SGERafael
4341
schobbe schrieb:Herborner-Adler schrieb:
Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.
Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.
Wo überschätzt er das Team denn selbst? Wir hätten den Punkt verdient gehabt, weil Leverkusen nicht besser gespielt hat als wir. Ganz einfach.
Franz hat das eigentlich gut analysiert - bis zur 70.Minute war es auch so..
Der Schiri hätte dem Penner Rot geben müssen, Elfmeter für uns...
Aber wir sind der falsche Verein für sowas.
Ochs ist einfach nur dämlich - technisch limitiert...
Betrifft nur die PC- Versionen:
Ich habe beide Demos angespielt - mir persönlich gefällt PES 2011 besser, da realistischer. Fifa ist für mich eher Arcade, PES eine Simulation. Die Ballphysik ist in PES einfach unschlagbar, es macht wirklich Spaß gewisse Taktiken auszuprobieren, das Durchlaufen eines Stürmers vom Mittelfeld bis zum Tor ist nicht mehr so einfach möglich.
Grafisch sind die PC- Gamer bei Fifa immer auf der Strecke geblieben - das hat sich ja nun bei Fifa 2011 geändert, allerdings gibt es noch viele Unterschiede zur PS3- Version.
Akkustisch kann PES einpacken - totaler Müll, was die Demo liefert. Da sind die Sounds von Fifa wirklich sehr gut, man fühlt sich wie im Stadion. Mal sehen, ob Konami es in der Vollversion noch geändert hat.
Wer hier nun mit Lizenzen usw. daher kommt, der muss wissen, dass die PES- Community relativ schnell diesen Negativpunkt beseitigt.
Ich werde mir PES zulegen, da ich Arcade- Spiele nicht mag...
Wahrscheinlich würde die Entscheidung bei Besitz einer PS3 anders ausfallen..
Es ist zu vergleichen mit dem neuen F1 Spiel von Codemasters.
Absolut lächerliches Game mit einer grandiosen Grafik - allerdings Arcade... Wer richtige Rennen fahren will, viele Einstellungen vornehmen möchte, holt sich RFactor oder GTR2...Das sind wirklich perfekte Simulationen!
Ich habe beide Demos angespielt - mir persönlich gefällt PES 2011 besser, da realistischer. Fifa ist für mich eher Arcade, PES eine Simulation. Die Ballphysik ist in PES einfach unschlagbar, es macht wirklich Spaß gewisse Taktiken auszuprobieren, das Durchlaufen eines Stürmers vom Mittelfeld bis zum Tor ist nicht mehr so einfach möglich.
Grafisch sind die PC- Gamer bei Fifa immer auf der Strecke geblieben - das hat sich ja nun bei Fifa 2011 geändert, allerdings gibt es noch viele Unterschiede zur PS3- Version.
Akkustisch kann PES einpacken - totaler Müll, was die Demo liefert. Da sind die Sounds von Fifa wirklich sehr gut, man fühlt sich wie im Stadion. Mal sehen, ob Konami es in der Vollversion noch geändert hat.
Wer hier nun mit Lizenzen usw. daher kommt, der muss wissen, dass die PES- Community relativ schnell diesen Negativpunkt beseitigt.
Ich werde mir PES zulegen, da ich Arcade- Spiele nicht mag...
Wahrscheinlich würde die Entscheidung bei Besitz einer PS3 anders ausfallen..
Es ist zu vergleichen mit dem neuen F1 Spiel von Codemasters.
Absolut lächerliches Game mit einer grandiosen Grafik - allerdings Arcade... Wer richtige Rennen fahren will, viele Einstellungen vornehmen möchte, holt sich RFactor oder GTR2...Das sind wirklich perfekte Simulationen!
Dienstag 20.00 Uhr
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln 1:3
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:0
Hannover 96 - Werder Bremen 1:2
Mittwoch 20.00 Uhr
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern 4:0
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:0
Borussia M'gladbach - FC St.Pauli 2:0
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:3
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln 1:3
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2:0
Hannover 96 - Werder Bremen 1:2
Mittwoch 20.00 Uhr
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern 4:0
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:0
Borussia M'gladbach - FC St.Pauli 2:0
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:3
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1
loopie1970 schrieb:SGERafael schrieb:
War heute beim VfB Stuttgart im Stadion... Beeindruckend, was die Schwaben da abgeliefert haben. Gladbach war aber auch richtig scheisse, da ging wirklich nix. Arango hätte ich schon nach 10 Minuten ausgewechselt - der wollte einfach nicht laufen.
