>

SGERafael

4341

#
Sind halt angepisst wie kleine Kinder...
Wer aber für die Bonbonwerfer jubelt, dem ist nicht zu helfen - soll er doch seine Energie anderweitig loswerden.

Ich denke aber auch, dass es das Freiburg- Spiel war.
Wahrscheinlich wollten sie ihren Ärger damit zum Ausdruck bringen - lächerlich. Wenn die so einen Mist zusammenspielen, darf es gestattet sein diese faule Leistung mit Pfiffen zu belegen.
Absolute lächerliche Aktion der Spieler
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Tzavellas

Schwegler - Meier

Ochs - Altintop - Köhler

Gekas

Perfekte Aufstellung! so stelle ich mir das auch vor!
#
El_Matador schrieb:
SGERafael schrieb:
El_Matador schrieb:
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!

Boykott gegen die Pfiffe gegen Freiburg ?      

Anders kann ich es mir nicht erklären. Auch nachdem die Kurve die Spieler aufgefordert hat zu kommen, haben sie den Weg geradeaus in die Katakomben gewählt..    

In guten wie in schlechten Zeiten... die Eintracht ist wie die Ehe
#
El_Matador schrieb:
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!

Boykott gegen die Pfiffe gegen Freiburg ?    
#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  

Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.
#
Alle Beiträge über mir übernehme ich zu 100%
Knipser wie schon lange nicht mehr in Frankfurt
#
Verdammte scheisse, bin 10 Jahre älter - das was ich in der zweiten HZ gesehen habe war irgendwas, aber nicht Fussball.
Trotzdem SIEG!
#
Unsere Abwehr nicht existent, Nikolov schon Rentner, die Nürnberger sind zu blöd...
#
Wie betteln nun richtig...  
#
Ich weiß auch nicht, wollen die das 1:0 über die Bühne schaukeln ??????
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
ChristianW. schrieb:
Copyright @Schalke-Forum:

wir und die Schwaben in die 2.Liga

Ein Traum    

Die Schwaben können bleiben - kann da 2km von meiner Bude entfernt Bundesliga gucken...
#
GxOffmodd schrieb:
SGERafael schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Könnte jemand ein paar Links posten ?!
Auf www.atdhe.net ist die Konferrenz bei mir irgendwie mit aussetzern und auf justin.tv geht sie gar nicht -.-!

Kannst Du mir den Justin-Link geben ?

klaro =)

http://de.justin.tv/bulix

merci
#
GxOffmodd schrieb:
Könnte jemand ein paar Links posten ?!
Auf www.atdhe.net ist die Konferrenz bei mir irgendwie mit aussetzern und auf justin.tv geht sie gar nicht -.-!

Kannst Du mir den Justin-Link geben ?
#
Wir müssen schnell einen nachlegen, sonst kriegen wir wieder so einen dummen Konter und wissen nicht warum!
#
WurstBlinker schrieb:
SGERafael schrieb:
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich brauch heut auch mal nen Stream,
Sohnemann will seine Bauern auf Sky anschaun    

WER IST CHEF AM FERNSEHER ?      

Er bezahlt ja auch den teuren Scheiss    

Will er immer noch gucken ?
#
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich brauch heut auch mal nen Stream,
Sohnemann will seine Bauern auf Sky anschaun    

WER IST CHEF AM FERNSEHER ?    
#
Calli_09 schrieb:
FFMBasser schrieb:
GxOffmodd schrieb:
wie unglaublich gut die Grafik von PES ist werd ich narrisch ! Die Bewegungen sind flüssiger und die Ballphysik unglaublich realistisch.
^^

Flüssigere Bewegungen bei PES!!!

Das kann nicht dein ernst sein.  

Danke.. die Bewegungen bei PES sehen total unrealistisch aus im Gegensatz zu Fifa... komisch wie manche so das Gegenteil behaupten können  

Finde die Bewegungen auch in PES viel realistischer - nicht vergessen: immer die System- Version angeben - ich gehe vom PC aus!
Fifa für PC ist mal wieder nur Mist!
#
smoKe89 schrieb:
Bin ich eigentlich total bescheuert, oder geht bei euch auch fast jeder Ball über's Tor?

War bei mir anfangs auch so, mittlerweile geht er immer schön auf die Kiste - nur nicht zu stark schiessen...
und nicht jeder Spieler bringt den Ball schön aufs Tor.
#
Wenn's nicht läuft, kommen die aberwitzigsten Ideen...
#
4:0 für uns - wenn nicht, dann kippt die Stimmung extrem und dann haben wir Funkelsche Verhältnisse...