>
Avatar profile square

SGERafael

3954

#
~adler~ schrieb:
ich hoffe das alle ins stadion kommen und

"bruchhagen raus"

singen... ich wäre dabei!


Selten so einen Scheiss gelesen. Manchmal muß man sich bei einigen Usern einfach nur an den Kopp packen, welchen geistigen Dreck hier einige ablassen...

HB hat vollkommen recht, seit Jahren zahlt die Eintracht immer wieder Geld, weil die Fans meinen "Pyro gehört einfach dazu"..
In dt. Stadien ist es einfach verboten, aber keinen interessiert es, weil man mittlerweile so überheblich geworden ist und meint, ohne UF und Pyro geht garnichts mehr bla bla bla.... Durch solche tollen Aktionen ( wir meinen ja, wir sind die besten   ), füllen wir das Boulevard und gelten bei anderen Vereinen als gewaltbereit und asozial. Da wir nun in den Medien rauf und runter zu sehen sind, denken wir leider immer noch, dass die Aktion gegen KA absolut cool war.

Ich freue mich, dass HB endlich Eier gezeigt hat und auch mal gegen die "Möchtegernfans" vorgeht, die ja immer noch denken, dass ohne sie garnichts geht... HBs Aktion war sicherlich beschwichtigend dem DFB gegenüber.
Nicht auszudenken, wenn Dripic oder Miller getroffen worden wären.
Die Zündelfreaks sollten sich mal selber 'nen Böller in den "*****" stecken, damit sie mal sehen, welche Konsequenzen die ganze Geschichte haben kann.
#
Isaakson schrieb:
HB: "Mir ist es egal - wirklich egal - wie manche Fangruppierungen über unser zukünftiges Handeln denken."


Wer weiß, wia das der Scheiss-Sender wieder zusammengeschnitten hat, um es auf "Bild-Niveau" darzustellen...
#
Ist nix neues, dass die Eintracht mal wieder eine Strafe zahlen darf...
Leider mußte die Eintracht, dank dem öffentlichen Druck, nun handeln, um sicherlich auch die Strafe zu drücken.
Naja - zu Zweitligazeiten haben wir für 60000 Euro noch Spieler verpflichtet
#
JanFurtok4ever schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Das ist die Vorbereitung darauf, dass gegen S04 wieder Lieblingsspieler Meier in der Startelf steht.

Aus purer Neugier: Wie paßt die Tatsache, daß Funkel nicht Meier zur Halbzeit eingewechselt hat, sondern eben Caio in deine "Funkel hasst Caio und stellt sowieso immer Meier auf"-Theorie? War es ein Versehen und er hat die beiden verwechselt? Oder war Meier in dem Moment leider auf dem Klo? Wollte Funkel das Spiel absichtlich verlieren, um Caio mal wieder zu demütigen? Fragen über Fragen.


Da hat FF Größe gezeigt. Offensichtlich hat FF dem Caio mehr zugetraut als dem Meier. Offensiv ging heute bei der Eintracht fast nix!
Gut möglich, dass Meier gegen Schalke wieder dabei ist, da er defensiv stärker ist.
#
DeWalli schrieb:
Man hat heute genau gesehen was man von Caio haben kann.

Auf der einen Seite den einen Trick zu viel oder seltsame Ballverluste.
Auf der anderen Seite die individuelle Klasse, die ein Spielentscheiden kann und die generelle Gefahr durch seine Aktionen die er beschwören kann.

Das war heute längst nicht alles Gold, aber er hat ein schönes und wichtiges Tor gemacht!


Das Witzige ist ja, dass eben jede Aktion von uns Fans mittlerweile ganz genau durchleuchtet wird. Ein Hacken zuviel, ein Ballverlust mehr...
Aber dass die anderen teilweise mehr Mist bauen, oder sich spielelang nur anhand ihrer Spielnummer zu erkennen geben, geht da völlig unter und wird meist garnicht angesprochen.
Caio hat es wirklich schwer - schade, dass er nicht billiger war.
#
Woausni schrieb:
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!
Bei solchen Kommentaren wird es mir übel.

Nicht nur, dass der Rest der Liga denkt, dass unsere "Fans" durchgeknallte Unbelehrbare sind, die wild mit Pyros rumfuchteln und kein Problem damit haben, den Gegner zu beschießen. Diese "tolle" Aktionen wird dem Verein auch eine saftige Geldstrafe einbringen.

Super gemacht,      


Diese Unbelehrbaren sollten sich mal lieber selber einen Böller vor die dumme Klappe halten, um mal zu sehen, welche Konsequenzen sowas hat.
Wahrscheinlich werden sowohl die Karlsruher ( mangelnde Sicherheitsvorkehrungen), als auch wir hart bestraft... nachher wird sich dann wieder über Stadionverbote aufgeregt.
#
Exil-Hesse schrieb:
Endgegner schrieb:
Welch Ironie das gerade Caio heute den Dreier gesichert hat. Ich hoffe nur dafür bekommt er im nächsten Spiel mal seine Chance von Anfang an.

