>

SGERafael

4341

#
dino5511 schrieb:

Apropos beweisen....wie freu ich mich für Alvarez über sein Tor im ersten Spiel und dann auch noch gegen Bayern

Wieviel Alk hast Du schon drin    
#
arminho schrieb:

Der Sieg war ja sowas von verdient. Und van Gaal meinte, er würde das anders sehen - lächerlich! Ich hatte van Gaal eigentlich für einen fairen Sportsmann gehalten. Aber vermutlich war er einfach nur angefressen - heul doch!  

Den Käskopp kann doch keiner mehr wirklich ernst nehmen nach seinem Gladiatoren-Spiel-Vorschlag...
Auch das Festhalten an Alaba hat sich heute mal nicht wirklich gelohnt.
Von dem her: Danke van Gaal, dass der Alaba heute mitspielen durfte  
#
SGEmalAnders schrieb:
Eigentlich alle ,..
aber iwie für mich SPYCHER!!!

Saustark heute der Spycher!
So muß es sein - stark fand ich auch den Caio, er ist endlich angekommen. Der Kommentator auf Bundesliga.de hat ihn in höchsten Tönen gelobt.

Heller - saustark, hat den von der Presse hochgejubelten Alaba stehen lassen und ihm die Möglichkeiten aufgezeigt...

Wen kann man noch nennen...
Alle eigentlich, heute war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die ich diese Saison selten gesehen habe.
#
Ob wir nun 0:1 oder 0:2, 0:3 verlieren ist nun auch egal... Also Jungs! Nochmal kämpfen
#
Der Kommentator von Bundesliga.de lobt den Caio gerade in höchsten Tönen...
Gutes Spiel, immer anspielbereit...
#
Zicomania schrieb:
Aber mal ne Frage zum 1:0 ,also ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen und so richtig passives Abseits war das doch nicht,mein der zieht ja schon 2 Leute auf sich und aufgrund dessen das das doch so dicht vor dem Tor war,hätte man auch pfeifen können,was denkt ihr?

Nö, war ein klares Tor - Klose stand nicht im Abseits und das zählt. Ich wüsste auch nicht, wieso Nikolov da irgendwie verwirrt sein sollte
#
Naja, nach 7 Minuten sind die Fronten klar.
#
...wir größenwahnsinnig sind.
#
Mal eine ganz andere Frage - wie will Dich jemand im Falle einer Urheberrechtsverletzung überhaupt haftbar machen
Auf der Zaunfahne steht doch sicherlich nicht der Name, EFC, Anschrift... und den Namen rausprügeln kann ja auch keiner...
Oder wo ist hier mein Denkfehler ?
#
So, habe bei Dir mal mitgemacht...
#
"Die Kinder von Hartz IV-Empfängern sind minderwertig, sie sind dümmer und fauler als die Kinder von anderen deutschen Müttern und ihre Ausbildungsfähigkeit steht in Frage. Sie werden in Zukunft den hohen Qualifikationsanforderungen der Gesellschaft nicht mehr genügen. Diese Kinder entstammen einer Unterschicht, die sich durch Sozialhilfe immer mehr vergrößert und hemmungslos vermehrt und den Leistungsträgern auf der Tasche liegt. Das ist eine Gefahr für Deutschland. Während sich die Unterschicht so vermehrt, bekommen die deutschen Frauen der Leistungsträger zu wenig Kinder. Der Staat muss also das weitere Kinderkriegen der Unterschicht verhindern, indem man deren Angehörigen die Lebensgrundlage entzieht. Deutschland braucht diese minderwertigen Kinder nicht, sondern es braucht die sozial wertvollen Kinder der Karrierefrauen."

Das habe nicht ich gesagt, sondern Gunnar Heinsohn, Professor für Sozialpädagogik an der Universität Bremen.
Es wird immer doller, was so manch ein Experte von sich gibt...
Heise.de mit Verweis auf die FAZ
#
Vor dem Pfarrer gerettet...
#
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein BMW Diesel fährt locker 300.000 km. Was für eine Rostschüssel hast Du Dir da andrehen lassen ???

Einmal BMW, immer BMW.

Spätestens nach 70.000 km Laufleistung sollte man sein Auto abstoßen.  

Programmierer

Was ist denn das für eine Aussage !?
Da ist er erst eingefahren... Mein Subaru hat 300.000 km drauf und fährt wie eine Eins!
#
lt.commander schrieb:

Alleine die Optik der Fahrzeuge ist eine Beleidigung, die Bereifung beschämend und die strategischen Möglichkeiten eine Farce. Wenn Du heuer ein gescheites Auto baust, kannst Du einen Durchschnittsfahrer rein setzen und die Rennen durchrollen.

