>

SGERafael

4339

#
Da fliegen sie die ganze Welt ab und vergessen dabei den heftigen CO2- Austoss ihrer eingesetzten Flugzeuge! Verkehrte Welt!
Ansonsten klasse Bilder
#
Update von mir..
Habe meinem Spaßanwalt den ganzen Kram geschickt... Rechnungen, Kündigungsbestätigung etc...

Mal sehen was er mir antwortet.
Das Problem ist einfach, dass die wollen, dass man sich einen Anwalt nimmt und automatisch über dem eigentlichen Streitwert liegt. Die hoffen, dass man diesen Betrag begleicht, ansonsten Gericht -> Mehrkosten  
#
wario79 schrieb:
die aller besten Wünsche zum 43sten...

Ob der wirklich 43 ist ?
Ich glaube er ist eher 32  
#
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, der Focus beweist wieder wie schlecht dieses Stück Papier eigentlich ist. Vielleicht hat ja deren Chef ein paar Millionen für uns, die er im Bayern-Aufsichtsrat locker machen kann, damit wir endlich mehr als nur Mittelmaß sind. Und dann noch einen Vergleich zu Wolfsburg ziehen. In München ist die Realität noch nicht angekommen.

Absolut richtig. Für mich hat der Focus nur in Form eines KFZs eine Bedeutung...
#
Geil,
endlich mal für vier Jahre 'nen richtigen ***** im Team  

Danke HB für diesen geilen Transfer! Maria Gomez hat jetzt schon Angst  
#
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).

zu beiden ein ganz klares NEIN!

wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.

also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein

Man sollte die Kirche im Dorf lassen - der Wollitz hat auch keine Steine ausgerissen.
#
bestimmt sowas wie... Freiburg
Ganz interessante Geschichte  :neutral-face
#
Mir macht die Sache mit Franz eher Sorgen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
tomisl schrieb:
BarZelona
http://www.index.hr/sport/clanak/galerija-pogledajte-kako-ce-sljedece-sezone-izgledati-dres-barcelone/434727.aspx

Geil

Jedes Jahr dasselbe - was daran ist geil ?  
#
Isaakson schrieb:
SGERafael schrieb:
Dann blätter mal durch die "Auto Motor und Sport" und sag mir, weshalb VW grundsätzlich jeden Test gewinnt  
Bauen die wirklich so tolle Autos ?  

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Besonders die Zusammenstellung der Tests ist manschmal schon fraglich. Da wird dann plötzlich ein 6-Zylinder mit einem 4-Zylinder verglichen etc.

Hab die AMS schon seit 7 Jahren im Abo und denk immer wieder, dass ich sie eigentlich kündigen sollte.

Habe ich schon gemacht, vor allem, als ich lesen mußte, dass Journalisten auf VW-Kosten nach Peking zu Olympia eingeladen wurde...
Nicht umsonst gilt die dt. Autopresse als die Schlechteste europaweit
#
Dann blätter mal durch die "Auto Motor und Sport" und sag mir, weshalb VW grundsätzlich jeden Test gewinnt  
Bauen die wirklich so tolle Autos ?
#
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Holzfäller schrieb:

ich denke immer wieder an montag als hb so locker drauf war, da ist schon mehr entschieden als er zugibt und das lässt mich spekulieren, dass er nur noch auf was wartet. wäre schön wenn es das pokalfinale ist  

Ja,ja, und hinterher war es die Relegationsrunde und wir bekommen Prasnikar von Cottbuss!    

So der erst nötige Schritt ist getan:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2009/05/30/trainer-bojan-prasnikar/vertrag-mit-energie-aufgeloest.html

"Prasnikars Vertrag mit Cottbus aufgelöst!"

Ich glaube Morgen gibt es eine PK in Cottbus!    

Wetten, dass Hans Meyer für ein Spiel kommt?    

Nein, Jörg Berger  
#
Adler78 schrieb:
Naja es geht nicht immer nur alleine um die Bayern. Die ganzen Trainerwechsel werden auch einen guten Teil am Sonntag einnehmen.

Ja warum Jol 'nen Furz quer sitzen hatte und Hamburg nun keinen Trainer hat.  
#
Wie spox.com meldet, soll Funkel Hans Meyer beerben.
Wen dem so ist, ging das ja schneller als ich dachte.
Bald sehen wir den Fridolin wieder  
#
#
Über den Franz heute schon den ganzen Tag gefreut, und nun steht in der Blöd Kauf  

Ich glaub da gehts eher um Wichniarek, als um Kauf. Man will die Arminen nicht komplett schocken nach dem Abstieg, sonst reissen die denen die neugebaute Tribüne runter.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.

das sagst du jetzt, ich bin mir sicher das du einer bist der vorurteile hat, um sich dann 3 wochen später das Trikot des Spielers holst    

Nein tue ich NICHT! Franz ist einer der sich auf dem Spielfeld unter aller Sau benimmt. Der rumpöbelt, Streit sucht und aggressiv ist. Solche Leute mag ich vom charakter her überhaupt nicht. Dazu stehe ich und mit einem Trikot von solchen Individuen werd ich niemals rumlaufen.
Habe zwei Eintrachttrikots daheim, das reicht erstmal.

P.S.: Ich kann mich noch gut an das geschrei erinnern, als der Zwist zwischen Ama und Franz war, was da für Worte gefallen sind. Uiuiui

,-)  

Versteh ich jetzt zwar nicht, aber okay. Macht ja nix. Der Schriftzug Franz wird niemals eines meiner rikots zieren (außer es gibt nochn anderen Franz)...

Ich will den hier nicht sehen. *heul*

du wirst ihn lieben    

Könnt sein, ich verlieb mich immer in die Arschlöcher. Scheint ein Suza-Gen zu sein.

Du wirst ihn lieben  
Los Männer, überzeugen wir die gute Frau, dass Franz doch net so schlecht ist  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Mit lieben und süßen Spielern steigt man ab! Her mit den Dreckssäcken a la Kyrgiakos!
Da hat der Gegner schon beim Anblick Schiss.  

Gegen Soto hätt ich ja auch gar nichts.

War aber "a rschlochmäßig" vergleichbar mit Franz  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Mit lieben und süßen Spielern steigt man ab! Her mit den Dreckssäcken a la Kyrgiakos!
Da hat der Gegner schon beim Anblick Schiss.
#
Maggo schrieb:
Also... ich hoffe, dass Franz nicht kommt. Russ und Bellaid sind beide besser. Und ich will eine spielende IV und keine Klopper.

Das Problem ist dabei nur, dass das die oben Genannten nicht können, auch wenn wir das glauben wollen