SGERafael
4340
Blöd
http://www.bild.de/.../so-versaut-sich-eintracht-alles.html
Träge, Dumm, Lasch So versaut sich Eintracht wieder alles
"Im Endspurt lässt Eintracht die Extra-Punkte liegen. Sobald der Klassenerhalt geschafft ist, schlaffen die Frankfurter ab"
http://www.bild.de/.../so-versaut-sich-eintracht-alles.html
Träge, Dumm, Lasch So versaut sich Eintracht wieder alles
"Im Endspurt lässt Eintracht die Extra-Punkte liegen. Sobald der Klassenerhalt geschafft ist, schlaffen die Frankfurter ab"
-------------------Nikolov-------------------
Jung--------Russ-------Chris-----Spycher
----------------------------------------------
------Schwegler-----------Clark-----------
----------------------Caio---------------------
---Meier--------------------------Köhler----
-------------------Altintop--------------------
Ne ordentliche Packung kriegen wir... 0:4
Skibbe wird Beton anrühren, die individuelle Klasse der Bayern setzt sich aber leider durch...
Jung--------Russ-------Chris-----Spycher
----------------------------------------------
------Schwegler-----------Clark-----------
----------------------Caio---------------------
---Meier--------------------------Köhler----
-------------------Altintop--------------------
Ne ordentliche Packung kriegen wir... 0:4
Skibbe wird Beton anrühren, die individuelle Klasse der Bayern setzt sich aber leider durch...
peter schrieb:Maggo schrieb:6:3 schrieb:
ich benote hier niemanden...das ist für mich nach der gezeigten mannchaftsleistung sinnlos.
aber kurz hierzu:tutzt schrieb:
Russ 5 unkonzentriert, schwach. Zu Recht ausgewechselt. Braucht ne Pause!
als er ausgewechselt wurde, hatte er 83% seiner zweikämpfe gewonnen...
Russ spielt meiner Ansicht nach richtig stark in den letzten Spielen, fast schon Chris-like.
da haben wir aber sehr verschiedene spiele gesehen. und stellungsfehler schlagen sich in zweikampfstatistiken nicht nieder.
Russ richtig stark?! Da bin ich bei Peters Meinung...
Stellungsfehler olé
SGErob schrieb:SGERafael schrieb:SGErob schrieb:
Wobei sich mir z.B. bei Caios gelber Karte eigentlich nicht mehr die Frage von fehlendem Augenmaß, sondern eher die Frage von purer (beabsichtigter) Benachteiligung stellt.
Ich glaub die hat er bekommen, nachdem er einem Hannoveraner ins Gesicht "gegriffen" hat...Da müssen wir auch mal die Kirche im Dorf lassen und einfach sagen, dass unsere Spieler einfach zu heiß, zu blöd, zu _ _ _ _ ,oder was auch immer man dazu sagen mag.
Nachdem der Hannoveraner ihn geschubst hatte, was Gagelmann eindeutig gesehen hatte! Dann nur Caio Gelb zu zeigen ist zumindest für mich nicht logisch nachvollziehbar und auch nicht erklärbar.
Das ist wiederum eine ganz andere Diskussion.
Dass der Gagelmann unverhältnismäßig gepfiffen hat ist klar, aber Caios Hand hat im Gesicht des Gegenspielers nichts verloren.
Klar hätte der Hannoveraner auch ne Karte kriegen müssen.
SGErob schrieb:
Wobei sich mir z.B. bei Caios gelber Karte eigentlich nicht mehr die Frage von fehlendem Augenmaß, sondern eher die Frage von purer (beabsichtigter) Benachteiligung stellt.
Ich glaub die hat er bekommen, nachdem er einem Hannoveraner ins Gesicht "gegriffen" hat...Da müssen wir auch mal die Kirche im Dorf lassen und einfach sagen, dass unsere Spieler einfach zu heiß, zu blöd, zu _ _ _ _ ,oder was auch immer man dazu sagen mag.
MrBoccia schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:MrBoccia schrieb:Nein.
