>

SGERafael

4341

#
Kadaj schrieb:
Ich weiß nich so recht... ich halte Altintop für einen ordentlichen Spieler, ein typischer Mittelmaßspieler halt...

In einem Mittelmaß-Verein :neutral-face
Wovon träumt Ihr denn alle ? Von einem neuen Yeboah ?
Das ist das, was  momentan für uns möglich ist. Haben doch alle in den letzten Spielen gesehen
#
Die anderen waren einfach zu blöd...
Die Bayern haben teilweise grottig gespielt, einige Male verloren, aber die Konkurrenz hat es nicht genutzt.

Übermacht? Ne, eher nicht.
CL -> Bayern mit Florenz, Lyon.... während Inter Chelsea, Barca .... im Programm hatte..
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  

Wenn ich besoffen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch so  

Schon bitter, dass Du besoffen besser denken kannst als nüchtern. :neutral-face  

FR

"Amanatidis, dem Skibbe allerdings versprach, in Wolfsburg zum Einsatz zu kommen, womöglich gar von Anfang an, sagte der FR: "Das war komisch. Ich habe keine Ahnung, warum er mich nicht gebracht hat. Ich habe mich gewundert, wie alle anderen auch. Ich dachte, wenn überhaupt, kommt noch einer rein, der vornedrin für Gefahr sorgen soll. Aber dann kam ein Außenspieler. Das war schon komisch."
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir das 2:0 gemacht, wäre Ama eingewechselt worden. Aber einen halbfitten Spieler zu bringen, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht, ist blanker Schwachsinn.

Die Reaktion von Ama war einzig und alleine der Ärger über das Gegentor und dessen Entstehung. Schon seltsam, was der eine oder andere in Situationen hereininterpretiert und dann noch meint, dass eine Bestrafung kommen sollte oder müsste....  

Wenn ich besoffen bin, sehe ich das wahrscheinlich auch so
#
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:

Ich bin pikiert wenn du erstens völlig Respektlos was von "klein Ama..." etc. schreibst - In einer solchen Art über einen Spieler des eigenen Teams zu sprechen ist meiner Meinung nach unterste Kanone (aber da hat ja jeder seine eigene Methode) und zweitens was von Glorifizierung etc.
Keiner hat hier irgendwen Glorifiziert.

Fasel nicht so blöd rum! Das Zitat von mir und die darauf folgende Reaktion von Dir kommt für meiner Bezeichnung "klein Ama", also lüg hier nicht so rum!!!

Im Übrigen ist Dein Gefasel ein herrliches Beispiel für die Glorifizierung!!!        

Danke! Bin komplett Deiner Meinung!
Finde das Verhalten von Ama nicht wirklich vorbildlich... Nach so einer langen Verletzung sollte er auch mal den Ball flach halten.
#
sCarecrow schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Keiner verkörpert so sehr die Eintracht wie Amanatidis.
Schau Dir an mit wieviel Ehrgeiz er über Jahre dabei ist und wie er sich zurückgekämpft hat und sich auf dem Platz präsentiert, schau Dir seine Interviews an, in denen er häufig ausdrücklich den Verein in den Vordergrund stellt und in sehr  kritischen Situationen oft gemahnt hat persönliche Interessen zurückzustellen und schau Dir an, dass er gerade durch sein Verhalten einer ist der voran geht und nicht zu unrecht oft als Vaterfigur des Teams dargestellt wird.

Stattdessen kommt Heller... Nicht nachvollziehbar!    

- Heller hat fast das 2:2 vorbereitet
- Metzelder hat sich vor nem halben Jahr auch noch in Dortmund feiern lassen und betont, dass der BVB eine Herzenssache sei.. Es gibt unzählige weitere Beispiele, die betont haben, wie sehr sie den Verein lieben...
- Jeder vernünftige Bundesligaspieler zeigt Ehrgeiz.
- Dass er seine persönlichen Interessen zurückstellt hat er bei der (im Nachhinein sich als völlig richtig erwiesenen) Kapitänsbenennung und bei der Aktion heute bewiesen.........
- Und dass er durch und durch Eintracht ist hat er bewiesen als er, der noch ein halbes Jahr zuvor betonte, dass die Eintracht "die besten Fans der Liga" habe, nach dem Abstieg nach Lautern gewechselt ist und sofort Selbiges über deren Fans behauptet hat.

Merkst Du was?

Wie gesagt:
Ich ergänze noch um die angedeutete Drohung den Verein verlassen zu wollen, nach einem Spiel wo er nicht eingewechselt wurde von Funkel.

Ich begreife bis heute nicht, warum sich nur so wenige User daran "erinnern" können.

