>
Avatar profile square

SGERafael

3975

#
Erstmal sollte man SA hinkommen - vorzugsweise mit dem Flugzeug   ... Im Vergleich dazu sind die Ticketpreise ein Schnäppchen
#
Eintracht-Laie schrieb:
simima schrieb:

...
Relegationsspiele fand ich schon immer gut. Noch en bissie Spannung zum Ende der Saison   .


Sorry, aber diese Spiele sind einfach Dreck, eine Riesensch... dass man die aus Geldgiergründen wieder eingeführt hat  
Wer nach 34 Spieltagen auf dem drittletzten Platz hängt gehört runter, wer in Liga 2 34 Spieltage alles gegeben hat und dritter wird gehört hoch. FERTIG!
Kann doch nicht sein das zwei Spiele über eine ganze Saison entscheiden.
Und JA, ich wäre ebenfalls dieser Meinung wenn unsere geliebte SGE auf dem Religationsplatz stehen würde.

100% agree!

Ein Riesendreck - da wird die Geilheit der Zuschauer nochmal befriedigt. Ihr geldsüchtigen Oberaffen von der DFL!
#
crümel schrieb:
Herr Rapolder scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
HB würde doch FF mit seiner Bundesligaerfahrung nicht mit einem fast Neuling tauschen.
Ich glaube dass ist wieder einmal so eine Täuschungsaktion von HB! ,-)  


HB sagte gestern im "Heimspiel" noch, dass die zeite und dritte Liga auch sehr gute Trainer hat.
#
Ich will aber dennoch betonen, dass ich damals auch fast von der DB verarscht worden wäre.
Das war die Zeit, als die Schaffner in den Regionalbahnen abgeschafft wurden und Fremdfirmen die Sache übernommen haben.
Es war klar, dass die Penner dann kein Pardon kannten, da immer eine Provision raussprang, falls ein Schwarzfahrer erwischt wurde.
#
voyage schrieb:
SGERafael schrieb:
Ist mir mal ähnlich mit der DB - Doofen Bahn ergangen.
Als die meine Daten aufnehmen wollten, sagte ich denen, dass ich meinen Ausweis nicht hier habe und habe einfach einen anderen, mir nicht bekannten Namen angegeben. Mich hat es selber erstaunt, dass die Jungs keine Polizei zur Überprüfung kontaktiert haben.
Naja, nie wieder von denen was gehört.


Das schlauste von dir an der ganzen Sache ist, dass du es hier auch noch rumposaunst.


Ja während meiner Schulzeit - Wohnort schon gewechselt, nun seit 10 Semestern Student und Sache ist verjährt...
Ich weiß sicherlich genau, was ich ins Internet schreiben kann und was nicht.
#
Ich sags Euch Jungs und Mädels,
der Friedhelm wirds in Hamburg machen  

Der hat doch auf der PK nach dem Spiel so einen Spruch hingelegt
#
Auf n-tv

"HSV Sprecher: Alles nur Spekulation"
#
Konvertierter schrieb:
Laut Bild ist Slomka Nachfolger.
Ich denke, dass ist dann erstmal gut fuer uns.


wo steht das? habe auf bild nix von gelesen
#
heftig heftig....
ich fand den jol richtig gut
#
Schaut Euch an, was beim VfB Stuttgart nun passiert...
Die Bahn wird abgerissen ( Weltfinale der Leichtathletik olé   ), die Cannstatter Kurve und Untertürkheimer Kurve werden abgerissen, das Spielfeld wird gesenkt, es wird ein reines Fussballstadion.



Es entstehen immer mehr "reine" Fussballstadien.

Für mehr News:
Klick hier
#
Ist mir mal ähnlich mit der DB - Doofen Bahn ergangen.
Als die meine Daten aufnehmen wollten, sagte ich denen, dass ich meinen Ausweis nicht hier habe und habe einfach einen anderen, mir nicht bekannten Namen angegeben. Mich hat es selber erstaunt, dass die Jungs keine Polizei zur Überprüfung kontaktiert haben.
Naja, nie wieder von denen was gehört.
#
AgentZer0 schrieb:
Ebifix schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit den 5mios???
Oh, mein lieber Gott. Was bin ich froh, wenn es wahr sein sollte, dass die Bayern doof genug waren um darauf zu verzichten.

5mios für Ottl???! Jesus, Maria!!!


Im Doppelpass,DSF Stammtisch.

Errrr absoluter Bullshit sorry! Ich habe die Sendungen mit HB gesehen, da hat er 1000% nix von 5 Millionen Ablöse gesagt! Was soll so ein Lügen Kommentar?

Ich hatte eigentlich nur eine Ausleihe von Ottl in Erinnerung...
Oder hat der Lattek nach 5 Weizen am frühen Morgen 'nen Zahlendreher gehabt ?  
#
Der Möller bei den Affen... der wird ja auch immer dicker der Andy
#
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.

Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.
#
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten


Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer


Meinst Du nicht, dass es da eher um Ablöse geht ? Bei Caio eher nicht, aber bei den anderen...
#
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten
#
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!
#
HB der Zuhälter und die Spieler sind die ...........  
#
Nach dem Lotto-Beitrag kommt sicherlich gleich...

Da ist keiner der genannten Favorit  
#
Eine Sache können wir wenigstens feiern: den Klassenerhalt des FSV