sgevolker
26883
Schreibe gerade mit ner Bekannten aus Österreich. Die wissen gerade nicht, warum die in den Top10 sind.
Also ich mochte Rumänien, Italien und Weißrussland.
Rumänien, weil es anders ist als andere Auftritte.
Italien gefiel mir der ganze Auftritt.
Und warum ich Weißrussland mochte kann ich auch nicht sagen. Insgesamt haben mich die meisten Lieder nicht überzeugt. Gesanglich am besten fand ich Großbritannien.
Rumänien, weil es anders ist als andere Auftritte.
Italien gefiel mir der ganze Auftritt.
Und warum ich Weißrussland mochte kann ich auch nicht sagen. Insgesamt haben mich die meisten Lieder nicht überzeugt. Gesanglich am besten fand ich Großbritannien.
sgevolker schrieb:
Fand unser Lied net so schlecht. Aber das hat ja nichts zunsagen.
Völlig nichtssagend unser Lied. Wären wir ein anderes Land, wäre es ein Mittelfeldplatz. Da wir keine Freunde haben, tippe ich auf Platz 22.
Aktuelle Quotenplatzierungen
1. Portugal
2. Bulgarien
3. Italien
4. Belgien
5. Rumänien
6. Kroatien
7. Schweden
Unter den 7 wird es wohl auch entschieden werden.
1. Portugal
2. Bulgarien
3. Italien
4. Belgien
5. Rumänien
6. Kroatien
7. Schweden
Unter den 7 wird es wohl auch entschieden werden.
sgevolker schrieb:
Fand unser Lied net so schlecht. Aber das hat ja nichts zunsagen.
Völlig nichtssagend unser Lied. Wären wir ein anderes Land, wäre es ein Mittelfeldplatz. Da wir keine Freunde haben, tippe ich auf Platz 22.
sgevolker schrieb:Alex23SGE schrieb:ThorstenH schrieb:
...und??? Was hat das denn damit zu tun?
Pokalfinale ist einmal in 11 Jahren.... Auswärtsspiel jede 2 Woche...
Da ist doch klar was gefragter ist.
Könnte ich noch verstehen wenn es um Karten in M1 oder Darmstadt geht aber nicht beim Pokalfinale.
Ich habe lediglich meine Hoffnung darauf geäußert, dass einige mal mehr auf sich nehmen als die 30 Minuten bis zum Waldstadion und zurück. Für viele, die in Berlin dabei sind, ist das auch das einzige "Auswärtsspiel" diese Saison. Ist das jetzt schlimm, wenn man hofft, dass sich zukünftig mehr Adler auf den Weg in fremde Stadien machen und nicht erst fürs Finale "aus den Löchern gekrochen kommen"? In Gladbach hätten auch noch mehr Adler reingepasst
Das Du hoffst, dass dadurch der ein oder andere Lust bekommt öfters Auswärts zu fahren ist natürlich in Ordnung..
Der Zusatz "aus den Löchern gekrochen kommen" und die 30 Minuten finde ich allerdings eine Frechheit in dem Zusammenhang. Die Mehrzahl der Fans würde sicher auch gerne öfters Auswärts fahren, hat aber auch noch andere Verpflichtungen im Leben. Familie, Arbeit etc. Da kann man nicht immer so wie man vielleicht möchte, zumal bei einer Auswärtsfahrt i.d.R. der ganze Tag weg ist. Die Formulierung ist aus meiner Sicht völlig daneben.
Das "aus den Löchern gekrochen kommen" war sehr plakativ und provokant formuliert, ich weiß . Deswegen habe ich es schon extra in Anführungszeichen gesetzt.
Aber Dein Problem mit den 30 Minuten sehe ich nicht. Es ist ein Fakt, dass man Auswärts länger fährt als zuhause und somit auch "mehr auf sich nimmt".
Für eine Auswärtsfahrt muss man sich natürlich Zeit nehmen und gerade mit der Familie lässt sich das nicht immer vereinen, aber bei einigen ist es auch eine Willensfrage.
Aber ich merke schon, dass Du dich angesprochen fühlst
ThorstenH schrieb:
Könnte ich noch verstehen wenn es um Karten in M1 oder Darmstadt geht aber nicht beim Pokalfinale.
