>
Avatar profile square

SGERafael

3954

#
Tote Babies in Tonnen,unfähige Manager und Bänker, Amokläufe...
Der Staat verliert die Kontrolle...
Wenn Du Deine Bürger wie Deppen behandelst und Ihnen keine Ziele bietest, bekommst du das, was heute passiert ist!
Schlimm die ganze Geschichte... vor allem, weil das ganze direkt bei mir "um die Ecke" passiert ist.
#
Nun meldet RTL, dass die Polizei den Täter wohl erschossen hat...
Auf dem Weg nach Wendlingen hat er von einem Auto aus, welches er in seine Gewalt gebracht hat, weitere Menschen erschossen...
#
So, nun ballert er in Wendlingen in einem Kaufhaus rum - so die Meldung von RTL
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Beileid den Angehörigen!

Letztlich wird laut den Experten wahrscheinlich wieder Counter Strike schuld sein    


Jeder durchlebt und verarbeitet Counter Strike anders...für den einen ist es einfach nur ein Spiel, der andere verwechselt Scheinwelt mit Realität...
Schwierig zu sagen, was nun die Gründe sind...

N24 meldet nun, dass der Täter doch noch nicht festgenommen wurde.
#
Die Blöd schreibt auch nun, dass er festgenommen wurde!
#
Hier in Stuttgart ist die Hölle los, Sirenen überall, die B14 wurde sogar kurze Zeit abgesperrt. Ständig sieht man Kolonnen von Einsatzwagen - unglaublich
Hoffentlich schnappen sie das [bad]*********[/bad]!  
#
Hatte dasselbe Problem mal... Bei mir hat sich damals der Grafikchip verabschiedet...
#
18-Alex-99 schrieb:
hätte gern nen Grande Punto 3 türer, aber die haben alle 8 wochen lieferzeit und wer weiss obs dann noch die prämie gibt    

Ab dem 30. März reicht auch der Kaufvertrag aus
#
Mantzios ist der beste Beweis dafür, wie blind HB und Funkel in den letzten Jahren agieren
#
Dem Mantzios wurde auch die Bundesligatauglichkeit sofort abgesprochen...
Wie sagte der Premiere-Kommentator heute: "In 10 Spielen für die SGE ist er 8 Mal von der Bank gekommen... ob man da ein richtiges Urteil fällen kann ?"
"Hätte die SGE ihm vielleicht einfach mehr Zeit eingeräumt, nun hat Florenz Interesse an Mantzios"

Schön blöd waren wir da... Bei Kweuke ist man genauso ungeduldig... Die Fans gehetzt von FR,HR und wie die alle heißen, haben ihm auch schon alles mögliche abgesprochen!
Ich glaub an Kweuke, er wird seine Tore auch noch machen.
#
SGE_Werner schrieb:
kasi1981 schrieb:
schön blöd waren wir da  


Keine Pässe = Stürmer hängen in der Luft = Stürmer bundesligauntauglich.

Altes Prinzip bei der SGE.    


Ist bei Kweuke momentan nicht anders -  die bundesligatauglichkeit wird auch ihm abgesprochen....
#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:
Funktioniert in Liga 1 nicht - zumindest in Deutschland nicht.
Junge und gute Spieler aus Deutschland sind unbezahlbar - Ochs und Russ sind eine Ausnahme, alle anderen haben sich in Frankfurt nicht durchsetzen können.
Von daher -> billige und gute Auslandskräfte -> hat in Frankfurt aber auch nicht funktioniert...    


Da muss ich heftigst widersprechen.
Das Problem ist in der Mentalität verankert. Man denkt hier viel zu kurzfristig "wir müssen von Spiel zu Spiel gucken".
Von Spiel zu Spiel bekommt der mittelmäßige, eher geschliffene, ausländische Spieler den Vorzug. Und so gehts dann weiter, Woche für Woche.

Witzig ist an dieser Stelle, dass du Russ als Ausnahme bezeichnest.
Er war doch aus der Not geboren. Ihn hatte man doch quasi bereits abschieben wollen, weil man ihm den Schritt in die erste Liga nicht zugetraut hat.

Und so ist es doch oft: Köln steckt im Schlamassel, es gibt keine Stürmer: Podolski wird entdeckt.
VfB hat keine Kohle, muss sich von seinen "Stars" trennen, Gomez, Khedira, Tasci kommen als Tageslicht.

