SGERafael
4341
Wenn garnix geht:
Do It Yourself!
http://www.ifixit.com/Guide/Repair/iPhone-1st-Generation-Battery/448/1
Do It Yourself!
http://www.ifixit.com/Guide/Repair/iPhone-1st-Generation-Battery/448/1
SGE-Wuschel schrieb:Attila_NL schrieb:
Zum Trost schreibe ich euch mal folgendes. Es war im Juni 1974. Ich saß auf irgendeinem Bahnhof im Ruhrgebiet auf der Rückreise nach Holland. In Dortmund hatte ich zwei Gruppenspiele der Oranjes gegen Schweden und Bulgarien gesehen, Holland hatte sich für die nächste Runde qualifiziert. Ich kam mit einem Mann ins Gespräch, der ziemlich down war, weil Deutschland West gegen Deutschland Ost mit 1:0 verloren hatte (Sparwasser). „Das wird nie was mit dieser Gurkentruppe“ und ähnliches sagte er mir. Ich war euphorisch und träumte vom Weltmeistertitel. Wie es letztendlich gekommen ist, wissen wir heute alle. Also Kopf hoch und durchatmen!
Hallo Attila_NL,
sehr sympatischer Beitrag von Dir, vielen Dank!!
Mit Holland als Weltmeister habe ich kein Problem!!
Zum Spiel.
Vor dem Spiel hatte ich auch mit roten Karten gerechnet. Allerdings hatte ich die mehr in den Reihen der Serben vermutet. Denen scheint die Art und Weise des Schiris aber schneller aufgefallen zu sein, als den unseren....
Da waren sie eben cleverer als unsere. Absolut überlegen waren sie im Spiel allerdings nicht. Dennoch verdienter Sieger.
Zunächstmal bin ich der Meinung, dass unsere von Beginn bis zur gelb-roten Karte etwas ängstlich und viel zu zurückhaltend aufgetreten sind.
Zur gelb-roten Karte:
Wenn ein Schiri solch kleinlichen Dünnpfiff pfeifft, dann darf ein solch erfahrener Spieler (Klose) nicht so da reingehen.
Die Bewertung dieses Foulspiels, für das man im Normalfall eben gelb bekommt, war allerdings auch die einzigst richtige Entscheidung von diesem Schiri.
Wenn er so kleinlich pfeifft, stellt er den Serben auch nach dem Handspiel runter. Hat er aber nicht getan.
Wir hatten aber einen 11er, den haben wir nicht genutzt.
Falls doch, wäre das Ding 1:1 ausgegangen.
Nach der gelb-roten Karte haben die Deutschen alles gegeben. Das da dann in 60 Minuten Unterzahl auch Fehler auftreten und nicht alles klappt, ist auch klar.
Beim Gegentor scheint der Friedrich jedoch einen netten Nachmittagsspaziergang unternommen zu haben.
Badstuber ist ganz einfach noch nicht soweit für die Nationalmannschaft. Da hat sich der Yogi zu sehr blenden lassen.
Das genaue Gegenteil von Müller.
Die Wechsel kann ich nicht nachvollziehen. Warum den Gomez und nicht Kießling? Warum geht Müller raus? Warum dreht sich ein Trainer um, wenn´s nicht läuft?
Ich glaube dennoch ans VF.
Wir haben ein gutes Torverhältnis und werden die Ghanaer schlagen!!
Falls nicht, gibt´s ja noch Attila_NL und Holland
Bin fast komplett Deiner Meinung - eines sehe ich aber nicht so:
Weshalb der Vidic nach dem Handspiel die Rote Karte sehen sollte, erscheint mir nicht ganz schlüssig... Haste da dem nicht ganz objektiven Béla Réthy nach dem Maul geschwätzt ?
Nie und nimmer war das ne Rote ? Eine 100 %ige Großchance habe ich da nicht gesehen...
B-W-X schrieb:Libero1975™ schrieb:
ich kann von Problemen mit Arcor ein Lied singen. Jahrelang habe ich mich mit denen rumgeärgert. Inkompente Mitarbeiter hoch zehn in allen Ebenen, keine Chance mal einen Entscheidungsträger an den Apparat zu bekommen.