Ich habe lediglich meine Hoffnung darauf geäußert, dass einige mal mehr auf sich nehmen als die 30 Minuten bis zum Waldstadion und zurück. Für viele, die in Berlin dabei sind, ist das auch das einzige "Auswärtsspiel" diese Saison. Ist das jetzt schlimm, wenn man hofft, dass sich zukünftig mehr Adler auf den Weg in fremde Stadien machen und nicht erst fürs Finale "aus den Löchern gekrochen kommen"? In Gladbach hätten auch noch mehr Adler reingepasst
Alex23SGE schrieb:ThorstenH schrieb:
Das Du hoffst, dass dadurch der ein oder andere Lust bekommt öfters Auswärts zu fahren ist natürlich in Ordnung..
Der Zusatz "aus den Löchern gekrochen kommen" und die 30 Minuten finde ich allerdings eine Frechheit in dem Zusammenhang. Die Mehrzahl der Fans würde sicher auch gerne öfters Auswärts fahren, hat aber auch noch andere Verpflichtungen im Leben. Familie, Arbeit etc. Da kann man nicht immer so wie man vielleicht möchte, zumal bei einer Auswärtsfahrt i.d.R. der ganze Tag weg ist. Die Formulierung ist aus meiner Sicht völlig daneben.
sgevolker schrieb:Alex23SGE schrieb:ThorstenH schrieb:
Das "aus den Löchern gekrochen kommen" war sehr plakativ und provokant formuliert, ich weiß . Deswegen habe ich es schon extra in Anführungszeichen gesetzt.
Aber Dein Problem mit den 30 Minuten sehe ich nicht. Es ist ein Fakt, dass man Auswärts länger fährt als zuhause und somit auch "mehr auf sich nimmt".
Für eine Auswärtsfahrt muss man sich natürlich Zeit nehmen und gerade mit der Familie lässt sich das nicht immer vereinen, aber bei einigen ist es auch eine Willensfrage.
Aber ich merke schon, dass Du dich angesprochen fühlst
stromstecker schrieb:
Geil. Wen interessiert dieser Schrott? Wie hohl muss man denn sein um Straftaten im Namen von Eintracht Frankfurt zu begehen, egal ob innerhalb oder außerhalb des Stadions? IHR seid nicht Eintracht Frankfurt, ihr habt doch mit der Mannschaft überhaupt nichts zu tun! Außer dumm Geld bezahlen und rumnerven. Im Grunde seid ihr die unwichtigsten und nutzlosesten jedes Wochenende.
Ich hoffe da fliegen noch paar mehr aus dem Stadion bzw. noch mehr Leute beteiligen sich nicht mehr an den Choreos. Sieht bestimmt super aus wenn nur die Hälfte der Pappen hochgehalten werden Ich schmeiße meine zumindest seit einiger Zeit schon weg. Keine Lust auf den Quatsch In Berlin werde ich nicht anders verfahren.
Dann kann man nur hoffen, dass du mal zur falschen Zeit am falschen Ort bist und ein schönes Stadionverbot aufgebrummt bekommst
Und richtig freuen würde es mich, wenn du das Finale nicht live miterleben kannst.
Wie kannst du dich noch "Fan" nennen, wenn du dich nicht mal mehr an der Choreo beteiligst indem du 2 Minuten eine Papptafel hochhältst? Traurige Tage...
sgevolker schrieb:Auswaertstyp schrieb:
Wie kannst du dich noch "Fan" nennen, wenn du dich nicht mal mehr an der Choreo beteiligst indem du 2 Minuten eine Papptafel hochhältst? Traurige Tage...
Man ist also nur Fan wenn man bei Choreos mitmacht und Papptafeln hochhält?
Traurige Tage trifft es ganz gut.
daran erkent man immer die wahren fans: die wissen ganz genau wer die wahren fans sind. komischer weise glaube ich aber dass vor allem diejenigen die nicht so oft im stadion sind jeden scheiß mitmachen. zwischen aufstehen weil man adler ist und der klatschpappe ist es nur ein mittellanger weg. lediglich die animateure sind verschiedene.
ich stehe auf wann ich will, hasse die zum glück seltener gewordene la ola und bei was ich mitmache ist und bleibt meine sache. wenn zum fan-dasein zwingend mitmachen gehört dann bin ich da leider völlig untauglich.
Als "Fan" würde ich mich nie bezeichnen, ich bin ein Fan.Papptafel hin oder her - aber wir Krüppel bekommen ja eh nie was.
So habe ich das auch wieder nicht gemeint.
Aber ich sehe keinen (nachvollziehbaren) Grund dafür, die Arbeit anderer mit Füßen zu treten.
Wenn man nicht mit dem EHRE DER GRUPPE SV übereinstimmt und es dann nciht hochhält, verstehe ich das. Wenn einem die Arme wehtun und man seine Pappe runternimmt oder gar nicht erst hochält ist das auch kein Problem.
