>
Avatar profile square

SGERafael

3970

#
total_sauer schrieb:
9. Wo bleibt modernes schnelles Direktspiel.

[/quote]
Das habe ich zuletzt 1992-1994 in Frankfurt gesehen.
#
Oygardstol schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Tabelle Rückrunde
Pl.  Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 VfB Stuttgart   3   2 1 0   9:5 4   7
2 VfL Wolfsburg   3   2 1 0   5:1 4   7
3 Hertha BSC   3   2 1 0   5:3 2   7
4 VfL Bochum   3   2 0 1   4:3 1   6
5 Bayer Leverkusen   3   1 1 1   7:6 1   4
6 Arminia Bielefeld   2   1 1 0   3:2 1   4
7 Hannover 96   3   1 1 1   5:6 -1   4
8 1899 Hoffenheim (N)   3   1 1 1   4:5 -1   4
9 Karlsruher SC   3   1 1 1   3:4 -1   4
10 Bayern München (M, P)   3   1 0 2   4:4 0   3
11 Energie Cottbus   2   1 0 1   3:3 0   3
Hamburger SV   2   1 0 1   3:3 0   3
1. FC Köln (N)   3   0 3 0   3:3 0   3
14 FC Schalke 04   3   1 0 2   2:3 -1   3
15 Borussia M'gladbach (N)   3   0 2 1   2:4 -2   2
16 Werder Bremen   3   0 1 2   2:4 -2   1
Borussia Dortmund   2   0 1 1   2:4 -2   1
18 Eintracht Frankfurt   3   0 1 2   3:6 -3   1

Das sagt alles!!!
aber Funkel ist ja so ein Supertrainer.....


Rein statistisch betrachtet, sagt es das wir gegen 2 der 3 stärksten Mannschaften der Rückrunde verloren, das wiederspricht eigentlich dem, was  damit zum Ausdruck bringen wolltest, oder ?  

Ja, wenn rein statistisch genau diese zwei Mannschaften gegen uns gewinnen...
Wären das unsere Siege, wären wir rein statistisch im oberen Drittel.
Statistiken sind da um gefälscht zu werden. Wie lange müssen wir diesen Rumpelfussball noch ertragen ?!
#
Heute habe ich es aber mit der Rechtschreibung und Grammatik... Muß wohl ins Bett    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
fg-sge schrieb:
Ich denke die ganze Caio-Mania ist deswegen auch so "spannend", weil es die Einstellung/Art von FF wieder spiegelt.
Man kann kaum vom Caio schwätze, ohne an FF zu denken.
Ist leider so...
Der Nichteinsatz vom Caio spiegelt für viele das Fußballverständnis von FF wieder.
Deswegen wird auch dieser Fred ellenlang    


Hier wird so viel gelabert und endlich kommt jemand, der es mit wenigen Worten umschreibt. Ich meine das ernst, fg-sge. Du hast das treffend auf den Punkt gebracht.


Ist so: Caio wurde gestern gefordert, weil er für einen anderen Fußballstil steht als ihn Funkel spielen lässt. Und Meier wurde ausgepfiffen, weil er für einen Funkel-Spieler gehalten wird. Beides ungerecht und den beiden Spielern nicht angemessen.  Aber sehr nachvollziehbar. Und ja, ich habe CAAAAAAIOOOOOOO mitgerufen. Ich mag den einfach.


Das war vielleicht mal so. Mittlerweile herrscht nur noch die verzweifelte Hoffnung, dass man mit Caio wieder irgendwie auf die Siegerstraße kommt. Es macht sich Angst vor einem drohenden Abstieg breit. Und noch größere Angst, diesem Abstieg entgegenzutaumeln, ohne es mit Caio wenigstens versucht zu haben.

Deshalb auch die Rufe schon nach kurzer Spielzeit. Man verliert nicht einfach die Geduld, man hat nur noch Angst.

Es liegt eher daran, dass man auf den gewissen Geniestreich oder Moment von Caio hofft, der der Meier uns momentan eher nicht geben kann - die Hoffnung stirbt zuletzt... Nach 3 Spielen so eine Panik - noch ist alles drin, wenn auch die Spieler (vgl. Russ) die Situation endlich kappieren!
#
EvilRabbit schrieb:
oh man, kaum läuft caio mal zweimal um paar stangen ohne hinzufallen, wird gleich ein platz in der startaufstellung gefordert. ihr habt doch echt ein rad ab...


finds aber gut, dass die stimmung im team nach wie vor zu passen scheint. wäre nur schön, wenn das auch mal mit entsprechenden leistungen verknüpft würde.

