SGERafael

2404

#
Manche machen nen Thread auf und es geht um Toiletten  
#
Richtig lesen !
War nicht mein Vater,,, es waren auch nicht 1-2..
Es waren zwei Szenen... Einmal mit mindestens 15 Mann, und dann etwa 10-20 Rostocker/Frankfurter, die auch einiges aufgewühlt haben. Das konnte ich allerdings nicht genau sehen!
#
Hab heute mal wieder meinen alten Bock von Stuttgart nach Frankfurt geqäult. Doch sowas wie heute ist mir noch nicht passiert...
Paar halbstarke Frankfurter Idioten meinten einen Vater mit Sohn im Hansa-Trikot dumm anpöbeln zu müssen. Nachdem der Vater sogar eine auf den Hinterkopf bekommen hatte, mußte er mit seinem Sohn flüchten...    
Manchmal muß man sich schämen Eintracht-Fan zu sein!

Außerdem war an der Wintersporthalle / Tor 9 auch einiges los... Prügelszenen vom feinsten. Blutende Rostocker, die Bullen haben nicht wirklich eingegriffen.
Jungs, was war da los ?!
#
Schaue mir gleich die Konferenz an... Somit ist der Sonntag verplant  

Mein Tipp:
Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim 4:1 ( Copado   )
Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 2:3
1860 München - 1. FC Kaiserslautern 2:3
FC Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli 1:2
Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue 2:2
#
Jetzt von Abstieg reden ist einfach großer Schwachsinn... Schaut Euch mal an, wo Stuttgart in der letzten Saison nach dem 3. Spieltag stand, dann wisst ihr mehr...

Eine wage Prognose und Tendenz kann man sowieso erst nach 17 Spieltagen machen, alles vorher ist geistiger Dünnschiss!
#
JayG2k1 schrieb:
Ich frage mich aber auch gerade wo die meisten das Spiel gesehen haben... Im Liveticker? Oder kopiert ihr die Noten und geht bei unbeliebten Spielern noch ne Note runter? Meier Note 5? Thurk Note 5? Das ist doch wohl mal ein absolut nicht lustiger Witz! Hat hier keiner die Pässe von Meier gesehen oder den immer anspielbaren Thurk und seine technisch hochwertigen Ballannahmen, die selbst Ama so nicht hingekriegt hätte?  

Das frage ich mich hier manchmal auch... Die Feindbilder kriegen hier ordentlich auf die Eier!
Die Noten-Freds sind einfach sinnlos und lassen vermuten, dass die Noten tatsächlich nach dem Liveticker verteilt werden!  
Ein Soto z.B., der den Ball in jedem Spiel nach vorne drischt und auch mal viel Mist baut hat hier nie eine 5 gesehen....
#
Es wird ja immer doller hier...
Hoffentlich geht's bald wieder los
#
Auf irgendeiner Seite ( kann die Quelle leider nicht mehr finden ) habe ich auch davon gelesen.
Soll sicher sein, kostet 2,5 Mio. Euro und soll morgen bekannt gegeben werden...

Aber wie gesagt, leider ohne Quelle.
Sollte Streit gehen, ist das der Spieler, den ich mir als Ersatz vorstellen könnte.

Schau'n mer mal!
#
Sicherlich wird kein Spieler sagen... "ja Heribert, wir sind sehr unzufrieden..."  

Die haben sich alle ganz toll übern Trainer geäußert, und verpissen sich dann nach Saisonende.
Wovon träumt HB nachts ?
#
Jungs, hätte auch Interesse...
#
Ich denke auch, dass die Gerüchte stimmen. HB hat ja gesagt, 2 Stammspieler werden die Eintracht verlassen...

Aber:

Jeder ist ersetzbar! Auch ein Soto hat uns diese Saison schon Punkte gekostet!
Wie auch immer, die Fans lieben einfach seine emotionale Art!
#
cobi schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich frage mich, weshalb ihr Spieler wie Polanski und Insua so toll findet...
Was wollen wir mit Spielern, die mit Ihrem Verein abgestiegen sind ?
Wir sollten uns verstärken, und nicht verschlechtern!

Stimmt genau. Streit war ja letztes Jahr auch keine Verstärkung, und Zidan hat auch absolut kein Bundesliganiveau.

Lasst uns lieber weiter Spieler von unseren Konkurrenten kaufen, der Thurk zb ist ja voll eingeschlagen!!

Mal ernsthaft.. Insua will ich auch nicht unbedingt, das könnte wieder Probleme mit Friedhelm geben, wenn er sich nicht den ***** aufreisst. Polanski hat allerdings das Potenzial, mal ein Guter zu werden.. je nachdem, wer der 2. Stammspieler ist, der uns laut HB ausser Streit noch verlässt (vielleicht Huggel?), könnte ich mir Polanski gut als Neuverpflichtung vorstellen. Sollten allerdings Huggel, Fink, Chris und Preuss bleiben sind wir auf der 6 gut genug bestückt.. wobei man speziell bei Chris erstmal gucken muss, ob er nach seiner Verletzung wieder der alte wird.

Also, dass Streit keine Verstärkung vor der Saison war, stimmt einfach nicht. Jeder wusste, dass wir da ein Goldjuwel aus Köln bekommen. Aber einen Polanski, der teilweise auf der Bank saß ????

Ich lach mich schlapp
#
Ich frage mich, weshalb ihr Spieler wie Polanski und Insua so toll findet...
Was wollen wir mit Spielern, die mit Ihrem Verein abgestiegen sind ?
Wir sollten uns verstärken, und nicht verschlechtern!
#
Ich komme hier aus Stuttgart und muß allerdings sagen, dass der Veh nach dem 3. Spieltag fast entlassen wurde... geholfen hat ihm damals das 3:2 in Bremen.

