SGERafael

2320

#
Kallewirsch schrieb:
cpm schrieb:
manuadler schrieb:
un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

welche schule?

Baumschule ?

Dann schreibt mein 6 jähriger Neffe auch i-net !  

loooooooool      
wird ja immer geiler hier!    
#
Ebay ist immerhin der einfachste Weg... Außerdem ist der Käufer einigermaßen abgesichert..oder überweist ihr gerne Geld auf fremde Konten??? Bei einem Sofort-Kaufen Preis hätte sicherlich niemand was gesagt. Wie auch immer, der User scheint es nicht gewußt zu haben, wenn er selbst die Eintracht informiert hat.
Bis vor einigen Monaten (war noch nicht im Forum), habe ich die Möglichkeit des Ticketverkaufs im Forum noch nicht gekannt.
#
Jetzt werden aufgrund des Anrufs Deines Daddys bei der Bild die freundlichen Damen von der Tickethotline einen auf den Deckel bekommen.
Bild Dir Deine Meinung  
#
Von einem Gymnasiasten sollte man erwarten können, dass er nicht so einen Kauderwelsch von sich gibt  Schlimm,schlimm sowas  
Ansonsten Rütli-Hauptschule          
#
Ich meine mich zu erinnern, dass die rechtliche Geschichte mit dem Verkauf von Tickets nicht ganz geklärt ist. Könnt Ihr Euch noch an den Mann erinnern der WM-Karten über Ebay gekauft hat, und dann plötzlich ne Anzeige im Haus hatte ? Man hat ihm die Karten gesperrt... Naja er hat geklagt, und man hat ihm Recht gegeben...
#
Opa Heinz hat, wenn man ehrlich ist, komplett verschissen...
Dachte eigentlich auch, dass die Eintracht dann die DK-Jungs sperrt, wenn sie bei Ebay den Händler machen. Oder sind das alles falsche Versprechen um "uns" Angst einzujagen ??!??
#
Vor allem die Moralapostel kotzen an, die hier in anderen Freds ordentlich das Maul aufreißen, wenn's um solche Geschichten geht, dann aber bei Ebay dicke Kasse machen.( Beweisen kann ich es nicht, aber bin mir ziemlich sicher)
Wie hier schon erwähnt, die DK-Besitzer haben das Vorrecht und sind dann plötzlich auf "Dienstreise"...      
Vor allem schickt die Eintracht ja auch nen schönen Info-Zettel mit, und hofft ja, dass sich einige besinnen. Ich kann nur jedem empfehlen keine Ebay-Tickets zu kaufen. Habe auch schon in anderen Stadien gesehen, dass dann plötzlich das Tor für den Ticketkäufer über Ebay plötzlich dicht war

Die Idee der Eintracht, den DK-Besitzern ein Vorverkaufsrecht zu ermöglichen, geht dabei ziemlich in die Hose. Die treuen Fans zeigen halt auch das wahre Gesicht und bereichern sich an anderen.        

Wir sind in Deutschland nunmal soweit angekommen, dass jeder jeden bescheisst. Erst vorgestern hat mich ein 15 jähriger ( wie ich nun von den Grünen erfahren habe ) übers Internet/Ebay abgezockt. Papa hat da fleißig mitgespielt und seinem Sprössling ein ordentliches Guthaben auf dem Konto ermöglicht. Scheiss Gesellschaft!            
#
Vielen Dank für die Antwort... da kann man beruhigter schlafen  
#
Ach noch was....
Einen Online-Banking- Bildschirmausdruck habe ich denen auch geschickt, was meine Überweisung bezeugt. Wie relevant ist sowas ?
#
Auch wenn's vielleicht schonmal hier war, möchte ich gerne meinen eigenen Fred aufmachen, um es genau zu wissen:

ich habe vor etwa 1 ½ Wochen 6 Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt – Werder Bremen auf Rechnung bestellt. Da ich letzte Woche geschäftlich unterwegs war, konnte ich die Überweisung erst am Freitag Abend / Samstag Nacht (2.9.06) ausführen. Nun weiß ich nicht, ob mein Geld rechtzeitig bei Eintracht Frankfurt ankommt, da am Wochenende keine Überweisungen ausgeführt werden und ich eine Zahlungsfrist bis zum 4.9.2006 habe / hatte.
Wie genau nimmt das die Eintracht mit der Frist? Kann mir jemand näheres dazu sagen ?
Habe heute etliche Male versucht da anzurufen, schließlich habe ich eine Email geschickt, allerdings noch keine Antwort bekommen.

Rafael
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Frage mich, wo für die Tifosi überhaupt noch der Reiz besteht, sich da Spiele anzuschauen. Kann man das Geld sinnloser verfeuern, als sich verschobene Spiele anzusehen?    