Insgesamt ein netter Ausflug bei den Schwaben - ist wirklich lustig dort gewesen.
Noch eins für die Auswärtsfahrer in 2 Wochen. Die Schwaben haben jetzt auch so eine beschissene Karte fürs Essen eingeführt. Kostenpunkt sage und schreibe 5 !!! Euro.
Ist gleichzeitig eine annonyme Masterkarte, soviel ich das verstanden habe. Man zahlt 25 Euro, dann hat man da 20 Euro Startguthaben und sie ist bis Ende 2011 gültig - oder man zahlt 30 und dann ist sie 3 Jahre lang gültig mit 20 Euro Guthaben. Absolute Abzocke und Verarsche am Fan. Ich denke, dass sie das dann auch bei Gastfans abziehen. Also, alle Auswärtsfahrer seien gewarnt!
verstehe ich das richtig: die verlangen 5 Euro für eine Karte, die mir die Berechtigung gibt, in ihrem Stadion Speise und Getränke zu kaufen? In einem Stadion, wo ich eh schon Eintritt bezahlt habe?? Darf ich denn noch eigenes Essen mitbringen oder ist das auch nicht erlaubt? Darf ich die Toilette noch benutzen oder wird da auch eine Sondergebühr für das Bereitstellen fällig (geputzt wird nur gegen einen weiteren Fünfer Aufschlag)??? Und das wird von den Leuten entschieden, die sich im sonntäglichen Frühstücksbesäufnis auf dem Pseudosportsender darüber auslassen, dass man auch an die Fans denken muss...
In welcher Welt leben wir eigentlich noch? Und wieso machen die Leute so einen Scheiß mit. Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr nach Italien in den Urlaub, weil ich mich dermaßen über dieses "Cuperto" (oder wie diese "Gedeckgebühr" heißt) aufgeregt habe. Sollte das in der Liga auch zum Alltag werden, dann kann sie mich aber mal kräftig, diese Liga. Zumindest solange bis meinem Bezirksligaverein auch die Kartengebühr für die Berechtigung zum Verzehr einer von Oma Liesl gegrillten Bratwurscht kommt...
Habe nochmal nachgeschaut:
Hier alle Infos: www.vfb.de/fankarte
Hier ein Auszug aus den FAQs:
Wo kann ich die VfB Fankarte erwerben?
Die mit 10 €, 20 € oder 50 € vorgeladene Prepaidkarte kann an 40 Stationen im Bereich der Mercedes-Benz Arena oder im VfB Fan-Center erworben werden. Zusätzlich ist die VfB Fankarte in den VfB Sport-Shops und in ausgewählten BW-Bank Filialen erhältlich.
Was kostet die VfB Fankarte?
Der Preis für die unpersonalisierte VfB Fankarte ist abhängig von der Laufzeit und beträgt einmalig für ein Jahr Laufzeit 5 € und für drei Jahre Laufzeit 10 €.
Die Dauerkarteninhaber erhalten ihre VfB Fankarte zu Beginn der Saison 2009/2010 kostenfrei.
Wo und wie kann ich die Karte aufladen?
Es stehen ca. 40 Aufladestationen im und um die Mercedes-Benz Arena zur Verfügung.
Die Karte kann jederzeit per Banküberweisung und damit auch per Internetbanking aufgeladen werden.
Wenn der Thread für die Auswärtsfahrer am Start ist, bringe ich das Thema auch noch mal zum Gespräch...
Wie gesagt, gestern konnte ich im Innengang des Stadions nicht mehr mit Bargeld bezahlen, sondern musste diese Mistkarte kaufen... Außerhalb des Stadionbereichs gibt es allerdings noch Möglichkeiten eine Bratwurst und ein Bier ohne diese Karte zu kaufen.
Warum nun ein Umbruch notwendig ist, weiß wahrscheinlich auch nur der Threadersteller...
Lieber jetzt extrem schwächeln, als jedes Jahr um den 28. Spieltag herum.
Ich denke, dass wir uns gegen die Pillendreher auch noch mal eine richtige Klatsche abholen - spätestens dann sollten alle Spieler aufgewacht sein und sich von der 50 Punkte- Vorstellung verabschieden.
