>
Avatar profile square

SGERafael

3961

#
Ein anderer Punkt wäre, die Bankdrücker und Mitläufer zu verkaufen und den aufgeblähten Kader zu reduzieren...
Da wären....
Libero, Toski, Bellaid, Petkovic, Heller, Steinhöfer, Pröll... wen habe ich vergessen ?
Allein mit deren Gehältern kann man zwei ordentliche Spieler holen.

Caio oder Korkmaz ?! Klar ich mache mir nun keine Freunde, aber beide konnten sich bislang nicht durchsetzen und bringen uns momentan nicht weiter...
Und ständig zu sagen, dass der Knoten mal platzen wird ?!
Bei Korkmaz könnte man eventuell noch ein Auge zudrücken, da er ständig verletzt ist / war. Nur muß ein Verein wirtschaftlich und sportlich denken. Weitergebracht hat uns Korkmaz bislang noch nicht.
Bei Caio (und ich war lange geduldig und Fan) kann man allerdings die Hoffnung fast aufgeben. Das Caio-Experiment scheint gescheitert. 3-4 gute Aktionen in HZ 2 reichen nicht um uns dauerhaft zu helfen.

Mein Vorschlag wäre ein kompletter Umbruch des Kaders, somit Kostenumverteilungen /Einsparungen, um ein gesundes und vernünftiges Zusammenstellen der Mannschaft zu gewährleisten.
#
Gran_Feudo schrieb:

Und da sollte man sich schon überlegen, ob verläßlich, solide und wichtig für die Mannschaft die Eigenschaften sind, die benötigt werden, um den "Schritt nach vorne" machen zu können.

Alles eine Frage des Geldes - oder Glück beim Scouting :neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
... Mit einem Minus "im unteren zweistelligen Millionenbereich" kalkuliert Pröckl zudem für die nächste Runde 2010/11 ...  
finde ich ehrlich gesagt ganz schön heftig.  


Glaub nicht, dass die FR Prökl richtig zitiert hat. Das würde HB nie mitmachen!


Kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - da war wohl "einstellig" gemeint. Ansonsten wäre es echt ne heftige Geschichte.
Was aber noch mehr ankotzt, ist die völlig übertriebene Stadionmiete. Da lohnt sich doch eher eine Eigenfinanzierung.
#
Sehe ich auch so... Sollten Ama und Fenin wieder fit werden, brauchen wir einen Stürmertyp à la Altintop nicht.
Es sei denn, jemand bringt ihm bei in der Sturmmitte seine Kraft zu vergeuden.
Frankfurt fehlt ein Brecher in der Mitte, Altintop ist ein solcher nicht.
#
Alle kloppen auf den Spycher rum, aber wer soll als Ersatz kommen ?!
Grundsolide, abgeklärt und überlegt spielt der Spycher - für die Offensive müssen andere sorgen.
Können sich Funkel, Skibbe und sogar Hitzfeld irren ?
Selbst den ach so tollen, offensiv spielenden Magnin hat der Spycher auf die Bank versetzt. So schlecht kann er dann doch garnicht sein...

Ich finde es nur schade, dass Petkovic nicht mal eine Chance bekommt. Klar hinten Links ist Spycher gesetzt, aber im linken Mittelfeld könnte der Bur mal eine Bewährungsprobe erhalten.
#
Sabri Lamouchi  
#
Nach jeder Niederlage solche Freds  

Vorschlag: Choreo für Lexa  
#
AllesWirdGut schrieb:
Oka: 4,5 Ach wenn es hart klingt, aber Schüsse aufs Tor und keinen gehalten, was soll man da für eine Note geben. Vor dem 0:1 hätte er aus meiner Sicht auch raus gehen können. Auch dauert es mir immer zu lange, bis Oka - wenn die Chance da ist - mal schnell den Ball wieder weiter leitet.

Spycher: 5,0 Hat mir nicht gefallen. Macht das Spiel langsam. Musste in der Abwehr aus der Not heraus foulen. Nach vorne waren die Flanken wieder der Horror. Von einem Kaptain erwarte ich da mehr.

Russ: 4,0 Irgendwie wirkt er oft mal gedanklich etwas langsam. Ansonsten bei weitem nicht so konsequent, wie Chris das ist.

Chris: 3,0 Setzt nach und gibt dem Gegner keine Minute um nachzudenken.

Jung: 3,0 Eine solide Partie. Auch wenn ich heute Franz lieber auf der Position gesehen hätte, da er doch viel kopfballstärker ist und mehr Biss ins Spiel bringt.

Schwegler: 4,0 Die Ecke vor dem 0:1 war total unnötig. Eigentlich hatte er genug Zeit, den Ball zu verarbeiten. Ist noch nicht der Alte.

Teber: 4,0 Eine gute Situation (die einzige Chance in der 1. Halbzeit). Ansonsten konnte er nach vorne keine Impulse geben.

Ochs: 3,5 Schöne Flanke. Ansonsten leider noch nicht so stark, wie in anderen Spielen schon gezeigt.

Meier: 3,5 Also die Flanke von Ochs musste man auch erst mal im Tor unterbringen. Ansonsten doch sehr unauffällig.

Köhler: 5,0 Konnte kaum was positives bewirken. Der Freistoß war da wohl das Auffälligste. Verschleppt das Spiel.

Altintop: 5,0 Konnte nur zwei brauchbare Situationen sehen. Ansonsten sehr schwach.

Caio: 4,5 Okay, er hat ein wenig frischen Wind rein gebracht. Aber wie leicht es war, dem Caio heute den Ball abzunehemen. Das war schon heftig. Ansonsten hatte man den Eindruck, er wusste teilweise gar nicht, wohin er sich stellen sollte.

