>
Avatar profile square

SGERafael

3958

#
Fakt ist:
Wir haben in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga nichts gerissen und wollen unsere Mannschaft in anderen Regionen der Bundesliga sehen.
Mir ist schleierhaft was ein anderer Trainer bewirken könnte - das Spieler-Material wäre gleich - Caio ist doch kein Maradona - das Volk hätte sich durchgesetzt, bis die ersten Pleiten wieder kommen.
Funkel hat es wahrlich nicht einfach - ich mag seine sachliche und gradlinige Art.
Ein Caio der hier noch nix gerissen hat ( Dribbeln ist nicht alles...) wird vergöttert und gefeiert. Man macht Caio keinen Gefallen damit - es nervt die Mitspieler, die Fans sind gespalten, selten hat sich die Frankfurter Fan-Kultur dermaßen selber ins Abseits gestellt und zerfleischt.

Ich kenne auch noch den Fussball Anfang der 90er Jahre - ein Traum.
Jahre davor wurde uns auch nur der Rumpelfussball gezeigt.

Frankfurt hat viel Geld, der Verein aber nicht. Unsere Strukturen sind mit Vereinen wie Hamburg, Wolfsburg etc. nicht zu vergleichen.
Wer tollen Fussball sehen will, muß sich einen anderen Verein suchen.
Ich kenne die Eintracht nicht anders - es ging immer auf- und ab. Ich habe heftige Niederlagen erlebt, aber auch schöne Siege. Ich habe geweint, als wir in Rostock beschissen wurden, ich habe gejubelt über das 5:1 gegen die Lauterer.
All das verbindet mich mit diesem Verein. Ich kenne ihn nicht anders und will ihn auch nicht anders erleben. Die Eintracht ist wie das Leben - immer unterhaltsam und nie langweilig. Es geht immer rauf - und runter.
Mein bester Kumpel ist / war Bayern-Fan. Neulich sagte er mir, dass er sich für Fussball nicht mehr so interessiere. Die Bayern sind ihm zu langweilig geworden.
Das kann ich über meine Eintracht nicht sagen!
#
tani1977 schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_063-09.pdf

„Martin Fenin erlitt Prellung“



Seeger hat zum Glück richtig gegooglet...
#
Nichts neues aus Frankfurt - jeder ist mal dran  
#
Hier das hier ist einfach eine Schande für unseren Verein...
Klick hier
#
Vor 2 oder 3 Jahren war es noch schön ins Stadion zu gehen - ein Erlebnis - eine Freude.
Auch wenn das Stadion nicht ausverkauft war, standen wir Fans immer hinter der Mannschaft. Meinen Vater (HSV-Fan) habe ich dann auch nach Frankfurt mitgeschleift, er war begeistert von der Atmosphäre im Stadion, von den Fans, die trotz hohem Rückstand weiterhin die Mannschaft anfeuerten - das hat ihm imponiert.
Am Sonntag hat er mich aber gefragt, was aus den Frankfurter-Fans geworden ist. Er konnte nicht begreifen, weshalb die Fans diese Anti-Stimmung verbreiten.
Als Außenstehender sieht er im Funkel einen sehr guten Trainer, der immer das Maximum aus den Möglichkeiten ausschöpft. Auch in meinem Freundeskreis wird die Leistung von Friedhelm Funkel sehr hoch angesehen.
Wieso sehen wir das nicht ? Sind wir blind ? Vermessen ? Haben wir unrealistische Ziele ?
Sind wir gierig nach "Mehr", aber haben die Mittel nicht dazu ?
Wir Fans haben vieles vergessen, was die Vergangenheit gezeigt hat. Unsere damalige Gier und die Gier der Verantwortlichen hat die SGE fast in den Ruin geführt.
Die Champagner-trinkenden Fans auf den Business-Sitzen wollen ein Spektakel erleben, was die Eintracht ihnen (noch) nicht bieten kann.
Viele Fans gehen ins Stadion weil es "cool" ist die Mannschaft bzw. Funkel auszupfeifen. Viele würdigen die Leistung einzelner Spieler nicht, sondern fordern gegen tief stehende Gladbacher einen Caio bereits nach wenigen Minuten( früher habe ich die Stuttgarter bei einem solchen Verhalten belächelt - das würde in Frankfurt nie passieren waren meine Worte   )
Keiner sieht, dass Spycher nach sehr schwerer Verletzung ein tolles Spiel abgeliefert hat - keiner skandiert Spycher, Spycher... früher war das auch anders...
Der Fan mutiert zu einem überheblichen und unobjektiven Dummschwätzer.
Traurig, dass es soweit kommen mußte, aber die Spieler freuen sich sicherlich mehr auf Auswärtsspiele, als auf Heimspiele.
Gegen Stuttgart wird die Untertürkheimer/EnBW- Tribüne wieder hinter der Eintracht stehen - da wird Stuttgart wieder über den Support staunen - da bin ich mir, wie jedes Jahr, ziemlich sicher - wahrscheinlich auch, weil da die "richtigen" Fans mit von der Partie sind.
#
Ich sag es Euch Jungs,
wir gewinnen glücklich mit 2:1 bei den Schwaben.
Warum?
1) ich bin in Stuttgart im Stadion und komme aus Stuttgart
2) die Schwaben hier sind sich ihrer Sache ziemlich sicher - auch sie haben zu Hause nicht immer überzeugt
3) wir lassen uns nicht nochmal abschlachten
4) wir machen den Klassenerhalt perfekt
#
VfB Stuttgart.de

