SGERafael
4340
Hatte mal ein ähnliches Problem, dass nur bestimmte Seiten gingen.
Alles Virenscanner-Seiten (Kaspersky, Antivir.....) haben auch nicht funktioniert. Das kannst Du mal versuchen, ob die bei dir auch nicht gehen.
Bei mir war es letztendlich Malware, die dafür verantwortlich war. Wollte in meinem ersten Posting auch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Die habe ich dann mit Spybot Search & Destroy entfernen können.
Eventuell sind es auch zu heftige Firewall-Einstellungen, die Dir die Verbindung stark einschränken. Deaktivier mal probeweise Deinen Virenscanner /Firewall...
Kaspersky ist bekannt dafür, dass die Einstellungen sehr hart sind.
Alles Virenscanner-Seiten (Kaspersky, Antivir.....) haben auch nicht funktioniert. Das kannst Du mal versuchen, ob die bei dir auch nicht gehen.
Bei mir war es letztendlich Malware, die dafür verantwortlich war. Wollte in meinem ersten Posting auch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Die habe ich dann mit Spybot Search & Destroy entfernen können.
Eventuell sind es auch zu heftige Firewall-Einstellungen, die Dir die Verbindung stark einschränken. Deaktivier mal probeweise Deinen Virenscanner /Firewall...
Kaspersky ist bekannt dafür, dass die Einstellungen sehr hart sind.
Cache löschen...
Ansonsten mal nen anderen Browser nehmen...
manchmal hilft es auch, das netzwerkkabel zu ziehen, oder den Router / Modem mal auszuschalten. Eventuell liegt bei dir noch alles im Cache und du bist nichtmal mit dem internet verbunden, dennoch wird alles angezeigt.
Ab und zu kann es passieren, dass der Router /Modem "hängt"
Ansonsten mal nen anderen Browser nehmen...
manchmal hilft es auch, das netzwerkkabel zu ziehen, oder den Router / Modem mal auszuschalten. Eventuell liegt bei dir noch alles im Cache und du bist nichtmal mit dem internet verbunden, dennoch wird alles angezeigt.
Ab und zu kann es passieren, dass der Router /Modem "hängt"
Dann fange ich mal an... Im Grunde weiß die Blöd nicht, was sie schreiben soll, wenn solch eine Story es in die Frankurter Bild geschafft hat.
Ich jedenfalls freue mich, dass der Franz wieder am Start sein wird. Genau der hat eventuell bei den letzten beiden Spielen gefehlt. Alle waren sie brave Bubis auf dem Platz...
Ich jedenfalls freue mich, dass der Franz wieder am Start sein wird. Genau der hat eventuell bei den letzten beiden Spielen gefehlt. Alle waren sie brave Bubis auf dem Platz...
Blöd
http://www.bild.de....eintracht-frankfurt/spricht-tuerkisch.html
Eintracht konusuyor* türkisch!
"Eintracht hofft auf das zweite Tor des Ex-Schalkers und auf den fünften Auswärtssieg. Dafür probieren die Spieler alles. Notfalls verwirren sie Hannover mit der Türkisch-Taktik."
http://www.bild.de....eintracht-frankfurt/spricht-tuerkisch.html
Eintracht konusuyor* türkisch!
"Eintracht hofft auf das zweite Tor des Ex-Schalkers und auf den fünften Auswärtssieg. Dafür probieren die Spieler alles. Notfalls verwirren sie Hannover mit der Türkisch-Taktik."
18-Alex-99 schrieb:
der sieht nicht sonderlich getunet aus, das einzige was dran ist, ist unten diese verspoilerung (keine ahnung wie das richtig heisst) und halt alu's.. mehr sieht man auf dem foto auch nicht, aber es sieht trotzdem gut aus für einen mitsubishi
Ehrlich gesagt ?
Sieht absolut beschissen aus... ist aber meine bescheidene Meinung - jeder wie er es haben will...
frankblack schrieb:SGERafael schrieb:frankblack schrieb:SGERafael schrieb:frankblack schrieb:mickmuck schrieb:SGERafael schrieb:peter schrieb:SGERafael schrieb:Biotic schrieb:
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte....
Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
JA, genau! Kennst Du irgendwelche Trikots mit diesen Aufdrucken Audi, Bentley, Bugatti, Lambo....
Soll ja net meine Meinung zu diesen Marken sein, aber das alle diese Nobelmarken unter dem Dach von "Bieder-Volkswagen" (über)leben durften zeigt ja eben, dass man versucht andere Marktsegmente abzudecken!
Klick hier
Naja nun können wir ja diskutieren ob VW dazugehört oder nicht - aber das verschieben wir lieber ins Forum der Auto-Motor-und-Sport...
oh sorry, wusste ich nicht! Aber, der FC Ingolstadt ist insgesamt so uninteressant, dass es im Umkehrschluß auch kaum einen Schaden anrichten kann, dass wird einfach als "Verbundenheit zur Region" verbucht, da ist doch die Sportart, bzw. der Verein nebensächlich!
Ich sehe das mit der Werbung komplett anders... Kann mir nicht vorstellen, dass einem Fahrzeug-Hersteller großer finanzieller Schaden oder Imageschaden entsteht, wenn er in der Bundesliga wirbt.
Es geht da einfach darum, dass die Hersteller in anderen Bereichen des Sports Werbung betreiben und auch nicht endlos Mittel zu Verfügung stellen.
Gerade hat doch der FC Bayern einen 200 Millionen-Deal mit Audi geschlossen.
Hat es z.B., unabhängig von der Auto-Diskussion, Emirates überhaupt nötig im Fussball zu werben ?!
Komisch nur, dass Mercedes im Proletensport Fussball die dt. Nationalmannschaft unterstützt, der VfBlöd sein Stadion "Daimler Stadion" nennt, und der 911er die Werbebanden schmückt...
Man muß das schon differenzierter sehen. Der Fussball ist für viele Firmen das Tor zum Glück - voraussgesetzt die Bezahlung stimmt... und momentan kann man das aber seinen Mitarbeitern weniger gut vermitteln... Siehe Daimler und Schumacher... das Theater in Untertürkheim war unendlich, als bekannt wurde, wieviel Kohle in den F1-Sport fließt.
frankblack schrieb:SGERafael schrieb:frankblack schrieb:mickmuck schrieb:SGERafael schrieb:peter schrieb:SGERafael schrieb:Biotic schrieb:
BMW macht et.
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
JA, genau! Kennst Du irgendwelche Trikots mit diesen Aufdrucken Audi, Bentley, Bugatti, Lambo....
Soll ja net meine Meinung zu diesen Marken sein, aber das alle diese Nobelmarken unter dem Dach von "Bieder-Volkswagen" (über)leben durften zeigt ja eben, dass man versucht andere Marktsegmente abzudecken!
Klick hier
Naja nun können wir ja diskutieren ob VW dazugehört oder nicht - aber das verschieben wir lieber ins Forum der Auto-Motor-und-Sport...
frankblack schrieb:mickmuck schrieb:SGERafael schrieb:peter schrieb:SGERafael schrieb:Biotic schrieb:
BMW macht et.
15:02 Uhr habe ich genau diesen Scheiss gepostet...
Der Teber scheint die Fanliebling-Karriere vom Rehmer fortzuführen