>

SGERafael

4339

#
Eigentlich ist über das Thema Ama vs. Skibbe vs. Capitano alles erzählt worden, was es zu erzählen gibt...
Die FR hat wohl nix anderes zu berichten, als das Gegessene nochmal auszukotzen...    
#
Oddsetter schrieb:
MarcoB schrieb:
dede67 schrieb:
Danke, Ama,
menschlich, als Leitwolf und auch bei deinem Einsatz für unsere Eintracht bist du absolutes Vorbild.

Sehr vorbildlich, sich zu benehmen wie ein Kleinkind!!!

Kann man immer sagen, wenn man selbst nicht betroffen ist

#
Jetzt wird's peinlich...
Euer Lob in allen Ehren - aber es gibt auf'm Platz noch 10 andere.  
#
pipapo schrieb:
Ama kündigt eine Erklärung an und alle meinen zu wissen was er sagen wird.

Woher?

Es ist unwürdig wie sich hier teilweise geäußert wird. Es gibt Gründe Kritik anzubringen, aber die Wortwahl ist bei manchen einfach daneben. Es geht hier immer noch um einen Spieler unseres Vereins den nicht wenige gerne weiterhin als Kapitän gesehen hätten.

Es geht aber auch darum, dass der Spieler unseres Vereins gegen den Trainer unseres Vereins heftig wettert...
#
mickmuck schrieb:
Der Zorn des griechischen Nationalspielers war auch am Donnerstag noch nicht verraucht, er habe eine Nacht über die Sache geschlafen, es werden am heutigen Tage noch einige Gespräch folgen – und "dann werdet ihr von mir noch ein paar Worte hören". Für den Nachmittag hat er eine persönliche Erklärung angekündigt.

toll, ich freue mich schon  :neutral-face  

Mannoman, das was Ama abzieht wird immer peinlicher...
Wenn er so angepisst ist, dass er eventuell den Verein verlassen will, wird ihn wohl kaum einer davon abhalten. Er ist einer von vielen im Team, so egoistisch kann man seinen Teamkameraden gegenüber doch garnicht sein.

#
Ach noch was:
Vor 2 Jahren gab's auch die Entscheidung: Amanatidis oder Spycher.
FF hat sich für Ama entschieden und Spycher hat es zwar enttäuscht, aber sportlich hingenommen. Das selbe erwarte ich nun auch von Amanatidis.

Er soll die Klappe halten und vorne Buden machen. Die Mannschaft und die Fans wissen, was sie an ihm haben!
#
Der Ama verhält sich wie ein wild gewordenes Mädchen - sicherlich ist er in seiner Ehre gekränkt, aber wer nun mit Konsequenzen droht ( der meint wohl seinen Abschied aus Frankfurt ), hat wohl schon länger darüber nachgedacht. Nun ist die Situation günstig... Das Geschrei der Spieler ist heutzutage immens, und sie versuchen Trainer unter Druck zu setzen.
Ama sollte die Entscheidung so nehmen wie sie ist - frei nach dem Motto - der Trainer hat entschieden und basta!
Naja ich befürchte, dass sich bis Ende August noch was tun wird im Sturm - Ama ist schließlich kein Schlechter...
#
Die ganzen Expertentipps sind sowas von für die Katz, dass es sich kaum lohnt die Weisheiten der Experten hochzustellen.
Man kann sowieso erst nach 10 Spieltagen die ungefähre Richtung der Mannschaft sehen. Diesen Scheiss da lese ich mir nicht mehr durch!
#
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.
#
Habe ich schon vor einigen Wochen darüber gelesen - wirklich beeindruckend.
Ich dachte immer er sein ein Betonkopf - so kann man sich täuschen
#
Basaltkopp schrieb:
Und Dresden hat es als einziger Profiverein nicht geschafft, einen Fototermin zu organisieren. Ganz großes Kino.  

hahahaha - ich brauche das Heft  
#
Fakt ist, dass die feinen Herren ein Schweinegeld einsacken, kräftig Mist bauen und dann die Belegschaft die Konsequenzen tragen muß.
So war's immer - so wird's immer sein - leider.      
#
[ironie on] Sauber! [ironie off]
#
womeninblack schrieb:
monk schrieb:
Bereits am Mittwoch wurde die russische Journalistin und Menschenrechtlerin Natalja Estemirowa ermordet.

