>

SGERafael

4339

#
Es ist allerdings traurig festzustellen, welchen Druck die Bundesliga-Spieler haben müssen.

Erst Sebastian Deisler, nun Robert Enke
#
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?

Mir fehlen die Worte!!!

Meine Güte - es ist eine starke Frau - sie hat den Robert besser gekannt, als alle anderen.
Was sie macht und wie sie es macht wird immer hinterfragt. Sie hat diesen Weg gewählt, um auch ihren Schmerz auszudrücken.
Sie hier nun zu verurteilen ist mehr als nur daneben  
#
Man sollte auch an den Zugführer denken, der nun auch mit dieser Situation zu kämpfen haben wird...

Furchtbare Geschichte  
#
Unglaublich Nachricht - bin total geschockt.

R.I.P.
#
singender_hesse schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich habe mir das Skibbe-Interview heute morgen erstmals angehört: RESPEKT!

Der Trainer sagt, was er denkt und spricht aus, was viele von uns seit längerem sehen: Der Kader ist viel zu durchschnittlich besetzt. Das er bei seiner Wortwahl die Diplomatie weglässt, macht ihn in meinen Augen nur noch sympathischer.

na dann hoffe ich, wenn dein abteilungsleiter dir morgen sagt, du bist ein versager und vollidiot, dass du danach dann voll motiviert bist.
vorallem wenn er in seiner kritik an der gesamten abteilung nicht vorkommt.
vorallem wenn er das oeffentlich macht.

Für Sentimentalitäten gibt's im Fussball keinen Platz. Es trifft keine Armen, die Kritik ist nach den letzten Spielen mehr als berechtigt.
Ich will nicht wissen, wie es schon intern gerappelt hat. Langsam sollten nun wirklich alle Spieler kappiert haben, was der Skibbe eigentlich verlangt
#
Die bittere Wahrheit ist leider schwer verdaulich...
#
Kein Wunder, dass immer mehr Leute in Deutschland verdummen, wenn die Politik dazu beiträgt.
#
gotcha24 schrieb:
Ozzy schrieb:

Geht mir wenige Wochen nach (fast) jedem Saisonstart auch nicht anders.

Ich dachte Thurk reiß was.

Damit haste doch recht behalten  
TopTorschütze 10 Dinger in 11Spielen hat was!!

Thurk hätte sicherlich was gerissen, wären hier nicht so viele Arschlöcher unterwegs
#
Spartacus schrieb:
Wenn eine Mannschaft komplett innerhalb kurzer Zeit 3x so desolat auftritt (Stuttgart, Bauern, Lederbusen) liegt das wohl kaum an einzelnen Spielern, sondern an dem, der für die Mannschaft verantwortlich ist. Wenn sich der Verantwortliche dann hinstellt und sagt, dass er im Prinzip 10 neue Spieler braucht, dann hat er sich für den falschen Job beworben.

Ich weiß nur eins, dass es damals nicht an Funkel lag...
Die bittere Erkenntnis von Skibbe ist leider nicht einfach zu verdauen, oder rennen wir alle mit Scheuklappen rum ?!
#
Sagen wirs mal so:
Das Ausruhen einzelner Spieler ist hiermit beendet. Einige hatten einen Freifahrtschein - das ist nun vorbei.
Endlich spricht Skibbe Klartext, der totale Umbruch muß kommen, egal ob man einige Spieler mag, symphatisch findet oder was auch immer.

Es muß nun um einen neuen Vertrag gekämpft werden oder der Rausschmiss ist die Quittung.
Spieler wie Spycher, Meier etc. müssen sich endlich zusammenreißen, denn denn sonst müssen sie weg - egal wie nett sie sind - Eintracht Frankfurt bringen sie allerdings nicht weiter.

Seien wir mal gespannt, wer in der Winterpause seine Koffer packen muß
#
pallazio schrieb:
guckguck_sge schrieb:

Caio: Note 6: Schlechte Szenen, aber Auswechslung nicht gerechtfertigt.

Klingt irgendwie kurios...

Egal wen er ausgewechselt hätte, blind waren sie alle.
#
Man muß sich fast fremdschämen
#
Alle die auf der Bank sitzen durften
#
der Steinhöfer tut mir leid, jetzt muß er noch mit den Verlierern duschen...

