>
Avatar profile square

SGERafael

3962

#
Ich glaube Kempters Karriere ist schneller vorbei, als er es selbst für möglich gahalten hat.

Ein scheinbar homosexueller Schiri in der Bundesliga ?! Nö, das funktioniert nicht
#
to be continued  
#
Er ist auf jeden Fall der Stürmer mit der besten Technik bei der Eintracht.
Er hat leider große Defizite im Abschluss, allerdings ist er vorne oft Alleinunterhalter gegen 2/3 Abwehrspieler. Meine Hoffnung liegt da auf Fenin, da er auch schnell unterwegs ist und eventuell mit Altintop gut harmonieren kann. Amanatidis wird sicherlich erst nächste Saison angreifen können, sofern er überhaupt wieder richtig fit wird
Meier ist für mich eher der offensive Mittelfeldspieler - nicht zu vergleichen mit Fenin.

Was mir vor allem gefällt ist, dass er den Ball gut abschirmen kann. Da ist er dann kaum vom Ball zu trennen. Leider weicht er zu sehr auf die Flügel aus, und ist dementsprechen in der Sturmmitte platt - das liegt meiner Meinung nach aber dem System begründet.

Für mich wäre es nun Priorität Halil zu verpflichten, ähnlicher Typ wie Amanatidis, leider etwas Schwach im Abschluss - aber in Lautern hat er ja auch gezeigt, dass er es kann!
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:
So die SPD NRW fordert Nacktscanner in Stadien....

Herzlichen Glückwunsch wenns so weit kommt...

Vermutlich hat einer dieser SPD-Gestalten eine Firma die sowas herstellt......


Das führende Nacktscanner-Unternehmen ist hier in Wiesbaden. Wäre wohl eher ne Sache fürn Roland.

Man stelle sich vor, 50000 Leute durch den Nacktscanner zu schleusen...
Die Politikerärsche waren wohl noch nie im Stadion.
Aber Hauptsache sich ins Gespräch zu bringen
#
guuuude schrieb:
Das Video haben sie sogar in Sat1 Nachrichten gezeigt

Soviel dazu das niemand verletzt wurde. Wenn ich mir die Schmerzen vorstelle wenn Dir das Fleisch von den Knochen brennt, der Geruch, die Hilflosigkeit zu sehen wie man verbrennt und kann nichts dagegen machen  

Wenn ich mir dazu noch überlege das es vielleicht ein Kind ist könnte ich Kotzen bei soviel Schwachmaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn man sich nur vorstellt, dass man das Feuerchen auch nicht löschen kann, sondern warten muß, bis der Stoff verbrennt.... Allein diese Vorstellung ist furchtbar genug  
#
SGERafael schrieb:
Natürlich Tor!
Weshalb sollte es kein Tor sein ?
Wäre der Ball ohne Einwirkung eines Spielers aufgrund des Windes ins Tor gerollt, gäbe es Schiedsrichterball.

Aber so ?
klassisches Eigentor    

Habe mich geirrt:
Habe das in der Pforzheimer-Zeitung gefunden:

Das Tor zählt nicht! Augenstein erklärt: Aus einem Vorteil entstand ein Nachteil und verweist auf das DFB-Regelwerk. In dem steht unter Regel 16, Abstoß: „Aus einem Abstoß kann direkt ein Tor erzielt werden, allerdings nur zugunsten des ausführenden Teams.“ Dem war in Wimsheim nicht so. Also war der Treffer irregulär. „Es hätte Eckball geben müssen“, so Augenstein.


Klick
#
Natürlich Tor!
Weshalb sollte es kein Tor sein ?
Wäre der Ball ohne Einwirkung eines Spielers aufgrund des Windes ins Tor gerollt, gäbe es Schiedsrichterball.

Aber so ?
klassisches Eigentor  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgeslim schrieb:

Ist mir schon klar, auf welche Sache du angespielt hast. ich möchte damit nur sagen, dass wenn man Pyro verurteilt (DFL) sich durchaus im klaren sein muss, das immer was pasieren kann, wenn gleich die gefahr bei einer Anmeldung wesentlich geringer ist. Man kann das nicht auf der einen Seite verurteilen und auf der anderen Seite eine Show daraus machen.


Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen.

Pyros im Block: Im schlimmsten Fall von Volltrunkenen, unerfahrenen Personen im umgang mit Pyrotechnischen Material (im schlimmsten Fall noch Importiert). Beengter Raum, erhöhte Verletzungsgefahr durch viele Menschen die direkt drumherum stehen.

