>
Avatar profile square

SGERafael

3920

#
nightpilot schrieb:
Am sinnvollsten ist ein Wechsel von Caio im Sommer. Der arme Junge kann einem nur leid tun. Bekommt in der gesamten Zeit bei der Eintracht nich eine einzige Möglichkeit mal zu zeigen was er kann. Soll man ihn doch mal 3 Partien von Anfang an spielen lassen. Wenn es dann nicht läuft kann man immer noch reagieren. Meier spielt schon seit Jahren unterirdisch und darf immer wieder ran  

Zum Glück ist Caio noch jung und kann sein Glück bei einem anderen Verein suchen. Hoffentlich nur nicht in der Bundesliga, denn ich befürchte, dass man dort sein Potential erkennt - ihn aufbaut und er uns dann weghaut...

Es ist schon erbärmlich, was mit Caio getrieben wird... er hat sich zwar nicht immer professionell verhalten, aber entweder zieht man daraus die Konsequenzen oder man lässt ihn spielen.
Das Beste für Caio, Funkel und uns Fans wäre, wenn sich Caio einen anderen Verein sucht, die SGE noch etwas Ablöse bekommt und wir Fans uns überzeugen können, dass er woanders doch was kann. Wenn ich sehe, was Meier momentan leistet, ist es mir unverständlich, weshalb Caio nicht wenigstens einen Kurzeinsatz ermöglicht wird. Laut FR hat Meier einige wichtige Kopfbälle in der eigenen Hälfte gewonnen - das hat der Caio als er mal gespielt hat auch. Was der Funkel mit seinen Maßnahmen beweisen will, erschließt sich mir nicht ganz.
Funkels Entlassung vor paar Monaten hätte wahrscheinlich einen Ruck durch die Mannschaft gegeben - alles kommt sehr abgenützt und zu statisch rüber.
Funkel hält an gewissen Spielern fest, auch wenn sie Woche für Woche schlecht spielen - nicht wirklich fördernd für die Motivation der anderen.
Aber das Thema ist schon zu ausgelutscht, um sich darüber aufzuregen...

Auch der nun von Berater Wittmann generierte Druck auf Funkel über die Bild-Zeitung wird den Trainer nicht weich machen - bewirkt eher das Gegenteil. Von Außen lässt sich der Funkel schon garnichts sagen.
Toski und Caio sollten sich nach der Vertragsverlängerung von FF einen neuen Verein suchen, für beide sehe ich in Frankfurt keine Zukunft mehr.
#
Maabootsche schrieb:
lieber_gott schrieb:
...


...


Frisurtyp: Der arbeitslose Arbeitslose...


HAHAHAHAHA
#
BILD

http://www.bild.de/BILD/....Eintracht-spielmacher.html
Das Meier-Problem - packt er's noch als Spielmacher ?
"Caios Wittmann:Wenn es aber keinen Sinn mehr macht, werden wir das Gespräch mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen suchen.“

http://www.bild.de/BILD/...n-sturz/wie-sicher-ist-das-stadion.html
Wie wird unser Stadion sicherer ?
"Der Zustand von Kai G. ist stabil - Beratung über Maßnahmen“
#
Diegito schrieb:
SGERafael schrieb:
lieber_gott schrieb:
hach jaa......nadine angerer und ihre mützen......  

Juckt ehrlich gesagt keine Sau...
Und dann wollten die HR-Affen noch einen Elfmeter gesehen haben... für Köln allerdings  


wobei sie allerdings völlig recht haben... trotz Fanbrille sollte man zugeben das die letzten beiden Aktionen glasklare Elfer für Köln waren!!

Du meinst doch nicht etwa die Aktion, als Vasi mit seinem "Ausrutscher" fast das 3:2 für Köln eingeleitet hätte ?!
Das war für die Jungs vom HR ein Elfmeter...
Die Chris- und Novakovic/Chihi Aktionen waren klar...
#
lieber_gott schrieb:
hach jaa......nadine angerer und ihre mützen......  

Juckt ehrlich gesagt keine Sau...
Und dann wollten die HR-Affen noch einen Elfmeter gesehen haben... für Köln allerdings  
#
Ich glaube kaum, dass er überhaupt im Kader stehen wird. Der trainiert doch erst seit paar Tagen mit der Mannschaft
#
So jetzt gibt's wieder was zu schreiben ----- 3:0 Mintal
#
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Über den "Fall" Richard Weil bin ich entsetzt!
Theuerkauf und Hess durften ja wenigestens mal bei den profis mittrainieren.

Weil hingegen meines Wissens noch nicht. Er ist jedoch für mich ein hochtalentierter Spieler mit Führungsqualität, kann hinten wie vorne eingesetzt werden und dazu noch torgefährlich.

Welche Eigenschaften sollen ihm eigentlich abgehen, dass ihn FF nicht als buli-tauglich einstuft?
Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...

Wen zum Beispiel? Wem hat FF die Tauglichkeit abgesprochen, der dann woanders zum "grossen Star" wurde?
Gekas - bei Bochum anschließend Torschützenkönig und gr. Nationalspieler... dem FF war er zu langsam.

Wir reden hier über Spieler, die mal bei uns waren und von FF weggeschickt wurden. Nicht über irgendwelche, die mal im Gespräch waren, hierher zu kommen.