Klasse Herr Skibbe, dass es knap 87 Minuten gedauert hat, bis sie festgestellt haben, dass der Teber mal wieder nix gezeigt hat
#
Nassauer_Adler schrieb:
Entspanntes Bild auf der Bank: Amanatidis trinkt Kaffee und HB raucht seine Kippe.    

Da muß man aber dazu sagen, dass es so aussieht, als würde HB die Kippe fast fressen... der hat richtig Dampf unterm Sitz
#
elli2508 schrieb:
Fubagott schrieb:
So, nachdem ich mich hier mal eingelesen habe, möchte ich nun auch zur Tat schreit (b)en.
Man darf eines nicht vergessen, das Debakel vom Mittwoch hängt noch vielen in den Köpfen, mir auf jedenfall.
So kann ich auch verstehen, das nicht alle in den Blöcken  90 min lang rumsingen und hüpfen.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass unsere ach so tolle Mannschaft erst auf bitteln und betteln zu uns in die Kurve gekommen sind.Ist das die Dankbarkeit die wir verdient haben oder die Rechtfertigung der Pfiffe?
Was der VFB vor dem Spiel gemacht hat,(Team heizt den Block voll auf)  fand ich durchaus "nachahmungsempfehlenswert."So wird der Bezug von Mannschaft auf die Fans auf jedenfall gefestigt.

Sorry aber es gibt idioten die meinen die mannschaft zu beschimpfen bespucken oder auszu pfeifen!!! Also bitte nicht wundern weshalb man die erst drum betteln muss!!!!!!!!!!!! in stuttgart wird nicht gepfiffen,obwohl alles auf der kippe steht bei denen!!!!!!!!! und bei uns wird gepfifen weil der ball hinten so locker gespielt worden ist!!! Und wenn man auf die Tabelle gucken können wir froh sein dass wir die punkte haben und auf Platz 9 stehen!!!!

Als in Stuttgart Wohnender kann ich sagen, dass das was über mir steht, großer Bullshit ist. Gerade dort wird nach 10 Minuten bei jedem Scheiss gepfiffen.  
Ich weiß nicht, woher manche Ihre erfundenen Geschichten hernehmen - will man die Diskussion in falsche Bahnen lenken ?!
#
kreuzbuerger schrieb:
SGERafael schrieb:
Wenn ein Stürmer keine Bälle kriegt, kann er auch nix reißen.
Er hatte sofort 2-3 Bayern-Spieler um sich rum, die auch nicht soo schlecht sind.

Das Problem ist das Mittelfeld, da geht mal garnichts. Teber spielt jenseits von gut und böse - der einzige Lichtblick gestern war Korkmaz... auch wenn es eher aussah, als ob ein Stier in eine rote Wand gelaufen war

hmm... nach dem gestrigen spiel ausgerechnet teber in die ecke zu stellen ist mehr als nur befremdlich...    

Ich spreche da eher von den letzten Partien - gestern waren wirklich alle schlecht.
Nach den ganzen Parolen, die Teber zu Beginn seiner Zeit in Frankfurt rausgehauen hat, ist noch nichts zu sehen. Ich habe mir viel von Teber versprochen
#
Wenn ein Stürmer keine Bälle kriegt, kann er auch nix reißen.
Er hatte sofort 2-3 Bayern-Spieler um sich rum, die auch nicht soo schlecht sind.

Das Problem ist das Mittelfeld, da geht mal garnichts. Teber spielt jenseits von gut und böse - der einzige Lichtblick gestern war Korkmaz... auch wenn es eher aussah, als ob ein Stier in eine rote Wand gelaufen war
#
wann waren die das letzte mal so schlecht ?
gegen bremen ?

mund abputzen und gegen bochum punkten - es ist einfach nur erbärmlich

die komplette verteidigung spielt so wie man es von kreisliga-spielen kennt
#
Lachhafter Verein, jeder Posten doppelt und dreifach besetzt, einige Arbeiter vergnügen sich mit den aktuellsten Film-DVD's, der OM651 ist doch kein Wundermotor und die Busse in die Kantine wurden abgeschaft.
Stattdessen gehts im dreckigen Sprinter zum Mittagessen.

Was soll man dazu sagen ? Sparmaßnahmen, Verarschung am Mitarbeiter, wir sind der gläserne Bürger.