Es gibt eigentlich nur einen Tip, kündige asap dort.
Übrigens: zu den Hotlinekosten, die MA haben die Möglichkeit, dir die Kosten bei der nächsten Rechnung gutzuschreiben, erwähnen das natürlich nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Gerade wenn du im Recht bist, würde ich darauf beharren.
Ansonsten: zahl das Geld nicht, bzw. hol es dir zurück. Ist meine Meinung, aber ich würde es darauf ankommen lassen. Kannst ja erwähnen, daß du sofort kündigst, wenn sie Probleme machen.
Bei sowas oder ähnlichem drohe ich immer mit der Verbraucherzentrale und der Bild-Zeitung. Ihr glaubt gar nicht, wie fix sich Probleme lösen können.
Kann ich bestätigen! Die Verbraucherzentrale mag wirklich nicht jeder. Damals hatte Freenet bei uns rumgewildert, ein Brief von der Verbraucherzentrale und die Sache war erledigt!
Endgegner schrieb:DBecki schrieb:
Wobei ich mir auch nur schwer vorstellen kann, dass ein Juve- oder Milan-Fan beim CL-Endspiel wirklich für Inter war...
Ich mir auch nicht.
In der Tat, bin mit einer Italienerin zusammen und da waren alle Italiener für die Bayern. Wer nicht Inter-Fan ist, hasst diese Mannschaft. Vor allem stört es den Italiener extrem, dass kaum ein Italiener in der Mannschaft spielt. Als dann der Treter Materazzi zum Ende hin eingewechselt wurde, war das Gelächter groß.
Cino schrieb:double_pi schrieb:GxOffmodd schrieb:
Diese Lena ist in meinen Augen einfach ein falscher Fufziger. Diese mächtegern Oxford-Englisch Dialekt in ihrer Stimme macht mich wahnsinnig. Diese unschuldig auftreten ist einfach falsch. Mein Gott, wie ich mir diesmal wünsche dass irgend ein Osteuropäisches Land mit irgendwelchen kaputten Stimmen gewinnt.
möchtegern oxford-english? das englisch was sie spricht ist alles andere als oxford-english. sie spricht einen klaren deutschen dialekt mit mir unbekannten zusätzlichen einflüssen (vielleicht australischer einfluss).
und wie man aus persönlicher antipathie gegen eine person sich gleich ein (weiteres) debakel für sein heimatland wünscht, kann ich nicht nachvollziehen. kann es sein, dass viele frankfurter deutschland hassen? das heimatlandbashing ist hier weitaus schlimmer als in berlin.
vielleicht ist auch nur die regionale verbundenheit größer
ich wünsche dieser lena auch ein scheitern, zum einen eben wegen diesem völlig bescheuerten pseudo-dialekt und zum anderen, weil es meiner meinung nach einfach keinen sinn macht sein land vertreten zu wollen und dann in einer fremden sprache zu singen.
Es lebe San Remo!
Der Song Contest ist doch sowieso nur interessant für die Balkanstaaten und die ehem. Sowjetunion, die sich gegenseitig die Stimmen hin- und herschieben.
Dass die gute Lena mit ihrem eigenartigen Benehmen vor Kameras auch noch einen Song auf englisch trällert, ist ein weiterer Aspekt diese Show zu meiden.
So eine Art DSDS für Europa
GxOffmodd schrieb:SGE_Werner schrieb:
Naja, Deutschlands Stimme ist nur eine von vielen und es war von Beginn an klar, dass wir für F stimmen.
Ich hoffe, die Türkei versucht es 2020 erneut.
Ich werde das Gefühl einfach nit mehr los, dass die EU, sowie die Fußballorganisationen mit dem ISLAM nichts anzufangen wissen. Dieses Orientalische passt nicht ins Christliche Weltbild. Die Türkei sollte sich für keine EM mehr bewerben und vielleicht es eher bei den Weltmeisterschaften versuchen, beim nächsten mal gewinnt dann wahrscheinlich Deutschland weil Frankreicht die U17 WM austragen durfte, oder weil die Frauen WM in Frankreich ist^^. Vielleicht hat man da ja etwas mehr Chancen ?!
