>
Avatar profile square

SGERafael

3954

#
Ein alter Greis, der völlig die Kontrolle über sich verloren hat!
Ein Grund mehr, dass ich aus diesem Verein ausgetreten bin.
Ansichten wie noch vor 50 Jahren - keine Weiterentwicklung.
Ich war in einem Zisterzienser-Kloster ( Schule ) einige Jahre und habe die Buben da erst kennen gelernt.
#
Die Formel 1 wird immer blöder...Mensch waren das noch Zeiten, als Senna in Donington Park ein geiles Rennen im Regen abgeliefert hat...

Heute ist das alles Käse! Früher sind richtige Kerle gefahren, die haben das Auto beherrscht. Heute sind Jünglinge am Start, die im Rampenlicht mit irgendwelchen Weibern stehen...  
#
Im Forum der Leverkusener sind die User dort garnicht so euphorisch... die Pillendreher glauben, dass die SGE in Düsseldorf gewinnen wird...

Verkehrte Welt..  
#
Matzel schrieb:
Danke für den Bericht!

Das mit Pröll gefällt mir irgendwie gar nicht - scheint sich nicht mehr wirklich reinzuhängen...

Dagegen freue ich mich, dass Zlatan offensichtlich wirkliche Fortschritte macht.

Hmmmm... nicht dass Pröll nun zum Sicherheitsrisiko wird. Offensichtlich hat er sich mit seinem Abgang schon abgefunden.
#
Deaktiviere mal sämtliche Addons und lösche mal den kompletten Cache...
Schau was passiert - ggf. einige Addons wieder aktivieren.
#
SkaterboyX schrieb:
Ich hab auch ein Problem immer wenn ich DSF gucken will und bewege mich flackert das Bild.

Wenn ich mich irgendwo bestimmt hinsetze (Jedes mal anderst) gehts flüssig, aber wenn ich mich bewege dann ruckelt das Bild und verschwindet auch (Schwarzerbildschrim)

Und das ist nur beim DSF so !

Ich verstehs nicht.


Es liegt daran, dass sich DECT-Telefone mit dem DSF- Transponder überschneiden. Klemm einfach mal Dein Telefon vom Stromnetz und es wird eventuell wieder wunderbar funktionieren. Möglicherweise ist auch das DECT-Telefon vom Nachbar Schuld an Deinen Empfangsproblemen. ( Bedenke die Reichweite solcher Telefone...

Was helfen kann:
- besser abgeschirmtes Koaxialkabel ( 4-fach abgeschirmtes 120db Koaxialkabel) verwenden
- F-Stecker kontrollierengutes LNB verwenden
- auf kurze Kabelwege achten
- Antenne penibel genau ausrichten
#
...dass sie alle auch Menschen sind
#
Danke HSV!
#
erikeasy schrieb:
Egal wen man lieber mag, aber FF hat sich so in eine ganz blöde Lage manövriert. Jetzt haben wir einen verunsicherten Pröll im Tor oder einen angeschlagenen Nikolov, der gerade mal wieder gepatzt hat. Pröll sah vorher auch nicht immer gut aus, aber der Patzer heute von Oka war gravierender. Pröll hat in Halbzeit 2 gezeigt was es bringt entschlossen rauszulaufen, wenn er das trotzdem noch verbessern muss, denn zu oft kam es so zu Elfern bei Pröll.


Ich frag mich ernsthaft, von welchem Patzer Du da sprichst...
Soviel ich weiß hat die Abwehr heute ein Kollektivpennen veranstaltet...
#
Erste Halbzeit unterirdisch - da habe ich schon an "20.15 Uhr, DSF am Montag",
in der zweiten Halbzeit sind mir die Augen rausgefallen.
Was hat der FF mit denen gemacht ?! - wahrscheinlich haben alle erstmal ihre braunen Unterhosen aus HZ1 gewechselt.

2. HZ lässt hoffen
#
drwolfen schrieb:
meine fresse werden wir heute wieder verpfiffen    


Wir sollten uns vielleicht mal aufs Fussballspielen konzentrieren, anstatt immer die Schuld bei anderen zu suchen...
#
Der Saft ist draußen, der Trainier verbraucht - wir sind auf dem besten Weg in Liga 2, der Gegner wird solange hochgeredet, bis es die Spieler schon selber glauben.