Absichtliches Handspiel bedeutet Gelb. Da gibts keinen Spielraum.
Stimmt. Hatte mich von meiner Erinnerung täuschen lassen. Es heisst sinngemäss "Handspiel ist dann mit einer Karte zu ahnden, wenn ein Angriff verhindert wird". Da dies hier nicht der Fall war, hat Gagelmann falsch geurteilt und eine Ermahnung wäre angemessen gewesen.
Wer nach einer Gelben Karte, drei Meter vor dem kleinlich pfeiffenden Schiedsrichter so eine Scheisse macht, braucht sich auch nicht wundern, wenn er vom Platz fliegt. Für mich wars Verhinderung eines Angriffs - ich glaub Koné wollte den Angriff einleiten, auch wenn es erst im Mittelkreis war...
Die Schuld sollte man in dieser Szene beim Spieler suchen, nicht beim Gagelmann. HB monierte ja auch unsere Disziplinlosigkeit... :neutral-face
sCarecrow schrieb:liam_gallagher schrieb:sCarecrow schrieb:liam_gallagher schrieb:
Meier - Note 3:
Der beste Eintrachtler an diesem Tag.
Du weisst, ich schätze Dich sehr! Aber heute kann ich Dich nicht ernst nehmen!!!!
Dito. ,-)
Ich habe es ganz klar so gesehen, dass Meier kaum Fehlpässe und wenn, dann keine "schlimmen" gespielt hat. Über den Aktionsradius müssen wir nicht reden, den hat er immer. Keine Ahnung, warum du ihn da so schlecht gesehen hast.
Meine zwei Kumpels und ich, mit denen ich das Spiel heute geschaut habe, haben darüber hinaus - und das ist das entscheidende an der Bewertung - immer wieder gute, brauchbare Aktionen von Meier wahrgenommen, Ballbehauptung, Kopf hoch, sinnvolle Weiterleitung, Oder mal die ein, zwei klaren Torschüssen an Stellen, wo sie angebracht waren. Dazu in Bedrängnis vieles richtig gemacht. Natürlich ist das im Endeffekt wenig Weltbewegendes, aber doch an diesem Tag aller Ehren wert.
Gerade im Vergleich zu Chris und Russ, denen man imo nach diesen grausamen 20 Anfangsminuten und der Phase mit Teber-Platzverweis und Gegentor keine befriedigenden bzw. ausreichenden Noten geben kann.
Nix für ungut.
Kumpel, Deine beiden Freunde waren bis zur Oberkante prall. Diese Beschreibung passt genau auf gar keinen Spieler auf dem Platz gestern!!!
Wasser- und Ölverbrauch deuten immer auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hin.
Durch die kaputte Zylinderkopfdichtung läuft beides in den Brennraum, am Auspuff sollte ein schönes Wölkchen sichtbar sein... Ist das der Fall ?!
Das schlechte "Ziehen" ist damit begründet, dass es zu Zündaussetzern kommt. Das Motoröl und das Kühlwasser setzen oder brennen sich auf der Zündkerze fest. Eine Funkenbildung wird massiv gestört.
Nun kannst Du folgendes probieren: Gib beim kalten Motor paar Mal kräftig Gas, schau auf den Kühlwasserbehälter und wenn sich das Kühlwasser dort "bewegt" kannst Du von einer defekten Zylinderkopfdichtung ausgehen. Auch kannst Du mal schauen, ob Du weißes "Fett" im Kühlwasserbehälter hast. Das gehört da auf keinen Fall hin - es ist Motoröl! Somit ist die Sachlage klar! Zylinderkopf am Sack.
Im schlimmsten Fall ist es ein Riss des Zylinderkopfer (die Passats haben das gerne...)
Durch die kaputte Zylinderkopfdichtung läuft beides in den Brennraum, am Auspuff sollte ein schönes Wölkchen sichtbar sein... Ist das der Fall ?!
