>

SGERafael

4341

#
Ich finde es witzig, was für Freds plötzlich eröffnet werden, wenn man auf Europa schielt  
#
#
Wenigstens konnten wir uns paar Tage freuen...
#
Kennt das einer ?
Ich kenne das nicht, also hier auch für Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=kDhiF8c3KF4
#
Bayer hat die Tore ausgespielt, wir nicht...
Ich weiß daher nicht, was man bei unseren Toren so alles analysieren soll?!
Es war daher schon richtig die wirklich gut ausgespielten Tore von Kießling genauer zu analysieren.
#
sturmschatten schrieb:
Jugger schrieb:
Auf Den Reif laß' ich aber nix kommen. Ich hör den gerne. Außerdem ist er mit einer der größten Bayernkritiker. Herrlich der Kommentar beim Pokalspiel auf Schalke. Da haben beide Seiten ordentlich ihr Fett weggekriegt. Eine Pro-Bayern Einstellung konnte ich ihm da nicht vorwerfen.  

Wie jetzt? Ich dachte ich wär das?? Ach ne! Hab Kritiker mit Hasser verwechselt!

Der Reif hat ja auch mal einige Zeit eine "Denkpause" bekommen, nachdem die Bayern wieder extrem kritisiert wurden...
Man muß auch noch erwähnen, dass der Reif kein Bayern-Fan ist.
#
War eine teure Flasche...
#
peter schrieb:
deutsche soldaten sind dort, weil sie sich den job ausgesucht haben  

Endlich mal jemand, der das ausspricht!
Manche sehen darin ein Abenteuer, andere eine Lebensaufgabe, und andere wiederum haben Angst nach Afghanistan geschickt zu werden...
Leider hat man den Soldaten nie erzählt, weshalb sie wirklich nach Afghanistan geschickt wurden...ne Krieg ist es sicherlich nicht  
#
Der Löw misst mit zweierlei Maß.
Ein Kuranyi der in der HZ das Stadion verlässt wird aus der Nationalmannschaft geschmissen, ein Podolski der den Capitano mitten im Spiel ohrfeigt, bleibt drin...
Verkehrte Welt...
Der Auftritt von Löw gestern zeigt doch schon, wo der Hase läuft. Das Spitzenspiel lässt Löw sausen um Tasci und Träsch zu bewundern. Schwaben-Power olé
#
Wir dürfen gespannt sein, wann und ob es Anschläge in welcher Art auch immer in Deutschland geben wird, nach den letzten Ereignissen...
#
miLs* schrieb:
teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!

Ohne Worte!
Einer der besseren Spieler heute...
Meier war heute auch eine Granate - er ist so wichtig für die Stabilität im Mittelfeld und hält Caio schön den Rücken frei.
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wartet ab, es wird Robben, der gegen müde Schalker das 1:0 im DFB-Pokal erzielt hat.  

Das macht ja nix, da das Tor noch im März gefallen ist. Und selbst Robben kann mit einem März-Tor nicht das TdM April schiessen    

Oh man, habe ich ja mal komplett vergessen, dass wir schon im März sind  

Zuviel Bier nach dem Sieg...
April meinte ich...
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wartet ab, es wird Robben, der gegen müde Schalker das 1:0 im DFB-Pokal erzielt hat.  

Das macht ja nix, da das Tor noch im März gefallen ist. Und selbst Robben kann mit einem März-Tor nicht das TdM April schiessen    

Oh man, habe ich ja mal komplett vergessen, dass wir schon im März sind  
#
#
t4r4ntin0 schrieb:
Bayern, Bochum, Bayer...
Alles platt gemacht!
B's scheinen uns zu liegen!  
Gut, dass wir nächste Woche gegen die Borussia spielen!

FORZA SGE!

Bremen, Berlin...
#
Hätte mir jemand gesagt, dass wir gegen die Bayern und die Pillendreher 6 Punkte holen, hätte ich ihn für verrückt erklärt
#
Ich habe meine Eintracht in den letzten 15 Jahren nicht mehr so stark spielen sehen... Wunder gibt es doch!!!

Einfach ein Traumwochenende!
#
Nun hat der Unantastbare auch mal Mist gebaut...
Auf gehts Eintracht! Heute ist was drin!
#
Editierfunktion olé

Ich meinte natürlich verstauchte Wirbelsäule
#
Steht überhaupt irgendwo geschrieben, dass Chris auf jeden Fall dabei sein wird ?
So wie ich das sehe, soll er erst einmal wieder ins Training einsteigen - und das mit einer versteiften Wirbelsäule... Bin da eher pessimistisch.