DFB macht Feuerwerk im Mittelkreis: Im Umkreis von 30 bis 50 Metern kein mensch. Angemeldetes Pyromaterial was von einem erfahrenen Pyrotechniker gezündet wird.


Merkste was?

Merkst Du nicht, dass es nicht darum geht, ob ein erfahrener Feuerwerker oder ein volltrunkener Fan rumzündelt ?!
Es geht einfach um die Sache an sich, dass man generell keine Pyro-Show unbedingt im Stadion abziehen muß, um nicht als Vorbild für Vollidioten zu fungieren...
Und glaub mir, ich bin sicherlich kein Befürworter für Pyro-Shows
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGERafael schrieb:
Was will uns die DFL damit sagen ?
http://www.youtube.com/watch?v=rYhWGvMUmAM

Weshalb ballert die DFL bei der Eröffnungsfeier rum ?
Vielleicht verstehe ich es nicht, vielleicht sollte man mich aufklären, aber der Fisch stinkt vom Kopfe her...


Ist etwas über die Anzahl der Verletzten bekannt?  

Sehr witzig...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Pyro-Verbot auch für die DFL gelten sollte...
#
Was will uns die DFL damit sagen ?
http://www.youtube.com/watch?v=rYhWGvMUmAM

Weshalb ballert die DFL bei der Eröffnungsfeier rum ?
Vielleicht verstehe ich es nicht, vielleicht sollte man mich aufklären, aber der Fisch stinkt vom Kopfe her...
#
Ja,

bei www.quoka.de kannst Du kostenlos inserieren.
#
KroateAusFfm schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn man sich wie eine marodierende Affenhorde benimmt, muß man sich irgendwann nicht mehr wundern wie ein Schimpanse behandelt zu werden. Bedauerlichweise betrifft  es dann uns alle.


und genau das sind die hirnamputierten, die dann wieder skandieren: "fußballfans sind keine verbrecher". *kotz*


Und sich dann auch wundern, dass die Bullen kein Erbarmen kennen....
Und wir hier ständig lesen .... überharte Maßnahmen gegen Fans
Dank solcher Idioten verhalten sich die Staatsdiener dementsprechend und müssen in jedem Fussballfan eine Gefahr sehen, auch wenn dieser keine Gefährdung darstellt. Wie zum Teufel soll der Polizist einen "normalen" Fan erkennen ?!
Also Knüppel raus und druff auf die dumme Horde - einen, der es verdient hat, wird es schon treffen  

Und genau dieses Scheissdenken haben wir solchen hirnverbrannten Idioten, die in Karlsruhe aufgetrumpft haben, zu verdanken!  


Von Staatsdienern habe ich als Bürger ein angemessenes Verhalten zu erwarten, ob andere irgendwo, irgendwann etwas verbrochen haben, ist mir so was von scheißegal. Dadurch wird übertriebene Polizeihärte nicht angemessener. Ob "Knüppel raus und druff auf die dumme Horde" die Problematik zu entschärfen vermag, wage ich doch stark zu bezweifeln.  Dieses "Scheissdenken" haben wir somit den Verantwortlichen auf Staatsseite zu verdanken. Die rechtswidrigen Taten einiger "Fans" legitimieren mitnichten rechtswidriges Vorgehen von Staatsseite, wie du es hier zu suggerieren versuchst.    

Wer hat hier was von Legitimation gesprochen ?! Ich sehe die Sache doch genauso wie Du.
Peter hat's genau richtig gesagt: Die andere Seite ist auch nicht ganz unglücklich sich mal auszutoben.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn man sich wie eine marodierende Affenhorde benimmt, muß man sich irgendwann nicht mehr wundern wie ein Schimpanse behandelt zu werden. Bedauerlichweise betrifft  es dann uns alle.


und genau das sind die hirnamputierten, die dann wieder skandieren: "fußballfans sind keine verbrecher". *kotz*


Und sich dann auch wundern, dass die Bullen kein Erbarmen kennen....
Und wir hier ständig lesen .... überharte Maßnahmen gegen Fans
Dank solcher Idioten verhalten sich die Staatsdiener dementsprechend und müssen in jedem Fussballfan eine Gefahr sehen, auch wenn dieser keine Gefährdung darstellt. Wie zum Teufel soll der Polizist einen "normalen" Fan erkennen ?!
Also Knüppel raus und druff auf die dumme Horde - einen, der es verdient hat, wird es schon treffen  

Und genau dieses Scheissdenken haben wir solchen hirnverbrannten Idioten, die in Karlsruhe aufgetrumpft haben, zu verdanken!
#
sgevolker schrieb:
Flyer86 schrieb:
Die drei Dinger die er in der 85. oder so rausgefischt hat, waren schon große Klasse........


