>

SGERafael

4339

#
etienneone schrieb:
ach ist das schön. maik franz für 750k. besser kanns ja gar nicht laufen. hannover holt sich stattdessen wohl den haggui. auch kein schlechter, aber franz find ich als typ noch besser. wenn bajramovic fit wird, haben mir mit franz, ochs, bajra und ama richtige führungsspieler, die keinen bock haben zu verlieren. ich freu mich auf die neue saison mit solchen typen!

#
Kicker.de

Franz-Transfer hängt vom Trainer ab
*Mit Nikolov wurde verlängert, Franz-Transfer vom Trainer abhängig*
#
Nuriel schrieb:
Auf einmal will ich Franz doch in die Mannschaft    

Was ist passiert ?
#
Basaltkopp schrieb:
Zustimmung des neuen Trainers? Völlig unproblematisch! HB verhandelt eh mit max. 3 Kandidaten. Kurze Frage und sicher eindeutige Antwort von allen potentiellen neuen Trainern. In Anbetracht dessen, dass auch wir den Gürtel enger schnallen müssen, wird wohl kein Trainer der zu uns kommen
würde nein zu Franz sagen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Die Verpflichtung kann/wird auch über die Bühne gegen, wenn der neue Trainer noch nicht feststeht.  

Sehe ich auch so. Die Eintracht kann es sich eigentlich nicht erlauben Franz solange warten zu lassen...  
#
spox.com meldet auch,dass Franz sich für die Eintracht und gegen Hannover entschieden hat... beruft sich allerdings auf den "kicker"

klick hier ( Meldung um 14:45 )
#
Dürfen wir uns bald darauf freuen ?  

http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0
#
Ich glaub auch, dass Pröll nun geht - ich denke Köln wird es
#
Skinner_Norris schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Desolate und undiskutable Leistung von ManU !!

Respekt, Anerkennung und Gratulation an Barca !!!

Schon ein ziemliches Ding, dass sie nach dem 1:0 so aber auch gar nix mehr zu zu setzen hatten. Das war schon schwach. Auch Ronaldo "Freistoß-Spreizschritt" war kaum zu sehen.

Leider ein sehr einseitiges Finale.

Schade auch, dass - wie der Reporter richtig feststellte - Spieler wie Iniesta oder Xavi nie den öffentlichen Stellenwert haben, den sie verdienen. Es geht immer nur danach wer die meisten Tore schießt.
Ohne diese beiden, wäre weder Barca Champions League Sieger, noch die Spanische Nationalmannschaft Europameister geworden.

Da hast Du Recht. Die beiden sind die Drahtzieher des Erfolgs...
Vgl. Iniesta in der 93 Minute gegen Chelsea...

Kein Wunder auch, dass Xavi zum "Man of the Match" gewählt wurde.
#
Brady schrieb:
Erinnert mich irgendwie daran:
http://www.youtube.com/watch?v=Adbjjjrck0s

Klasse! Danke dafür  
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Egal ob Windows XP, Vista oder 7.
Das Problem sitzt meist vor dem Rechner.

Nach einem Servicepack-Update (was den Rechner in einen 100% Startfähigen Zustand setzt) sollten alle Einstellungen überprüft werden.

Schimpft nicht, sondern lernt euer Betriebssystem kennen und verstehen.

Meistens ist schon vor dem Service Pack viel Scheisse auf dem System drauf!
#
So richtig hat ihn ja keiner spielen sehen - außer den paar unglücklichen Auftrittten
#
Wenn das stimmt, was der Kicker so zu berichten hat, wäre das mal richtig geil für Frankfurt.
Endlich mal so ein richtiges Drecksschwein in der Innenverteidigung nach Kyrgiakos - ja ich gebe es ja zu, unser Ex-Grieche hat das alles sehr elegant versteckt, was er noch so auf dem Platz getrieben hat    

