>

SGERafael

4339

#
Funktioniert in Liga 1 nicht - zumindest in Deutschland nicht.
Junge und gute Spieler aus Deutschland sind unbezahlbar - Ochs und Russ sind eine Ausnahme, alle anderen haben sich in Frankfurt nicht durchsetzen können.
Von daher -> billige und gute Auslandskräfte -> hat in Frankfurt aber auch nicht funktioniert...  
#
Alexsge22 schrieb:
Meier war im Aufstiegsjahr mit einer farbigen Masseurin, bzw. Physio (?) zusammen. Danach mit Kimberly von der Galaxy (ob das noch ist, kA).

FFs Tochter studiert in Gießen und hat nen Freund.

Laut Forum soll AM seit vier Jahren mit ihr zusammen sein? Blödsinn...

Alex Meier - bist Du es ?!
#
Shlomo schrieb:
jona_m schrieb:
Schönes Geschenk, ich find die Sendung bis jetzt gar nicht mal so unerträglich...

Ich find sie sogar gut heute  

Muß ich diesmal sogar auch sagen...
Interessante Gäste, vor allem der Berger war mir schon immer symphatisch!
#
Ich kann zu Kweuke noch nicht viel sagen...
Er steht ziemlich alleine da vorne, wenn Funkel mal wieder mit einer Spitze spielt...
Schalke hat ne gute Abwehr, gegen Bielefeld stand er meistens vorne alleine dar.
Hätte er gestern irgendwie einen reingewürgt, würdet Ihr hier schon alle Vergleiche mit Yeboah machen.
Bleibt cool und respektiert einen Spieler der SGE. Köhler hatte gestern auch enorme Probleme mit der Ballbehandlung... von den anderen "Feinmotorikern" will ich erst garnicht anfangen zu reden!
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:

Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren."

Wenn ich das lese könnte ich ... äh ... mich ganz doll freuen!  

Ama, das Team braucht dich mehr denn je, aber überstürze bitte nichts!!!

Der kommt doch erst wieder in Fahrt, da ist die Saison bereits beendet...
Ich mache mir nach solch einer schweren Verletzung keine großen Hoffnungen.
Die anderen müssen es richten und endlich wach werden. Sie spielen schlechter als sie wirklich sind. Alles eine Sache der Motivation
#
Alexsge22 schrieb:
Schade, dass man Pröll nun auch wohl absägt.

Einer der letzten Typen im Kader geht wohl. Dafür aber "Führungsspieler" wie Fink halten und selbst Nikolov: Bei allem Verdienst ist er zu leise, zu emotionslos.

Wir sollten mal drauf achten, wieder richtige Typen in die Mannschaft zu bekommen, von denen sehe ich derzeit zu wenig.  

Einer mit großem Anspruch, viel Blabla, und furchtbarer Leistung, welche einige Punkte gekostet hat
Jeder der Torhüter hat gewusst um was es geht. Pröll, Nikolov, Zimmermann - Einer oder zwei müssen den Verein verlassen. Hätte der Pröll nur annähernd Durchschnittsform erreicht, wäre Nikolovs Vertragsverlängerung eher kein Thema. Die Zeichen sind gesetzt, Pröll wird auf die Tribüne geschickt, wenn Fährmann in der nächsten Saison zu uns kommt.
Da der Pröll noch einen Vertrag hat, kann er sich das nun selbst aussuchen, ob er der Verein verlässt oder auf der Tribüne versauert...
Schade, dass er durch seine Verletzungen nicht die Normalform findet
#
Fans 1 - super Support, trotz Boykott
Caio 1 - wird wenigstens nicht zerredet nach dieser jämmerlichen Leistung der anderen. Die Fehlpasskönige im Mittelfeld können's wenigstens genauso wie Caio gegen Schalke!
#
0:3
Hoppenheim braucht mal wieder einen Sieg, um aus ihrer kleinen Krise rauszukommen... Frankfurt ist bei solchen Themen immer sehr freundlich!
#
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!
#
Der Köhler ist heute sein Geld nicht wert... dass der überhaupt noch auf dem Platz steht!
#
Wir betteln gerade nur um das Gegentor...
#
Leut, konzentrieren... Bielefeld ist heute, so wie die Stadt, nicht vorhanden!
Wenn heute keine 3 Punkte, wann dann ?
#
mickmuck schrieb:
da muss er spielen, der köhler steht ganz frei

Als ob er ein Begnadeter vor dem Tor sei...
#
Man sind wir schlecht - selten so ein Scheissspiel gesehen!
#
e1ek schrieb:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=31922∂=sports
der 2. uusee-link!
uusee://play({AA062A0B-3F2F-0777-5D62-1144DDD603B8}, Myp2p.eu,1,102,230,240,/#1,,)
zwar miese Quali, aber 100% sge

ja allerdings drei minuten im rückstand...
#
Alexsge22 schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Freienfelser schrieb:
Nano82 schrieb:
Darauf hätte ich wetten können...

Seit doch alle nicht so dumm das ist doch nur ne Ausrede weil er so schlechte Leistungen gebracht hat. Meint Ihr den wirklich der ist krank????

Da lach ich mal laut...

Das ist nur ne Ausrede damit keine Kritik an FF kommt wenn er evtl Oka von Anfang an spielen lgelassen hätte

Sry aber das ist meine Meinung..davon mal abgesehn ist es gut das Oka spielt

Stimmt, Pröll hat kein Recht dazu krank zu werden    

Sry, aber findest du das jetzt nicht ein bisschen weit hergeholt?  
Man könnte es ja auch so sehen: FF entfacht eine Torwartdiskussion, Pröll ist beleidigt, sieht seine Leistungen nicht gewürdigt und macht deswegen einfach mal "krank", weil er keinen bock mehr darauf hat. Das ist genau so weit hergeholt.
Hier läuft auch wirklich alles aufs Selbe hinaus. Das ist doch lächerlich jeden Scheiß FF in die Schuhe schieben zu wollen.    

Naja FF kann man es echt nicht in die Schuhe schieben, das ist vermessen.

Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass da einer kneift...

Muss leider sagen, dass ich das auch so sehe... Da hat wohl einer den Torwartwechsel nicht verkraftet...
#
Danke für die Eindrücke...
Diese Aufstellung kann durchaus sein, ich denke eher, dass Caio für Meier spielen wird... ist aber eigentlich egal, beide sind momentan nicht das Gelbe vom Ei.
Mich freut vor allem, dass Zlatan wieder dabei ist!
#
Traurige Entwicklung zwischen Fans und der Eintracht AG...
Die Mannschaft kann sicherlich wenig dafür, wie HB entschieden hat...
Fink hat es im Heimspiel passend ausgedrückt!
Allerdings muß von seiten der Fans auch eine Reaktion kommen. :neutral-face
#
Wenn ich nur an das Spiel vor fast einem Jahr gegen Leverkusen denke...
Auswärts gewonnen, damals hoch gelobt, und bis dahin nicht mehr wieder davon erholt!
Das war eines der besten Auswärtsspiele der letzten Monate  
Ich bin sehr skeptisch, was das Spiel in Bielefeld betrifft.
Ein Sieg muß her, glauben kann ich es aber nicht, nach der ganzen Scheisse der letzten Tage
#
Mittelstürmer schrieb:
Und Korkmaz mit Bluterguß fällt auch aus bis auf Weiteres.

Nach einer Woche ist es dann doch wieder der Mittelfussbruch