>
Avatar profile square

SGERafael

3976

#
Fazit: Nicht zögern und sofort holen. Er wäre sicherlich schnell der Liebling der Fans! So einen richtigen ******** ********** ********  ********** ******* ******* ************** brauchen wir dringend!!!
#
Irgendwie sind die Aussagen sehr unterschiedlich.
Der eine meldet,dass Polanski nicht abgeneigt wäre zu Gladbach zu gehen, ein anderes Käseblatt schreibt, dass dies in Bezug auf die Eintracht der Fall sein soll.

Was stimmt denn nun ?!
#
HarryHirsch schrieb:
Herr Bruchkragen, da der Klandt in der nächsten Saison von Schalke kommt, halten Sie an Proll fest?

Herr Oral, warum sind sie so dünn? Frisst Ihnen der Reisig alles weg?





 
#
kasi1981 schrieb:


 


WTF ?!?!?!        
#
SGE_Werner schrieb:

2. finde ich es eine Anmaßung, einen Spieler als Rumpler zu bezeichnen, der 05/06 und 06/07 beim Kicker die Durchschnittsnoten 3,58 und 3,69 hatte, Noten die diese Saison nicht ein einziger Mittelfeldspieler gepackt hat.

Ich teile zwar Deine Meinung, aber in dieser Saison sollten wir vielleicht keinen Eintracht-Spieler mit irgendwem vergleichen.
#
Daimler hat gebürgt... aber das mit den jungen Wilden ist auch sehr richtig.
Die Sache ist nur die, dass der VfB seit Jahren eine überragende Jugendarbeit leistet. Die sind uns meilenweit voraus.
Man denke an...
Benaglio, Beck, Khedira, Gomez, Tasci usw......
Sowas sieht man z.B. in Frankfurt garnicht.
#
Sorry, dass ich lache und leider nix zum Thema beitragen kann. Aber der Fred gehört für mich schon zu einem der besten im Jahr 2009  

Vielleicht gibt's ja hier einen Tierarzt oder Spezialisten, der Dir weiterhelfen kann.
#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:
e34 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.

Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?


Weil der Heribert in fast jedem Interview uns mitteilt, dass die SGE keine Kohle hat.
Finde es witzig, wie manche hier träumen. Falls es finanziell dennoch möglich wäre, dann geht der eher nach Dortmund, Bremen, etc. als nach Frankfurt.
Die Jungs aus dem AR und Vorstand müssen dann schon einen aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison überrascht.


Ich erinnere mich als es hieß, dass die Stuttgarter hochverschuldet seien.
Wenig später präsentierte man mit Meira den seinerzeit teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.

Oder Berlin.
Angeblich hoch verschuldet. Für Kacar und Rafael war dennoch Kohle da.

Also abwarten wie HBs Sparkurs so aussieht...


Wenn Dir Sportfive und Daimler ein Begriff sind, dann weißt Du woher die Kohle kam...
#
Holt den Wichniarek!  
#
e34 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.

Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?


Weil der Heribert in fast jedem Interview uns mitteilt, dass die SGE keine Kohle hat.
Finde es witzig, wie manche hier träumen. Falls es finanziell dennoch möglich wäre, dann geht der eher nach Dortmund, Bremen, etc. als nach Frankfurt.
Die Jungs aus dem AR und Vorstand müssen dann schon einen aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison überrascht.
#
Leut, das Video brauche ich auch einige Male im Jahr    
#
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.
#
Menschlich gesehen die absolut richtige Entscheidung, sportlich gesehen eher nicht.

