>
Avatar profile square

SGERafael

3953

#
Leo schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
was schreibt denn da die faz üner caio ?



Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: " Gerade der Brasilianer Caio, der nach seinem Siegtrefferin Karlsruhe, während der Woche auf dem Weg der Besserung schien, baute nach dem Seitenwechsel radikal ab, wirkte körperlich und taktisch überfordert und musste nach einer Stunde seinen Platz räumen."


Es gibt halt auch Caio-Gegner... andere Portale schreiben da was ganz anderes...
Wahrscheinlich haben die FAZ-Leute eher die Einflugschneise beobachtet, als das Spiel selbst... Klar Caio war nicht überragend, aber andere waren wesentlich schlechter.
#
Dass sich manche nach knapp 24 Stunden noch so anpissen können, ist mir sehr unverständlich! Genießt das tolle Wetter und atmet mal tief durch, als sich hier gegenseitig rund zu machen.
Sollte FF gegen Blödefeld nicht gewinnen, wird's auch für ihn wieder ungemütlich!
#
Super-Adler schrieb:

So wird diese Saison verlaufen, wir holen unsere Punkte noch gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, Gladbach und Hannover. Wenn's richtig gut läuft sind so 10-13 Punkte drin und dann eben noch mal ein Ausreißer (vielleicht gegen Bremen daheim).


Dann muß es aber verdammt "richtig gut" laufen - Bielefeld,Bochum,Hannover auswärts...
ein bisschen zuviel Optimismus ?
Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann müssen wir an Liga 2 garnicht denken!
#
hessol schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 4
Bellaid: 4
Köhler: 5-
Fink: 4
Chris: 3
Caio: 4
Meier: 5
Fenin: 6
Kweuke: 3 bester Frankfurter, leider zu früh vom Platz

Korkmaz: 3
Steinhöfer: 3  

Der einzige, der hier keine Vereinsbrille drauf hat!
Insgesamt kommen mir die Spieler in den anderen Beiträgen zu gut weg!
#
ThorstenFulda schrieb:
Ich muss Dir Recht geben. Das war heute eine grottenschlechte Leistung von ihm. Friedhelm Funkel, bitte in Bielefeld nicht noch mal als linken Verteidiger spielen lassen!  


Der kann ja mit Pröll in Blödefeld die Position tauschen - vielleicht wird's für beide besser laufen    
#
SÜD-Adler schrieb:
Nur 30 minuten Fussball + den besten Spieler ausgewechselt (Kweuke) &  den grössten Kindergarten im Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hurra die Frankfurter sind da!

wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber      

Mehr muß man zu dem Beitrag nicht hinzufügen!  
#
Geht doch am besten alle bei 14 Grad Außentemperatur raus und regt Euch ab! Die warme Heizungsluft der letzten Tage macht Euch aggressiv!
Wir können es momentan einfach nicht besser! Letzte Woche wurde gejubelt, diese Woche wieder gekotzt!
Heute haben Meier und Caio gespielt. Köhler als LV aufzustellen - Naja.
Pröll sah auch bei den Gegentoren gut aus... Kriegt Nikolov nun doch den Vertrag!
Mir ist das momentan scheiss egal, was die da so auf dem Platz treiben. Ich geh nun raus - das Wetter ist zu schön, um sich über lustlose Kicker aufzugeilen!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Ich sehe es schon kommen, dass wir gleich so ein beschissenes 2:0 kassieren
#
Wenn man bedenkt, wie schwach die Schalker heute sind...
#
Man hat die Eintracht schon lange nicht mehr so harmlos gesehen. Amanatidis fehlt an allen Ecken und Enden...
#
Wenn der Stürmer keine Bälle kriegt, muß er raus
#
Caio spielt heute sehr unglücklich - obwohl er einige tolle Momente schon hatte...
Von Meier sieht man übrigens nicht viel...
#
SGE_LJ schrieb:
Offizielle Aufstellung:

---------Pröll---------------
Ochs Russ Bellaid Köhler
---------Chris Fink--------
-----Caio Meier Fenin----
--------Kweuke-----------


Die Kommentare überlasse ich euch...



Ich glaub ich krieg 'nen Ständer - das ich sowas erleben darf ?!
#
In der Hinsicht ist Funkel einfach nur ein "Depp"... Caio hat im Training Gas gegeben und sitzt draußen...
Alex Meier olé!
#
"...am Samstag zeigt sich die schöne Seite der Frankfurter Fankultur..."
Da bin ich ja mal gespannt, ob das tatsächlich zutrifft...
#
Schaftfräser
#
Ständerfachwerk
#
Subaru Impreza WRX STI Spec C (2009)

#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Was ist denn eigentlich ein Ernährungstag?


Da wird den Kameraden wohl erklärt, dass es statt BigMac auch noch Salat und Obst gibt...