja eben nicht zentral steht um die Dinger zu machen.
Oh man,anstatt sich über den Sieg zu freuen und die Probleme intern zu lösen, macht Veh die nächste Baustelle auf.
Wenn Veh so ausflippt muss Sefe sicherlich auch ordentlich dazu beigetragen haben.
Naja,das Transferfenster ist ja noch bis Ende Januar offen...
Entweder kritisiert Veh also Sefe dafür, dass er Vehs Taktik umsetzt oder Veh hat Sefe die ganze Zeit so spielen lassen, obwohl er Vehs Taktik komplett ignoriert.
Ach ja, Lektion 101 für Menschenführung:
Niemals eine Person erniedrigen, indem man eine andere Person als Knüppel zum draufhauen benutzt.
Und dann noch der Spruch über das Angebot an Meier...
Internas rausblasen und öffentlich einen Spieler runterputzen....
Das ist ganz ganz schlechter Stil.
stefank schrieb:Geht mir auch so... Launische Diva. Nach HZ1 hätte ich nicht mehr auf die SGE gewettet...
Unfassbar, unsere Eintracht. Endlich mal wieder sitze ich da und kriege das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Sollte uns Auftrieb geben. Endlich haben wir mit Fabian endlich einen,der für Überraschungen sorgen kann.
Es wird immer bunter in Deutschland...
SPD Ortsvereine protestieren gegen Flüchtlingsheime. Was der Gabriel dazu sagt?
http://m.welt.de/politik/deutschland/article151375869/SPD-Ortsvereine-demonstrieren-gegen-Fluechtlingsheime.html
SPD Ortsvereine protestieren gegen Flüchtlingsheime. Was der Gabriel dazu sagt?
http://m.welt.de/politik/deutschland/article151375869/SPD-Ortsvereine-demonstrieren-gegen-Fluechtlingsheime.html
Gelöschter Benutzer
Das wundert mich mittlerweile auch nicht mehr, da NRW mit ca. 23% die meisten Flüchtlinge aller Bundesländer aufgenommen hat.
Die "Welt" hat allerdings verpasst, dass die Proteste abgesagt wurden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-spd-in-essen-will-fluechtlingsheime-blockieren-a-1073540.html
Halten wir fest, Stuttgart hat zumindest vorne deutlich mehr drauf als wir.
Blablablubb schrieb:Für mich ist dies Wahlkampftaktik. Der CDU schwimmen die Wähler davon... Ich kann die Gründe der Absage nicht recht glauben. Taktisch allerdings klug. Die SPD und die Grünen wurden vorgeführt.edmund schrieb:
Klöckner? Blöde Kuh.
Aha, warum?
Gerade ihre Entscheidung bei diesem TV-Termin nicht anzutreten spricht eher für Intelligenz!
SGERafael schrieb:hätte Klöckner nicht abgesagt, wäre sie dann auch eine blöde Kuh?Blablablubb schrieb:edmund schrieb:
Klöckner? Blöde Kuh.
Aha, warum?
Gerade ihre Entscheidung bei diesem TV-Termin nicht anzutreten spricht eher für Intelligenz!
Für mich ist dies Wahlkampftaktik. Der CDU schwimmen die Wähler davon... Ich kann die Gründe der Absage nicht recht glauben. Taktisch allerdings klug. Die SPD und die Grünen wurden vorgeführt.
Es wird immer so ausgelegt wie man es gerne hätte.
Ich finde die Absage richtig, ob taktisch bedingt oder nicht.
SGERafael schrieb:Die Frage ist doch folgende:
Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?
Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
Blablablubb schrieb:Ganz meine Meinung...SGERafael schrieb:
Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?
Die Frage ist doch folgende:
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
SGERafael schrieb:Die Frage ist doch folgende:
Entschuldigt die evtl. blöde Nachfrage, aber ich hatte das nicht verfolgt. Was hat denn Gauck gesagt und inwiefern hat er Merkel widersprochen?
Haliaeetus schrieb:Ein Beispiel...
Entschuldigt die evtl. blöde Nachfrage, aber ich hatte das nicht verfolgt. Was hat denn Gauck gesagt und inwiefern hat er Merkel widersprochen?
http://mobil.n-tv.de/Spezial/davos/Grenzschliessung-kann-moralisch-geboten-sein-article16810956.html
SGERafael schrieb:Danke für den Link. Ich finde die Rede aber - wie es nun mal typisch für einen Bundespräsidenten ist - reichlich unkonkret und erkenne auch nicht zwingend den Widerspruch zu Merkel. Ich meine mir einzubilden, dass ich vor Monaten mal geschrieben hatte, dass der Zuzug natürlich nur schwer gehändelt werden kann (nennt es Herausforderung, nennt es "wir schaffen das" oder wie auch immer) aber das Grundgesetz sieht eine Begrenzung nicht vor. Dass Gauck es ethisch-moralisch ggf. für geboten halten würde bzw. glaubt rechtfertigen zu können, ist mir da irgendwie zu schwammig, um das als Opposition aufzufassenHaliaeetus schrieb:
Ein Beispiel...http://mobil.n-tv.de/Spezial/davos/Grenzschliessung-kann-moralisch-geboten-sein-article16810956.html
SGERafael schrieb:Aus dem Link:Haliaeetus schrieb:
Ein Beispiel...http://mobil.n-tv.de/Spezial/davos/Grenzschliessung-kann-moralisch-geboten-sein-article16810956.html
*"Es war jedoch ein Wort, das danach klang, als beinhalte Gaucks Rede zumindest die Möglichkeit einer Ankündigung."
*
Rafael hat recht: Gauck will Merkel voll brutal fertigmachen.
Nuja. Weiß nicht, wer hier der Witzbold ist. Gauck und einschreiten.
SGERafael schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Gauck
aufwecken
SGERafael schrieb:Ja, er muss sofort einschreiten! Schließlich heisst es in Art.48 der Verfassung:
Unbelehrbar die Merkel...
Selbst der Gauck hat es mittlerweile begriffen...
Er sollte nun endlich einschreiten, dieser Irrweg ist verantwortungslos.
"(2) Der Reichspräsident kann, wenn im Deutschen Reich die öffentliche Sicherheit und Ordnung erheblich gestört oder gefährdet wird, die zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nötigen Maßnahmen treffen, erforderlichenfalls mit Hilfe der bewaffneten Macht einschreiten."
stefank schrieb:Bist ja ein richtiger WitzboldSGERafael schrieb:
Ja, er muss sofort einschreiten! Schließlich heisst es in Art.48 der Verfassung:
"(2) Der Reichspräsident kann, wenn im Deutschen Reich die öffentliche Sicherheit und Ordnung erheblich gestört oder gefährdet wird, die zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nötigen Maßnahmen treffen, erforderlichenfalls mit Hilfe der bewaffneten Macht einschreiten."
Nuja. Weiß nicht, wer hier der Witzbold ist. Gauck und einschreiten.
SGERafael schrieb:Ja, er muss sofort einschreiten! Schließlich heisst es in Art.48 der Verfassung:
Wenn Veh so ausflippt muss Sefe sicherlich auch ordentlich dazu beigetragen haben.
Naja,das Transferfenster ist ja noch bis Ende Januar offen...