Dann sollte man wenigstens Alternativen nennen... Nach den letzten drei Spielen kann man den Meier Alex auch nicht mehr sehen...
An eine Doppelsechs mit Libero in der Mitte habe ich auch schon gedacht - dann aber können wir die Offensive total begraben - wenn überhaupt jemals eine vorhanden war
#
Wuschelblubb schrieb:
Pröll
Mahdavikia - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Fenin


Und es geht dann 1:1 aus.


Nach einem 1:0 Rückstand
#
sgeslim schrieb:
Moose schrieb:
Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Eintracht-Verteidiger Patrick Ochs zog sich laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

Ob die Verletzung des 24 Jahre alten Abwehrspielers konservativ behandelt werden kann oder ob der Bruch operiert werden muss, wird erst nach einer weiteren Untersuchung am morgigen Montag entschieden werden können.

von der Homepage
Ist ja wie in der Hinrunde, schlechter Start und jetzt wieder das Verletungspech        


quelle von der homepage??schick mal link pls...bei mir steht nämlich nichts...


Dick und fett auf Eintracht.de
#
Bordon hat sich auch den vierten Mittelhandknochen gebrochen und wurde operiert. Er ist gestern nicht im Kader gewesen - somit rechne ich bei Ochs auch mit einem längeren Ausfall. Vielleicht geht da ja was mit einer Spezialschiene...
#
Hmmm, was soll man dazu sagen - Caio scheint jedenfalls fit zu sein.
Ich hoffe FF schenkt mal einigen anderen Spielern wie Kweuke, Caio und Inamoto das Vertrauen
#
womeninblack schrieb:
Scheiße, es war eindeutig Elfer...
(Eben bei t-online gesehen.. Und der gg.Leo war keiner..)


Das will man wahrscheinlich so sehen,wenn die Vereinsbrille auf der Nase sitzt...bei einer Szene mit Fenin gebe ich Dir aber Recht.
#
Friedhelm, fahr in den Westerwald...das hat ja schonmal geklappt  
#
_Dr.Legat schrieb:
Vael schrieb:

....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!    


Sondern?


Fünf auf der Linie, fünf Spieler auf deren Schultern und Pröll davor.
Ein Punkt aus Karlsruhe ist auch nicht schlecht
Wahrscheinlich kann nur noch Toski unserer Mannschaft helfen   - aber die Idee mit der Doppelsechs halte ich für keine gute Idee. Da muß die Offensive nur so brennen, damit der Mitkonkurrent weiß wo der Hammer hängt!

Nach dem Abgang Sotos haben viele, auch HB und FF, die Lage völlig unterschätzt. Er war ein richtiger Fighter, eine richtige Sau, die provoziert und polarisiert hat. Solche Spieler fehlen in unserer Mannschaft - alles brave Buben und Memmen(den Ochs vielleicht mal ausgenommen)! Schade, dass ich das so sagen muß - bin gefrustet
#
Einfach die Regeln ändern
Schwalbe --> Rote Karte... das würden sich viele Spieler ganz schnell abgewöhnen
#
Hier gehts wirklich drunter und drüber. Das Thema Caio spaltet die Fans, den Vorstand, die Presse...
Fakt ist, dass genau dieser Caio in seinen paar Minuten heute mehr gezeigt hat wie Meier. Ich habe nie Meier oder Caio gefordert. Beide sind gute Fussballer.
Meier scheint momentan aber völlig überfordert zu sein, keine Aktion, er läuft oft nebenher ( das was Caio vorgeworfen wird ), er nimmt das Spiel nicht an, keine Grätsche, nix! Möglicherweise hat er noch kein Vertrauen in seinen Körper und spielt schlichtweg mit einer psychologischen Bremse. Diese Woche hat er sich auch an sein verletztes Knie gefasst.
Caio ist fit wie es aussieht. Die, die heute nun dachten, dass Caio innerhalb von 30 Minuten das Spiel an sich nimmt und heute den Ribery macht, die haben entweder nie selber Fussball gespielt, oder sind fern jeglicher Realität.
Wie einige schon schreiben, das Spiel war bereits gelaufen, die Mannschaft war kollektiv einfach schlecht.

Kweuke wird in der FR kritisiert - was will man kritisieren, wenn solch ein bulliger Spieler von Flanken und Zuspielen lebt. Die hat er leider nicht bekommen.

Ich hoffe, dass Funkel endlich mal Eier zeigt und seinen Lieblingen eine Pause gönnt. Ich bin mir sicher, dass Caio auch die von uns geforderte Leistung zeigt, wenn der Trainer ihm mal das Vertrauen schenken würde - bei den anderen "Losern" macht er das seit Wochen schon!
#
DeWalli schrieb:
Caio war genauso grottig wie der Rest. Jeder war auf seine Art und Weise schlecht.

