SGERafael
4341
#
SGERafael
Dem Peters schwellen die Augen zu - nun sieht er aus wie ein Sumo- Ringer
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
Nikolov: 3
Ein Riesenpatzer gegen Idrissou, der zum Glück nicht gewertet wurde und daher in meine Bewertung und nicht so gravierend einfliesst.
Schonmal was davon gehört, dass ein Torwart im Fünfer nicht angegriffen werden darf?
Aber mancheiner sucht ja die angeblichen Fehler von Oka
Konnte nur die Konferenz sehen, aber bei 4:0 können die ja nicht alle schlecht gewesen sein. Frontzeck erklärte sogar, dass die Niederlage auch in der Höhe verdient war. Alles ist gut!
In der Match zo Match-Statistik stehen wir jetzt bei +2!
Bei allem Respekt für Deine Meinung, aber den Treffer hätte man sicherlich auch geben können. Da sieht der Oka wirklich nicht so gut aus. Manche Schiris geben den, manche eben nicht. Da hätte der Oka wirklich energischer rauskommen müssen und den Ball oder Idrissous Rüber wegfausten sollen.
Wie auch immer - in dieser Saison haben wir auch schon genug Pech gehabt mit den Schiedsrichter- Leistungen.
Dass es nur Pech ist, kann ich auch nicht glauben...
Es gab eine Zeit mal in Dortmund, in der viele Spieler eine schwere Knieverletzung erlitten haben.
Man hat das damals untersucht und stellte fest, dass die Fussballschuhe von Nike (damals der Sponsor) den Bewegungsablauf negativ beeinflusst haben.
Problem wurde erkannt, ab gab es keine so häufigen Knieverletzungen mehr.
Vielleicht liegts am harten Boden, an der Bodenzusammensetzung etc... man sollte sich sicherlich mit dem Thema beschäftigen und auseinander setzen.
Es gab eine Zeit mal in Dortmund, in der viele Spieler eine schwere Knieverletzung erlitten haben.
Man hat das damals untersucht und stellte fest, dass die Fussballschuhe von Nike (damals der Sponsor) den Bewegungsablauf negativ beeinflusst haben.
Problem wurde erkannt, ab gab es keine so häufigen Knieverletzungen mehr.
Vielleicht liegts am harten Boden, an der Bodenzusammensetzung etc... man sollte sich sicherlich mit dem Thema beschäftigen und auseinander setzen.
jona_m schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,714945,00.html
Warum? Bin gerade mit dem Auto durch die Schweiz, Österreich und Italien gefahren. Nirgends ist das Fahren auf Autobahnen so anstrengend wie bei uns. Es kotzt mich so an.
Pro Tempolimit 130-140.
Natürlich ist es anstrengender, aber mich kotzt die Zockelei durch Belgien mit 120 km/h extrem an. Mit 130/140 km/h könnte ich allerdings gut leben. Ich weiß nur nicht ob das was an der Anstrengung ändert, du könntest doch auch so ganz gemütlich mit 130 km/h durch Deutschland fahren....
Finde auch, dass 130 km/h eine gute Alternative wäre. Klar fährt man gerne auch mal schneller, aber notwendig ist das nicht immer.
Bin auch durch die Schweiz und Italien gefahren. Es ist tatsächlich so, dass man in Deutschland oft stressiger fährt als in der Schweiz. In Italien hingegen ist es keinesfalls besser als bei uns, würde sogar behaupten, dass es schlimmer ist. Die Italiener haben sich auch schon an die großen Vier aus unserem Lande gewöhnt und nutzen die Pferdchen auch schamlos aus. Habe selten soviel Lichthupen bekommen auf einer Strecke, wie in Italien.
Wie auch immer - die Automobilindustrie hat bei uns eine große Lobby, von dem her wird sich beim Thema Tempolimit weniger tun.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hallo,
hier mal was für die Anwälte unter euch.
Mein Vertrag bei Vofafone endet (eigentlich) am 08.12.2010.
Weil mir mein Vertrag zu teuer war (Superflat Internet, kostet ca. 45-50€ monatl.) habe ich Mitte Juni gekündigt, daraufhin rief mich mehrmals ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung an.
Schließlich wurde mir versprochen meinen Vertrag ohne Vertragsverlängerung auf die SuperFlat Festnetz + 60 Minuten Option (kostet ca. 25€ monatl.) runter zusetzen, wenn ich die Kündigung zurück nehme.
Das Gespräch wurde aufgenommen, also wähnte ich mich auf der sicheren Seite.
Ich frage explizit nach, ob sich an der Vertragslaufzeit nichts ändern würde, da ich mir die Möglichkeit vorbehalten wollte später noch kündigen zu können und ich im Internet schon von bestimmten "Verbrecher Methoden seitens der Kundenrückgewinnung von Vodafone" gelesen hatte.
Da ich mich vor wenigen Wochen entschlossen habe mein Fachabitur zu machen (damit habe ich natürlich kein monatliches Einkommen) entschloss ich mich meinen Vertrag nun doch zu kündigen.
