SGERafael
4339
Adler78 schrieb:Maikoff schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Jetzt gibt es schon ein Video im Netz wo der Täter sich selbst richtet....
Wie kann der Betreiber dieser Seite so etwas zulassen ?
BILD zeigt das Video von RTL. Bestätigt wieder einmal das Niveau der Zeitung bzw. des Fernsehsenders...
Aber man kann schon denjenigen fast bewundern, der das gefilmt hat. Der stand wohl hinter einer Panzerglasscheibe oder hat unübertroffenen Mut...
Geld ist da sicherlich auch geflossen - für solch ein Video zahlt die Presse jeden Preis.
little_drummerboy schrieb:propain schrieb:little_drummerboy schrieb:
Ich hätte es persönlich vllt. besser gefunden,wenn dieser Spieltag nicht stattgefunden hätte.
Essen und trinken darf ich aber noch?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Wenn eine nationale Tragödie passiert ist,wäre der letzte Gedanke der mir käme,naja am Wochenende ist ja das Spiel von Mannschaft XY.
Absolut lächerlich dieser Beitrag...
Die Medien sind glücklich über solche Taten. Wohin man schaltet, überall dasselbe.
Selbst der "Vorzeigesender" ARD mischt kräftig mit und interviewt Kleinkinder, die unsicher vor der Kamera ihr Leid kundtun.
Die Presse ist die [bad]****[/bad] der mittlerweile missratenen Gesellschaft, die sensationsgeil durchs Leben irrt !
little_drummerboy schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Einfach nur schlimm ! das in Liga 1 und 2 mit Trauerflor gespielt wird, finde ich klasse! Mein Beileid an die Angehörigen!
Es ist eine große Geste und ein deutliches Zeichen das die Liga in solchen Zeiten auch in Gedanken bei den Opfern ist.Ich hätte es persönlich vllt. besser gefunden,wenn dieser Spieltag nicht stattgefunden hätte.
Wollen wir mal nicht übertreiben....
Da müsste ich bei jedem Anschlag, Mord, Schicksalsschlag etc... alles erdenkliche absagen.
Nuriel schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Ich frage mich manchmal, warum die den Kerl salopp gesagt nicht von morgens bis abends mit Pässen bombardieren um gezielt diese Schwierigkeiten zu verbessern.
Laut einem Trainingsbeobachter wurde er von Chris zumindest in jenem Training mit Pässen "bombardiert", um die Ballannahme zu trainieren. Hab jetzt aber kein Bock zu suchen, weil ich mich net mal an den Usernamen erinnere
Ich geh mal davon aus, dass es keine einmalige Aktion gewesen ist. Ohne Gewähr natürlich
Der soll seinen kahlen Schädel oder sein langes Bein soweit strecken, dass die Pille im Netz landet. Den Filigrantechniker muß er garnicht mimen.
Man soll ihn vorne mit Bällen füttern, dann klappt das schon.
Ihr seid alle zu ungeduldig mit ihm und könnt nach paar Einwechslungen und Einsätzen Kweuke schon voll beurteilen.
Soweit ich mich erinnern kann, besticht unser geliebter Ama auch nicht gerade mit Feingefühl in der Ballannahme... Flipper ist Ama auch schon genannt worden...
untouchable schrieb:
N-tv hat eben 5 11-12jährige Schüler "interviewt". Und als Krönung entschuldigt sich der Vogel anschließend noch "für die schlechte Tonqualität".
Man sollte eher "Sprachqualität" sagen...so ist die Presse - sensationsgeil.
Da werden selbst 12 jährige, pubertierende Jungs interviewt, die die ganze Scheisse noch garnicht begreifen...
Tote Babies in Tonnen,unfähige Manager und Bänker, Amokläufe...
Der Staat verliert die Kontrolle...
Wenn Du Deine Bürger wie Deppen behandelst und Ihnen keine Ziele bietest, bekommst du das, was heute passiert ist!
Schlimm die ganze Geschichte... vor allem, weil das ganze direkt bei mir "um die Ecke" passiert ist.
