>

SGERafael

4341

#
Ich glaub der Berthold hat die letzte Caio-Saison nicht mitbekommen...
#
FredSchaub schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Die Popp würde ich auch gerne mal "poppen"...  ,-)  

Ne lieber nicht.
#
Der Bellaid macht seinen Job m Moment garnicht mal so schlecht!
#
Setzt den Gekas auf die Schulbank...  
#
Wünsche Bellaid viel Glück! Vielleicht eine Option für die Zukunft
#
Jetzt gehts aber rund....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
der platz sieht aber auch beschissen aus

Ja unsere Stadionh ure macht gerade Überstunden...
#
Man merkt den "Klassenunterschied..."
#
SGERafael schrieb:
Droid schrieb:
Was hat denn der Schummel Schumi wieder für ne Aktion gerissen! Was für ein Vollpfosten, der ändert sich auch nie!  :neutral-face  

Bin zwar Schumi-Fan, aber das was der heute gemacht hat war bescheuert, lebensgefährlich und dumm!

Der Schumi redet einen Scheiss daher...völlig unverständlich.
Wenn der Vettel weiterhin solche Fehler macht, und keine Einsicht vorhanden ist, wird es nie etwas mit der Weltmeisterschaft.
#
Droid schrieb:
Was hat denn der Schummel Schumi wieder für ne Aktion gerissen! Was für ein Vollpfosten, der ändert sich auch nie!  :neutral-face  

Bin zwar Schumi-Fan, aber das was der heute gemacht hat war bescheuert, lebensgefährlich und dumm!
#
peter schrieb:
ein bisschen trash muss sein... (roberto blanco oder so...) auf den freue ich mich ganz besonders.

von rodriguez finde ich viel klasse und manches öde. aber die besetzung ist unglaublich, de niro und steven segal in einem film? don johnson?

hier der trailer.

zarte seelen: bitte nicht anklicken.

http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1k&feature=related

GEIL!
#
Susen Tiedtke ?!  
Oder gabs später nochmal einen Nackedei ?
#
Sehe ich auch so... Die Gold-Medaille über 100m war in der Tat eine Sensation.
Aber auch Linda Stahl wusste zu überzeugen - als krasse Aussenseiterin ins Rennen gegangen und gleich Europameisterin - bravo!

Was mir allerdings auffällt sind die leeren Tribünen - in Barcelona ist nix los!
Lemaitre aus Frankreich ist allerdings für mich auch eine der Überraschungen. Am Start immer gnadenlos schlecht, auf den letzten 40 Metern (100m Lauf) sauschnell!
#
Ich habe Sky komplett (ohne HD) für 25 Euro bekommen, nachdem der "Studentenvertrag" ausgelaufen ist und ich gekündigt habe. Das nenne ich doch mal Glück. Kundenrückgewinnung olé  
#
Leute,

macht mal gemütlich - ist "nur" eine Prellung - eine Woche kürzer treten und dann gehts wieder ab!
#
concordia-eagle schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Was hat Fenin nur falsch gemacht "damals"?

Nochmal, auch für Dich aber insbesondere für Herrn Kilchenstein:

Fenin wurde völlig sinnlos 2 mal an den Leisten operiert. Fenin hatte nichts an den Leisten, man hätte ihn auch noch 5 mal operieren können, die Verletzung war eine Entzündung der Bauchmuskulatur, hervorgerufen durch den wegen des Rippenbruchs getragenen Carbonpanzers.

Die richtige Diagnose stellte der Arzt der tschechischen Nationalmannschaft und 2 Wochen später war Fenin absolut schmerzfrei.

Danke!
So im Detail habe ich das garnicht gewusst!  
#
Conrad Clemens hat wahrscheinlich selber einige TB Daten auf seinem PC gelagert...
Immer schön die Hände auf die Decke!
Jeden Tag ein Depp mehr in der Politik, der sich zu Wort meldet    
#
Freidenker schrieb:
ohoh, ich hoffe es ist nur ein Leistenbruch und nichts Schlimmeres!

eigentlich schon schlimm genug...
#
Kaum geht die Saison los, fängt diese Scheisse wieder an...
Bellaid welcome back!
#
Wenigstens gibt Charly Körbel alles !