SGERafael
4339
EndlessNameless schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man kann dem Mist ja nicht ausweichen. Auf jedem Radiosender nichts anderes.
Ein Freak, der sich geschämt hat, ein Farbiger zu sein und singt, dass es völlig Latte ist, ob man schwarz oder weiß ist. Ein Wahnsinniger, der "sein" Kind präsentiert und dabei aus dem Fenster (oder über die Balkonbrüstung?) hält....
Jemand, der sich solange Schönheitsoperationen unterzieht, bis er aussieht wie ein Zombi und schon ewig keinen Hit mehr hat. Langweilig!
Du solltest mehr über die Hintergründe Michael Jacksons erfahren und dich mal informieren [wenn es dir nicht soviel Arbeit macht] als so eine dilletantische sch..ße über einen weltbekannten Musiker zu schreiben.
Dass er am Ende einen an der Waffel hatte, ist wohl jedem klar. Er war allerdings ein geiler Musiker und Entertainer - sagen wir mal bis Mitte der 90er.
Anschließend hat man mit seinen Aktionen den heftigen Verfall nahezu immer beobachten können.
R.I.P. Michael Jackson - er hat meine musikalische Richtung mitbestimmt!
arti schrieb:
wenn ich die vergleiche mit schupp hier höre...
wenn wir ehrlich sind: unsere jetzige mannschaft hat (meines erachtens) auf dem papier weniger klasse als die mannschaft, welche wir damals aufgeboten haben (nicht in der abstiegssaison, die davor).
wir haben einen fink (welcher von bielefeld kam, und nie 3 konstant gute spiele hintereinander zeigte) und einen inamoto (welcher vorher in topp-clubs aufgrund seiner zweikampfstärke und weitschuss-gefährlichkkeit auffiel) zwei spieler abgegeben, welche nicht wirklich das prädikat internationale klasse entsprechen (auch inamoto nicht, trotz seiner 80-90 länderspiele).
ein ottl, u25, und erfahrung aus 60 BL spiele (+ diverse internationale pokalspiele) und den schliff aus der bayern-schmiede... was wollen wir mehr?
im gegensatz zu ochs hat ottl diese erfolge vorzuweisen. wenn er auch nur annähernd wie ochs hier einschlägt, dann vergessen wir ganz schnell fink und inamoto...
So siehts aus und nicht anders !
Vielleicht ist Kirchhoff einfach auch nur eine Pfeife und er wird dann einfach von zu vielen hochgejubelt.
Wie oft haben wir das schon erlebt, dass ein "künftiger Nationalspieler" in der Versenkung verschwunden ist.
Ich würde da wirklich den Ball flach halten. In 2-3 Jahren können wir noch oft genug rumkotzen, welch Superstar der Kirchhoff ist - oder auch nicht...
Wie oft haben wir das schon erlebt, dass ein "künftiger Nationalspieler" in der Versenkung verschwunden ist.
Ich würde da wirklich den Ball flach halten. In 2-3 Jahren können wir noch oft genug rumkotzen, welch Superstar der Kirchhoff ist - oder auch nicht...
Blöd
http://www.bild.de/.../darum-habe-ich-eintracht-frankfurt-verlassen.html
*Michael Finkarum habe ich Eintracht verlassen*
"„Das Geld und die Laufzeit eines neuen Vertrages in Frankfurt waren gar nicht mehr so entscheidend. Mir ging‘s vor allem um die Perspektive."
http://www.bild.de/.../darum-habe-ich-eintracht-frankfurt-verlassen.html
*Michael Finkarum habe ich Eintracht verlassen*
"„Das Geld und die Laufzeit eines neuen Vertrages in Frankfurt waren gar nicht mehr so entscheidend. Mir ging‘s vor allem um die Perspektive."
Wenn ich diesen Fussballweisen Buschmann höre, kommen mir die selbstgemachten Schwabenspätzle wieder hoch. Dieser Pe**er hat soviel Fussballsachverstand wie ein Stuttgarter Dinkelbrot...
Weshalb er bei einer Halbchance gleich einen Steifen kriegt, weiß er wahrscheinlich auch nur selbst - die künstliche Anhebung seiner Stimme würde jeden Eunuchen vor Neid erblassen.
Weshalb er bei einer Halbchance gleich einen Steifen kriegt, weiß er wahrscheinlich auch nur selbst - die künstliche Anhebung seiner Stimme würde jeden Eunuchen vor Neid erblassen.
zamusi schrieb:SGERafael schrieb:
Da fliegen sie die ganze Welt ab und vergessen dabei den heftigen CO2- Austoss ihrer eingesetzten Flugzeuge! Verkehrte Welt!
Ansonsten klasse Bilder
der regisseur hat den co2-ausstoss des films aurechnen lassen und ausgleichszahlungen geleistet.
Fragt sich dann nur, wie damit der Umwelt nun geholfen wäre
Egal, wenigstens irgendwie etwas dazu beigetragen - wo auch immer das Geld geht und verwendet wird
Meine leider nicht... Frischluft hat mein Hirn auch täglich...
Ach übrigens - die Soldaten werden mit diesem Einsatz fürstlich entlohnt - das ist auch ein Beweggrund meiner Bekannten gewesen...
Lasst mal die Kirche im Dorf. Das Geschwätz vom WIR-Gefühl ist ja unerträglich. Wir Deutschen haben in Afghanistan nichts zu suchen - der Russe hat sich dort auch schon die Finger verbrannt - ist aber auch ein anderes Thema.