>

SGERafael

4339

#
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Firma freenet.
Obwohl ich alle Rechnungen bezahlt habe, will die Firmal freenet Geld von mir. Erst kamen Mahnungen, dann Real Inkasso und nun drohen die ***** mit einer Klage seitens einer "Fülleborn Rechtsanwaltsgesellschaft", die in der gleichen Strasse haust, wie das Real Inkasso Unternehmen.
Ich habe alle Kontoauszüge hier, die Idioten können meine Rechnungen aber nicht mehr zuordnen, da Tiscali von freenet übernommen wurde.
Im August 2007 hat der Anschluss garnicht mehr funktioniert, eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen, da alle Rechnungen auf die Tiscali-Email Adresse geschickt wurden und mir diese Email-Adresse gelöscht wurde. Sprich, ich habe keine Rechnung seitens der Fa. Tiscali bekommen. Somit habe ich denen auch kein Geld überwiesen.

Nun will freenet Geld obwohl ich nachweisen kann, dass alles gezahlt wurde.
Für den August wollen die auch das Geld sehen, obwohl keine Rechnung vorliegt und der Anschluss nicht funktioniert hat.

Meine Freundin hat das gleiche Problem. Die hat bis zum 31.7.2007 gekündigt. Nun wollen die noch Geld für den Monat September, obwohl ich eine Kündigungsbetätigung habe.
Das Vorgehen ist wie bei mir. Erst Mahnungen, dann Real Inkasso, auf den Anwaltsbrief warte ich schon.

Was kann ich dagegen tun ? Muss ich mir nun einen Anwalt holen, oder kann ich der Sache gemütlich entgegen warten ?
Von der Sachlage scheint mir alles klar zu sein, ich habe die Rechnungen und Beweise vorliegen, aber die Idioten bestehen auf Ihr Recht, trotz mehrerer Briefe, Kontoauszüge etc.

Ich wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß aus Stuttgart

Rafael
#
Magath ist einfach ein toller Trainer.
Das Geld wird in München verprasst - Wolfsburg hatte eine Vision und ist nun am Ziel!
Lieber Wolfsburg als München!  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Guckt Ihr alle Konferenz heute?    

Seien wir mal ehrlich - wen juckt heute das Ergebnis gegen den HIV noch ?
Funkel ist weg, wir können nicht absteigen.
Abstiegskampf und Meisterschaft ist momentan spannender. Außerdem kann ich den Bayern und VfB- Fans bei mir zu Hause keine Eintracht vor die Nase werfen..
Die sind gefrustet genug    
Einer hat sogar ne Pappschale dabei      

Auf gehts Eintracht, wenigstens ein 1:1
#
[ulist]
  • ein Ruck geht durch die Mannschaft, die Funkel-Raus-Rufe haben sie wohl    gelähmt
  • Andere Spielertypen werden verpflichtet
  • Spieler im Hintergrund, die bisher nicht zum Zug gekommen sind, oder mit   einem Vereinswechsel liebäugelt haben, sind plötzlich wieder motiviert
  • die "Stammspieler" haben keine Narrenfreiheit mehr, jeder wird von Anfang an gleich behandelt. Die Stammspieler müssen sich neu beweisen.
  • andere Trainingsmethoden werden eingeführt
  • der ein oder andere wird die Mannschaft sicherlich verlassen, wenn der neue Trainer nicht mit ihm plant.
  • (vgl. Meyer in Gladbach)
  • die Fans halten auf den Tribünen erstmal wieder die Klappe  
  • [/ulist]
    #
    [big]Bild[/big]

http://www.bild.de/BILD/sport/...friedhelm-funkel/trainer-entlassung.html
    Funkel geht!
    "Das als Rücktritt verkaufte Ende der Zusammenarbeit ist ein verkappter Rauswurf! "

http://www.bild.de/BILD/...heribert-bruchhagen/hat-die-wahl.html
    Bruchhagen hat die Wahl
    "HB mit v. Heesen beim Kaffeekränzchen gesehen, Lothar und sein Finanzier"
    #
    GabbaGabbaHey schrieb:
    etienneone schrieb:
    SGERafael schrieb:
    etienneone schrieb:
    SGERafael schrieb:
    etienneone schrieb:
    Marco72 schrieb:
    Verschwörung ist ja Quatsch,aber so wie es Ingo Durstewitz halt auf der PK darstellte jeder hätte gleichzeitig die selbe Info gehabt ist schlichtweg gelogen.
    Damit wollte er nur den Informanten schützen,diesen Maulwurf.
    Wer wills Ihm verdenken,aber leicht durchschaubar halt

Er sagte auch, dass die FR die ersten waren die "die Eier hatten" das als erste zu schreiben. Was für mich eher ein Indiz dafür ist, dass es sich lediglich um ein Gerücht oder eine Mutmaßung handelte, die aber eben so offensichtlich war, dass man sich so weit aus dem Fenster lehnte. Im Prinzip hat ja allein die Aussage gereicht, dass das Training verschoben wurde. Und das wussten ja z.B. auch notgedrungen alle Spieler. Wenn da auch nur einer zu nem Journalisten gesagt hat, "morgen wurde Training verschoben" kann das schon den Stein ins Rollen gebracht haben.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so ablief. Es sind sicherlich Infos durchgesickert. Der FR-Artikel war einfach zu genau dargestellt.