Aber natürlich Caio hats wieder allen gezeigt    


Mittlerweile will nicht nur der Funkel Caio schlecht reden...
Was soll er machen, wenn die ganze Mannschaft sich nach dem Elfmeter hängen lässt... Hier fehlt mir jeglicher Fussball-Sachverstand - Sorry!
#
Pröll 3
Konnte an keinem Tor was machen...
Ochs 4
Defensiv solide, nach vorne geht wenig. Streitet mit dem Schiri, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Funkel sollte ein "Flanken-Training" einführen
Russ 4
An ihm scheiden sich die Geister. In vielen Situationen sicher, dann aber ein Patzer. Ließ sich von Hasebe den verarschen - ohne Finks Einsatz fast das 2:0
Bellaid 4
Einmal Dzeko aus den Augen verloren, dann schon das 0:1. Scheint Funkels Rat mit dem "Ballwegschlagen" verinnerlicht zu haben. Ansonsten aber ziemlich unsicher im Spiel.
Petko 4,0
Erleben wir noch einen Links - Rechtsaußen, der mal eine Flanke "hoch" bringt. Solide, mehr auch nicht. Ließ sich in der zweiten Halbzeit über links paar Mal düpieren
Fink 5
Führungsspieler ? Eher nicht. Zu weit weg von Gentner beim 0:1. Das Tor geht auch auf seine Kappe. Hatte das 1:1 auf dem Fuss.
Steini 4
Mäßig, kaum Impulse nach vorne, manchmal auch einen Hacken zuviel im Spiel. Keine weitere Unterstützung von seinen Mitspielern.
Köhler 5
Heute richtig schlecht, zeigte kaum Einsatz. Hat seine Leistung der Vorwoche nicht bestätigen können
Meier 6
Liegt's daran, dass er so lange nicht gespielt hat. Was ist bloß los mit ihm?
Braucht dringend eine Pause
Libero 4-
Hat kaum Impulse nach vorne setzen können. Ein schönes Zuspiel auf Fink, der das Tor hätte machen können. Ansonsten zuwenig1
Fenin 4-
Fällt wie ein Mädchen, braucht dringend eine Pause. Wenigstens kämpft er.
Kweuke 5
Wenn nach vorne kein Ball kommt, sieht jeder Stürmer schlecht aus.
Würde ihn mal gerne 90 Minuten lang sehen
Caio 4
Presenter als Meier, aber auch nicht das, was wir uns erhofft haben...
Kam ins Spiel, gefühlte Sekunden später der Elfmeter
Schade für ihn, dumm gelaufen
#
Weil jeder Schiri schon weiß, dass er fällt wie ein kleines Mädchen.
Da muß schon das Schienbein vom Fenin im 90° Winkel stehen, damit der Schiri den Elfmeter gibt.
Ich dachte eigentlich, dass er das Fallen zu den Akten gelegt hätte - das ist offenbar doch nicht der Fall.
#
Tuess schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Eintrachtfan92 schrieb:
ja jetzt aber mal ehrlich, dass was caio heute gezeigt hat, war auch nicht gerade bundesligatauglich, genauso wie meier....


nach dem 0:2 hat keiner mehr zwingend gespielt


Das sehe ich genauso.
Caio kam kurz vor dem 2:0 und danach gab es sozusagen kein Spiel mehr. ALle waren konsterniert bzgl der Leistung des Schiris und der eigenen.
Caio kam mal wieder bei einem undankbaren 2:0 Spielstand.

Dass einige, dei Caio sonst nicht fordern, jetzt meinen, Caio hätte zu wenig gezeigt und damit mehr von ihm erwarteten ist schon sehr aberwitzig. Warum soll er ausgerechnet die Suppe auslöffeln, die andere eingebrockt haben.
Fragt euch lieber, was die anderen Spieler in der Stunde davor zustande gebracht haben....nicht viel.
Caio hatte gute EInzelaktionen, aber wenn die Anspielstation fehlt, was soll er machen?
Sein EInsatzwillen war heute mindestens gut, wie der der anderen.

Sehe ich genauso...
Man sollte lieber die Meier-Leistung genauer hinterfragen...
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...


ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    


Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    


meier war heute ganz schlecht. und jetzt?

Und nun schauen wir, ob es nächste Woche schlechter geht... die Beweise hat er uns nun 2 Wochen lang geliefert...
#
Fanaticjan schrieb:
das psiel war einfach NUR BETRUG


Ja an den Fans und den zahlenden Zuschauern... wenn 90 Minuten lang das Mittelfeld vergessen wird und die Bälle nach altem englischen Style über 60Meter aus der Abwehr in den Sturm gespielt wurden...
Was hat der Funkel denen bloß in der Halbzeit gesagt?!

Die Mannschaft hat heute versagt, der Schiri hat seinen Senf nur beigegeben!