http://vfb.de/de/aktuell/termine/2008/30119.php
Konstant und trotzdem unzufrieden
Was der Gegner nächste Woche über uns zu berichten hat...
#
Caio definiert sich bei den Fans nur über die Ablösesumme - nicht mehr und nicht weniger.
Wäre Kweuke für 5 Mio. nach Frankfurt gekommen, würden die Fans "Kweuke" fordern, auch wenn 3/4 derer ihn nicht mal richtig aussprechen können.

Traurig aber wahr - Danke M.Russ, dass endlich ein Spieler die Wahrheit ausgesprochen hat!
#
Nuriel schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Christoph Spycher Fußballgott übrigens. Klasse Spiel, schön daß er wieder da ist. Immer einer der ersten, auf die hier draufgeprügelt wird, aber heute gezeigt, daß man sich auf ihn verlassen kann.


!


Gut, dass das mal jemand sagt!
100 % agree!
Wirklich eine geile Leistung nach einer solchen Verletzung - wie neu geboren unser Schweizer!
#
unglaublich Spannung - wie damals kurz vor dem Physik-Abitur  
#
die scheisse ist noch lange nicht gewonnen...
zum glück hält der pröll ausnahmsweise heute was!
#
In der PK sieht der FF aber leicht angepisst aus...  
#
Ich benutze das K-Lite Mega Codec Pack mit integriertem Media Player Classic.
Spielt wirklich alles ab, Realtime, Quicktime, wirklich alles, was ich bislang hier auf dem Rechner hatte...
#
So ein "[bad]*********[/bad]" kann die Eintracht garnicht sein, um Preuß nun nicht zu verlängern...
Ich rechne fest mit einer Vertragsverlängerung!
#
Brady schrieb:
haibacher schrieb:
;er laptop wurde abgeholt und ich habe mehrere zeugen dass wlan funkt vorher

außerdem was ich komisch finde abends als sie ihn geholt hatte,rufte sie an und fragte wie man wlan einstellen kann

am nächsten tag war es kaputt
Wie kann W-Lan eigentlich kaputt sein?



Wahrscheinlich wurde das Kabel durchtrennt    
#
gemütliches 3:1 für unsere SGE...
nach dem Debakel in München ist ein Sieg Pflicht!
Dass Caio von Anfang an spielt, bezweifle ich jedoch stark.
#
Das ist ein Gegner auf Augenhöhe...
#
Vielleicht ist es nicht schlecht, dass ein "Umbruch" stattfindet...
Man sollte sich von den "Topverdienern", die auf der Bank sitzen verabschieden.
Sollte ein Ochs dennoch ein gutes Angebot bekommen, so wird er auch schnell Geschmack an der Geschichte finden (siehe Streit).
Dass es den Fink Richtung Wolfsburg zieht, ist fast schon zu erahnen...
CL und Magaths Kommentar...
Schade, aber unser Sparkurs, der wahrscheinlich richtig ist, lässt momentan einfach keine großen Sprünge zu. Das müssen wir Fans leider kappieren.
Vielleicht springt auch mal eine richtig geile Saison wie vor einigen Jahren raus.
Damals war ich 10 Jahre alt  
#
Wenn er kommt kriegen Ama und er ein Zimmer...
#
Immer dieses Synchron-Geheule von FF und HB - geht tierisch auf die Nüsse...
Mit einem mittelmäßigen Trainer ist auch nur ein mittelmäßiger Tabellenplatz drin...