Leider kann man den Artikel nicht mehr öffnen. Aber was war denn da "zu genau dargestellt"?  

Die FR hat dort verkündet, dass FF heute kein Trainer mehr sein wird in Frankfurt. Selbst die Blöd, die wirklich jedem Gerücht nachgeht, hat sich vornehm zurückgehalten.

Die anderen haben hingegen nur spekuliert, oder sich auf den FR-Artikel bezogen. Der AR wird einen Sekt aufgemacht haben, nachdem "intern" die Sache mit FF geregelt war.

Und das nennst du "zu genau" ? Das ist doch einfach nur das, womit sowieso jeder gerechnet hat. Und da hat die FR einfach 1 und 1 zusammengezählt, nach dem sie rausbekommen haben, dass ne Pressekonferenz für heute angesetzt wurde.
    Und die Bild geht zwar jedem Gerücht nach, aber gerade der Eintracht-Teil ist manchmal nicht gerade sehr aktuell. Wahrscheinlich schreiben Palmert und Sunderman ab einer gewissen Uhrzeit einfach nicht mehr.

Abär PK gibts doch jeden Donnerstag.

Ich will nicht wissen, wie die Verantwortlichen der FR reagiert hätten, wenn Funkel heute nicht "gegangen" worden wäre  
    #
    Vielleicht bedanken sich einige bei ihm, weil er nun weg ist.

*duckundweg*
    #
    etienneone schrieb:
    SGERafael schrieb:
    etienneone schrieb:
    Marco72 schrieb:
    Verschwörung ist ja Quatsch,aber so wie es Ingo Durstewitz halt auf der PK darstellte jeder hätte gleichzeitig die selbe Info gehabt ist schlichtweg gelogen.

Er sagte auch, dass die FR die ersten waren die "die Eier hatten" das als erste zu schreiben. Was für mich eher ein Indiz dafür ist, dass es sich lediglich um ein Gerücht oder eine Mutmaßung handelte, die aber eben so offensichtlich war, dass man sich so weit aus dem Fenster lehnte. Im Prinzip hat ja allein die Aussage gereicht, dass das Training verschoben wurde. Und das wussten ja z.B. auch notgedrungen alle Spieler. Wenn da auch nur einer zu nem Journalisten gesagt hat, "morgen wurde Training verschoben" kann das schon den Stein ins Rollen gebracht haben.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so ablief. Es sind sicherlich Infos durchgesickert. Der FR-Artikel war einfach zu genau dargestellt.

Leider kann man den Artikel nicht mehr öffnen. Aber was war denn da "zu genau dargestellt"?  

Die FR hat dort verkündet, dass FF heute kein Trainer mehr sein wird in Frankfurt. Selbst die Blöd, die wirklich jedem Gerücht nachgeht, hat sich vornehm zurückgehalten.

Die anderen haben hingegen nur spekuliert, oder sich auf den FR-Artikel bezogen. Der AR wird einen Sekt aufgemacht haben, nachdem "intern" die Sache mit FF geregelt war.
    #
    etienneone schrieb:
    Marco72 schrieb:

#
    Wahrscheinlich nicht bezahlbar für die SGE
    #
    Video-News von HR-Online und DSF

HR-Online Hessenschau

DSF Bundesliga Aktuell

@Mods:
    Falls nicht erlaubt, bitte löschen
    #
    3zu7 schrieb:
    Pallazio, ich glaube da täuschst Du Dich. Die Bild ist ein gern genutztes Instrument. Von allen Seiten, insbesonder der Spielerberater, aber auch AG.

Die FR wurde ganz offensichtlich gezielt informiert. Auch wenn heute alle aufheulten, dass alle aus dem AR informiert wurden, hat einzig die FR das gestern als Fakt gestern hingestellt. Mit einem gewissen Gedankendank, hat Deine Vermutung sogar eine Logik. Wer aber heute HB erlebt hat, dem fällt es schwer zu glauben, dass FF so ein mieses Spiel mit dem VV abzieht. Und das wäre es, wenn Du Recht haben solltest. HB kämpfte mit den Tränen, als die Journalisten Funkel zum Abschied mit Applaus bedachten. Nein, man kann ja FF viel vorwerfen (und als Vorwurf ist es von Dir ja nicht mal gemeint - sonder eher als Schachzug?), aber das enbehrt tatsächlich jeglicher Grundlage...