Korkmaz: 4,0 Hat jetzt auch nicht die Bäume ausreißen können. Sein Ballverlust führte zum 1:3.

Fenin: Endlich!


Für meinen Geschmack viel zu brav gespielt. Bis auf die 15 Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit war die Leistung wirklich nicht der Rede wert. In den nächsten Wochen kann es jetzt Schlag auf Schlag gehen, dass uns die anderen Mannschaften überholen.


Caio 4,5  
#
Schade...
es sah nach nem 2:2 aus
#
Eagles-Revenge schrieb:
Haha, für diejenigen, die hier gerade über meine vorzeitige Heimkehr den Kopf schütteln:

ICH WAR DA! IHR NICHT!

Wenn jemand auswärtig wohnt, ok, aber ein "Max Merkel" z.B. wohnt laut Profil in Frankfurt.



"Erfolgsfan ??"
Da verarscht uns doch jemand...
#
Der Amanatidis sieht aus wie Jesus  
Der Messias sollte uns bald wieder helfen
#
Bei 0:2 ???
was willste da noch zeigen ?
Wie alle Frankfurter den Ball verstolpern ?!
Ne, die gehen da erst wieder hin, wenn es 0:3 oder oh Wunder... 1:2 steht.
#
Die Höhenluft hat den Spielern und uns nicht gutgetan...
Nun gehts in Regionen, die für uns genau richtig sind.
Naja Leverkusen und München - oh man, das werden lustige Wochen
#
Haha, wie geil.
Nun kann ich Konferenz gucken  
Den Vadder freut's
#
Hallo Männer,

meine Freundin hat sich was ganz tolles einfallen lassen und mir vor 4 Wochen einen Philishave-Rasierer geschenkt.
Soweit so gut!
Nun habe ich allerdings ein Problem. Meine Haut ist nach dem Rasieren knall-rot, ich bekomme ekelige Pickel bzw. die Barthaare wachsen ein, es entzündet sich alles - einfach scheisse.
Nun habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich das Gerät eventuell falsch einsetze:
Ich habe es mit Druckwechsel versucht, mit kreisenden Bewegungen. Erst die Halspartie, da sich die Scheren ja auch nach einiger Zeit erwärmen und die Rasur am Hals problematischer wird, aber alles Käse.  

Wie rasiert Ihr Euch ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann Verbesserungsvorschläge machen ?!
Pflegemittel nutze ich auch: Nivea After Shave Balsam, Nivea- Creme etc...
#
Jo-Gi schrieb:
Hat jemand Kerner gesehen und kann mal kurz zusammenfassen, was gesagt wurde?


Jo eigentlich das was schon in der Blöd den ganzen Tag stand.
- Amerell hat eingeräumt ein enges freundschaftliches Verhältnis zu Kempter gepflegt zu haben.
- Mit seiner eigenen Familie hat Amerell alles geklärt
- Amerell spricht davon, dass man beide (Amerell und Kempter) aus dem Verkehr hätte ziehen müssen. Der DFB hätte beide vorladen sollen
- er hatte keine Aktenansicht (der falsche Fünfziger hat dann auch sein Fett abbekommen)
- es ist bisexuell
- Amerell weiß nicht, weshalb Kempter an die Öffentlichkeit gegangen ist
- Amerell zeigt die Mails (siehe Bild)
- Obwohl der DFB zugesichert hat, dass die Namen der anderen Schiris nicht bekannt gegeben werden, bekommt der Staatsanwalt ihre Namen.
- Und zum Schluss diese Mail vom Kempter: Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoßen wir erst mal an. Dein Michi"

Habe ich etwas vergessen ?!

So wie ich das beurteilen kann, kam Amerell sehr glaubhaft rüber - was hat er schon zu verlieren ?!
#
Dirty-Harry schrieb:
Kempter räumt die Mails ein.

Bestreitet das intime Verhältnis und begründet den Inhalt der Mails mit dem Druck den Amerell gemacht hat................

Klingt mehr als " geschraubt" und dürfte ihm keiner Glauben


Ne völlige Grütze die der Kempter da von sich gibt.
Anstatt mal eine klare Ansprache zu machen und die ganze Miststory helfen aufzuklären, schraubt er sich immer mehr in die Scheisse rein.
Wer soll ihm seine "Ausreden" noch glauben ? Es ist wirklich alles komplett lächerlich.
#
GBA069 schrieb:
kempter wird kein spiel mehr pfeiffen.

habt ihr die eine email mitbekommen: "Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoßen wir erst mal an. Dein Michi"

EIEIEIEI    


Jo, das war wohl Amerells kleines Abschiedsküssen mit einem schönen Gruß...
Karriere am ***** - Genugtuung für Amerell
#
Leute, nicht so pessimistisch.
Wir ziehen die Schalker 3:1 ab - und Gregor wird das ganze WE flennen und sich hier erstmal nicht zeigen  
#
Tuess schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich glaube Kempters Karriere ist schneller vorbei, als er es selbst für möglich gahalten hat.

Ein scheinbar homosexueller Schiri in der Bundesliga ?! Nö, das funktioniert nicht


Vor allem weil er alles abstreitet. Wenn er es von vorn herein zugegeben hätte, aber so. Das is echt verwirrend die ganze Sache und irgendwie schon ziemlich eklig, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen homosexuelle hab.


Die Frage ist, weshalb Kempter die ganze Sache öffentlich gemacht hat...
Nun ist ja klar, dass Kempter eine Homosexualität völlig abstreitet, weil er sich bewusst ist, dass dadurch seine Karriere wohl zu Ende sein wird.