>

SGERafael

4341

#
Schade, dass ein Talent die Eintracht verlassen hat. Wäre sicherlich interessant gewesen zu erfahren, ob sich der Junge so entwickelt hätte wie z.B. Russ oder Jung.

Nun darf spekuliert werden: Hat er in den Planungen von Skibbe keine Rolle gespielt bzw. nur eine untergeordnete, oder wollte er einfach nicht mit ihm planen. Letzteres ist für mich eher unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.
Da sich Petkovic zu einer absoluten Vollpflaume entwickelt hat, wäre eine Option Cincotta sicherlich nicht schlecht gewesen.
Des Weiteren bin ich mir aber auch sicher, dass ein Linksverteidiger auf jeden Fall noch verpflichtet wird. Alles andere wäre grob fahrlässig. Dieser Sache wird sich Cincotta bewusst gewesen sein - von dem her ist seine Entscheidung zu spielen die Richtige gewesen. Ob es von Seiten der Eintracht eine gute Entscheidung war, wird sich in paar Jahren zeigen.
#
carolinffm schrieb:
DeWalli schrieb:
Ballack hat Erfahrung, er strahlt Ruhe aus. Er ist sehr robust und Kopfballstark und das ist ideal auf seiner Position. Er hat einen guten Schuss und kann so aus dem Hinterhalt immer wieder gefährlich schießen oder bei Flanken in den Strafraum stoßen.
Dazu hat er ein absolutes Spielverständis und kann jederzeit einen tollen Pass spielen.

Sorry aber wer Ballack Qualitäten absprechen will, der hat einfach keine Ahnung von Fußball oder hat warum auch immer ein Motiv ihn schlecht zu machen.

rischdisch ... voelliger quatsch und duennmuell was manche leute hier von sich geben  

Jeder hat seine eigene Meinung dazu - das was DeWalli schreibt, war vielleicht noch 2006 der Fall... aber wie gesagt, jeder siehts anders
#
Haefe schrieb:
SGERafael schrieb:
mtes schrieb:
exil-freiburg schrieb:
..der boateng wird mir immer sympathischer...  

OHNE ballack freu ich mich auf die wm.
diese pässe über 5 meter nach links und rechts kann auch n andere spielen...
(falls es denn nötig sein sollte ...)
ich finde den hype um den anti-fußballer schon seit jahren total übertrieben !
(und da bin ich bei weitem net der einzige !)

.........................................neuer/wiese
...boateng.......mertesacker..........badstuber/westermann.............lahm......
................................khedira.......schweinsteiger (<<...................kroos/marin................................................özil....................
.............................müller...............................cacau/kießling.....................

,-)    

Muß sagen, dass ich das leider auch sehe...
Den Ballack aus Münchner Zeiten gibt's nicht mehr... da fand ich den gut...

Meine Güte, das ist so lächerlich!
Ballack spielt bei Chelsea nicht mehr so offensiv wie früher und schießt deshalb weniger Tore. Dennoch ist er enorm wichtig fürs Team und hat sich bei ALLEN Trainern durchgesetzt. Und das nicht gerade wegen der schwachen Konkurrenz.
Solche Bezeichnungen wie Anti-Fußballer sind einfach nur peinlich und zeugen von Ahnungslosigkeit!

Alles klar
hier gehts nicht ums Tore schiessen - ich find den einfach nicht mehr gut. Da hat Deutschland bessere Spieler...
Er hat sich einen Namen gemacht und davon lebt er mittlerweile. Nur weil er in Chelsea spielt, ist er immer noch nicht der Allmächtige.
Zhirkov spielt übrigens auch bei Chelsea. Und wäre Ballack der Superstar und sehr wichtig, hätte man mit ihm schon längst verlängert...
#
mtes schrieb:
exil-freiburg schrieb:
..der boateng wird mir immer sympathischer...  

