>

SGERafael

4339

#
naja, die unterhosen nicht gewaschen - braune flecken wohin man schaut
#
tobago schrieb:
SGERafael schrieb:
ich würde aber eher den arroganten Trainer auspfeifen, der sogar von seinen Töchtern das Siezen verlangt.

Also ich finde das hat einen gewissen Stil mit dem Siezen.

Ansonsten bin ich dafür die gesamte Mannschaft von den Bayern 90 Minuten auszupfeifen. Vielleicht haben wir Glück und es macht wieder mal einer so einen Fehler wie Kahn damals und bringt die Zuschauer gg. sich auf, das war auch der Auslöser für ein kollektives Dauerpfeifkonzert und ist den Bayern sichtlich nicht bekommen.

tobago

Für mich hört sich das eher an wie ein verkappter Diktator oder Tyrann
#
EvilRabbit schrieb:
Fenin versucht Standards rauszuholen, Müller hat sich gezielt einen einzelnen Spieler (Franz) rausgesucht, den er damit vom Platz nehmen wollte. Das hat für mich nochmal eine andere Qualität.

Das zu sagen erfordert aber einen großen Interpretationsspielraum...

Auf einen Sieg - ich würde aber eher den arroganten Trainer auspfeifen, der sogar von seinen Töchtern das Siezen verlangt.
#
Wer von Euch kennt einen gewissen Martin Fenin ?!
#
Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich habe mich nun für Variante 2 entschieden.

Gitter auf den Rauhputz drauf und dann die Geschichte verputzen.

Ich melde mich wieder bei Euch
#
Defensive stand, bis auf einige und vor allem entscheidene Ausnahmen.
Offensiv nicht existent.
Gefallen haben mir Ochs, Zlatan und Meier.
Riesenbock von Nikolov, das 2:1 war nur ne Frage der Zeit.
Zudem beschissen worden nach dem 1:0 ( Abseits Meier )

Schönen Abend noch

Vielleicht ist im Pokal was drin, nur müssen wir die braunverschmierten Unterhosen ausziehen    
#
Hallo Leute,

da meine Bude einen üblen Rauputz hat, möchte ich diesen gerne entfernen und die Wand neu verputzen.
Unter dem Rauhputz befinden sich Rigipsplatten.
Was muß ich genau beachten, wie gehe ich am besten vor.
Ist es nötig ein Gitternetz zu verputzen (davor Grundierung ?), und dann dann den Putz aufzutragen, oder kann ich nach der Grundierung der Rigipsplatten einfach den Putz auftragen.
Wäre Rollputz eine Alternative für mich ? Wie bekomme ich die Wände dann schön glatt und vor allem eben.

Fragen über Fragen, aber ich will mich an das Thema heranwagen. Ich wäre froh, wenn mir hier jemand einige Tipps geben könnte.
P.S.: Bin keiner mit zwei linken Händen  

Danke schonmal
#
Shlomo schrieb:
DeWalli schrieb:
Amanatidis.
Wie kann der bei euch so gute Noten haben.
Habt ihr da auch mal hingeschaut und den Amanatidis Bonus weggelassen?

Denn der gute hat eine Menge Bälle verstolpert oder sonst wo hingespielt und das ist bei dem Spielstand alles andere als Optimal gewesen.

Ist mir leider auch aufgefallen, Ama hat in ein paar Szenen alles andere als gut ausgesehen.  

Im Herbst / Winter, wenn der Platz hart wird, fängt der Ama doch immer das "Flippern" an.  
#
Traurig, dass man jemanden nicht helfen will / auslacht, der eventuell nicht so viel Ahnung hat...

Haben wir nur noch Klugscheisser im Land ?
#
Naja, weshalb ich oben rumzitiert habe, bleibt wohl immer mein Rätsel  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Isaakson schrieb:

Absolut genau meine Meinung. Gerade die Schweizer sind diejenigen, die immer mal kostenlos nach Deutschland auf die Autobahn fahren, um dort ihre Autos auszutesten (wenn man mal in einschlägige Autoforen schaut).

