>

SGERafael

4341

#
Nun 0:2
#
ChristianW. schrieb:
SGERafael schrieb:
Jaja, die Scheisser auf der Tribüne pfeifen mal wieder die eigene Mannschaft aus! So kenne ich das hier von den Schwaben - ich wollte eigentlich heute auch ins Stadion, aber habe es mir dann doch geschenkt...

Als ob es bei uns anders wäre, wenn wir, als klarer Favorit, bei einem EL-Quali-Spiel, gegen Molde, hinten liegen würden zur Halbzeit...

Ne nicht nach 20 Minuten... Geh mal paar Mal da ins Stadion, dann weißt Du was ich meine.
#
Jaja, die Scheisser auf der Tribüne pfeifen mal wieder die eigene Mannschaft aus! So kenne ich das hier von den Schwaben - ich wollte eigentlich heute auch ins Stadion, aber habe es mir dann doch geschenkt...
#
da hatte ich ja mit meinen 24,99€ komplett ja richtig Glück!
#
Habe auf dem Laptop Kubuntu installiert. Ging eigentlich reibungslos, ab und zu gibt es eventuell paar Treiber- Schwierigkeiten, aber das Ubuntuforum ist da sehr hilfreich. Wer nur ins Internet will, paar Texte, Emails und von mir aus Bildbearbeitung betreibt, kann mit Linux (Kubuntu, Ubuntu, etc.) nix falsch machen. Ein solides OS, welches allerdings anfänglich etwas Lernzeit erfordert. Man muß sich "reinarbeiten" in das neue System.
Wer allerdings ab und zu zocken möchte, auf einige Standard- Windows- Programme nicht verzichten mag, für den ist dann Linux eher nicht das richtige OS. Klar, es gibt Emulatoren/Portiertools, aber von sowas halte ich mal garnix.
#
Jungs,

wer kann mir das Spiel mal in paar Zeilen zusammenfassen. Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe mich den ganzen Tag geärgert, dass ich es nicht sehen konnte...
#
Ich frage mich die ganze Zeit, was genau solche Votings bewirken sollen, geschweige denn, wer da überhaupt mitmacht. Krieg ich dann 'nen Steifen, wenn da plötzlich Gekas auf Platz 1 steht ?
#
Aspekte schrieb:
SGERafael schrieb:
FanTomas schrieb:
SGERafael schrieb:
Folgende Situation.
Mutter hat ein 11 jähriges Mädchen, das alleinige Sorgerecht seit ca. 10 Jahren,

Das heißt doch im Umkehrschluß, daß der Vater mal das Sorgerecht hatte, und nach einem Jahr darauf verzichtet hat, oder???? Was soll sich dann nach dem Urteil für ihn ändern?

Muss mich verbessern. Sorgerecht hat der Vater nie besessen.
Die Sorge der Mutter ist nun, dass er plötzlich irgendwelche Vatergefühle an den Tag legt...

Die Sorge sind die Vatergefühle? Warum sollte der Vater wert auf das Sorgerecht legen, wenn ihm sein Kind angeblich völlig egal ist? Wird vielleicht andersrum ein Schuh daraus, weil die Mutter befürchtet dem Vater das Kind nicht mehr völlig vorenthalten zu können?

Das ist eher nicht das Problem...das Kind ist denke ich auch schon alt genug einzuschätzen was es will oder nicht.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Ist die Verwendung eines YT to MP3 converters illegal?

Es ist nicht illegal,
erlaubt, solange Du die Downloads für private Zwecke nutzt.
Falls Du die mit anderen teilst (Torrent, Esel und die üblichen Verdächtigen...) biste dran!
Falls ich falsch liege, bitte um Aufklärung.
#
FanTomas schrieb:
SGERafael schrieb:
Folgende Situation.
Mutter hat ein 11 jähriges Mädchen, das alleinige Sorgerecht seit ca. 10 Jahren,

Das heißt doch im Umkehrschluß, daß der Vater mal das Sorgerecht hatte, und nach einem Jahr darauf verzichtet hat, oder???? Was soll sich dann nach dem Urteil für ihn ändern?

Muss mich verbessern. Sorgerecht hat der Vater nie besessen.
Die Sorge der Mutter ist nun, dass er plötzlich irgendwelche Vatergefühle an den Tag legt...
#
Folgende Situation.
Mutter hat ein 11 jähriges Mädchen, das alleinige Sorgerecht seit ca. 10 Jahren, vom Vater keine Spur, ab und zu zahlt er Unterhalt, auch nur das, was er für nötig hält. Das Kind kennt den Vater überhaupt nicht.
Nun hat heute das Bundesverfassungsgericht die Regelung des Sorgerechts für unverheiratete Väter für verfassungswidrig erklärt. (Klick hier)
Die Mutter hat nun Angst, dass sich der "Samenspender" und mehr auch nicht, plötzlich meldet und irgendwelche Ansprüche stellt.
Ist diese Angst berechtigt, hat das Kind ein Mitspracherecht, was bedeutet "zum Wohl des Kindes".
Wäre nett, wenn jemand dazu was sagen könnte.
#
LeChuck schrieb:
Kann jemand die Aufstellung von Chelsea posten?