Dann habt Ihr wohl mit den genannten "Topstars" alle Recht  
#
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Über den "Fall" Richard Weil bin ich entsetzt!
Theuerkauf und Hess durften ja wenigestens mal bei den profis mittrainieren.

Weil hingegen meines Wissens noch nicht. Er ist jedoch für mich ein hochtalentierter Spieler mit Führungsqualität, kann hinten wie vorne eingesetzt werden und dazu noch torgefährlich.

Welche Eigenschaften sollen ihm eigentlich abgehen, dass ihn FF nicht als buli-tauglich einstuft?
Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...

Wen zum Beispiel? Wem hat FF die Tauglichkeit abgesprochen, der dann woanders zum "grossen Star" wurde?

Gekas - bei Bochum anschließend Torschützenkönig und gr. Nationalspieler... dem FF war er zu langsam.
#
sotirios005 schrieb:
Über den "Fall" Richard Weil bin ich entsetzt!
Theuerkauf und Hess durften ja wenigestens mal bei den profis mittrainieren.

Weil hingegen meines Wissens noch nicht. Er ist jedoch für mich ein hochtalentierter Spieler mit Führungsqualität, kann hinten wie vorne eingesetzt werden und dazu noch torgefährlich.

Welche Eigenschaften sollen ihm eigentlich abgehen, dass ihn FF nicht als buli-tauglich einstuft?

Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...
#
Mal sehen auf welche sadistischen Mittel Sasic in der HZ greift ?!
Der soll sich Rat beim Schnupper-Mann aus Köln holen...
#
Der Buschmann geht mir mit seinem künstlichen,euphorischen Geschwätz derbe auf die Nüsse... Ich frage mich nur, wo die Werbung mit "jeder Anrufer gewinnt" bleibt ?!
#
Solange noch jeder Bauern-Depp seine Bauern im TV sehen will, haben wir paar Hansel kaum eine Chance...
Abgestimmt habe ich, trotz Premiere
#
ADLERLANCE schrieb:
Aus was für einem Grund zum Teufel 2 Spiele und nicht eines, die Fernsehbilder klären doch zu 100% auf das Petkovic noch zwichen Radu und Tor war, also definitiv keine Notbremse, warum also kann dieser Chaosverein DFB nicht seine Fehler eingestehen, wäre das einem Bayernspieler passiert wäre jetzt Achterbahn, diese dauernd unterschiedlichen Strafenauslegungengehn mir gewaltig auf den Zeiger



VIVA SGE

Chris ist nicht wegen einer Notbremse vom Platz geflogen, sondern wegen eines groben Foulspiels.... Wie oft soll man das noch sagen ?!
#
Es ist ein Witz was der DFB ausgesprochen hat... van Bommel kann mit seinen Ellbogen hin- und her schwingen und da passiert garnichts....
Naja, der Schiri war nach dem Spiel zu feige, um zu sagen, dass es doch eine Fehlentscheidung war Chris rauszustellen... Dann kam er halt mit "grobem" Foulspiel daher  
#
SGERafael schrieb:
Sollten nun aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, werden die "Funkel raus"- Rufe ganz schnell wieder kommen.
Und ehe man sich versieht und aus zwei verlorenen Spielen immer das Positive sieht, steckt man im Abstiegskampf.


das "verlorene" ist natürlich falsch - meinte einen erzielten Punkt
#
Sollten nun aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, werden die "Funkel raus"- Rufe ganz schnell wieder kommen.
Und ehe man sich versieht und aus zwei verlorenen Spielen immer das Positive sieht, steckt man im Abstiegskampf.
#
Marbacheradler1991 schrieb:
Die größten Enttäuschungen waren für mich Pröll und Vasoski!
Glaube nicht das vasoski uns nochma wirklich helfen wird    


Wohl noch nie selber Fussball gespielt... Absolut dämliche Äußerung!
#
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:
selecao schrieb:
Wenn ich Caio wäre ,hätte ich auch keinen Bock mehr unter diesem Trainer zu trainieren.


der Unterschied zwischen einem Amateurkicker und einem Profi: der Profi beißt sich durch, egal wer Trainer ist!


Du solltest Mentaltrainer werden!  


BodenseeAdler84 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ibisevic...

für diese liste gibts dutzende beispiele.


Der spielt auch für Brasilien???    

Es ging um Spieler, die nicht auf Anhieb ihren Durchbruch schafften, einen Vereinswechsel benötigten.
Des Beispiel passt scho!


Ist ja alles schön richtig, was Ihr hier schreibt, aber der Ibisevic hatte auch einige torlose Minuten auf dem Feld verbracht, ehe man feststellte, dass der "nix ist".
Caio sieht man zu selten, als dass man sich ein Urteil erlauben könnte. 3 - 4 Spiele am Stück, dann hätte man eine Meinung.
#
Spielt der Pröll einmal scheisse, fordern nun alle den Zimmermann...
Völlig unverständlich - letzte Woche war Pröll noch einer der Besten.

Caio wird keinesfalls von Beginn an spielen. Die Aufstellung wird bis auf Chris die gleiche sein. Ich tippe mal auf Bellaid in der IV.
Ob wir Caio überhaupt nochmal für eine längere Zeit sehen werden, wie einige hier hoffen, kann man sicherlich bezweifeln. Funkels Ziehsohn Meier ist da gesetzt - egal wie schlecht der spielt