OHNE ballack freu ich mich auf die wm.
diese pässe über 5 meter nach links und rechts kann auch n andere spielen...
(falls es denn nötig sein sollte ...)
ich finde den hype um den anti-fußballer schon seit jahren total übertrieben !
(und da bin ich bei weitem net der einzige !)

.........................................neuer/wiese
...boateng.......mertesacker..........badstuber/westermann.............lahm......
................................khedira.......schweinsteiger (<<...................kroos/marin................................................özil....................
.............................müller...............................cacau/kießling.....................

,-)    

Muß sagen, dass ich das leider auch sehe...
Den Ballack aus Münchner Zeiten gibt's nicht mehr... da fand ich den gut...
#
Ein furchtbares Loch ist Leonberg bei Stuttgart
Hannover gefällt mir dagegen, wenn man den Bildern nach urteilt
#
Wird mal wieder die Partyveranstaltung für Jedermann...
Da passieren eigenartige Dinge:
Leute, die immer über den Fussball abkotzen (22 Idioten + Ball   ) haben plötzlich am ganzen Auto Fähnchen dran. Frauen, die immer Staubsaugen müssen, während die Bundesliga läuft, wollen plötzlich Fussball schauen und kennen den Spielplan.
Bei heiklen Spielsituationen haben genau diese Leute dann die größte Klappe mit ihrer bescheidenen Meinung...

Ich freue mich wieder wenn die Bundesliga beginnt. Dann wird eine Diskussion überwiegend unter Fans geführt.

Die WM schaue ich dann privat zu Hause an - Scheiss auf irgendwelche Fanmeilen
#
Hat Angela Merkel eigentlich auch mal bei Turbine Potsdam gespielt ?
#
Kadaj schrieb:
Fast nur solche Kampflesben da. Was guckt ihr die Scheiße überhaupt?    

Musste nach dem Krupp-Sieg einfach sein. Außerdem freut man sich wieder, was man an der eigenen Freundin alles hat...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wusste gar nicht das es die cl auch fuer frauen gibt. Bei den franz. Frauen sind eins zwei heiße schnecken dabei haha . Habe zwar nu das Elfmeterschießen gesehen das war ja schon lustig.

Weshalb redet keiner von unseren dt. "Schönheiten" - z.B. die Torhüterin ? Süße 17, aber ein Geschwätz drauf wie aufm Bau
#
NeoPhyteSGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Weia, die Torfrau hat mit 17 n Kreuz wie n Spargelstecher...

dazu fiele mir jetzt nen schlimmer Witz ein...  

hau den raus, bitte    

Will den auch hören/lesen ...
#
Jetzt stelle ich mir das so vor:
Der Trainer stellt den Weibern nen Kasten Bier in die Kabine... Mannsweiber olé
#
Die Hühner da will ja keiner als Freundin haben...
#
Oka
Ochs - Chris - Franz - neuer Linksverteidiger
Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Gekas/Ama - Altintop/Fenin
[/b] [/quote]
#
gotcha24 schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pRbJPDQ7CFY

gta im wilden west! hammerspiel!

bääääm - das scheint echt eine investition wert zu sein!

Holy Shit! Geile Scheisse...
Ich hoffe noch, dass das für den PC rauskommt.
#
mosh82 schrieb:
Der Vorstandschef spielt auch gegenüber der Frankfurter Leihgabe Markus Steinhöfer mit offenen Karten: "Markus ist informiert, dass wir erst die Positionen von Jendrisek und Sam ersetzen werden. Dann gibt es einen Kassensturz, dann werden wir weitersehen." Der 24-Jährige wird sich also andersweitig orientieren oder aber geduldig abwarten müssen, ob noch Geld im Budget des FCK übrig bleibt, um den Mittelfeldspieler in Frankfurt ablösen zu können. Keine guten Aussichten für Steinhöfer, der bei der Eintracht zwar noch einen Vertrag (bis 2011), bei Trainer Michael Skibbe aber keine Perspektive hat.