Ich gehe übrigens davon aus, dass FF intern knallhart die Pistole an die Brust gesetzt wurde. Durstewitz schreibt das heute (morgen) auch recht deutlich. Es passt nicht zu Funkels Wesen, dass er gentlemanlike dem Vorstand erklärt, dass er Platz machen wolle, um nicht im Wege zu stehen. Funkel ist keiner, der denkt, er würde im Wege stehen... Schon garnicht, wenn es um die Früchte seiner Arbeit geht.

Es muss hinter den Kulissen richtig geknallt haben...

Anders ist übrigens auch die Abfindung nicht zu erklären.
    Heynckes hatte damals nämlich keine bekommen, als er selbst um Vertragsauflösung bat. Das hatte HB ja auch in dem Blitz-Tip Interview explizit als Großmütig von Osram hervorgehoben.

Nein, nein, hier stimmt was nicht. Aber Deckel drauf! Es war ein respektabler Abgang - für alle Seiten. Jetzt liegt es an Samstag, dass es auch dabei bleibt.

Danke!
    #
    Kann vielleicht endlich mal jemand sagen, was Ama, Korkmaz, Ochs und Co. heute mit den Fans besprochen haben ?
    Die private Anpisserei interessiert doch sowieso keinen.
    #
    Aragorn schrieb:
    e34 schrieb:
    womeninblack schrieb:
    So, nun ein paar Bilder....

Am Kabineneingang...

Patti etwas skeptisch...

Patti + Michael Fink stellen sich der Kritik der Ultras...
    (Auch Ümit + Steini waren anwesend..)

Auch wenn es polemisch klingen mag, gruendet doch einen FF-Fanklub und besucht alle Spieler der Mannschaften, die er gerade trainiert.
    FF ist ein Teil der 100 jaehrigen Geschichte der SGE. Nicht mehr und nicht weniger.
    Er ist fuer die sportlichen Belange als Trainer verantwortlich und bei entsprechendem Misserfolg, wird nun mal die Notbremse gezogen.
    Diese wurde seitens aller Beteiligten in aeusserst wuerdevoller Weise vollzogen.
    Vor diesem Hintergrung erscheint eure Aktion, entschuldigt bitte, einfach nur laecherlich.

Das sehe ich nicht so! Vielmehr handelt es sich, meiner Meinung nach, um eine groß angelegte Kampagne gegen FF, derer die es nicht wahrhaben wollen, daß der Kader nicht mehr hergibt, als Platz 9-14! Diese Aktion verdient höchsten Respekt!... Hut ab!!!  

9-14 ist aber eine große Spanne...

Respekt an wib und an pedro, auch wenn ich diese Meinung nicht ganz teile.
    #
    Die Kommentare der Kiddies auf HR-Online sind mehr als peinlich.
    Manchmal hilft es eher in der Schule aufzupassen, als den geistigen Müll ins Mikrofon zu babbeln.
    #
    Knueller schrieb:

Und am Ende die irgendwie wehmütige Erkenntnis, dass wir nach 5 Jahren plötzlich keinen unrasierten Übungsleiter mehr haben. Das muss jetzt alles erstmal verdaut werden.

Falls Skibbe kommen sollte, wirst Du nicht Recht behalten  
    #
    War auch kurz bei DSF Bundesliga Aktuell zu sehen, wenn meine Sinne mich nicht verlassen haben.
    Wer den DSF-Bericht sehen will, kann sich ja melden. Dann lade ich das irgendwo hoch, da ich es aufgenommen habe
    #
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass FF freiwillig die Sachen gepackt hat.
    Der Druck war sehr hoch, man wollte Funkel nicht "entlassen".
    So war es die sauberste Lösung, alle sind zufrieden und FF bekommt von den Fans noch nen schönen Abschluss am Samstag.
    Somit ist er jedem in toller Erinnerung  
    Das am Ende noch gut geschleimt wurde und sich jeder gegenseitig die Rosette leckt, ist selbstverständlich.

Auf einen Neuanfang!
    #
    Amer24 schrieb:
    toto82m schrieb:
    Danke an die "tollsten" Fans der Bundesliga. Ihr habt es geschafft. Ihr seid Deutschland!!! Ich bin stolz, Eintracht-Fan zu sein. Ich scheiß auf euch "Funkel raus"-Brüller. Hoffentlich bekommt ihr auch demnächst mal ein Gefühl von Mobbing oder gar den Rausschmiss. Danke an euch.

Danke Friedhelm für alles Geleistete!! Viel Glück für die weitere Zukunft!! Sei froh, dass du weg bist und diese hirnlosen Chaoten im Stadion nicht weiter ertragen musst

Ohje...noch jemand dessen IQ bei solchen Aussagen bei gefühlten -10 liegt und der die letzten 1,5 Jahre verschlafen hat. Mobbing? Und Stalking vielleicht auch noch? Und Rufmord....?!Du solltest deine Wortwahl ein wenig überdenken.

Ist ja wie im Kino hier  
    #
    Der hier ?

Klick mich