>
Avatar profile square

SGERafael

3958

#
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


Funkel ist ein Trainer, kein Sportdirektor...
#
Da es nun fast ziemlich sicher ist, dass Funkel "gegangen" wird, interessiert es umso mehr, was mit dem restlichen Trainerteam passiert.
Menger z.B. wäre in meinen Augen ein herber Verlust. Er gehört zu den Besten in seinem Fach, viele Teams schauen neidisch nach Frankfurt.

Wäre schade, wenn auch diese Personen, die im Hintergrund immer funktioniert haben, gehen müssten.
#
Nach dem Pokalfinale hättest Du abtreten müssen. Dann hätten wir Dich ganz anders in Erinnerung Friedhelm.
Du warst ein guter Trainer, hast aber das Umfeld in Frankfurt unterschätzt.
Der traurigste Moment für mich war das Heimspiel gegen Karlsruhe. Da hat das ganze Stadion deinen Kopf gefordert. Von da an war mir klar, dass Du das nicht "überleben" wirst.

Danke für die Leistung, die Du in Frankfurt vollbracht hast.
#
Das muß ich erstmal schlucken - Hoffentlich geht HB nicht gleich mit, obwohl Wolfsburg und Schalke ( da ist er Mitglied ) mächtig an ihm zerren.

Wenn das stimmt, was die FR da schreibt, dann geht in Frankfurt eine Ära zu Ende.
Gemocht habe ich den Friedhelm.  
#
freundDERsonne schrieb:
Teewurst schrieb:
Swartzyn schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Deppenapostrophe und SS-Runen...

Man kann gar nicht so viel fressen wie man hier momentan kotzen muß!


Zumindest ist ds gut für uns aller Figur, sorry aber mehr fällt mir da im Moment auch nicht mehr dazu ein.


Diese ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en Wandschmierereien sind soetwas von peinlich. Da muß man sich wirklich schämen ein SGE-Fan zu sein.

Die HSV-Fans werden sich am kommenden Samstag sicherlich denken, dass wir alle doch Vollidioten sind.

Womaninblack sprach von Niveau, jedoch hat dieses nichts mit Niveau zu tun. Bei einem Menschen mit etwas Niveau, muß man auch mit etwas Hirn rechnen.


Die haben Besseres zu tun, als sich über sowas aufzuregen. Wer sich über wowas aufregt, gibt doch sojemandem erst Bestätigung, also tut nicht so, als ob davon die Welt untergeht und alle Hamburger Frankfurter für böse Nazis halten.  

War es vielleicht ein Offenbacher ?
#
cell schrieb:
propain schrieb:
freundDERsonne schrieb:
propain schrieb:
cell schrieb:
FF:"Ohne Bruchhagen bricht der Verein zusammen..."


Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese. Als wenn dieser Verein nur aus Idioten bestehen würde und einzig HB und FF die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.
HB hat nen tollen Job gemacht, abe rer ist nicht der Messias und sicher nicht der einzige Mensch auf Erden, der Eintracht Frankfurt führen kann. Junge und unverbrauchte Geschter könnten es vllt. sogar besser!

Da kennt sich aber jemand mit der Geschichte des Vereins überhaupt nicht aus, denn dann wüsstest du das wir vorher sehr oft irgendwelche Schwätzer an der Spitze hatten die nur dazu gut waren das Geld aus dem Fenster zu schmeissen.



Die Geschichte kennen und in der Gegenwart leben, Schlaumeier. Es gibt noch einen Herrn Pröckl, und der Aufsichtsrat wird nicht Lothar Matthäus als Manager holen, auch keinen Ohms oder Patella oder Rohrbach oder sonstwas. Das ist wirklich Schwachsinn.

Bruchhagen wäre am besten, aber ohne ihn geht die Welt nicht unter.

Mich einen Schlaumeier aber selber den Oberschlauen raushängen lassen, ganz grosses Kino. Woher weisst du denn das nicht wieder jemand kommt der Schulden macht, denn Stimmen gibt es genug die meinen das man Geld in die Hand nehmen soll. Also behalt dein hohles Geschwätz, sorry Schwachsinn, für dich.


Ich habs vor einigen Tagen schon mal geschrieben. HB hat das unfassbare Glück, dass seine Vorgänger allesamt inkompetent waren. Sich darauf zu berufen ist aber viel zu billig. Früher ging es bei fast allen Vereien drunter und drüber. Mittelweile sind 90% der Profi-Clubs sehr gut geführt, viele für meinen Geschmack sogar besser als die Eintracht.

HB ist kein Gott, auch wenn ihn einige gerne zu einem machen wollen. Jeder ist ersetzbar, das sagt Funkel doch so gerne über seine Spieler. Gleiches gilt auch für Vorstandsvorsitzende.

Wir werfen momentan auch das Geld zum Fenster raus... Beispiele gefällig?

Caio ( auch wenn er nicht darf ), Petkovic, Kweuke, Fenin (keine 3 Millionen wert), Korkmaz ( diese Saison eine Enttäuschung, auch wenn so lange verletzt), Bellaid ( Unsicherheitsfaktor)....