Es gibt noch mehr Beispiele, viele sind vielleicht nicht eindeutig, deuten aber das Problem der Bundesliga schon ganz gut an.
Huggel hat es damals sehr passend angesprochen: "Deutschland müsste zehn Podolskis und zehn Schweinsteiger haben!"

Aus diesem Grund finde ich persönlich, gerade in angesicht der Leistungen unserer LVs überfällig, dass ein Nachwuchsspieler seine Chance auf dieser Position bekommt.

Guter Beitrag! Muß meine Aussagen nochmal überdenken...
#
Funktioniert in Liga 1 nicht - zumindest in Deutschland nicht.
Junge und gute Spieler aus Deutschland sind unbezahlbar - Ochs und Russ sind eine Ausnahme, alle anderen haben sich in Frankfurt nicht durchsetzen können.
Von daher -> billige und gute Auslandskräfte -> hat in Frankfurt aber auch nicht funktioniert...  
#
Alexsge22 schrieb:
Meier war im Aufstiegsjahr mit einer farbigen Masseurin, bzw. Physio (?) zusammen. Danach mit Kimberly von der Galaxy (ob das noch ist, kA).

FFs Tochter studiert in Gießen und hat nen Freund.

Laut Forum soll AM seit vier Jahren mit ihr zusammen sein? Blödsinn...


Alex Meier - bist Du es ?!
#
Shlomo schrieb:
jona_m schrieb:
Schönes Geschenk, ich find die Sendung bis jetzt gar nicht mal so unerträglich...


Ich find sie sogar gut heute  


Muß ich diesmal sogar auch sagen...
Interessante Gäste, vor allem der Berger war mir schon immer symphatisch!
#
Ich kann zu Kweuke noch nicht viel sagen...
Er steht ziemlich alleine da vorne, wenn Funkel mal wieder mit einer Spitze spielt...
Schalke hat ne gute Abwehr, gegen Bielefeld stand er meistens vorne alleine dar.
Hätte er gestern irgendwie einen reingewürgt, würdet Ihr hier schon alle Vergleiche mit Yeboah machen.
Bleibt cool und respektiert einen Spieler der SGE. Köhler hatte gestern auch enorme Probleme mit der Ballbehandlung... von den anderen "Feinmotorikern" will ich erst garnicht anfangen zu reden!
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:

Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren."


Wenn ich das lese könnte ich ... äh ... mich ganz doll freuen!  

Ama, das Team braucht dich mehr denn je, aber überstürze bitte nichts!!!


Der kommt doch erst wieder in Fahrt, da ist die Saison bereits beendet...
Ich mache mir nach solch einer schweren Verletzung keine großen Hoffnungen.
Die anderen müssen es richten und endlich wach werden. Sie spielen schlechter als sie wirklich sind. Alles eine Sache der Motivation
#
Alexsge22 schrieb:
Schade, dass man Pröll nun auch wohl absägt.

Einer der letzten Typen im Kader geht wohl. Dafür aber "Führungsspieler" wie Fink halten und selbst Nikolov: Bei allem Verdienst ist er zu leise, zu emotionslos.

Wir sollten mal drauf achten, wieder richtige Typen in die Mannschaft zu bekommen, von denen sehe ich derzeit zu wenig.  


Einer mit großem Anspruch, viel Blabla, und furchtbarer Leistung, welche einige Punkte gekostet hat
Jeder der Torhüter hat gewusst um was es geht. Pröll, Nikolov, Zimmermann - Einer oder zwei müssen den Verein verlassen. Hätte der Pröll nur annähernd Durchschnittsform erreicht, wäre Nikolovs Vertragsverlängerung eher kein Thema. Die Zeichen sind gesetzt, Pröll wird auf die Tribüne geschickt, wenn Fährmann in der nächsten Saison zu uns kommt.
Da der Pröll noch einen Vertrag hat, kann er sich das nun selbst aussuchen, ob er der Verein verlässt oder auf der Tribüne versauert...
Schade, dass er durch seine Verletzungen nicht die Normalform findet
#
Fans 1 - super Support, trotz Boykott
Caio 1 - wird wenigstens nicht zerredet nach dieser jämmerlichen Leistung der anderen. Die Fehlpasskönige im Mittelfeld können's wenigstens genauso wie Caio gegen Schalke!
#
0:3
Hoppenheim braucht mal wieder einen Sieg, um aus ihrer kleinen Krise rauszukommen... Frankfurt ist bei solchen Themen immer sehr freundlich!