In der Tat richtig. Vor 20 Jahren waren es Namen wie Patrese, Senna, Piquet, Mansell. Erfahrene Könner, die das Auto noch mit der Hand und Kupplung geschaltet haben. Große elekt. Einwirkungen aufs Fahren gab es nicht, mit dem 800PS- Bock musste man kräftig kämpfen. Das musste auch ein Schumacher lernen. In Erinnerung bleibt mir die Senna-Show in Donnington 1993, in der er im Regen stilvoll das Feld aufgemischt hat, Außenüberholungen abseits der Idealspur getätigt hat und bewiesen hat, was einen Fahrer ausmacht.
Der Schumacher ist dann in seine Fussstapfen getreten, hat auch mit Hilfe seiner KFZ-Ausbildung viel zur Entwicklung bzw. Beeinflussung des Setups beigetragen.
Und was ist heute ?!
Da steht da ein Vettel, ein Rosberg, ein Hamilton etc.... denen das Auto konfiguriert wird. Diese brauchen sich nur reinzusetzen um ihr Ding nach Hause zu fahren. Die Formel 1 ist zu einem langweiligen "Grossereignis" verkommen, in der jeder mal darf. Hinzu kommen die Boxenluder, Kommerz, Außendarsteller...
Alles ein großer Scheiss mittlerweile!
#
untouchable schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Wer sich freiwillig Google auf sein mobiles Telefon holt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ach, naja. Ich finde dieses in den letzten Monaten so aufkommende Google-Bashing ein bisschen merkwürdig (bzw. schon fast lustig, wenn es ausgerechnet von unserer geschätzten Bundesregierung kommt). Was sind denn die Alternativen? Apple und die Deutsche Telekom?

Android ist wenigstens Open-Source, d.h. man weiß zumindest vom OS, dass es nichts allzu schlimmes anstellt. Wenn man dann wirklich Google so sehr misstraut, kann man sein Telefon auch komplett ohne Google benutzen.

Bei einem iPhone trägt man stattdessen ein geschlossenes System mit sich rum, bei dem Apple ferngesteuert jederzeit Zugriff auf das eigene Telefon hat und fröhlich von Kalifornien aus auf deinem Telefon Programme löschen (und wer weiß was sonst noch alles) kann, wenn ihnen gerade mal danach ist. Und um die Programme überhaupt erst mal aufs iPhone zu kriegen, muss man es sowieso an der Apple-Zensur vorbei schaffen.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Android da die deutlich bessere Alternative.

Im Grunde schön zusammengefasst was das Thema Iphone angeht...
#
Afrigaaner schrieb:
So wie es aussieht ist es nicht die Zylinderkopfdichtung (und auch nicht der Zylinderkopf)

Ich war gestern bei Mercedes
Um denen in Aussicht zu stellen, dass mir einen solchen kaufe. Aber sie muessen meinen BMW in Zahlung nehmen. Die checkten den und sprachen von einen Misfire. Der Verkauefer gab mir den Tipp das vorher reparieren zu lassen und nannte mir ne Werkstatt.

Die fanden auch den Fehler - ich drücke mich jetzt sehr dumm aus (ok tue ich meist) - Der Strang der zu einer der Zündkerzen führt, hat ein Kurzschluss. Gründlich wie ich bin lass ich alle 4 auswechseln. heute Nachmittag ist er fertig.

Und so lasst uns gemeinsam beten, dass dies der Fehler war, da ich mir wirklich keine große Reparatur noch ein neues Auto leisten kann.

Ca. 600 Euro kostet der "Spass"

Gruß Afrigaaner

Und deshalb verliert er viel Öl und Wasser ?!?!?!
Das mit dem Misfire (Fehlzündungen...) kann ich irgendwie noch nicht glauben.
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein BMW Diesel fährt locker 300.000 km. Was für eine Rostschüssel hast Du Dir da andrehen lassen ???

Deswegen sind auch 90% aller Taxis BMW....

Aber nicht im Schwabenländle  

Schaut Euch das mal an. Das Ding steht jetzt im Daimler- Museum Untertürkheim

klick
#
Morphium schrieb:
Ja, die Mannschaft hat sich weiterentwickelt. Spielerisch ist sie unter den ersten 7. Mannschaften anzusiedeln. Vor Schalke ist sie auf jedenfall. Der Unterschied zu Schalke ist: die Schalker haben einen Kuranyi, der effizient ist und genug Klasse hat. Das fehlt uns. HB, handeln sie!

Wie rosa muß Deine Brille sein ?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Wer sich freiwillig Google auf sein mobiles Telefon holt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Apple Store....
#
peter schrieb:
ich habe so den eindruck, dass hier fast alle das bayernspiel schon abgeschenkt haben. geht´s noch?

wir gewinnen und gut ist´s!

Du bist aber ein Optimist...
Wir holen die Punkte gegen Bochum, Hertha, usw... Gegen die Bayern kriegen wir den Frack voll.
Das lustige ist, dass ich auch so gedacht habe, als wir im DFB- Pokal gegen die Münchner ran mussten. In HZ1 ist es mir schon vergangen.