Franz wäre sofort Publikumsliebling und Gomez bei den Bazzis hat jetzt schon Angst  ,-)
#
Das "o" und das "i" sind gute Bekannte auf der Tastatur  
Hat da jemand etwa dicke Wurstfinger gehabt ?
#
die gute Jana - Matratzengymnastik
#
Schaut her, wie die Barca-Spieler zu den treuen Fans in der Kurve sprinten, um ihnen den Pokal zu zeigen  
#
und morgen wird verkündet, dass er den Huggel auch noch mitnimmt    
#
Programmierer schrieb:
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    

Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa  

Vielleicht sollte man sich zuerst informieren bevor man etwas lächerlich macht.

"Auch bei den Hessen durften die Torhüter Pröll und Nikolov je eine Halbzeit lang auf dem Feld ran."

Quelle: Kicker

Programmierer

Man achte auf die Grammatik des "Bergsträßer Anzeigers"... Cajo olé
#
BlackDeath2k5 schrieb:
simima schrieb:
@SGE Rafael
Wir sind (Gott sei Dank) weder Bayern, Hoppenheim oder VW.  Die finanziellen Möglichkeiten dieser Vereine haben wir nicht.  

Warten wir doch erst mal ab.  Sehe im Moment keinen Grund sich zu ärgern.   Die Saison ist vorbei.. Wir werden erleben, wie es sich weiter entwickelt   .

Negative Äußerungen von Fans anderer Vereine sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Was HB betrifft werden wir sogar beneidet.

So siehts mal aus Regina.

Können nicht einfach alle mal jetzt wo Funkel weg ist ihre Stinkstiefelmentalität ablegen!? Ihr könnt euch noch früh genug wieder aufregen. Meine Fresse.

Dann können wir ja das Forum solange dicht machen - Saison ist ja vorbei.
Oder wir können uns auch gegenseitig die Eintracht-Welt schönreden  
#
Pedrogranata schrieb:
SGERafael schrieb:
Typisch Schalke, ein Scheiss-Club ohne Ende...
Da hat der Würstchen-Uli mit Geld gewedelt und Neuer geht eventuell nach München.
Fährmann, der keine Perspektive auf Schalke hatte, wird plötzlich wieder interessant.      
Wie gesagt, es sind und bleiben Idioten. Ich würde mir wünschen, dass HB nicht so geldgeil ist und Fährmann schön in Frankfurt bleibt. Er bleibt und ist die Zunkunft. Ansonsten haben wir in 2 Jahren Probleme einen guten Torwart zu bekommen.

Warum sollten wir in zwei Jahren Probleme haben, einen neuen Torwart zu bekommen ?

Dir fehlt es an Visionen.

Dank dem Weggang von Funkel spielen wir mit einem neuen Trainer in zwei Jahren längst in den internationalen Rängen und die Torwarte dieser Welt rennen uns die Türen ein.

Pröll, der vor seiner langwierigen, von Fehldiagnosen kekennzeichneten Verletzung monatelang die 200 Spieler lange Liste der Top-Spieler anführte und mit seinen in den letzten Spielen zum Teil gezeigten Weltklasseparaden gezeigt hat, daß er sich herankämpft, um wieder zu dieser Form und zu einem verläßlichen Rückhalt aufzulaufen, ist ja nicht gut genug.

Hat eigentlich einer der begeisterten Anhänger von Fährmann hier, die bei seiner Rückholung nach Schalke in Verzweiflung ausbrechen, diesen schon mal spielen gesehen ?

Fast alles auf dieser Welt ist eine Frage des Geldes.

Man sollte Schalke ein wenig zappeln lassen und sehen, was sie denn so auf den Tisch legen würden, damit Fährmann wiederkommt und, vor allem, diesen erst mal fragen, ob er den Zirkus mitmachen und überhaupt zurück will.