Am Spielermaterial habe ich nix zu bemängeln...Sind doch fast die gleichen, wie noch vor 5 Monaten - und da waren sie noch Helden
Lieber jetzt extrem schwächeln, als jedes Jahr um den 28. Spieltag herum.
Ich denke, dass wir uns gegen die Pillendreher auch noch mal eine richtige Klatsche abholen - spätestens dann sollten alle Spieler aufgewacht sein und sich von der 50 Punkte- Vorstellung verabschieden.
Am Spielermaterial habe ich nix zu bemängeln...Sind doch fast die gleichen, wie noch vor 5 Monaten - und da waren sie noch Helden
lieber_gott schrieb:Adler78 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzer werden in den nächsten 4 Spielen wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Freue mich schon auf Taschentuchels Rumgeheule...
Zum Glück wusstes du´s schon vorher.
Warten wir es mal ab bis zum 8. Spieltag. In der Zeit haben Sie mit Hoffenheim, HSV und Bayern 3 echte Brocken aus dem Weg zu räumen. Dann sehen wir weiter. So wie jetzt kanns nicht weiter gehn.
ganz ehrlich: dieses gesabbel kann ich langsam nicht mehr hören.
ich denke (und hoffe) zwar auch daß sie kurz- bis mittelfristig wieder etwas leergeld zahlen werden, aber man kann doch jetzt auch einfach mal die klappe halten und die leistung sportlich anerkennen auch wenns schwer fällt, anstatt andauernd abgedroschene parolen a la "das ist eh nur n strohfeuer", "die spielen ja jetzt noch gegen den und den und dann siehts wieder anders aus" etc rauszuhauen. unsere nächsten gegner sind auch keine selbstläufer. und so wie wir im moment spielen,bin ich mal lieber still und akzeptiere starke auftritte ungeliebter konkurrenten.
Ich kann das dumme Geschwätz auch nicht mehr hören. Die spielen momentan einfach besser wie wir. Sind frischer, unbekümmerter, einfach gut.
Wir kicken momentan nur eine Grütze zusammen - der Baum brennt!
War heute beim VfB Stuttgart im Stadion... Beeindruckend, was die Schwaben da abgeliefert haben. Gladbach war aber auch richtig scheisse, da ging wirklich nix. Arango hätte ich schon nach 10 Minuten ausgewechselt - der wollte einfach nicht laufen.
Insgesamt ein netter Ausflug bei den Schwaben - ist wirklich lustig dort gewesen.
Noch eins für die Auswärtsfahrer in 2 Wochen. Die Schwaben haben jetzt auch so eine beschissene Karte fürs Essen eingeführt. Kostenpunkt sage und schreibe 5 !!! Euro.
Ist gleichzeitig eine annonyme Masterkarte, soviel ich das verstanden habe. Man zahlt 25 Euro, dann hat man da 20 Euro Startguthaben und sie ist bis Ende 2011 gültig - oder man zahlt 30 und dann ist sie 3 Jahre lang gültig mit 20 Euro Guthaben. Absolute Abzocke und Verarsche am Fan. Ich denke, dass sie das dann auch bei Gastfans abziehen. Also, alle Auswärtsfahrer seien gewarnt!
Verlieren unsere Spieler die Nerven und ist die mannschaftliche Geschlossenheit nicht mehr vorhanden ?
Nach den letzten Interviews von Altintop und Schwegler scheint es doch ganz schön zu brodeln...
Oder müssen wir einfach anerkennen, dass Freiburg heute, vor allem in der Defensive, einen Sahnetag erwischt hat...
Komischer Wochenendeanfang
Nach den letzten Interviews von Altintop und Schwegler scheint es doch ganz schön zu brodeln...
Oder müssen wir einfach anerkennen, dass Freiburg heute, vor allem in der Defensive, einen Sahnetag erwischt hat...
Komischer Wochenendeanfang
Habe mich den ganzen Tag auf dieses Spiel gefreut, und dann passiert sowas - völlig unvorstellbare Niederlage!
Ich habe die Freiburger selten so stark gesehen - in der Defensive geordnet, es schien so, als ob die im Mittelfeld immer einen Mann mehr hatten.
Wo waren Meier, Schwegler, Altintop, Ochs...??