Ist in Frankfurt immer verletzt, konnte sich selten in Szene setzen...
Die Hoffnung bleibt, dass er trotzdem wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet!
#
Schade - einer der wenigen, der einen 60 Meter Pass auch zum Mann brachte.
Ich werde ihn vermissen.
#
Nur zur Info...
Im Office Service Pack 2 Version 2007 gibts nun auch den Zusatz "Speichern unter PDF"

Microsoft bietet auch eine 60 tägige Testversion von Office 2007 zum Download an.
Klick hier
#
Danke für die ausführliche Antwort.
Wie sieht es eigentlich damit aus: Kann mir Freenet überhaupt eine Rechnung oder Forderung stellen, wenn ich Tiscali-Kunde war und mit Freenet überhaupt nie zu tun hatte, geschweige denn einen Vertrag bei Freenet unterschrieben habe ?
#
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Firma freenet.
Obwohl ich alle Rechnungen bezahlt habe, will die Firmal freenet Geld von mir. Erst kamen Mahnungen, dann Real Inkasso und nun drohen die ***** mit einer Klage seitens einer "Fülleborn Rechtsanwaltsgesellschaft", die in der gleichen Strasse haust, wie das Real Inkasso Unternehmen.
Ich habe alle Kontoauszüge hier, die Idioten können meine Rechnungen aber nicht mehr zuordnen, da Tiscali von freenet übernommen wurde.
Im August 2007 hat der Anschluss garnicht mehr funktioniert, eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen, da alle Rechnungen auf die Tiscali-Email Adresse geschickt wurden und mir diese Email-Adresse gelöscht wurde. Sprich, ich habe keine Rechnung seitens der Fa. Tiscali bekommen. Somit habe ich denen auch kein Geld überwiesen.

Nun will freenet Geld obwohl ich nachweisen kann, dass alles gezahlt wurde.
Für den August wollen die auch das Geld sehen, obwohl keine Rechnung vorliegt und der Anschluss nicht funktioniert hat.

Meine Freundin hat das gleiche Problem. Die hat bis zum 31.7.2007 gekündigt. Nun wollen die noch Geld für den Monat September, obwohl ich eine Kündigungsbetätigung habe.
Das Vorgehen ist wie bei mir. Erst Mahnungen, dann Real Inkasso, auf den Anwaltsbrief warte ich schon.

Was kann ich dagegen tun ? Muss ich mir nun einen Anwalt holen, oder kann ich der Sache gemütlich entgegen warten ?
Von der Sachlage scheint mir alles klar zu sein, ich habe die Rechnungen und Beweise vorliegen, aber die Idioten bestehen auf Ihr Recht, trotz mehrerer Briefe, Kontoauszüge etc.

Ich wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß aus Stuttgart

Rafael
#
Magath ist einfach ein toller Trainer.
Das Geld wird in München verprasst - Wolfsburg hatte eine Vision und ist nun am Ziel!
Lieber Wolfsburg als München!  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Guckt Ihr alle Konferenz heute?    


Seien wir mal ehrlich - wen juckt heute das Ergebnis gegen den HIV noch ?
Funkel ist weg, wir können nicht absteigen.
Abstiegskampf und Meisterschaft ist momentan spannender. Außerdem kann ich den Bayern und VfB- Fans bei mir zu Hause keine Eintracht vor die Nase werfen..
Die sind gefrustet genug    
Einer hat sogar ne Pappschale dabei      

Auf gehts Eintracht, wenigstens ein 1:1
#
[ulist]
  • ein Ruck geht durch die Mannschaft, die Funkel-Raus-Rufe haben sie wohl    gelähmt
  • Andere Spielertypen werden verpflichtet
  • Spieler im Hintergrund, die bisher nicht zum Zug gekommen sind, oder mit   einem Vereinswechsel liebäugelt haben, sind plötzlich wieder motiviert
  • die "Stammspieler" haben keine Narrenfreiheit mehr, jeder wird von Anfang an gleich behandelt. Die Stammspieler müssen sich neu beweisen.
  • andere Trainingsmethoden werden eingeführt
  • der ein oder andere wird die Mannschaft sicherlich verlassen, wenn der neue Trainer nicht mit ihm plant.
  • (vgl. Meyer in Gladbach)
  • die Fans halten auf den Tribünen erstmal wieder die Klappe  
  • [/ulist]