SGERafael
4341
#
SGERafael
Ich glaub der Berthold hat die letzte Caio-Saison nicht mitbekommen...
SGERafael schrieb:Droid schrieb:
Was hat denn der Schummel Schumi wieder für ne Aktion gerissen! Was für ein Vollpfosten, der ändert sich auch nie! :neutral-face
Bin zwar Schumi-Fan, aber das was der heute gemacht hat war bescheuert, lebensgefährlich und dumm!
Der Schumi redet einen Scheiss daher...völlig unverständlich.
Wenn der Vettel weiterhin solche Fehler macht, und keine Einsicht vorhanden ist, wird es nie etwas mit der Weltmeisterschaft.
peter schrieb:
ein bisschen trash muss sein... (roberto blanco oder so...) auf den freue ich mich ganz besonders.
von rodriguez finde ich viel klasse und manches öde. aber die besetzung ist unglaublich, de niro und steven segal in einem film? don johnson?
hier der trailer.
zarte seelen: bitte nicht anklicken.
http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1k&feature=related
GEIL!
Sehe ich auch so... Die Gold-Medaille über 100m war in der Tat eine Sensation.
Aber auch Linda Stahl wusste zu überzeugen - als krasse Aussenseiterin ins Rennen gegangen und gleich Europameisterin - bravo!
Was mir allerdings auffällt sind die leeren Tribünen - in Barcelona ist nix los!
Lemaitre aus Frankreich ist allerdings für mich auch eine der Überraschungen. Am Start immer gnadenlos schlecht, auf den letzten 40 Metern (100m Lauf) sauschnell!
Aber auch Linda Stahl wusste zu überzeugen - als krasse Aussenseiterin ins Rennen gegangen und gleich Europameisterin - bravo!
Was mir allerdings auffällt sind die leeren Tribünen - in Barcelona ist nix los!
Lemaitre aus Frankreich ist allerdings für mich auch eine der Überraschungen. Am Start immer gnadenlos schlecht, auf den letzten 40 Metern (100m Lauf) sauschnell!
concordia-eagle schrieb:Stiller_Genuss schrieb:
Was hat Fenin nur falsch gemacht "damals"?
Nochmal, auch für Dich aber insbesondere für Herrn Kilchenstein:
Fenin wurde völlig sinnlos 2 mal an den Leisten operiert. Fenin hatte nichts an den Leisten, man hätte ihn auch noch 5 mal operieren können, die Verletzung war eine Entzündung der Bauchmuskulatur, hervorgerufen durch den wegen des Rippenbruchs getragenen Carbonpanzers.
Die richtige Diagnose stellte der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft und 2 Wochen später war Fenin absolut schmerzfrei.
Danke!
So im Detail habe ich das garnicht gewusst!