Hilario, Ferreira (Mancienne-46), Bruma (Carvalho-46), Terry (Ivanovic-46), A.Cole (Van Aanholt-46), Mikel (Essien-46), Bennayoun (Matic-46), Zhirkov (Lampard-46), Anelka (Borini-46), Kalou (Sinclair-60), Malouda (McEachran-60)
#
Landeck-Adler01 schrieb:
SGERafael schrieb:
Fiat wäre nix für mich, viele außerplanmäßige Zwischenstopps...,einen Polo lehne ich kategorisch ab, da es ein VW ist, und ich mit VW extrem negative Erfahrungen gemacht habe - mit den Werkstattmeistern war ich per Du.

Hatte schon einige Kleinwagen getestet und muß sagen, dass ein Toyota Yaris, Hyundai I20, Ford Fiesta oder Opel Corsa in die engere Auswahl gekommen sind.

Hatte schon einige Kleinwagen getestet und muß sagen, dass ein Toyota Yaris, Hyundai I20, Ford Fiesta oder Opel Corsa in die engere Auswahl gekommen sind.

Kauft hier garantiert kein Mensch mehr

#
Fiat wäre nix für mich, viele außerplanmäßige Zwischenstopps...,einen Polo lehne ich kategorisch ab, da es ein VW ist, und ich mit VW extrem negative Erfahrungen gemacht habe - mit den Werkstattmeistern war ich per Du.

#
Aragorn schrieb:
Fährmann hatte mit dem Oberkörper und den Armen zum Ball gehen müssen und nicht so alibimäßig mit den Füßen! In meinen Augen schon ein Torwartfehler! Wenn er zum Ball geht, muß er ihn auch haben! Außerdem fand ich Bellaid gar nicht so schlecht, wie einige hier seine Leistung beurteilen! Er war inetwa auf dem gleichen Level wie Russ! Hat die meisten hohen Bälle gut rausgeköpft und war recht schnell, wenn er auf aussen ausweichen mußte...für mich Note 3!  

Fand den Bellaid auch nicht schlecht - siehe Spiel-Fred.
Weshalb ihm einige hier ne 5 gegeben haben, wissen sie wohl selbst nicht...
Einmal wurde er überlaufen und hat aufgrund seiner Schnelligkeit den Fehler minimiert. Das Rausschlagen der Bälle habe ich auch nicht so oft beobachtet, wie hier behauptet wird. Eher hat er die Bälle nach außen gespielt. In Erinnerung ist mir ein 30m Flachpass ins Mittelfeld... Bei Franz sehe ich sowas auch eher selten.
Insgesamt eine solide Leistung auf Niveau eines Russ. Ihn gehen zu lassen wäre in meinen Augen fahrlässig - so ein Blinder, wie er hier dargestellt wird, ist er auch nicht.
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:

Der Lange: ein Pass, das war so was von erste Sahen, hätte niemand sonst hin bekommen.

Welcher Pass denn? Ich kann mich nur an einen Sahnepass erinnern.
Der kam aber vom Pirmin!

Weiß auch nicht was wib da gesehen haben will. Ich kann mich nur an einen Pass vom Langen erinnern, und der war in den "Rücken" gespielt.
#
Manche von Euch sind echt Helden... Sich entweder an einem belanglosen Sieg gegen Chelsea aufgeilen oder Kritik üben, wenn einige mit angezogener Handbremse gekickt haben.
Das heute war ein leichter Sommerkick. Unter Wettbewerbsbedingungen hätten wir die Hütte voll gekriegt. Allein Drogba macht den Unterschied aus...
War nett heute, die Leute waren zufrieden - der Anspruch Chelseas ist ein anderer.
Hauptsache die SGE startet einigermaßen ordentlich in die Saison, dann bin ich schon zufrieden!
#
Tuess schrieb:
Hat der Skibbe 'n Igel am Kopp?

Ne Symbiose zu Ama - der zweite Jesus wird geboren
#
Meine Überraschung heute ist ganz klar Tzavellas!
Gute Flanken, gute Stellung, ordentlich am Ball...
#
in der 84. Minute hat der Berthold endlich mal Recht gehabt:
"Erster Gedanke ist immer der beste"