Das erinnert mich fatal an Anna Politkowskaja.
 http://www.openpr.de/news/248515/Russland-Mord-an-Journalistin-Anna-Politkowskaja-vor-Militaergericht.html
"Seit 1993 wurden in Russland 230 Journalisten ermordet, 14 davon allein in der Amtszeit von Präsident Wladimir Putin."

Es ist wirklich eine Schande, erst recht für ein Land miten in Europa.

Recht makaber, aber irgendwie wahr...
http://www.youtube.com/watch?v=GmRd9uBW_lM
#
Meine    ,-)

www.menspage.de
#
Basaltkopp schrieb:
Sososo schrieb:

Immerhin hat M1 eventuell mehr Kohle als wir...das gibt mir doch etwas zu denken. Abgesehen davon wer verpflichtet wurde.  

Das ist doch ganz einfach zu erklären. M1 hat im letzten Jahr zweite Liga gespeilt und hat jetzt, durch Fernsehgelder, Sponsoren etc. mehr Geld zur Verfügung, als vor Jahresfrist.

Wir haben durch Fernsehgelder, leerstehende Logen etc. etwa 5 Mio weniger als vor 12 Monaten.

Zudem muss man betrachten, wieviel Geld M1 in den letzen 24 Monaten investiert hat und welche Summe wir in (Perspektiv)Spieler gesteckt haben.

Reine Momentaufnahmen verzerren das Bild....

@Basaltkopp: genau so ist es!

Warum vergleichen wir uns mit einem Aufsteiger?
Ich kann mich noch erinnern, als wir für Caio, Fenin und Co. Millionen rausgehauen haben... Wieso spricht das keiner mal an !?
Manche stellen sich hier wirklich an. Wenn man weniger einnimmt, muß man weniger ausgeben. Zum Glück geht die Eintracht kein finanzielles Risiko ein. Ich habe das schon erlebt, als ich im Radio sitzend vom Lizenzentzug der Eintracht gehört habe - das sollte jedem eine Warnung sein.
Soviel ich weiß, zahlt die Eintracht immer noch Verbindlichkeiten von früher ab.
Sollte die Hinrunde dennoch nicht gut laufen, kann man ja immer noch reagieren!
#
Schwegler ist ein guter Mann - immer wenn der gespielt hat, hat er mir gefallen.
#
Warum pissen sich hier einige so an ?!
Mit einer B-Elf verloren ?!
Klar ist alles scheisse momentan, aber schlimmer als letzte Saison kanns ja nicht werden.
Wir haben genug Durchschlagskraft um locker in der Bundesliga mitzuhalten.
Die Spieler verstehen offenbar noch nicht ganz, was der Herr Skibbe so alles von ihnen verlangt. Ich mache mir jedenfalls noch keine Sorgen.
Sollten wir am 10. Spieltag hinten rumgurken, mache ich mir vielleicht in die Hose, aber jetzt ?!
Hat uns der Friedhelm so dermaßen geschädigt, dass wir jetzt schon Panik schieben müssen ?

Ne! - einBierchengeradeaufmacht...
#
HeinzGründel schrieb:
Mayer und heller für alvarez und steini.der wechsel war bislang die beste aktion der sge in halbzeit 2

Ein hoch auf HeinzGründel.
Hoffentlich schmeckt die Wurst (soferm eine zu erwerben ist) bei diesem Scheisskick...
#
Weltuntergangsstimmung - ich geh mich besaufen