Hundt, Staudt und die anderen mächtigen Herren beim VfB haben damals seine Entlassung gefordert. Der Heldt hat sich zurecht für ihn eingesetzt. Was daraus dann geworden ist, haben wir gestern gesehen.
#
AllaBumballa schrieb:
montares schrieb:
frank.furth schrieb:

NUR GUCKEN ANFASSEN VERBOTEN

traumhaft

Nur damit alles seine Richtigkeit hat, auf der erwähnten Papp-Meisterschale stand:

"Nur gucken, nicht Anfassen!"

(Für alle die es evtl. nicht wissen, die Aussage wurde aus einem Werbespot einer großen Brauerei abgeleitet, in dem Schalke-Ikone Assauer mit seiner Herzallerliebsten diesen Satz eindeutig Zweideutig auslegt!)

Klick hier

http://www.menspage.de/2007-05-12/danke-dortmund-dass-schalke.html
#
In Frankfurt wird halt schnell geträumt. Die UEFA-CUP Teilnahme hat uns geblendet, wir dachten, dass Frankfurt eine Super-Mannschaft sei.
Dazu kamen die Langzeitverletzten, die letzte Saison noch die Pfeiler in der Mannschaft waren.
Ich habe nur gehofft: Hoffentlich behält HB Recht, wenn er keinen neuen in der Winterpause holt. Es war knapp, aber er hat damit ein glückliches Händchen bewiesen und so blöd es klingt, Geld gespart.
Wir Fans müssen einfach kappieren, dass das Festsetzen in der oberen Tabellenhälfte nicht so schnell geht. Das Beispiel Mönchengladbach zeigt erschreckend, wie weit Anspruch und Wirklichkeit stehen. Schließlich wollten sie mit aller Macht nach Oben kommen,und sind am ungeduldigen Management abgestiegen.
So kanns auch laufen.

Funkel hat sein Soll erfüllt, lasst den Mann, der immer auf die Bremse getreten hat,in Ruhe arbeiten, irgendwann werden auch wir erfolgreich sein.
Fakt ist, dass die Saison knallhart analysiert werden muß, denn es ist auch viel Shice passiert. Des Weiteren sollen echte Verstärkungen, und keine Mitläufer geholt werden.
#
Der Jones wird diesen Tag nicht vergessen, sofern er Eier hat und sich im Stadion blicken lässt.
Bekanntlich hat er aber keine... Vielleicht schickt er seinen Berater her, um die Blümchen abzuholen.
Danke für nichts!
#
Gregor04 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@gregor06:

Hast du das 1999 auch euren Nürnberger Freunden ins Forum geschrieben,
die ja sogar 5 Punkte Vorsprung hatten? Auch da spielte z.B. noch Bochum - Rostock
direkt gegeneinander...

Das war einmalig was da passiert ist. Ich war total fassungslos und habe immer noch das Bild vor den Augen wie der Nürnberger 5 Meter allein vor den Tor in die Volken schießt.      Hilfe!!!

Der Nürnberger damals war der heutige Bremer Frank Baumann.
Golz hat dann später gesagt: Wüsste er, dass damit die Eintracht die Klasse hält, hätte er den Ball vorbei gelassen.
#
anpi schrieb:
SGERafael schrieb:

ist ja geil was hier passiert. Wir scheissen uns bei der besten Ausgangslage ganz schön an.
Schaut mal in die Foren der anderen Vereine...
Die sehen uns schon als gerettet an!

Wieso haben auch hier einige braune Flecken in der Hose ?

Jungs, bleibt locker. Es müssen schon einige Sachen zusammen kommen, dass wir noch absteigen.
Wir sind wohl nach den Auf- und Abstiegen psychisch labil      

ohne dir nahe treten zu wollen, denn ich seh es wie du auch, aber ich erinnere immer wieder zu gern an 1999! die glubberer hatten auch gedacht: jouw die eintracht schiesst doch niemals gegen den amtierenden meister 4 tore in einem spiel und wir werden auch niemals das spiel herschenken

und wir alle wiessen wie es schlussendlich ausgegangen ist  

Stimmt, da hast Du Recht... aber wir wissen auch.

Solche verrückten Sachen hat bisher auch nur unsere Eintracht geschafft !    

Ne im Ernst. Alles ist möglich, nur glaube ich nicht, dass es uns noch erwischt. Andere Vereine haben viel größere Probleme als wir. Und wenn's hart auf hart kommt, dann wird die Hertha geschlagen. Gestern war's nämlich auch nen Grottenkick von den Berlinern.
#
sturmschatten schrieb:
silva06 schrieb:
Nur so ein böser Gedanke.
Warum solls sich der HSV anstrengen?
Die freuen sich doch wenn die SGE absteigt,dann können sie den Steit ablösefrei holen.
Is aber nur ein Gedanke .
Deshalb ein Punkt in Bremen .

FALSCH!!! Genau anders herum!!!!
Sollte Streit ablösefrei gehen können, würde sich die Zahl der interessierten Vereine nur erhöhen. Das wäre mehr als Schlecht für die mittelklassigen Hamburger!!

Nur mal ne ganz andere Feststellung...
Was juckt es die Hamburger Spieler ob nun Streit kommt oder nicht ?
Das sieht dann vielleicht das Management so wie wir-
Nennt mir einen Spieler der Hamburger, der gerne den Streit haben will ?
Es geht auch um deren Arbeitsplätze und Zukunft im Verein!