Ja z.B. für schöne italienische Frauen  
Als Fan würde ich mir völlig beschissen vorkommen. Vor allem die Leute, die auf die Mannschaften gewettet haben, haben ihre Freude gehabt. Und in Italien sind das nicht wenige!  
#
Na toll, da macht sich Italien wieder einmal lächerlich..  
So ist es halt, vor paar Jahren ist Florenz auch aus der dritten Liga in die erste aufgestiegen      
#
Adler-Janos schrieb:
es kommt ja net auf die frisur an oder.......  

genannt das Stuttgarter Streifenhörnchen... ,-)
#
Das schlimmste für die VfB-Fans wäre, wenn wir uns jetzt den Sanogo schnappen würden. Die würden den Ljuboja am liebsten vom Hof jagen.Sanogo bezieht sicherlich ein deutlich geringeres Gehalt und würde sich auch sonst gut ergänzen... Seien wir gespannt, was da noch passiert!  
#
Whitman schrieb:
Münsteraner schrieb:
Mensch, Rafael, lach doch drüber!!

Lass die Schwaben ihr Ding machen, wir machen unseres! Und dann sehen wir, wer am Ende besser sein Ding macht!

Was hab ich euch getan? ich mag die eintracht und ich weiß, dass wir vor einer schweren Saison stehen...großer umbruch, etc. Aber ich hab euch wirklich nicht angegriffen?!

Nix hast Du uns getan... Wir sollten alle mal etwas abkühlen. Fakt ist, dass beide Vereine vor einer ungewissen Saison stehen. Wird der VfB sich wieder fangen, oder geht's weiter runter. Wird die Eintracht im gesicherten Mittelfeld spielen (wovon ich ausgehe), oder spielt sie gegen den Abstieg....

Ich komme selber aus Stuttgart, und war des Öfteren schon im Gottlieb-Daimler Stadion. Ich war erschüttert, wie die VfBler ihre Mannschaft bereits nach 30 Minuten ausgepfiffen haben. Klar, dass bei denen dann nichts mehr geht. Was die Arbeit Heldt, Staudt ( In meinen Augen die Marionette vom Hundt) angeht, kann man nicht wirklich beurteilen. Fakt ist, dass das eine Katastrophen-Saison vom VfB war. Wie arti schon sagte, es wurde viel falsch gemacht. Millionen die beim Hleb/Kuranyi - Transfer verdient wurden wurden leichtfertig ausgegeben.

P.S.: Bruchhagen hat es geschafft aus einem Pleiteverein einen seriös geführten Verein zu formen.
#
Münsteraner schrieb:
Mensch, Rafael, lach doch drüber!!

Lass die Schwaben ihr Ding machen, wir machen unseres! Und dann sehen wir, wer am Ende besser sein Ding macht!

Stimmt, die Hitze steigt auch mir zu Kopf...
#
Mooooment, Stop!
Bruchhagen hat schon in der Winterpause deutlich gesagt, dass ein Sobis zu teuer ist.
Die anderen Kandidaten wurden von der Blöd ins Gespräch gebracht. HB hat auch schon verkündet, dass eventuell gar keiner mehr kommt. Nur Hunt wurde von Bruchhagen konkretisiert!
#
Whitman schrieb:
SGERafael schrieb:

Völlig sinnloser Beitrag! Wenn ich in Euer Forum glotze und den Fred über "Haben sich andere Vereine besser verstärkt" lese, dann kommt mir das vor, als ob ihr Schwaben noch nicht realisiert habt, dass die Zeit Hinkel,Kuranyi,Bordon schon lange abgelaufen ist. Ihr stellt Euch gleich mit Vereinen wie Schalke oder Bayer 04...  

Sinnlos? Schön, dass ein Beitrag, der nicht deiner Meinung entspricht, sinnlos ist...schöne Diskussionskultur. Mit Schalke gleichstellen? Ja, genau...vor allem finanziell...

Ich hab in meinem Post falsch zitiert... eher war damit folgende Aussage gemeint, auch wenn Du es Polemik nennst:
Wenn Euer Bruchhagen so ein Fuchs ist, versteh ich nicht, warum nicht Adriano oder Robinho bei Euch spielen...entschuldigt die Polemik....
Solche Aussagen sind dann einfach nur lächerlich und entsprechen keiner Grundlage...
Die Aussage zeigt einfach, dass der Bruchhagen eine ordentliche Leistung abliefert und beim VfB viel versäumt wurde!
#
kasi1981 schrieb:
Whitman schrieb:
Und Heldt ist kein Idiot, der sich auf der Nase rumtanzen lässt.

das sieht man ja am ganzen vertrags hickhack
und so wie heldt den Ljuboja überall anbietet, braucht man sich nicht wundern das er weg will

Völlig sinnloser Beitrag! Wenn ich in Euer Forum glotze und den Fred über "Haben sich andere Vereine besser verstärkt" lese, dann kommt mir das vor, als ob ihr Schwaben noch nicht realisiert habt, dass die Zeit Hinkel,Kuranyi,Bordon schon lange abgelaufen ist. Ihr stellt Euch gleich mit Vereinen wie Schalke oder Bayer 04...
#
Ich kann mich noch an Tage erinnern, da haben die Schwaben hier bei mir in Stuttgart nur so von ihm geschwärmt! Er war die Hoffnung für den VfB. Nun die Geschichte mit dem Vertrag. Wir können auf jeden Fall nicht beurteilen was da genau vorgefallen ist. Es gibt widersprüchliche Aussagen.