Der Staat verliert die Kontrolle...
Wenn Du Deine Bürger wie Deppen behandelst und Ihnen keine Ziele bietest, bekommst du das, was heute passiert ist!
Schlimm die ganze Geschichte... vor allem, weil das ganze direkt bei mir "um die Ecke" passiert ist.
SGE_Werner schrieb:
Mein Beileid den Angehörigen!
Letztlich wird laut den Experten wahrscheinlich wieder Counter Strike schuld sein
Jeder durchlebt und verarbeitet Counter Strike anders...für den einen ist es einfach nur ein Spiel, der andere verwechselt Scheinwelt mit Realität...
Schwierig zu sagen, was nun die Gründe sind...
N24 meldet nun, dass der Täter doch noch nicht festgenommen wurde.
Dem Mantzios wurde auch die Bundesligatauglichkeit sofort abgesprochen...
Wie sagte der Premiere-Kommentator heute: "In 10 Spielen für die SGE ist er 8 Mal von der Bank gekommen... ob man da ein richtiges Urteil fällen kann ?"
"Hätte die SGE ihm vielleicht einfach mehr Zeit eingeräumt, nun hat Florenz Interesse an Mantzios"
Schön blöd waren wir da... Bei Kweuke ist man genauso ungeduldig... Die Fans gehetzt von FR,HR und wie die alle heißen, haben ihm auch schon alles mögliche abgesprochen!
Ich glaub an Kweuke, er wird seine Tore auch noch machen.
Wie sagte der Premiere-Kommentator heute: "In 10 Spielen für die SGE ist er 8 Mal von der Bank gekommen... ob man da ein richtiges Urteil fällen kann ?"
"Hätte die SGE ihm vielleicht einfach mehr Zeit eingeräumt, nun hat Florenz Interesse an Mantzios"
Schön blöd waren wir da... Bei Kweuke ist man genauso ungeduldig... Die Fans gehetzt von FR,HR und wie die alle heißen, haben ihm auch schon alles mögliche abgesprochen!
Ich glaub an Kweuke, er wird seine Tore auch noch machen.
sCarecrow schrieb:SGERafael schrieb:
Funktioniert in Liga 1 nicht - zumindest in Deutschland nicht.
Junge und gute Spieler aus Deutschland sind unbezahlbar - Ochs und Russ sind eine Ausnahme, alle anderen haben sich in Frankfurt nicht durchsetzen können.
Von daher -> billige und gute Auslandskräfte -> hat in Frankfurt aber auch nicht funktioniert...
Da muss ich heftigst widersprechen.
Das Problem ist in der Mentalität verankert. Man denkt hier viel zu kurzfristig "wir müssen von Spiel zu Spiel gucken".
Von Spiel zu Spiel bekommt der mittelmäßige, eher geschliffene, ausländische Spieler den Vorzug. Und so gehts dann weiter, Woche für Woche.
Witzig ist an dieser Stelle, dass du Russ als Ausnahme bezeichnest.
Er war doch aus der Not geboren. Ihn hatte man doch quasi bereits abschieben wollen, weil man ihm den Schritt in die erste Liga nicht zugetraut hat.
Und so ist es doch oft: Köln steckt im Schlamassel, es gibt keine Stürmer: Podolski wird entdeckt.
VfB hat keine Kohle, muss sich von seinen "Stars" trennen, Gomez, Khedira, Tasci kommen als Tageslicht.
Es gibt noch mehr Beispiele, viele sind vielleicht nicht eindeutig, deuten aber das Problem der Bundesliga schon ganz gut an.
Huggel hat es damals sehr passend angesprochen: "Deutschland müsste zehn Podolskis und zehn Schweinsteiger haben!"
Aus diesem Grund finde ich persönlich, gerade in angesicht der Leistungen unserer LVs überfällig, dass ein Nachwuchsspieler seine Chance auf dieser Position bekommt.
Guter Beitrag! Muß meine Aussagen nochmal überdenken...
Absolute peinliche Vorstellung!
Vorsicht: Ironie...