Manche Fans leben in einer anderen Welt - angenommen Schalke kommt daher und lockt den Amanatidis mit Geld, dann ist er weg...
Sind alles Söldner und Geldgeier!
#
Wen juckt denn das Ergebnis eigentlich noch ?!
Mal wieder in Zeiten, wie vor 2 Jahren verfallen - Mittelmaß - mehr ist nicht drin.
#
Tackleberry schrieb:
SGERafael schrieb:
das ist mir auch klar, allerdings möchte ich, dass er die zeilen selber unterteilt und im querfomat mehrere spalten aus knapp 600 zeilen nebeneinander erzeugt.

dann sorry dass ich versuchte dur zu helfen    

Sorry, falls meine Wortwahl so "blöd" daher kam...
Ich habe nun ne andere Lösung gefunden.
Export in Word, und da die Spalten / Seite definiert...
#
das ist mir auch klar, allerdings möchte ich, dass er die zeilen selber unterteilt und im querfomat mehrere spalten aus knapp 600 zeilen nebeneinander erzeugt.
#
Hallo,

weiß jemand wie man in Excel mehrspaltig drucken kann ?
D.H. dass er eine Spalte unterteilt und auch aufs Blatt positioniert
#
COOOOOM OOON
#
1914 ?
#
Falsch geraten...
#
Eintracht Frankfurt wird dt. Meister....
#
Der Bur sieht aus, als hätte er gerade ne Sau geschlachtet...
#
BananaJoe schrieb:
SGERafael schrieb:
Kann mal jemand erläutern, weshalb der Raab ne zerschlagene Fresse hat ?  

Der rutscht gern mal beim Fahrrad fahr´n mit der Fresse über´n Boden...  

Habs verstanden - und Zähnetechnisch ?
#
Kann mal jemand erläutern, weshalb der Raab ne zerschlagene Fresse hat ?
#
keydogg schrieb:
SGERafael schrieb:
Manche von Euch sind hier sowas von bescheuert...
Klar waren die Mannen heute schlecht, aber gleich als Versager titulieren ?!
Noch alle Tassen im Schrank?!??
Bis vor einer Woche waren es noch unsere Helden - der Fan heute ist einfach nur noch zum Kotzen!  

Mir war klar, dass so ein Spiel auch mal kommen wird. Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Leistung der Eintracht. Heute war die Leistung halt nicht so toll.

Manche Fans sollten das Lager wechseln und "Kunden" werden, scheiss Erfolgfandasein...
Sorry Mods, aber ich habe hier einen ganz dicken Hals, wenn ich so einen Scheissdreck lesen muß!

Wenn sie toll spielen, werden sie dafür von uns gefeiert. Wenn sie aber so erbärmlich wie heute auftreten, wird man das doch ruhig auch mal sagen dürfen!!
Das ist bei keinem Job anderst.

Nix kappiert ?!
#
Manche von Euch sind hier sowas von bescheuert...
Klar waren die Mannen heute schlecht, aber gleich als Versager titulieren ?!
Noch alle Tassen im Schrank?!??
Bis vor einer Woche waren es noch unsere Helden - der Fan heute ist einfach nur noch zum Kotzen!  

Mir war klar, dass so ein Spiel auch mal kommen wird. Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Leistung der Eintracht. Heute war die Leistung halt nicht so toll.

Manche Fans sollten das Lager wechseln und "Kunden" werden, scheiss Erfolgfandasein...
Sorry Mods, aber ich habe hier einen ganz dicken Hals, wenn ich so einen Scheissdreck lesen muß!
#
guckguck_sge schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Es tut mir leid, aber das geht auch auf Skibbes Konto. Ein Spieler, der durch eine Oberschenkelverletzung pausieren musste, der erst kurz wieder im Mannschaftstrainung ist, heute von Anfang an zu bringen, ist fahrlässig. Abgesehen, dass ich dies von der taktischen Ausrichtung nicht verstanden habe - Köhler hätte von Anfang an auf dieser Position spielen sollen - ist es unverantwortlich, dem Spieler die Belastung zuzumuten. Dass das Innenband jetzt mindestens gedehnt ist, wundert überhaupt nicht.

Gute Besserung Christoph

Entschuldige mal, wieso geht das auf MS Konto??? Du weißt schon, dass einen Einsatz Spieler, Trainer und Arzt gemeinsam besprechen??? Es ist nur fahrlässig von MS wenn er den Eindruck hat das er nicht FIT ist, aber wenn er nicht FIT ist sagt bestimmt nicht MS "Du spielst jetzt"...

Schaut Euch die Szene an, dann werdet Ihr sehen, dass er beim Schuss eine unübliche Bewegung ausgeführt hat, die dann zur Verletztung führte...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche nur mitreden wollen, obwohl sie das Spiel nicht gesehen haben...