Aber wieso versucht man bewusst ein tolles Bild, das den Verein repräsentiert, kaputtzumachen?
Konnte es gestern nicht sehen wg Nacht der Museen
Hab nur das Ergebnis gehört und mir gedacht, das ist ja mal wieder typisch. die Diva trudelt aus.
Dann hab ich vorhin hier mal ein bissi reingelsen und bekam davon ein erschütterndes Bild vermittelt ... das hörte sich nach Vollverweigerung an!
Dann hab ich grad den Zusammenschnitt bei buLi Pur gesehen und war sehr überrascht. Hier wird das Spiel gamz ansders dargestellt.
Fing an mit: Kein Elfer nach klarem Foul gegen Fabian
Ob er rein geht ist natürlich bei uns Glückssache
Ich bin aber sicher, dass wieder mal der Schiri den Spielverlauf beeinflusst hat
Dann erste HZ nur Chancen für Eintracht, leider alle vergurkt
In der zweiten: klarste Chancen für Eintracht ... allesamt verstolpert
Buli Pur sieht sogar noch einen zweiten nicht gegebenen Elfer nach Foul gegen Seferovic, der ebenso wie Hrgota aus 3 m Chancen vergibt, wie auch wie Fabian aus 8m.
Im Unterschied dazu: VW hat insgesamt 4 Torschüsse, aber die ersten beiden sind halt drin.
Sprich: die Darstellung des Spiel auf Sport1 fühlt sich eher wie das Gegenteil von dem an, was hier beschrieben wird.
Jetzt bin ich verwirrt und muss mir einen Niederlage noch mal komplett auf EintrachtTV ansehen, um Euch besser zu verstehen.
Und ich hasse es, mir Niedrlagen anschauen zu müssen ...
Mist!
Hab nur das Ergebnis gehört und mir gedacht, das ist ja mal wieder typisch. die Diva trudelt aus.
Dann hab ich vorhin hier mal ein bissi reingelsen und bekam davon ein erschütterndes Bild vermittelt ... das hörte sich nach Vollverweigerung an!
Dann hab ich grad den Zusammenschnitt bei buLi Pur gesehen und war sehr überrascht. Hier wird das Spiel gamz ansders dargestellt.
Fing an mit: Kein Elfer nach klarem Foul gegen Fabian
Ob er rein geht ist natürlich bei uns Glückssache
Ich bin aber sicher, dass wieder mal der Schiri den Spielverlauf beeinflusst hat
Dann erste HZ nur Chancen für Eintracht, leider alle vergurkt
In der zweiten: klarste Chancen für Eintracht ... allesamt verstolpert
Buli Pur sieht sogar noch einen zweiten nicht gegebenen Elfer nach Foul gegen Seferovic, der ebenso wie Hrgota aus 3 m Chancen vergibt, wie auch wie Fabian aus 8m.
Im Unterschied dazu: VW hat insgesamt 4 Torschüsse, aber die ersten beiden sind halt drin.
Sprich: die Darstellung des Spiel auf Sport1 fühlt sich eher wie das Gegenteil von dem an, was hier beschrieben wird.
Jetzt bin ich verwirrt und muss mir einen Niederlage noch mal komplett auf EintrachtTV ansehen, um Euch besser zu verstehen.
Und ich hasse es, mir Niedrlagen anschauen zu müssen ...
Mist!
Ich hab nichts dagegen wenn bsp bei der Choreo in Hoffenheim der Adler ein Tshirt von den Ultras oder sonstige Gruppen hat. Die Botschaften dahinter ist doch klar. Kämpfen und Siegen! War das vielleicht eine Botschafter an und für die UF Mitglieder?? Nein natürlich an die Mannschaft.
Das ab und zu Choreo's für bestimmte Gruppen gemacht werden, kann ich auch verstehen. Klar wollen die Droogs, UF etc auch mal groß "präsentieren" wer für die Choreos verantwortlich ist. Aber da sollten sie, wie mein Vorredner schon sagte, den Bogen nicht überspannen. Was sie mMn momentan auch nicht tun.
Das damals mit den "Bullen töten" war scheiße, keine Frage. Dennoch machen wir die geilsten Choreo's im Lande. Grade deswegen sollte man die UF mit einer Spende für Berlin unterstützen. Wollt ihr nicht wieder eine großartige Choreo von uns im Finale sehen?
Hab gestern 7 EUR gesependet und hoffe die Jungs bekommen noch einiges zusammen, damit wir solch (einmalige) Choreo's wie gegen Schalke wieder sehen können.