Heute bekam ich dann einen Anruf das mein Vertrag gekündigt sei, aber noch bis Mitte Juni 2012 laufen würde.
(Er wurde bei diesem Gespräch im Juni angeblich um zwei Jahre verlängert).
Ich war natürlich entsetzt und verwies auf das aufgezeichnete Gespräch, dies soll wohl aber schon nach zwei Wochen gelöscht worden sein.
Jetzt habe ich bestimmt eine halbe Stunde mit der Kundenbetreuung heftig diskutiert und konnte letztendlich erreichen das mein Vertrag wieder auf die alte Vertragslaufzeit mit der Superflat Internet hochgestuft wird.
Was sagt ihr dazu? Ich fühle mich total verarscht und werde nie wieder zu Vodafone gehen und auch allen Bekannten und euch davon abraten.
Irgendne Idee was ich tun kann?
mfg
EintrachtFrankfurtAllez
Alles immer schriftlich bestätigen lassen. Hatte mal ein ähnliches Problem, nun bekomme ich immer eine Bestätigung per Post. Wenn innerhalb von 2 Wochen kein Brief im Kasten ist, wird die Verlängerung, oder was auch immer, widerrufen
stefank schrieb:janaage01 schrieb:
Mein Vertrag läuft Ende September aus. Gestern rief eine Dame an und fragte, ob ich das "tolle" Angebot (19,90 Euro bis Ende 2010 und dann 32,90 Euro) für BuLi + Welt bekommen hätte. Ich sagte ja, hätte es aber weggeworfen. Sie warum denn das? Ich zu teuer und es geht auch günstiger. Sie ja aber nur für Alt-Premiere-Kunden. Ich dann, dass dies nicht stimmt... Sie dann ich soll sie doch mal ausreden lassen. Ich nein, bei den Preisen müssen wir nicht reden und ab aufgelegt. Mal schauen wann sie wieder anrufen.
Dir ist aber schon klar, dass dich da keine Maschine angerufen hat, sondern jemand, der für ein bißchen Lohn den ganzen Tag schuften muss, nur um auf einen ganz normalen Satz hin von dir blöd angemacht zu werden und dich auflegen zu hören? Kannst du nicht normal mit jemand umgehen, und einfach verhandeln?
Der Kunde ist König
Sehe ich genauso - etwas mehr Respekt vor der Person an der Gegenseite wäre sicherlich angebracht...
Wundere Dich nicht, wenn Du kein besseres Angebot mehr bekommst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit den Damen nett und lustig spricht, bekommt man auch die besseren Angebote. Naja, jeder wie er meint.
Wuschelblubb schrieb:SGERafael schrieb:EvilRabbit schrieb:
Absehbares Torwartproblem
In Stuttgart läuft es schon lange nicht mehr so rund, wie sie es dort gerne hätten. Die Gomez- Millionen sind sinnlos verpulvert worden, der Russe konnte den Gomez nie ersetzen. Khedira ist ja nun auch weg, ein Nachfolger wird in der eigenen Jugend vermutet. Die scheinen nun ganz auf junge Spieler zu hoffen, aber ich denke, dass solch eine Sichtweise international (noch) nicht funktioniert.
Die haben nicht nur im Tor ein Problem, sondern in der kompletten Mannschaft. Vorne, hinten, in der Mitte...
Mal schauen, ob Bobic die Kurve kriegt, denn der VfB bewegt sich in meinen Augen auf einem gefährlichen Kurs.
Naja der Russe hat nur ein Bruchteil dessen gekostet, was man für Gomez bekommen hat. Und dass ein Spieler wie Khedira von Madrid geholt wird, spricht eher für als gegen die Stuttgarter Jugendarbeit finde ich.
Bei einem so jungen Torhüter sind natürlich auch mal Fehler dabei, aber das ist normal. Ansonsten sehe ich Stuttgart gut aufgestellt. Von so einem Kader bei uns, kann man nur träumen.
Der Punkt ist nur, dass Stuttgart einen anderen Anspruch hat als wir. Des Weiteren hat der Gomez auch paar Törchen mehr geschossen als Pogrebnyak.
Die Jugendarbeit ist in der Tat hervorragend - das will den keiner absprechen...
EvilRabbit schrieb:
Absehbares Torwartproblem
In Stuttgart läuft es schon lange nicht mehr so rund, wie sie es dort gerne hätten. Die Gomez- Millionen sind sinnlos verpulvert worden, der Russe konnte den Gomez nie ersetzen. Khedira ist ja nun auch weg, ein Nachfolger wird in der eigenen Jugend vermutet. Die scheinen nun ganz auf junge Spieler zu hoffen, aber ich denke, dass solch eine Sichtweise international (noch) nicht funktioniert.
Die haben nicht nur im Tor ein Problem, sondern in der kompletten Mannschaft. Vorne, hinten, in der Mitte...
Mal schauen, ob Bobic die Kurve kriegt, denn der VfB bewegt sich in meinen Augen auf einem gefährlichen Kurs.