Das schlechte "Ziehen" ist damit begründet, dass es zu Zündaussetzern kommt. Das Motoröl und das Kühlwasser setzen oder brennen sich auf der Zündkerze fest. Eine Funkenbildung wird massiv gestört.
Nun kannst Du folgendes probieren: Gib beim kalten Motor paar Mal kräftig Gas, schau auf den Kühlwasserbehälter und wenn sich das Kühlwasser dort "bewegt" kannst Du von einer defekten Zylinderkopfdichtung ausgehen. Auch kannst Du mal schauen, ob Du weißes "Fett" im Kühlwasserbehälter hast. Das gehört da auf keinen Fall hin - es ist Motoröl! Somit ist die Sachlage klar! Zylinderkopf am Sack.
Im schlimmsten Fall ist es ein Riss des Zylinderkopfer (die Passats haben das gerne...)
Riedadler schrieb:Isaakson schrieb:Mik schrieb:
Also, das was in Berlin passiert ist ist echte kacke und ich distanziere mich von sowas, aber wie das Hertha Maskottchen hinten vorbei flitzt!
Wie geil.....
Sorry, aber ich musste lachen und muss es immer noch....
Geht mir genauso
Ich hab's nicht gesehen aber muss bei der Vorstellung schon lachen (auch wenn ich mich natürlich auch von Krawallen distanziere). Gibt's das vielleicht irgendwo zu sehen? Irgendwo gab's auch mal ein Video in dem sich zwei Maskottchen prügeln.
http://www.youtube.com/watch?v=HgTo0XQTovU
Mar.co schrieb:Pat95 schrieb:
Für absichtliches Handspiel gibt es eben GELB.
Wie kann man (schon vorbelastet mit Gelb) im Mittelfeld so den Ball mitnehmen? Das grenzt schon an Dummheit.
So isses und man sollte mal aufhören die Schuld generell beim Schiri zu suchen. Ohne Eintrachtbrille hat er nachvollziehbar gepfiffen.
leider richtig...
Wir waren heute einfach zu doof, zu überheblich, leider nicht fähig eine schwache Hannoveraner Mannschaft zu schlagen.
Teber hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, damit war das Spiel nach der Gelb-Roten Karte gelaufen.
Nun sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen. Erstaunlich ist, dass wenn das Umfeld und wir Fans vom UEFA-Cup quatschen, es gleich runter geht...
Naja gegen den FC Bayern brauchen wir im Grunde nicht anzutreten, Franz, Ochs und Teber fehlen. Teber? Da war ja auch was. Bezeichnend sind seine vielen gelben Karten als Mittelfeldspieler - spricht nicht für ihn, für seine Zweikämpfe, Schnelligkeit...
Im Grunde sollte Skibbe das Bayern-Spiel dazu nutzen einige frische Wilde auf den Platz zu stellen. Schwegler und Meier brauchen mal dringend eine schöpferische Pause - da geht nix mehr.
Im Grunde eine völlig sinnlose Niederlage. Ich bin froh, wenn wir 40 Punkte erreichen! Das sollte das Ziel aller im Verein sein.
Teber hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, damit war das Spiel nach der Gelb-Roten Karte gelaufen.
Nun sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen. Erstaunlich ist, dass wenn das Umfeld und wir Fans vom UEFA-Cup quatschen, es gleich runter geht...
Naja gegen den FC Bayern brauchen wir im Grunde nicht anzutreten, Franz, Ochs und Teber fehlen. Teber? Da war ja auch was. Bezeichnend sind seine vielen gelben Karten als Mittelfeldspieler - spricht nicht für ihn, für seine Zweikämpfe, Schnelligkeit...
Im Grunde sollte Skibbe das Bayern-Spiel dazu nutzen einige frische Wilde auf den Platz zu stellen. Schwegler und Meier brauchen mal dringend eine schöpferische Pause - da geht nix mehr.
Im Grunde eine völlig sinnlose Niederlage. Ich bin froh, wenn wir 40 Punkte erreichen! Das sollte das Ziel aller im Verein sein.
Garnix verstanden !?