Hm, weiß jemand, wie sich Steinhöfer alles in allem bei Lautern geschlagen hat?

Ich denke, einen Zweitligisten sollte er allemal finden.

Und wer weiß, wen Heller geht, kommt er vielleicht doch wieder als Backup!? Ich mag den Jungen ja und halte ihn für einen guten Spieler. Besser flanken kann er allemal als alle anderen in unserem Kader...
Allerdings hat er wohl wirklich kaum eine Chance bei Skibbe. Andererseits kann man immer von neuem starten. Heller hat sich ja auch gesteigert!

Naja, so überragend hat er auch nie gespielt... Defensiv schwach, nur seine Flanken und Freistösse bleiben in Erinnerung
#
Haben wir nun eventuell die passende Ausrede im Falle einer verkorksten WM ?
#
Sollte Gekas im Falle einer Verpflichtung kommen,und einschlagen, hole ich den Thread extra für Dich wieder hoch

Jetzt stimmts
#
Albert1990 schrieb:
SGERafael schrieb:
Immer dieses dumme Söldner-Gequatsche hier...
Der Gekas hat bei der Hertha einfach mehr Kohle bekommen - eine ganz einfache Sache! Weiter muss man eigentlich garnicht mehr diskutieren.
Vergleicht mal damals den Preuß, Ama etc... Beim Abstieg haben die ganz schnell die Fliege gemacht.

Dummer Gerede immer!
Gekas ist ein guter Stürmer, ein Knipser, den wir schon lange nicht mehr hatten. Er steht meistens goldrichtig und muß die Kugel nur über die Linie drücken - so eine Art Gerd Müller light. Sollte er tatsächlich nach Frankfurt kommen, wäre das eine enorme Verstärkung für uns, denn der einzig echte Stürmer in unseren Reihen ist bislang Amanatidis - und ob der wieder richtig fit wird, steht in den Sternen.
Fenin, Altintop sind eher Flügelstürmer ohne Knipser-Qualität

Okay, nehmen wir dieses Söldner-Gequatsche heraus; meiner Meinung nach ist der trotzdem kein Knipser wie (müller) oder sonst wer; wenn er alle chancen reingemacht hätte, wäre die hertha drin geblieben. keiner der uns weiterbringt!
dann lieber was riskieren und einen boyd, der ablösefrei sein wird holen oder einen marc janko der nach deutschland will..aber keinen gekas! dann ja eher noch sestak!

Klar doch, die Hertha hat immer mit einem Mann gespielt    - es waren noch 10 andere + Trainier für den Abstieg verantwortlich.
Gekas hat in meinen Augen sein Soll erfüllt, 6 Tore + 2 aberkannte Tore erzielt und das in der Halbserie. Man kann im nix vorwerfen. Sollte Gekas im Falle einer Verpflichtung kommen, hole ich den Thread extra für Dich wieder hoch
#
Immer dieses dumme Söldner-Gequatsche hier...
Der Gekas hat bei der Hertha einfach mehr Kohle bekommen - eine ganz einfache Sache! Weiter muss man eigentlich garnicht mehr diskutieren.
Vergleicht mal damals den Preuß, Ama etc... Beim Abstieg haben die ganz schnell die Fliege gemacht.

Dummer Gerede immer!
Gekas ist ein guter Stürmer, ein Knipser, den wir schon lange nicht mehr hatten. Er steht meistens goldrichtig und muß die Kugel nur über die Linie drücken - so eine Art Gerd Müller light. Sollte er tatsächlich nach Frankfurt kommen, wäre das eine enorme Verstärkung für uns, denn der einzig echte Stürmer in unseren Reihen ist bislang Amanatidis - und ob der wieder richtig fit wird, steht in den Sternen.
Fenin, Altintop sind eher Flügelstürmer ohne Knipser-Qualität
#
Scheint wohl fix zu sein - das wars dann für Altintop...
Der Geldgeier hat sich anscheinend verzockt