SGERafael
4339
taunusadler75 schrieb:
Das ist aber mal ne richtige B-ELF, wenn man von wenigen Positionen absieht. Interessant, dass MS net ne vermeintliche Startelf bringt. Aber er will wohl sehen, was die Reserve so zeigt, um noch ins Teasm zu kommen.
Nach dem Spiel wissen wir, wer die Eintracht verlässt...
peter schrieb:
mal ganz kurz meine persönliche meinung.
mir geht die trainerdiskussion schon jetzt auf den sack und wir haben noch nicht einmal den ersten spieltag erreicht.
funkel ist geschichte und skibbe hatte noch nicht einmal die möglichkeit sich alle spieler an zu sehen. und so wenig es in meinen augen sinn macht die nächste saison funkel an zu lasten (wird er denn dann auch abgefeiert wenn es eine gute saison wird oder war das dann alleine skibbes erfolg?) so wenig sinn macht es skibbe in der frühen vorbereitungsphase schon kritisch zu sehen.
skibbe hat keine wichtigen abgänge zu verzeichnen (wurde mir zumindest immer mitgeteilt als ich dafür war mit fink und inamoto zu verlängern) und mit teber und franz ist die einkaufsrunde noch nicht abgeschlossen, da bin ich sicher. diese diskussion haben wir im übrigen in den letzten jahren vor jeder saison in den ersten wochen des sommerlochs.
zur winterpause hin werden einige fragen der vergangenheit beantwortet sein. wie ich hoffe in unserem und im sinn der eintracht. beispielsweise ob caio etwas reissen kann, ob die mannschaft unter funkel unter ihren möglichkeiten geblieben ist und ob diese unsägliche verletzungsserie endlich ein ende hat.
bei mir hat skibbe jetzt erst einmal allen denkbaren kredit, er ist jetzt bei der eintracht und von allen denkbaren trainerverpflichtungen ist er mir die erfreulichst mögliche.
es gab hier im forum in den letzten jahren eine gar nicht so kleine fraktion die auf unseren nachwuchs setzen wollte. die ist im moment erstaunlich zurückhaltend, warum eigentlich? vielleicht ist ja jetzt der zeitpunkt gekommen junge spieler ins kalte wasser zu werfen und zu kucken ob sie schwimmen können. bei jung hat das doch gar nicht so schlecht funktioniert.
im aufbruchsstimmungsthread kann man man ganz gut verfolgen, dass die erwartungshaltungen sehr verschieden sind. mir stellt sich nach wie vor die frage:"aufbruch, wohin?". ich wäre mit einem 10.-12. tabellenplatz und ansehnlichem fußball zufrieden. damit stehe ich nicht alleine, aber es zeigt sich doch, dass mit dem trainerwechsel hoffnungen verknüpft waren die gar nicht zu realisieren sind. falls doch habe ich mich gerne geirrt.
Sehr guter Beitrag! ,-)
tutzt schrieb:SGERafael schrieb:
Man denke an Super-Ulle und Freunde, Baumann, die ganzen tollen Reiter und alle so "saubere" deutsche Sportler in den letzten paar Jahren...
Der Beschiss fliegt nun endlich auf, nachdem neue Beweismöglichkeiten vorhanden sind. Weshalb sich hier einige noch anpissen ist mir ein Rätsel...
Genau. Nur Deutsche dopen. Darum werden sie immer 100m Olympiasieger und Tour de France Sieger. So isses.
das hat keiner gesagt, nur ist man total erschüttert, wenn es einen deutschen Sportler trifft...
Alle bescheissen, auch die Deutschen!
@Eierkopf
Quelle Spiegel...:
Erste Dopingverdächtigungen gegen die deutsche Läuferin waren im vergangenen Winter aufgetaucht, als sie einen im Vergleich zu den Vorjahren großen Leistungssprung machte. Beim Weltcup in Moskau siegte sie erstmals seit Jahren wieder mit Top-Zeiten und gewann im Januar bei den Mehrkampf-Europameisterschaften im niederländischen Heerenveen nach 1998 und 2006 zum dritten Mal den Titel.