Gabs damals nach Cottbus auch nicht. Welche Umstände haben sich seitdem geändert?  


Der Umstand das bei Caio nun "Tore - 1" steht...
Es ist ein schlagfertiges Argument aus der Vorwoche - Meier muß sich erstmal mit der Bank begnügen, falls der FF nicht wieder mit zwei 6ern spielt
#
JoeSkeleton schrieb:
aua,das tut ja richtig weh wenn man den Zusammenschnitt sieht.Geiles Tor von Caio,aber normal hätten wir 6 Stück kassiert.Ganz übel....

Haben wir aber nicht!
Köln hätte auch locker 4 Stück gegen uns kassieren können, haben das aber auch nicht...
Manchmal hat man eben auch ein bisschen Glück. Die Mannschaft war völlig verunsichert und so war auch das Spiel... Wer erwartet hat, dass nun die SGE in Karlsruhe ein Feuerwerk abliefert, der hat wohl nie selber Fussball gespielt.

Mich freut es für die Mannschaft, mich freut es für Caio. Er hat gezeigt, dass er es drauf hat und indirekt hat er dem Friedhelm eine ruhige Woche beschert!
#
69 oder 96  
#
boesi schrieb:
Finsterling schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Weiss nicht ob das Video schon gepostet wurde. Auf jeden Fall sehr genial.

http://www.youtube.com/watch?v=uarEZ-3HXRU


Hammerhart  

Hat zwar nicht im geringstes was mit witzig zu tun, aber der Bursche ist der Hammer.

Macht der auch noch Klimmzüge am Kran, der hat sie ja nicht alle.



hammer??? eher direkt es gegenteil...  



Die hier sind auch nicht ganz sauber...

http://www.youtube.com/watch?v=rrlrylPAi6k
#
Musiq schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
...

dann bleibt das rennen CAIO-MEIER wohl bis zum samstag offen


Wieso denn?

- Meier hat in den ersten drei Spielen von Beginn an gespielt und war trotzdem etwas schlechter als Caio in seinen paar min. Einsatzzeit.
- Die letzten Spiele mit Meier in der Startelf konnten nicht gewonnen werden.
- Caio trainiert seit Wochen auffällig, was die Trainingseindrücke hier im Forum immer wieder bestätigen. Er hat sich körperlich stark verbessert, ist einer der schnellsten Spieler im Team.
- Caio hat auch im heutigen Training das einzige (entscheidende) Tor gemacht, mit einem Heber. Außerdem war er in dem Team, was am ehesten nach erster 11 aussah (gelbe Leibchen), der bessere Spieler.
- Meier hat nach langer Verletzung immernoch körperliche Defizite und war diese Woche auch noch erkältet.
- Caio hat bisher ohnehin keine richtige Chance erhalten. Es wird also höchste Zeit.

...Also ist doch klar wer am Sa. gegen den KSC spielt:
Alex Meier    

Nur sieht das der Funkel Friedhelm ganz anders wie Du  
#
Senor_Knabber schrieb:
gibts auch schiedsrichter, über die ihr euch freuen würdet?

Habe mich das auch gerade gefragt. Grundsätzlich ist hier jeder Schiri erstmal "scheisse" - die Bibi mal ausgenommen  
#
Chancen über Chancen - irgendwie treffen die Jungs kein Tor!
Da sollte Torschusstraining höchste Priorität besitzen!
#
Manches spricht also dafür, dass Meier und Liberopoulos spielen werden. "Beides sind exzellente Fußballer, mit einem sehr guten Auge und guter Antizipation."

business as usual    
#
sCarecrow schrieb:
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


Wenigstens hat es wenigstens einer mal versucht - diese Alibi-Querschieberei ohne Sinn und Verstand... Nett waren auch die 60Meter Diagonalpässe in den Sturm, die alle auf den Köpfen der VW-Innenverteidigung gelandet sind...
#
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.


Richtig!
#
SachsehauseJJ schrieb:
Ich dachte erst im Fred "Lazarett: Verletztenübersicht 08/09" hätte einer Mist gemacht. Aber nach dem Studiom des "Wiesbadener Kurier" melden sich Bellaid, Meier, Vasoski, Toski und wahrscheinlich Ochs für das KSC-Spiel auch noch ab.

Nü ja, viel Spass bei der Aufstellung. Vieleicht muss der Caio als IV ran, weil Fink und Inamoto zu klein sind.

In solchen Zeiten ist der Funkel immer zu Höchstleistungen fähig. Deshalb ist mir nicht bange.

Gruß JJ


Vasoski ist laut kicker "einsatzbereit" - aber der Kicker hat auch schon viel Mist geschrieben...
#
RippschemitKraut schrieb:
Habe gerade das FF Interview  in der FR gelesen...........jetzt muß ich mal ne Lanze für Meier brechen........ganz schwach gespielt ist auch sehr überzogen........einer der ganz schwach spielt, ist m.E. ein Spieler ohne großen Einsatz gepaart mit einem Fehlpassfestival.............letzteres konnte ich bei ihm nicht erkennen........irgendwie seltsam der FF !