Die Spieler, die die besten Interviews geben, spielen einen Dreck daher, dass es kracht. Nach 20 Minuten hatte ich bereits kein gutes Gefühl, nachdem was die Eintracht geboten hatte.
Freiburg hatte gute Chancen, der Oka hat auch paar Bälle rausgeholt.
Wieso sind unseren Spielern so viele Bälle versprungen ? War's der Rasen ? Ne, das wäre doch eine zu gute Entschuldigung. Irgendwas brodelt, die 50 Punkte will jeder haben, aber keiner tut etwas dafür. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage in der Mannschaft kracht. Zu viele selbstverliebte Spieler, die von der letzten guten Saison geblendet wurden - aller Grütze, was die gerade spielen.
Leverkusen, Nürnberg, VfB... Mal sehen, wie es nach diesen Spielen um uns steht - ich habe ernste Befürchtungen.
Morgen schaue ich mir die nächste Gurkentruppe an. Bin morgen beim VfB Stuttgart eingeladen - mal sehen, ob die Schwaben das von heute Abend noch toppen können.
Ich habe die Freiburger selten so stark gesehen - in der Defensive geordnet, es schien so, als ob die im Mittelfeld immer einen Mann mehr hatten.
Wo waren Meier, Schwegler, Altintop, Ochs...??
Die Spieler, die die besten Interviews geben, spielen einen Dreck daher, dass es kracht. Nach 20 Minuten hatte ich bereits kein gutes Gefühl, nachdem was die Eintracht geboten hatte.
Freiburg hatte gute Chancen, der Oka hat auch paar Bälle rausgeholt.
Wieso sind unseren Spielern so viele Bälle versprungen ? War's der Rasen ? Ne, das wäre doch eine zu gute Entschuldigung. Irgendwas brodelt, die 50 Punkte will jeder haben, aber keiner tut etwas dafür. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage in der Mannschaft kracht. Zu viele selbstverliebte Spieler, die von der letzten guten Saison geblendet wurden - aller Grütze, was die gerade spielen.
Leverkusen, Nürnberg, VfB... Mal sehen, wie es nach diesen Spielen um uns steht - ich habe ernste Befürchtungen.
Morgen schaue ich mir die nächste Gurkentruppe an. Bin morgen beim VfB Stuttgart eingeladen - mal sehen, ob die Schwaben das von heute Abend noch toppen können.
BZ- Online
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/eine-spielerfrau-packt-aus-article975159.html
"Im Fussball geht es nur um Sex und Geld." Dana Gebhardt, Frau von Ex-Fußballprofi Marco Gebhardt, spricht Klartext.
Betrifft nur indirekt einen Ehemaligen...
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/eine-spielerfrau-packt-aus-article975159.html
"Im Fussball geht es nur um Sex und Geld." Dana Gebhardt, Frau von Ex-Fußballprofi Marco Gebhardt, spricht Klartext.
Betrifft nur indirekt einen Ehemaligen...
sCarecrow schrieb:
Alter Schwede.
Wenn ich die ganzen "befriedigend" für Oka sehe wird mir schwarz vor Augen.
Begreift Ihr eg., dass die ganze Freude, das ganze ausgelassene Rumgefeiere und Geflachse nur ein bloßer Wunschgedanke wird, sobald der Schiedsrichter nicht oberkleinlich pfeift, nur weil Oka wie ein fluglahmer Vogel durch die Lüfte hüpft?!?!?!?
Deutlicher kann man sein Unvermögen und die möglichen Folgen nicht darstellen.
Haben wir einen anderen Schiedsrichter in Gladbach führen wir vermutlich dieselben Diskussionen wie gestern.
Nur mit mehr Vehemenz!
Kann Dir da nur zustimmen - für mich eine glatte 5 heute.
Ich zähle mal auf: Idrissou- Treffer, anschließend lässt er einen Ball nach vorne klatschen, schließlich zögert er beim Rauslaufen als Franz das Laufduell so unorthodox für sich entschieden hat. Das war heute richtig schlecht vom Oka.
Weshalb hier manche noch eine 3+ geben, wissen sie wohl selber nicht. Zuviel gesoffen nach dem 0:4 ???
der, der diesen Thread herausgekramt hat, dem gebührt ein riesen Applaus
Großes Kino und viel Ironie