WTF??!?
BornheimerAdler1980 schrieb:MrBoccia schrieb:
Pander? Klasse Idee, der kann sich dann der Laufgruppe mit Ama und Zlatan und Vasoski anschliessen.
Ein Wunder das der Pander noch kein Sportinvalide ist, siehe diverse Kniegeschichten anderer Spieler...!
Ein Pander mit gesunden Knien gehört zu den besten LV, die Deutschland zu bieten hat...
Nur hat der Pander keine gesunden Knie
Ich weine denen keiner Träne nach!
Wer nicht wirtschaften kann, muß mit Konsequenzen leben. Traurig für die Fans der Arminia.
Sowas würde ich mir auch für Schalke wünschen, aber da springt irgendein Geldgeber dennoch in die Bresche - das ist dann der Unterschied.
Bleibt zu hoffen, dass unser HB seinen knallharten Kurs weiter beibehält - wir kennen uns mit diesen Ängsten, die die Arminia nun hat ja bestens aus
Wer nicht wirtschaften kann, muß mit Konsequenzen leben. Traurig für die Fans der Arminia.
Sowas würde ich mir auch für Schalke wünschen, aber da springt irgendein Geldgeber dennoch in die Bresche - das ist dann der Unterschied.
Bleibt zu hoffen, dass unser HB seinen knallharten Kurs weiter beibehält - wir kennen uns mit diesen Ängsten, die die Arminia nun hat ja bestens aus
6:3 schrieb:
asozial. sonst nichts.
ich habe jahrelange jugendmannschaften trainiert.
es ist eine schande, wie sich viele eltern, betreuer und jetzt auch immer mehr die spieler aufführen. ekelhaft. der jugendfußball ist mittlerweile zu einem nicht unerheblichen teil, nur noch was für masochisten. leider.
das hauptpoblem bei den erwachsenen dabei fast immer dasselbe: (meist) väter, die in ihrem "sportlerleben" nichts erreicht haben und jetzt ihren verlierer-frust auf ihre kinder projezieren, die dann als stellvertreter für sie, "erfolge" ran schaffen sollen.
leider sind die strafen, die auf solche dinge wie hier beschrieben folgen, meistens vollkommen unzureichend.
ps. ganz nebenbei: es ist vollkommen scheissegal um was es da ging. ob kreismeisterschaft, bezirksmeisterschaft oder sonst was. vollkommen scheissegal. die "bedeutung" eines spiels, rechtfertigt nicht im mindesten, was da passiert ist. es ging da um ein d-jugend spiel. d-jugend....unfassbar...
So siehts aus, zu meiner B/C/D-Jugend Zeit haben sich die Väter auch immer die Gesichter poliert. Eine ganz peinliche Veranstaltung. Des Weiteren war es dann auch so, dass man gegen bestimmte Mannschaften einfach nicht antreten wollte, da der Gegner die Ellenbogen justiert hat. Der Jugendfussball in den unteren Klassen ist zu einem proletenhaften Haufen verkommen.
Xmal-Frankfurt schrieb:AllaisBack schrieb:
Ist auch ziemlich allgemein diese Aussage:
"könnte sich durchaus einen Wechsel in die Türkei vorstellen, wenn er in Europa sonst keine anderen Abnehmer finden sollte."
Würde für mich klingen als wäre die Türkei für ihn die allerletzte Wahl bevor er auf der Straße steht!
Was hat er vor einen halben Jahr sooo von Frankfurt geschwärmt.....
Ich glaube dieser Quelle kein Wort... abwarten und Tee trinken.
Türkische Quellen haben schon oft einen Haufen Mist erzählt.
Kommerz olé - aber anderes Thema. Finde es sehr gelungen, da scheinen die Verantwortlichen doch ab und zu mal ins Forum geschaut zu haben....
Noch was anderes habe ich festgestellt: haben wir den neuen Kapitän nun heute gesehen ?