Das ab und zu Choreo's für bestimmte Gruppen gemacht werden, kann ich auch verstehen. Klar wollen die Droogs, UF etc auch mal groß "präsentieren" wer für die Choreos verantwortlich ist. Aber da sollten sie, wie mein Vorredner schon sagte, den Bogen nicht überspannen. Was sie mMn momentan auch nicht tun.
Das damals mit den "Bullen töten" war scheiße, keine Frage. Dennoch machen wir die geilsten Choreo's im Lande. Grade deswegen sollte man die UF mit einer Spende für Berlin unterstützen. Wollt ihr nicht wieder eine großartige Choreo von uns im Finale sehen?
Hab gestern 7 EUR gesependet und hoffe die Jungs bekommen noch einiges zusammen, damit wir solch (einmalige) Choreo's wie gegen Schalke wieder sehen können.
sgevolker schrieb:
Wie überprüfen die das eigentlich mit der Mitgliedschaft und der DK? Oder ist das normalerweise mit dem Kauf der DK verknüpft?
Wenn man Dauerkarteninhaber und Mitglied ist, hat man seit einigen Jahren nur noch die Dauerkarte die gleichzeitig Mitgliedsausweis ist.
Rein theoretisch musst Du bei ermäßigten Karten aller Art einen Nachweis für die Berechtigung der Ermäßigung mitführen, sonst kommst Du nicht rein, bzw. erst wenn Du an die Kasse gedackelt bist und den Aufpreis bezahlt hast. Ist aber meines Wissen noch nie überprüft worden.
Ein Bekannter ist HSV Intensivstfan.
Der hat mir erzählt,daß in der HSV Kurve gegen Darmstadt Bengalos gezündet worden sind,erstaunlicherweise rot und grün,aber das nur am Rande...
Das ganze Stadion(ausser Darmstädter) hat dann voll voller Inbrunst"wir sind Hamburger und ihr nicht" gebrüllt,
selbst aus der HSV-Nordkurve,in unmittelbarer Nähe der Deppen.
Die Fackelei soll daraufhin sofort beendet worden sein.
Wäre ja mal eine empfehlenswerte Aktion bei vergleichbaren Vorfällen,oder solchen dummdreisten Bannern.
Man fragt sich,was in den Köpfen solcher Leute vorgeht...
Und dann auch noch solch eine Choreo.
Geht es denn nur noch um Selbstinszenierung?
Der hat mir erzählt,daß in der HSV Kurve gegen Darmstadt Bengalos gezündet worden sind,erstaunlicherweise rot und grün,aber das nur am Rande...
Das ganze Stadion(ausser Darmstädter) hat dann voll voller Inbrunst"wir sind Hamburger und ihr nicht" gebrüllt,
Wäre ja mal eine empfehlenswerte Aktion bei vergleichbaren Vorfällen,oder solchen dummdreisten Bannern.
DelmeSGE schrieb:
Ein Bekannter ist HSV Intensivstfan.
Schwierig, wenn man nicht das Banner lesen kann weil man es nur von hinten sieht.
Hallo habe es scjon in Wunschkonzert gepostet...habe keine ruhe :
Hallo Gemeinde ...Mir ist eben im Einzelspeil bei Sky aufgefallen das ein südländischer spanisch Aussehender Mann eingeblendet wurde....Müsste so zwischen der 65 Minute und 80 Min gewesen sein. Falls einer von euch das Einzelspiel aufgenommen hat oder noch Zugriff drauf hat kann es mir ja bestätigen.
Kann nur eine Vermutung sein aber es sah so aus als wäre er Spieler und würde sich das Spiel ganz genau anschauen ...Hoffe ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist...
Gruß
Hallo Gemeinde ...Mir ist eben im Einzelspeil bei Sky aufgefallen das ein südländischer spanisch Aussehender Mann eingeblendet wurde....Müsste so zwischen der 65 Minute und 80 Min gewesen sein. Falls einer von euch das Einzelspiel aufgenommen hat oder noch Zugriff drauf hat kann es mir ja bestätigen.
Kann nur eine Vermutung sein aber es sah so aus als wäre er Spieler und würde sich das Spiel ganz genau anschauen ...Hoffe ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist...
Gruß
Nano82 schrieb:
Hallo habe es scjon in Wunschkonzert gepostet...habe keine ruhe :
Gruß
Ist mir auch aufgefallen und ich habe überlegt wer das ist?
Ich glaub die haben die mit den jodlern aus Rumänien verwechselt.