>
Avatar profile square

SGERafael

3940

#
Danke - kein einsatz kein wille ...
Der Würstchen-Ulli hat schon wieder 'nen Steifen!
#
Lasst doch den Martin schnackseln mit wem/wann/wo er will...
Wenn er Tore schießt und rennt wie ein Pferd, dann interessiert das sowieso keinen.
#
Ich sag ja.... es gibt Blindere...
Baumanns "Nicht-Tor" wird in die Geschichte eingehen...
#
Wir halten uns ewig auf Platz 12 und bleiben dort auch...
Die anderen sind noch blinder als wir!
Wir machen uns wohl deshalb in die Hose, weil wir es von der Eintracht garnicht anderes gewohnt sind.
#
Die Mannschaft hat sehr gut gespielt - die Abstiegssorgen sind erstmal wieder weg...
Die Fans super - die Mannschaft sicher - so macht's Spass!
Leider brauchen wir zu viele Chancen für ein Tor!
#
5:1 mein Tipp

so sicher war ich mir schon lange nicht! Die Jungs sind gut drauf, unser Grieche wird mit seiner Erfahrung 2 Dinger machen!

Den Rest der Tore teilen sich Meier und Korkmaz und Bellaid auf!
#
Die Blöd hat mal wieder, wenn's um solche Sachen geht, Recht gehabt...
Große Scheisse einfach in dieser Saison... Ein "Verletzter" kommt, ein Verletzter geht...
Diese Saison ist einfach nicht zu ertragen - selten soviel Mist erlebt
#
Bin gerade erst von einer Rippenprellung genesen...
Selbst sowas ist die reinste Hölle!
#
Lischer schrieb:
Oder die Passagiere des Flugzeuges am 9/11 welche die Entführer überwältigten, das Flugzeug im Nirgendwo abstürzen liessen, und somit einen weiteren Angriff auf New York verhinderten?


Das hat bis heute noch keiner genau bewiesen, ob das wirklich so passiert ist. Es wird vermutet, aber es wird auch vermutet, dass denen einfach der Sprit ausgegangen ist.
Möglicherweise ist es auch ein patriotisches Geschwätz...
#
xmaspoo schrieb:
Die Verschlüsselung hat ja wohl auch nicht so lange gehalten...  
http://digital-eliteboard.org/showthread.php?t=34913


Klick hier:
http://blog.dragon-cam.org/?p=307
#
Der Martin hat doch nur keinen Bock auf die Nationalmannschaft...
#
Pröll 2,5
Konnte beim Gegentor nichts machen, beim Gegentor getunnelt, gerettet gegen Charisteas.

Ochs 2
Solide Leistung des Dauerbrenners. Gutes Spiel

Bellaid 2
Hat einen guten Ausputzer gespielt - Helmes hatte keine Chance gegen ihn.
Weiter so.

Russ 2.5
Manchmal etwas "unsicher" aber ansonsten gute Leistung. Hóffentlich hat er sich nicht verletzt.
Köhler 3
Besser als Petkovic - das sagt alles über Köhler, der auf dieser Position nicht zu Hause ist. Er hat mich auf Links überrascht.

Chris 2
Bester Mann heute - aggressiv, bissig, immer die nötige Härte. Wo wären wir, wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre ?

Fink 3,5
Ab und zu schlampige Abspiele, solide

Steinhöfer 3.5
Mitte der 2. HZ war die Puste weg, die Ecken meistens auf den kurzen Pfosten gespielt. Da stand aber zum wiederholten Male ein Leverkusener...

Meier 2
Zweitbester Eintracht-Spieler heute. Überlegt gespielt, die Bälle schön verteilt, torgefährlich. Caio habe ich für eine kurze Zeit nicht vermisst...
Hoffentlich behält FF Recht und Meier steigert sich von Spiel zu Spiel.
Freut mich für ihn!

Korkmaz 3,0
Noch nicht ganz fit - ab und zu fehlt ihm noch die "Übersicht". Hat nur 30 % seiner Zweikämpfe gewonnen - das muss besser werden. Ansonsten emsig, immer beweglich, leichtfüssig. Sollte aber ab und zu den Kopf heben.