Ja den Fährmann hat man spielen gesehen - zwar nicht oft, aber er war gut
Wie Du schon sagst - alles eine Frage des Geldes - nur leider ist davon in Frankfurt nicht viel. Im Zweifel bekommen wir eben aus diesem Grund nicht so einfach einen guten Torwart mit Perspektive.
Naja vielleicht spielt Nikolov mit Mitte 40 noch in Frankfurt  
#
simima schrieb:
SGERafael schrieb:
SemperFi schrieb:
SGERafael schrieb:
Man sucht einfach Argumente, die eigentlich völlig haltlos sind.
Fakt ist, dass Holz in den letzten 2 Jahren keine gute Figur bei den Transfers abgegeben hat.
Ich will nicht sagen, versagt auf ganzer Linier    

Fenin ist für mich ein Glücksgriff, um Korkmaz und Heller haben uns X Vereine beneidet, auch Bellaid und auch Petkovic wurden von diversen Seiten gelobt als gute Investitionen, daß man sich hinterher hinstellen kann, weil mal eine Saison scheiben gelaufen ist, daß kann jeder.

Fenin hat in meinen Augen gut angefangen. Nun stagniert seine Leistung. Er fällt auf durch Flugeinlagen und Meckereien. Der Top-Spieler ist er noch lange nicht.
Korkmaz konnte sein Potential der EM auch nicht bestätigen, ist für mich momentan bundesligauntauglich. Ich gebe ihm noch eine Saison, da er ja auch zwei schwere Verletzungen hatte.
Petkovic ist für mich ein totaler Fehleinkauf. Unsicherheitsfaktor Nr. 1. Von Kweuke will ich erst garnicht sprechen.
Bellaid ist ebenfalls nur unterer Bundesligadurchschnitt. Viele Fehler, unsicher, schlecht.
Manchmal sollte man die Realität nicht verdecken und die Vereinsbrille ablegen. Bäume hat noch keiner der genannten Kandidaten ausgerissen, wenn man bedenkt, was die Spieler auch noch gekostet haben ( Preis / Leistung bla bla bla )
Auch wenn uns die Vereine beneidet haben ( welche denn ? ), kann man sich mit Neid nicht viel kaufen. Nun lachen die uns eher aus

Quelle ?  Kannst Du jemanden benennen der "uns" auslacht?  

Kannst Du nicht einfach mal positiv denken ?  Die Saison ist kaum rum und es geht bei manchen Fans weiter wie gehabt     Lese mal den Post von wib und lass Dir diesen bitte durch den Kopf gehen.

Nennt mir lieber mal eine Quelle, in der steht, dass die Eintracht richtig "gut" eingekauft hat. Ich muß keine Quelle nennen, die zeigt, dass uns jemand auslacht. Dass ist die allgemeine Stimmungslage der Fans anderer Vereine, die sehen, dass sich kein Spieler in der Vordergrund gespielt hat.

Ich muß auch nicht den Artikel von wib lesen, um mich anschließend richtig "geil" zu fühlen, da ich nun fast ein Jahr gesehen habe, wie die Eintracht-Spieler kicken.  Das gibt mir eher zu denken.

Hier werden Ausreden gesucht, die Spieler in den Himmel gelobt, die einfach nicht viel geleistet haben.
Die spielerischen Fertigkeiten einzelner Spieler sind überschaubar. Wunderdinge kann man in der nächsten Saison sicherlich auch nicht erwarten.
Ich hoffe, dass ein neuer Trainer nach Frankfurt kommt und hier mal richtig aufräumt, so wie es Hans Meyer in Gladbach getan hat.
Heute reicht es nicht Fan-Liebling zu sein. Einige spielen in Frankfurt an ihrer Grenze oder deren Zenit ist bereits überschritten.
Man kann auch mit weniger Geld gute Spieler holen, nur muß man fähige Leute dazu haben, die Spieler nicht nur nach Youtube-Videos oder nach DVDs beurteilen  

Vielleicht sollte ich einfach auch so tun, als ob nun alles besser wird... Dann wird die Sommerpause nach dieser scheiss Saison erträglicher