Bei anderen Dingen muß ich ihm recht geben......in de Elfmeterfrage und das gleich bei der ersten unglücklichen Aktion von Meier gegen ihn  gepfiffen wurde.....das ist scheiße !

Bleibt sauber Leute !

Wenn jemand fast ein ganzes Jahr verletzt war, kann er nicht wie Ribery spielen... Den Jungen muß man langsam wieder an die Bundesliga heranführen, sonst verheizt der Funkel ihn gleich. Meier wäre momentan eher Auswechselspieler - Funkel scheint das anders zu sehen. Die Quittung dafür hat Meier bekommen, als die Zuschauer gepfiffen haben - leider.
Pro fitten Caio, anstatt unsicheren Meier
#
Madchaotikan schrieb:
z-heimer schrieb:
pipapo schrieb:
Dann habe ich aber auch nichts verstanden. Wieso man einen eigenen Spieler nach 1 Fehlpass auspfeift erschließt sich mir nicht.
Und dass Caio nicht Außergewöhnliches gebracht hat sehe ich auch so. Wobei ich ihm angesichts der Gesamt"leistung" da keinen Vorwurf mache.


Denk halt noch mal darüber nach. Vielleicht geht Dir dann ein Lichtlein auf.


Ich komme auch nicht drauf. Erklärst du es mir auch bitte? Ruhig etwas ausführlicher.

--

Zu Funkels Aussage über Bellaid (wie macht man das i mit zwei Punkten?). Wir haben für Karlsruhe derzeit 3 spielberechtigte Inneverteidiger, von denen nur einer wirklich gesund ist. Klar das Funkel dann die anderen beiden nicht runter putzt sondern versucht ihn aufzubauen und vom öffentlichen Druck zu entlasten.
So wie Jörg Berger einst sinngemäß gesagt hat, dass man als Trainer zum Schutz der Mannschaft und als Aufbaumittel nicht die Wahrheit sagen kann. Ob Bellaid jetzt schuld hatte oder nicht ist doch vollkommen egal. Wichtig ist einzig dass er es beim nächsten mal möglichst etwas besser macht. Die Veranlagung dazu hat er meines erachtens nach.

--

Das die "besten Fans der Welt" die eigenen Spieler auspfeifen ist für mich auch unverständlich. Ob z.B. van Lent damals auch so gespielt Hätte wie er es zum Schluß hat, wenn er ausgepfiffen worden wäre? Aber vermutlich haben viele, die jetzt Pfeifen die Spiele der Eintracht in Liga 2 nicht mal bei Premiere live gesehen. Dort hat man nämlich auch sehen können, dass Funkel mit konkutrenzfähigem Spielermaterial sehr wohl offensiven Fußball bieten kann. Ich glaube mit DFB-Pokal haben wir in dieser Saison um die 70 Tore geschossen.
Ich wünschte mir, die die im Stadion gegen das Auspfeifen einzelner Spieler nach einer misslungenen Aktion sind, würden es mal schaffen ein Zeichen dagegen zu setzen - z.B. mit "Meier Meier Meier"-rufen im konkreten Fall. Aber den meisten geht es wohl leider wie mir in solchen Moementen. Die Kombination aus enttäuschung über die Aktion und die anschließenden Pfiffe führen zu einem lähmenden Entsetzen und einer kurzen Schockstarre. Das Spiel gegen Wolfsburg war nicht schön, aber reichtig unerträglich wurde es für mich erst durch die Pfiffe schon in den ersten Minuten. Bevor der unansehliche Fußball mich aus dem Stadion treibt sind es eher diese Pfiffe die mich resignieren lassen.

--

Und zu Caio: Schön zu lesen, dass er sich (laut Funkel) zuletzt im Training wieder etwas besser gezeigt hat. Ich glaube noch immer nicht, dass Funkel bei seinen Bewertungen zweierlei Maßstäbe benutzt. Caio soll halt mal etwas Willen im Training zeigen, wir (die Fans) das Thema etwas unaufgeregter angehen und dann kann das noch etwas werden.

Das Problem ist sicherlich nicht Meier selbst, sondern dass genau eben Meier für Caio spielt. Würden Meier und Caio gemeinsam auf dem Platz stehen, könnte Meier Fehlpässe spielen, ohne dass jemand pfeift.
Das ist eher ein Caio-Problem als ein Meier-Problem.
Weshalb man nun eigene Spieler auspfeift, verstehe ich nun wirklich nicht. Damit nimmt man dem Spieler nun wirklich das letzte Stückchen Selbstvertrauen, was er noch hat.
#
pipapo schrieb:

@SGERafael
Hast du zufällig unser Auswärtsspiel in Stuttgart letzte Saison gesehen?


Ja habe ich, ich war sogar live dabei - grausames Spiel unserer Eintracht - auch von Kyrgiakos... Er hat aber auch schon viel bessere Spiele abgeliefert und hat auch Spiele selbst entschieden (Leverkusen...)