Absolut.

Dafür hätte er aber das 2:1 haben können. Der Schuss geht in die Ecke wo er steht und war nicht unhaltbar. Gleicht sich alles wieder aus.


Naja, sehe ich nicht so - da hat er wenig Chancen gehabt, da Cacau eine super Schusstechnik hat und schon einige Treffer hinterm 16er erzielt hat. So wie ich mich erinnern kann, hat er vor 2 Jahren uns auch so ein Ding aus 25 Metern in den Winkel geballert. Er ist einfach ein exzellenter Distanzschütze!
Nikolov hat nur in der 1. Minute Mist gebaut. Da hätte er viel früher raus kommen müssen. Ansonsten hat er uns vor einer hohen Niederlage bewahrt,auch wenn es heute auch 2:2 hätte ausgehen können.
Einfach ein eigenartiges Spiel
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html

 


Edit: Das Komplettzitat habe ich entfernt. Bitte aus urheberrechtlichen Gründen nur die Links und keine kompletten Presseartikel einstellen. Ein eigener Beitrag dazu wäre auch nett gewesen. Ein Link ist eigentlich keine Diskussionsgrundlage.
Da das Thema aber nach dem Vorfall in Bochum sowieso wieder aufkommen wird, lasse ich auf-bernie
#
Wer heute Caio hier rund macht hat das Spiel entweder nicht gesehen, oder will hier extremes Caio-Bashing betreiben.
Er war mit Abstand noch derjenige, der sich bemüht hat. Wenn man die Argumente hier zu Rate zieht, die hier manche vorlegen, müsste man eigentlich den Namen Caio mit jedem X-beliebigen Spieler wechseln.

Schwachpunkt war heute eindeutig Schwegler - sein in meinen Augen schlechtestes Saisonspiel. Verlor die entscheidenen Zweikämpfe und war sich in seinen Aktionen manchmal zu sicher - die dann schief gingen. :neutral-face

Insgesamt war heute ein 2:2 drin.
Wäre dieses auch gefallen, wären die Noten auch 0,5 - 1 Punkte besser.
Der Eintracht-Fan ist langsam verwöhnt - schade!
Überheblichkeit hat der Eintracht bislang immer geschadet - ich bin stolz auf meine Eintracht mit dem bisher Erreichtem!
#
Super geil gemacht, selten sowas geiles gesehen.

Nun gehts für mich Richtung Stadion - und bitte während des Spiels brav sein im Fred  
#
Hat jemand gesehen, wie der Magath gestern bei Sky ausgeflippt ist ?
Ich habe ja wirklich viel von dem gehalten, aber was der gestern mit dem Jan Henkel angestellt hat, war unter aller Sau.  
Da ging es um die Szene, als der Kuranyi den Hummels auf den Weidenfeller geschubst hat, und dieser seinem eigenen Mann die Faust ins Gesicht gerammt hat.
Völlig unnötig von Kuranyi, aber der Magath wollte das nicht hören und ist nach einiger Rumschreierei wortlos abgehauen.  
#
HTC HD2
mehr muß man nicht sagen - da kann das iPhone einpacken
Super Ding, bin absolut zufrieden, hat alles, kann alles, Navigon läuft 1A
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zum wiederholten Male: Russ ist doch ernsthaft in diesem Kontext kein Thema mehr.
Und zum anderen: Es geht doch nicht darum, Ochs in die Nationalmannschaft zu singen. Sondern darum, ihm mal eine Chance zu geben, von mir aus auch nur bei einem Lehrgang.
Wenn Typen wie Compper, Beck, Weis, Träsch in den Kader berufen wurden, dann hätte es Ochs ebenfalls verdient.
Nicht mehr und nicht weniger.


Völlig richtig. Castro wäre die 1 auf RV, dahinter muss sich Ochs aber weder hinter einem Friedrich noch einem Beck oder wer auch immer dort schon ausprobiert wurde verstecken.

Und einen echten RM haben wir auch nicht. Natürlich kann man Marin rüberziehen aber stärker ist er auf links. Müller kann noch rechts spielen aber auch dann haben wir keinen 2. RM.

Aber da Ochs nicht aus Hoppenheim kommt, vergeßt es einfach.

Der Löw hat einen Schatten. Wenn er freiwillig auf Hummel und Castro verzichtet und stattdessen Friedrich und Beck nominiert, kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Und gerade die Beiden haben mit einer Eintrachtbrille herzlich wenig zu tun.

Friedrich, Beck und Hitz sind sowieso die größte Lachnummer in der Nominierung...
Vielleicht gibt's dort ja auch einen Skandal