Ganau, wenn es die bösen schweizer Heizer nicht gäbe, dann sähen die BAB um Frankfurt besser aus....oder so  

Autobahnmaut wäre schon OK, klares Verursacherprinzip.
Die Reflexe "Freie Fahrt für Besserverdienende" sind mal wieder erheiternd. Schnelle Fahrt auf der Autobahn ist für manche Autojünger doch ein Grundrecht    

Ihr vergesst aber alle, dass die Leute dennoch gerne Auto fahren - der Verkehr verlagert sich dann auf die Bundestraßen und verstopft die Städte.
Von daher darf das Mautsystem keinesfalls so gestaltet werden, wie es momentan für die LKWs gehandhabt wird. Eher eine Vignette nach dem Prinzip der Schweizer oder Österreicher wäre da sinnvoll.
#
Pfalzadler schrieb:
Ich finde es auch schade, daß solche Mannschaften wie Kroatien,Schottland,Tschechien oder Schweden nicht dabei sind.
Dafür solche Gurken wie Nordkorea oder Bahrein oder Neuseeland.

Wenn es nach Blatter ginge, würden eh bald 48 Mannschaften an der WM teilnehmen.
Irgendwo muss  aber ein Strich gezogen werden, denn sonst würde ne WM dann 6 Wochen dauern.

Die WM heißt ja WM, damit eben solche "Gurken" dabei sind - sonst könnten wir ja gleich eine EM spielen  
Jeder hat eine Chance sich zu qualifizieren - wenn nicht, dann war er eben zu schlecht!
#
BorisAdler schrieb:
Kroatien wurde betrogen.England lässt in der 89 Minute Ukraine gewinnen als Revanche für die Quali zur Em 2008.
Klarer Betrug England sollte dafür zu Hause bleiben
Inselaffen

Selten so einen Scheiss gelesen - scheinst ja mächtig frustriert zu sein  
Die Kroaten haben es selbst verpisst - dass die schon qualifizierten Engländer sich keinen mehr abbrechen ist doch jedem klar.
Wenigstens wird's wieder ruhig in den Straßen von Stuttgart, Frankfurt, Berlin etc. während der WM  
#
Nobelpreis bekommen um im Fall der Fälle doch nicht in den Krieg zu ziehen, da den Nobelpreis in der Hand ?!

Das wird's wohl wahrscheinlich sein, eine andere Erklärung ist absurd!
#
Fußballverrückter schrieb:
Nachtrag:

Also nur weil es in Italien noch offensichtlicher ist, wie das da läuft, muss es doch nicht heißen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

Da wird eine Menge Dreck unter den Teppich gekehrt, und nur der wenigste sieht das Tageslicht. Sind dann aber immer die irren Veschwörungstheoretiker, die sich was zusammenspinnen, wenn irgendsoetwas öffentlich zu werden droht.

Bananenrepublik - trifft's schon ganz gut. Bzw. auf dem besten Weg dort hin.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ich habe eine italienische Freundin, da bekommt man einiges von der Politik dort mit.
Der beste Vorschlag kam ja dann mal vom Playboy selbst.
"Klebt dem Fiat einfach ein Ferrari-Pferd auf die Motorhaube, damit der Absatz steigt"  
#
Soweit ich weiß hat Antivir gerade große Probleme mit dem Updateserver - diese sollen aber so schnell wie mögich behoben werden
#
Ochs ist sicherlich kein Schlechter, wenn der Fussball doch auch ohne die Flanken funktionieren würde
#
Ich sehe es schon kommen.
Meier verlängert seinen Vertrag nicht und wechselt nach der Saison zur Hertha.
Musterschüler olé  
#
Untergangsstimmung am 8. Spieltag - ich fass es nicht.
Ein Caio abgeschrieben, ein Fenin hat kaum ein Spiel gemacht...
Bewertet wird erst am 17. Spieltag!
Nun haben wir gegen paar "obere" gespielt und schlecht ausgesehen, die Punkte werden gegen Hannover und Co. geholt!
#
Ich frage mich schon seit Monaten, warum es ein Spieler der Eintracht nicht schafft den Ball bei Ecken mal nicht an den kurzen Pfosten zu hauen...
Ist das die Variante, die der Skibbe heimlich einstudieren lässt ?!

Oder brauche ich hier etwa Taktikunterricht