>

SGERafael

4339

#
Oh man,anstatt sich über den Sieg zu freuen und die Probleme intern zu lösen, macht Veh die nächste Baustelle auf.
Wenn Veh so ausflippt muss Sefe sicherlich auch ordentlich dazu beigetragen haben.
Naja,das Transferfenster ist ja noch bis Ende Januar offen...
#
Unfassbar, unsere Eintracht. Endlich mal wieder sitze ich da und kriege das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht.
#
stefank schrieb:

Unfassbar, unsere Eintracht. Endlich mal wieder sitze ich da und kriege das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Geht mir auch so... Launische Diva. Nach HZ1 hätte ich nicht mehr auf die SGE gewettet...
Sollte uns Auftrieb geben. Endlich haben wir mit Fabian endlich einen,der für Überraschungen sorgen kann.
#
Der Rasen ist ja nur Schmierseife. Wieviel zahlt die Eintracht nochmal an den Betreiber?
#
Der alte Sack machts
#
In Ingolstadt gab es gestern Elfmeter für so eine "Handaktion"
#
Das ist eine Vollkatastrophe..

Ich habe nach Dortmund ja alles schöngeredet, aber das ist ja fast noch schlimmer. Kein Einsatz,Kampf... Nix. Die Mannschaft scheint tot zu sein
#
Da isser nun... Wir haben gebettelt ...
#
Verdammte Scheisse, wo ist der RV?????
Hasebe total daneben
#
Bisher eine akzeptable Vorstellung. Komisch nur,dass Veh wieder auf seine alten Kameraden setzt und der in der Vorbereitung hochgelobte Gacinovic mal wieder auf der Bank sitzen muss. War das in den Tagen davor doch nur dumme Schwallerei?
#
Es wird immer bunter in Deutschland...
SPD Ortsvereine protestieren gegen Flüchtlingsheime. Was der Gabriel dazu sagt?

http://m.welt.de/politik/deutschland/article151375869/SPD-Ortsvereine-demonstrieren-gegen-Fluechtlingsheime.html
#
Halten wir fest, Stuttgart hat zumindest vorne deutlich mehr drauf als wir.
#
SGE_Werner schrieb:

Halten wir fest, Stuttgart hat zumindest vorne deutlich mehr drauf als wir.

Will ich morgen erst bestätigt bekommen...
#
Egal was Schaaf macht oder nicht... Die anderen Ergebnisse sind jetzt nicht so lustig für uns. Da kommen wir bereits morgen unter Zugzwang- ein Sieg muss her,um sich die anderen auf Abstand zu halten.
#
Blablablubb schrieb:  

edmund schrieb:
Klöckner? Blöde Kuh.

Aha, warum?

Gerade ihre Entscheidung bei diesem TV-Termin nicht anzutreten spricht eher für Intelligenz!

Für mich ist dies Wahlkampftaktik. Der CDU schwimmen die Wähler davon... Ich kann die Gründe der Absage nicht recht glauben. Taktisch allerdings klug. Die SPD und die Grünen wurden vorgeführt.
#
SGERafael schrieb:

Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?

Die Frage ist doch folgende:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
#
Blablablubb schrieb:  

SGERafael schrieb:
Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?

Die Frage ist doch folgende:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!

Ganz meine Meinung...
#
Selber Schuld...danke an die paar Vollpfosten... Die harte Bestrafung überrascht mich nicht wirklich. Stellt Euch vor,es gäbe einen Punktabzug...Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?
#
Entschuldigt die evtl. blöde Nachfrage, aber ich hatte das nicht verfolgt. Was hat denn Gauck gesagt und inwiefern hat er Merkel widersprochen?
#
Haliaeetus schrieb:

Entschuldigt die evtl. blöde Nachfrage, aber ich hatte das nicht verfolgt. Was hat denn Gauck gesagt und inwiefern hat er Merkel widersprochen?

Ein Beispiel...
http://mobil.n-tv.de/Spezial/davos/Grenzschliessung-kann-moralisch-geboten-sein-article16810956.html
#
Nuja. Weiß nicht, wer hier der Witzbold ist. Gauck und einschreiten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nuja. Weiß nicht, wer hier der Witzbold ist. Gauck und einschreiten.

Einschreiten-> einwirken, diskutieren, die Lage klar machen,aufwecken,appellieren...
#
SGERafael schrieb:

Unbelehrbar die Merkel...
Selbst der Gauck hat es mittlerweile begriffen...
Er sollte nun endlich einschreiten, dieser Irrweg ist verantwortungslos.

Ja, er muss sofort einschreiten! Schließlich heisst es in Art.48 der Verfassung:

"(2) Der Reichspräsident kann, wenn im Deutschen Reich die öffentliche Sicherheit und Ordnung erheblich gestört oder gefährdet wird, die zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nötigen Maßnahmen treffen, erforderlichenfalls mit Hilfe der bewaffneten Macht einschreiten."
#
stefank schrieb:  

SGERafael schrieb:

Ja, er muss sofort einschreiten! Schließlich heisst es in Art.48 der Verfassung:

"(2) Der Reichspräsident kann, wenn im Deutschen Reich die öffentliche Sicherheit und Ordnung erheblich gestört oder gefährdet wird, die zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nötigen Maßnahmen treffen, erforderlichenfalls mit Hilfe der bewaffneten Macht einschreiten."

Bist ja ein richtiger Witzbold
#
#
SGERafael schrieb:  

SGERafael schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?

Habs selber gefunden...

ei und wo??
#
Knueller schrieb:  

SGERafael schrieb:  

SGERafael schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine freie Zusammenfassung des Spiels heute?

Habs selber gefunden...

ei und wo??

Unter Eintracht-TV