>

SGERafael

4341

#
Erst mal wieder ruhiger spielen.. Alles sehr hektisch und viel Zufall dabei. Würde mir nun eine Auswechslung wünschen, und die Defensive stärken.
#
Ich habe auf solche ungewöhnlichen Gefühle ganze 15 Jahre gewartet...
#
dregen schrieb:
DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt    

NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...

Minus 20 Grad. Kann mich an diesen Tag noch erinnern. Am Weihnachtsmarkt sind die Geräte reihenweise ausgefallen, lange Unterhosen haben versagt und die verdammte Bahn hat auch der Kälte nicht standgehalten.
#
Mainhattan00 schrieb:
Sorry, aber ich bin gerade etwas ratlos. Hier im Forum wird durchweg von einer harten Spielweise der Paulianer berichtet. Doch wenn man sich das Interview von Ochs und das Auftreten von Skibbe in der Pressekonferenz anschaut (Sibbe meinte ernsthaft, dass Asamoahs Foul eher keien gelb-rote Karte war, was ich für einen schlechten Witz halte), bekommt man fast schon den Eindruck, dass Pauli nur wegen dem Schiri verloren hat, der konsequent GEGEN Pauli gepfiffen hat. Wenn es nun so stimmen sollte, dass Pauli derart unfair gespielt hat, dann würde ich mir doch ein selbstbewusteres Auftreten von unserern Verantwortlichen wünschen.  

Ich weiß auch nicht, was der Skibbe da für einen Scheiss redet...
Schon gegen Stuttgart meinte er nach dem Spiel, dass das Foul von Delpierre nicht so schlimm war. Dass der Stuttgarter dem Ochs aber fast das Bein gebrochen hätte, hat Skibbe nicht erwähnen wollen.
Das Foul von Asamoah war ganz klar mit einer Gelben Karte zu ahnden. 2 x Gelb, gibt Gelb- Rot. Mehr muß man da nicht diskutieren.
Es schein so, als ob die Pauli- Jungs den Abgang nach unten nicht verkraften  
#
gameday schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    

In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    

Der Gipfel war mMn der Satz: "Immer wenn Sie 2-3 gute Spiele machen kommt ein guter Torwart und Sie sitzen wieder auf der Bank!"

Da wäre ich an Okas Stelle wahrscheinlich einfach gegangen, am besten gleich mitten durch den P. Enner Poschi durch.  

Was regt ihr Euch alle so auf - es ist doch bekannt, dass Poschman nicht alle Latten am Zaun hat und irgendwie lustig wirken will
#
Dem kleinen Scheisser fallen ja die Hosen gleich runter  
#
Er ist und bleibt einer unserer sympathischsten Spieler...
#
Johanna84 schrieb:
simima schrieb:
Schnix25 schrieb:
Selbst der Ball ist gegen Schalke (Zitat Magath)    

*kreisch*

Und die Reporter werden auch immer frecher :  Wollen Sie nicht mal umstellen    

"Platzen Sie nicht schon innerlich?"
hehe    Neiiiin, er ist die Ruhe in Person. Ja klar.

Erstaunlich ist allerdings immer noch, dass Magath sich hinstellt und behauptet, dass Schalke eigentlich doch gut gespielt hat. Selbst der letzte Idiot auf Schalke hat mittlerweile begriffen, dass das nicht der Fall ist.
Ich nenne das mal persönliche Überlebenstaktik  
#
Jungs,
habe heute auch gedacht, dass Gekas ein Schlitzohr ist. Ich würde das nun auch nicht überbewerten, da die Bild Jungs hier mitlesen und daraus anschließend eine Staatsaffäre machen.

Jeder hat gesehen, dass der Gekas da gefallen ist, als wäre ein Blitz eingeschlagen. So sind Stürmer nun mal. Ich bin froh, dass wir nach knapp 15 Jahren endich mal wieder einen Knipser haben!
#
Wir sollten noch erwähnen, dass wir die drittbeste Abwehr haben  
#
Cyrillar schrieb:
So geil wie das ist ... der unnötig schlechte und ab und an unglückliche Start tut immer mehr weh.Start  

Früher haben wir solche Spiele massenhaft verloren.
Die Hertha-Jungs würde ich nun gerne mal zum Thema Gekas befragen  
#
Warum fangen wir immer das Schwimmen an, wenn wir führen ?
#
Seit Yeboah habe ich sowas in unserem Sturm noch nicht gesehen  
#
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!
#
Kann man sich mit dem Caio so dermaßen aufgeilen ?
Heute habe ich nicht nur Caio schlecht gesehen. Mindestens genauso schlecht, wenn nicht schlechter, sind Altintop, Schwegler oder Köhler... Ihr könnt Euch ja einen aussuchen. Jung spielt auch nicht so auffrischend, wie bisher.

Also alles nur mal wieder an Caio auszumachen zeugt von mangelndem Fussballsachverstand. Schlagt vor wer für Ihn überhaupt reinkommen soll - richtig, wenig Alternativen.

Ich könnte mich mehr über das Geschwätz hier aufregen, als über das miese Eintracht- Spiel.
#
Ich Blindsack habe gedacht, dass er über die Latte gegangen ist  
#
Die braunen Scheisser foulen ohne Ende
#
Der Caio - und Dummschiri fällt drauf rein      
#
Der Sky-Kommentator redet uns auf Platz 3  
#
Der Schwegler macht momentan nur Mist - ist halb verletzt, müde, ihm gelingt nix.
Wir kommen nicht in die Zweikämpfe - heute bin ich echt gespannt, ob es überhaupt auf Pauli was zu holen gibt.