>

SGERafael

4341

#
Wen interessiert überhaupt ein Testspiel ?? Absolut nicht repräsentativ, nachdem die Profis jeden Tag drei Trainingseinheiten absolvieren müssen. Ich hoffe, dass sich keiner verletzt in seinem Übereifer...

Für die Käffer / Käfferbewohner eine nette Abwechslung, für mich eher einzuordnen unter "Freizeitkick" müder Profis
#
Seraphina schrieb:

Un der Kommentar mit dem "telefon was auch funktioniert" kann ja nur von einem kommen, der selber keins hat.

Bin da mit MrBoccia einer Meinung... und er hat Recht!
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Tour de France, gibts die immer noch? Für mich seit Jahren gestoben, ich verstehe bisher noch nicht, wie man sich dafür noch begeistern kann.

Ich vermute, du spielst auf Doping an.
Kannst du dich für Profi-Fußball begeistern?
Was ist an der Tour de France bezüglich Doping anders, als an allen anderen Sportarten in denen man Geld verdienen kann?

Mein Interesse an der Tour ist auch spürbar zurück gegangen. Diese Schmierenkomödie Jahr für Jahr - ne darauf habe ich keine Lust mehr. Ich war früher wirklich ein Radsport- Fan, die Skandale der letzten Jahre haben die Freude allerdings erheblich geschmälert.

Dieses Jahr ist es nun die Rückkehr der Doping- Opas... Winikurow, Basso... Lance Armstrong wollen wir ja nicht vergessen - ne aber der hat ja mit Doping nix zu tun gehabt. Der dumme Junge aus Rostock hat auch keine Eier, um mal klar Schiff zu machen. Zum Glück gibt's da noch den Landis - der zieht nun alle mit in den Dreck... Nun die Frage: Weshalb soll man sich freiwillig diesen Scheiss überhaupt anschauen?

Ich behaupte mal folgendes: Doping im Fussball ist eher sekundär von Vorteil. Wer nicht kicken kann, keine Technik hat, aber rennen kann wie ein Gestörter, wird es im Fussball nicht weit bringen. Beim Radsport sieht es da völlig anders aus.
#
Verdient verloren - Xavi und Iniesta sind grandiose Fussballer - die Technik der Spanier hat dazu geführt, dass sich unsere Jungs totgelaufen haben.
Heute war es eine Demonstration der Spanier an Technik, Spielwitz und Intelligenz, auch wenn dabei nur ein Tor gefallen ist.
Spanien ein verdienter Sieger, wir hatten die Hosen voll
#
Ne das mit den WM- Fahrern ist nicht immer so... Habt ihr nicht gemerkt, dass gerade die Mannschaftsfotos im Sonderheft immer oben in den Ecken mit genau diese WM / EM- Fahrern gespickt sind ?
#
Finde es gut, dass die Eintracht bei schwacher Leistung knallhart durchgreift!
Der maximale Erfolg zählt!
#
Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft - das sieht man hier wieder
#
Eine Spielzeit gebe ich dem Teber noch...
#
Nur zur Info:

Linux und Android laufen nun auch auf dem HTC HD2

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=651632
#
#
#
HTC HD2 - kann ich nur empfehlen
wer nun mit windows mobile ist schrott etc. daher kommt, soll wissen, dass es gelungen ist android und linux auf dem ding zu installieren - es dauert noch ein bisschen, bis die geschichte komplett läuft
#
Das ist hier sehr zu empfehlen...:
http://web.ard.de/radio/radiofeature/#awp::?page_id=266
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGERafael schrieb:
Für PS3- Spieler die Referenz, für PC mal wieder absoluter Mist!
PES 2011 rulez!

kommt´s überhaupt für PC raus?  

Klick:
http://www.pcgameshardware.de/aid,750433/FIFA-11-Erste-Screenshots-und-PC-Version-bestaetigt/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/
#
Was ein Grottenkick!!!
2 1/2 Stunden meines Lebens verschenkt!
#
Kann Euch nur sagen, dass so ein Klimagerät 'nen Haufen Strom frisst!
Es ist Sommer - es ist heiß!  
#
Für PS3- Spieler die Referenz, für PC mal wieder absoluter Mist!
PES 2011 rulez!
#
Extrem blinder Schiedsrichter hat uns heute zum Sieg verholfen. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn es mit 2:2 in die HZ gegangen wäre.In der zweiten HZ waren die Tommys am Drücker und haben es uns extrem schwer gemacht.
Da waren wir zeitweise nicht mehr konzentriert genug. Naja den Rest hat man gesehen...

Eins will ich noch erwähnen - Der Neuer hatte heute die Hosen voll
#
Klinsi als Fachmann zu nennen ist Beleidigung für jeden Fachmann...
Zur Auswechslung lässt sich nur sagen,dass sowas schon jedem Profi mal passiert ist - Mund abputzen und weiter gehts!
#
Kadaj schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!  
Wieso Wolfsburg?

Ob dieser Transfer noch mal getoppt wird? Ich frag mich nur, was das für Vidal und Rolfes bedeutet, die sind doch viel zu gut für die Bank.

ballack ist doch recht verletzungsanfällig, (auch ohne boatengs) da werden beide bestimmt auf ihre spielzeiten kommen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Vidal verkauft. Am ärgerlichsten ist es eigentlich für Reinartz. Der hat so eine starke Saison gespielt und landet wenn er pech hat nächste Saison auf der Bank...

Das glaube ich kaum, das Reinartz aus dem Team genommen wird. Schon vergessen, dass Kroos geht ?
Da kann man einige Spieler vorziehen, und den Ballack Richtung def. Mittelfeld stellen...