Fenin 2
Läuft und läuft und läuft... Diesmal nicht der Abseits-Steher, den wir kennen.
Hat das 1:0 schön vorgelegt, kämpft, rackert und fällt zum Glück nicht mehr.
Gute Leistung vom Martin. Wie auch beim Russ - hoffentlich keine Verletzung

Kweuke 5
Kam, ihm gelang nix, ging nach 8 Minuten wieder... irgendwie ist es entweder Unvermögen, oder einfach nur Pech... Ich hoffe er merkt bald, dass es hier um seine Zukunft geht. Hoffentlich hat er sich nicht schlimm verletzt.

Caio -
Bajramovic -

Fans
Heute hatten wir ein Heimspiel - eine Schande für Leverkusen. Premiere-Kommentator und Köhler haben das Passende dazu im Interview gesagt

Funkel
Gute Einwechslungen, hat das Team perfekt eingestellt. Leider haben wir heute 2 Punkte verschenkt. Heute war mehr drin!
#
Fahrenhorst - von einem Abstiegskandidaten zu einem anderen...  
#
Rangers schrieb:
Jung habe ich öfter bei der Jugend gesehen. Schaue mir seit 20 Jahre auch mal gerne Spiele der U17 und U19 an. Ochs mit Lahm zu vergleichen, halte ich für utopisch ( liegen leider meines erachtens ) Welten dazwischen. Herr Gerland sprach letztes Jahr mal über Patrick mit den Sätzen. Laufen und Einsatz sind nicht alles, fussballerich fehlt dem halt einiges. Mag den Patrick eigentlich sehr , nur für mich kein sportlicher Verlust. Soll er gehen, ob er glücklich wird bezweifle ich. Wird spätestens in 1-2 Jahren sowieso wieder vor der Türe stehen. Zähle ich zu den Spielern die ihr wahres Leistungsvermögen nur in Frankfurt abrufen können. Beispiele hierfür brauche ich nicht zu nennen. Gibt es die letzten Jahre genug. Jetzt auch genug, ist ja meine eigene Meinung

Sehe da ähnlich... Ochs wird hochgelobt, aber er ist nur Bundesliga-Druchschnitt.
Wir lieben ihn halt, da er immer große Augen kriegt nach einer Kampfaktion...
Flanken kann auch er nicht
#
Subaru Legacy - Boxermotor, Allrad, wunderbare Sache...
mittlerweile 283.000km drauf, keine Panne. Nur Verschleißteile bislang gewechselt... ist ein Uhrwerk!

Würde mir wieder einen Subaru kaufen!

in der Firma fahre ich VW - mit dem Werkstatt-Meister bin ich schon per Du.
#
Ein alter Greis, der völlig die Kontrolle über sich verloren hat!
Ein Grund mehr, dass ich aus diesem Verein ausgetreten bin.
Ansichten wie noch vor 50 Jahren - keine Weiterentwicklung.
Ich war in einem Zisterzienser-Kloster ( Schule ) einige Jahre und habe die Buben da erst kennen gelernt.
#
Die Formel 1 wird immer blöder...Mensch waren das noch Zeiten, als Senna in Donington Park ein geiles Rennen im Regen abgeliefert hat...

Heute ist das alles Käse! Früher sind richtige Kerle gefahren, die haben das Auto beherrscht. Heute sind Jünglinge am Start, die im Rampenlicht mit irgendwelchen Weibern stehen...  
#
Im Forum der Leverkusener sind die User dort garnicht so euphorisch... die Pillendreher glauben, dass die SGE in Düsseldorf gewinnen wird...

Verkehrte Welt..  
#
Matzel schrieb:
Danke für den Bericht!

Das mit Pröll gefällt mir irgendwie gar nicht - scheint sich nicht mehr wirklich reinzuhängen...

Dagegen freue ich mich, dass Zlatan offensichtlich wirkliche Fortschritte macht.

Hmmmm... nicht dass Pröll nun zum Sicherheitsrisiko wird. Offensichtlich hat er sich mit seinem Abgang schon abgefunden.
#
Deaktiviere mal sämtliche Addons und lösche mal den kompletten Cache...
Schau was passiert - ggf. einige Addons wieder aktivieren.