Momentan wird in Frankfurt nicht besser gearbeitet, als vor 13 Jahren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich gebe Dir ja völlig recht, wenn Du schreibst dass das Team HB und Funkel sehr erfolgreich hier war. Die ganzen Leute die schon letzte Saison gepöbelt haben werde ich nie verstehen. Aber der EInbruch diese Saison, die schlechten Spiele, die Stimmung, die Aussendarstellung usw. sind so gravierend schlecht geworden, dass hier reagiert werden muss. 13 Punkte weniger als in der Vorsaison und womöglich die schlechteste seit dem Wiederaufstieg, sind einfach ein zu großer Einbruch und keine normale Schwankung.

Mit den 4 Plätzen schlechter hätte ich noch nichtmal so ein großes Problem. Das kann in der Tat mal passieren. Aber das ein Einstelliger Tabellenplatz 16 Punkte und 36 Tore weg ist, darf uns mit unseren Mitteln dann doch nicht passieren.

Ich bin Funkel für vieles Dankbar und es tut mir in der Seele weh, dass man seinen Abschied nicht schon bekanntgegeben hat, damit er vielleicht doch am letzten Spieltag noch seinen verdienten Applaus für die ersten 4 Jahre bekommt, sondern wahrscheinlich 90 Minuten lang Schmähungen ausgesetzt sein wird. Hoffe er bekommt in 2 Jahren seinen Applaus, wenn er mit irgendnem Aufsteiger gegen uns spielt.
Aber bei uns gibt es keine Zukunft mehr für ihn, dafür wäre die Stimmung nächste Saison von Anfang an zu schlecht.


Welch wahre Worte, besser hätte man das nicht ausdrücken können.
Es sind nicht nur die Ergebnisse die nicht stimmen, sondern das Theater drumherum.
#
monk schrieb:
Plötzlich wird überall über eine Abberufung des Vorstands spekuliert. Interessante Entwicklung. Dazu wird noch behauptet, dass das komplette Trainerquartett gemeinsam gehen würde. Mit Funkel würde auch Reutershahn gehen, das ist ja klar. Einen Rauswurf von Menger hielte ich jedoch für einen großen Fehler. Menger ist überall anerkannt, bei den Torhütern wie auch bei der Konkurrenz. Ein Urteil zu Fabacher kann ich nicht abgeben.


Sieht nach Sommerschlussverkauf aus...
#
Seeberger - Aachen ?!
#
mickmuck schrieb:
LangnerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:

Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte

Was meinst du damit?
Ja, würde mich auch interessieren.

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.


Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.

Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.

Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.


Danke Euch, für Lob...



Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört

Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.

Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen  


 

Ich versuchs mal auszusprechen.... Ssssssss lomka
#
Gebt dem Charly oder Schur eine Chance - was sollen wir mit dem Loddar!
#
Wenn die Mannschaft am Samstag verliert ist FF 100%ig weg!
#
... bitte nicht zweistellig!
#
exterminans schrieb:
naja...

stuttgart ist mir der liebste meisterschafts-kandidat


Dazu muß ich aber sagen, dass ich keinesfalls mit den Schwaben symphatisiere.
#
ThorstenH schrieb:
Hmmmh ich war gestern uff, Land und hab mir mal TSG gg. Bayern gegönnt. Das Spiel war super anzuschauen, aber der Rest drumherum ist einfach nur pervers. 90 Minuten lang Werbung auf der Anzeigentafel. Nur Upperclasspublikum und die natürlich alle mit neuestem Schal und Trikot. Die Schlitten die da auf dem normalen Parkplatz standen zähle ich mal nicht auf.....
Also ein unglaublicher Snobverein.      

...und das beste waren dann ein paar ohne Karte vor der Arena, die da im Anzug standen und bis zu 200€ für ne Sitzplatzkarte gezahlt haben...    

Somit war die IAA dieses Mal in Hoffenheim
#
riederwäldsche schrieb:

Wäre zu billig, alles auf den Trainer abzuwälzen.
Habe mich in Bochum  für die Funkel-Raus-Proleten geschämt.
Vertrauen ist nicht nur Saisonsache.

Es hat sich tatsächlich einer gefunden, der das noch komplett anders sieht  
Fremdschämen muß ich mich schon lange nicht mehr!
#
Rückt die Presse nun auch so langsam von Funkel ab.. ?!
Heuchlerisches Getue das Alles!
#
Doppel-Sechser, ein langsamer Stürmer und beim Stande von 0:3 wird weiterhin gemauert und das Ergebnis verwaltet.
Endtipp 1:5 und die Feststellung, dass alles richtig gemacht wurde. Des Weiteren muß man sich nix vorwerfen lassen, da es auch hätte 1:10 ausgehen können.

In der PK wird dann von der 100 % igen Rückendeckung seitens des Vorstands gesprochen. Da weiß Herr Funkel aber noch nicht, dass er nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt ist.
#
Leute, Ihr seid einfach SPITZE!
10000 Dank für die Übersetzung und dafür, dass Ihr Euch Zeit genommen habt.  

Gruß aus Stuttgart

Rafael
#
Wollte keinen Trikottausch machen