Scheiss Trainer, schlechte Einstellung -> jede Woche schlechte Leistung mit Angshasentaktik und überforderten Lieblingsspielern des Friedhelm F.
#
Hahahaha wir kriegen heute die Fresse voll!
Absolute peinliche Vorstellung!  

Vorsicht: Ironie...
#
Adler78 schrieb:
Maikoff schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Jetzt gibt es schon ein Video im Netz wo der Täter sich selbst richtet....    


Wie kann der Betreiber dieser Seite so etwas zulassen ?


BILD zeigt das Video von RTL. Bestätigt wieder einmal das Niveau der Zeitung bzw. des Fernsehsenders...

Aber man kann schon denjenigen fast bewundern, der das gefilmt hat. Der stand wohl hinter einer Panzerglasscheibe oder hat unübertroffenen Mut...


Geld ist da sicherlich auch geflossen - für solch ein Video zahlt die Presse jeden Preis.
#
am Wochenende endlich mal wieder Ruhe im Forum sein muß und ein gewisser Friedhelm seinen Job, wie er selber sagt, gern hat...
#
Eine andere Frage:
Muß man einen 400 Euro Job jemandem kündigen, wenn die Firma Kurzarbeit anmeldet ?
#
little_drummerboy schrieb:
propain schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Ich hätte es persönlich vllt. besser gefunden,wenn dieser Spieltag nicht stattgefunden hätte.

Essen und trinken darf ich aber noch?



Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Wenn eine nationale Tragödie passiert ist,wäre der letzte Gedanke der mir käme,naja am Wochenende ist ja das Spiel von Mannschaft XY.


Absolut lächerlich dieser Beitrag...

Die Medien sind glücklich über solche Taten. Wohin man schaltet, überall dasselbe.
Selbst der "Vorzeigesender" ARD mischt kräftig mit und interviewt Kleinkinder, die unsicher vor der Kamera ihr Leid kundtun.
Die Presse ist die [bad]****[/bad] der mittlerweile missratenen Gesellschaft, die sensationsgeil durchs Leben irrt !
#
little_drummerboy schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Einfach nur schlimm   ! das in Liga 1 und 2 mit Trauerflor gespielt wird, finde ich klasse! Mein Beileid an die Angehörigen!



Es ist eine große Geste und ein deutliches Zeichen das die Liga in solchen Zeiten auch in Gedanken bei den Opfern ist.Ich hätte es persönlich vllt. besser gefunden,wenn dieser Spieltag nicht stattgefunden hätte.

Wollen wir mal nicht übertreiben....
Da müsste ich bei jedem Anschlag, Mord, Schicksalsschlag etc... alles erdenkliche absagen.
#
Nuriel schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich frage mich manchmal, warum die den Kerl salopp gesagt nicht von morgens bis abends mit Pässen bombardieren um gezielt diese Schwierigkeiten zu verbessern.


Laut einem Trainingsbeobachter wurde er von Chris zumindest in jenem Training mit Pässen "bombardiert", um die Ballannahme zu trainieren. Hab jetzt aber kein Bock zu suchen, weil ich mich net mal an den Usernamen erinnere

Ich geh mal davon aus, dass es keine einmalige Aktion gewesen ist. Ohne Gewähr natürlich

Der soll seinen kahlen Schädel oder sein langes Bein soweit strecken, dass die Pille im Netz landet. Den Filigrantechniker muß er garnicht mimen.
Man soll ihn vorne mit Bällen füttern, dann klappt das schon.
Ihr seid alle zu ungeduldig mit ihm und könnt nach paar Einwechslungen und Einsätzen Kweuke schon voll beurteilen.
Soweit ich mich erinnern kann, besticht unser geliebter Ama auch nicht gerade mit Feingefühl in der Ballannahme... Flipper ist Ama auch schon genannt worden...
#
untouchable schrieb:
N-tv hat eben 5 11-12jährige Schüler "interviewt". Und als Krönung entschuldigt sich der Vogel anschließend noch "für die schlechte Tonqualität".


Man sollte eher "Sprachqualität" sagen...so ist die Presse - sensationsgeil.
Da werden selbst 12 jährige, pubertierende Jungs interviewt, die die ganze Scheisse noch garnicht begreifen...