Nach der WM im Februar war Pechstein von der Bildfläche verschwunden - mit dem Hinweis, dass sie nach Hamar nicht wieder zu alter Form gefunden hätte
Man denke an Super-Ulle und Freunde, Baumann, die ganzen tollen Reiter und alle so "saubere" deutsche Sportler in den letzten paar Jahren...
Der Beschiss fliegt nun endlich auf, nachdem neue Beweismöglichkeiten vorhanden sind. Weshalb sich hier einige noch anpissen ist mir ein Rätsel...
Quelle Spiegel...:
Erste Dopingverdächtigungen gegen die deutsche Läuferin waren im vergangenen Winter aufgetaucht, als sie einen im Vergleich zu den Vorjahren großen Leistungssprung machte. Beim Weltcup in Moskau siegte sie erstmals seit Jahren wieder mit Top-Zeiten und gewann im Januar bei den Mehrkampf-Europameisterschaften im niederländischen Heerenveen nach 1998 und 2006 zum dritten Mal den Titel.
Nach der WM im Februar war Pechstein von der Bildfläche verschwunden - mit dem Hinweis, dass sie nach Hamar nicht wieder zu alter Form gefunden hätte
Blöd
http://www.bild.de/BILD/07/04/michael-skibbe/begeistert-von-caio.html
"Caio ist verdammt gut"
„Ich bin verdammt zufrieden mit Caio. Einstellung und Technik stimmen absolut.“
http://www.bild.de/BILD/sport/jan-zimmermann/torwart-pech-geht-weiter.html
"Zimmermann fällt lange aus"
Derzeit macht Markus Pröll den besten Eindruck.
http://www.bild.de/BILD/07/04/michael-skibbe/begeistert-von-caio.html
"Caio ist verdammt gut"
„Ich bin verdammt zufrieden mit Caio. Einstellung und Technik stimmen absolut.“
http://www.bild.de/BILD/sport/jan-zimmermann/torwart-pech-geht-weiter.html
"Zimmermann fällt lange aus"
Derzeit macht Markus Pröll den besten Eindruck.
Hammersbald schrieb:
25 Schläge auf die nackte Eichel! ,-)
Mal im Ernst: Eigenmächtig Urlaub verlängern geht natürlich nicht, andererseits: Die Pause, die Petkovic hatte, war ziemlich kurz.
Ein 21jähriger der Pause braucht ? Hat kaum ein Spiel in der Rückrunde gemacht, mit den Serben bei der U21 rausgeflogen... Wovon will der sich denn erholen ?
Wenn er in die Mannschaft will, muß er bei Trainingsbeginn am Start sein und Vollgas geben.
Für mich einfach ein überheblicher und arroganter Möchtegern-Superstar, der sich die Situation in Frankfurt ganz schön verschissen hat.
Von daher: Schnell weg mit dem!
untouchable schrieb:SGERafael schrieb:zappzerrapp schrieb:
Und der nächste Airbus mit 150 Menschen ist abgestürzt.
Das hört sich fast so an, als würde Airbus nur Schrott bauen...
Genau, über 5500 Flugzeuge gebaut, und dann stürzen fast 40 Jahre nach dem Erstflug mal 2 Flugzeuge, die technisch außer dem Rumpfquerschnitt so gut wie nichts gemeinsam haben binnen eines Monats ab, und bevor auch nur ein vorläufiges Untersuchungsergebnis über eines der beiden Unglücke veröffentlicht ist stellt der Experte fest, dass Airbus nur Schrott baut.
Sorry, dass Du das falsch verstanden hast... Habe da ein " -Smiley" einfach nicht eingefügt, da ich das eher ironisch meinte...
Ich bin ein großer Luftfahrt-Fan ( der A330 z.B. gehört zu meinen Lieblingen), und fand die Aussage von zappzerrapp etwas eigenartig... Daher mein polemischer Kommentar
Man vergleiche...
Heute...
[/quote]
29.07.2008 nach fast einem Monat Training...
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=56306
Heute...
[/quote]
29.07.2008 nach fast einem Monat Training...
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=56306
habe ich einfach nur eingeworfen, wenn herr skibbe die b-elf sehen will...