>

sgevolker

26882

#
CE am morgen vertreibt kummer und sorgen.
#
Nö. Dazu müsste ich erst mal die gleiche Meinung zu Vestergaard haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Nö. Dazu müsste ich erst mal die gleiche Meinung zu Vestergaard haben.

Das ist nun wirklich nicht schwer. Allein für die Aktion gegen Wolf hätte er für ein halbes Jahr gesperrt gehört. Dem Gegner absichtlich (nix anderes war das), dass Schüsselbein zu brechen ist wirklich unterste Schublade.
#
Ich finde, dass man das nicht an den Kindern auslassen sollte! Die hätten sich bestimmt gefreut über die Bundesligaatmosphäre und das einmalige Erlebnis.
Vollkommen überflüssig. RB ist scheiße, aber nunmal da. Und die verschwinden auch nicht, nur weil man ein paar Kindern verbietet einen Gewinn einzulösen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich finde, dass man das nicht an den Kindern auslassen sollte! Die hätten sich bestimmt gefreut über die Bundesligaatmosphäre und das einmalige Erlebnis.
Vollkommen überflüssig. RB ist scheiße, aber nunmal da. Und die verschwinden auch nicht, nur weil man ein paar Kindern verbietet einen Gewinn einzulösen.

Würden Nachwuchsspielr aus Oxxenbach bei uns einlaufen dürfen? Natürlich nicht und das völlig zu recht. Wer das von den Eltern nicht nachvollziehen kann sollte dann eben mit seinem Kind woanders hin wechseln. In diesem Fall kann man die LOK Führung zur Haltung nur beglückwünschen und die gesuchte Alternative ist auch gut gelöst.
#
Der einzige Spieler dem ich den Hasebe Ersatz in der Dreierkette zutraue ist Stendera. Der bringt eigentlich alles dafür mit, abgesehen von Schnelligkeit, aber dafür hätte er Abraham an seiner Seite. Leider hat er keine Spielpraxis. Von daher würde ich lieber mit Viererkette auflaufen.
#
Mir fehlt auch die klare Regel wann etwas per Videoschiri überprüft wird. Und wie weit geht man da zurück? Nach dem Abseits in Freiburg  es noch zwei weitere Aktionen. Pass und Torschuss. Genügend Zeit um zu verteidigen. Das darf man eigentlich nicht zurück pfeifen, auch wenn es uu unserem Vorteil war. Ich warte schon drauf, dass ein Tor wegem falschen Einwurf an der Mittellinie nicht gegeben wird.
#
lego57 schrieb:

Wenn schon die Regeln dem Kommerz unterordnen, dann richtig.

Netto-Spielzeit gab es beim Handball seit eh und je, auch vor der Kommerzialisierung. Dass die Nettospielzeit für zusätzliche Werbung missbraucht werden würde, dürfte klar sein, was aber kein stichhaltiges Argument gegen die Nettospielzeit wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

lego57 schrieb:

Wenn schon die Regeln dem Kommerz unterordnen, dann richtig.

Netto-Spielzeit gab es beim Handball seit eh und je, auch vor der Kommerzialisierung. Dass die Nettospielzeit für zusätzliche Werbung missbraucht werden würde, dürfte klar sein, was aber kein stichhaltiges Argument gegen die Nettospielzeit wäre.

Auch im Handball läuft das Spiel weiter wenn der Schiri es nicht unterbricht. Die lassen sich nur nicht so lange feiern bis sie den Freiwurf ausführen.
#
planscher08 schrieb:

Im übrigen hätte man ohne Video-Beweis genauso viel Punkte wie mit

Nein, hätte man nicht.
#
Ups, zu früh losgeschickt. Bei beiden Spielen waren noch mind. 60 min. zu spielen, dass wären komplett andere Spiele geworden durch die Tore.
#
Also ist da schon was dran das es sich über die Saison verteilt immer ausgleicht
#
planscher08 schrieb:

Nein, hätte man nicht.
#
Was mir immer wieder imponiert und worüber ich froh bin, dass das mit in die neue Saison transportiert wird: Timmys Sprints auf der rechten Seite bis zur Torausline.

Ja, ich weiß... seine Hereingaben könnten präziser sein.
#
Runggelreube schrieb:

Was mir immer wieder imponiert und worüber ich froh bin, dass das mit in die neue Saison transportiert wird: Timmys Sprints auf der rechten Seite bis zur Torausline.

Ja, ich weiß... seine Hereingaben könnten präziser sein.

Gerade der Pass gegen Ende des Spiels war klasse, warum sich Hrgota da hinter Haller versteckt statt sich mal fallen zulassen ist mit völlig unverständlich. Da waren noch einige andere Situationen wo unsere Stürmer leider zu sehr auf gleicher Höhe waren.
#
200 Gästefans Samstags ist wirklich schon grenzwertig, um darüber noch Witze zu machen

Und das für einen Verein,der vor acht Jahren Deutscher Meister und vor 2 Jahren Pokalsieger war.

#
igorpamic schrieb:

Und das für einen Verein,der vor acht Jahren Deutscher Meister und vor 2 Jahren Pokalsieger war.

Das ist kein Verein und genau das ist auch der Grund warum die keiner interessiert.
#
Ernsthaft - wie viele Zeitung, die hier verpönt sind, haben vier Buchstaben? Da muss man sich ja schon mutwillig sträuben, das verstehen zu wollen. Also wirklich!
#
Basaltkopp schrieb:

Ernsthaft - wie viele Zeitung, die hier verpönt sind, haben vier Buchstaben? Da muss man sich ja schon mutwillig sträuben, das verstehen zu wollen. Also wirklich!

Nicht jeder hat die Zeit und Lust hier den ganzen Tag zu verbringen.
#
War die blöd nicht schon immer ****?
#
Keine Ahnung? Für jemanden der nicht regelmäßig mitliest ist das nicht nachvollziehbar. Den Namen könnte man schon schreiben.
Davon mal abgesehen, wie soll man einen Artikel diskutieren, der hier nicht verlinkt ist?
#
Es wäre schon hilfreich wenn man den Namen der Zeitung wüsste die das schreibt. Oder ist es inzwischen hier üblich die unliebsame Presse auch nicht mehr namentlich zu erwähnen?
Die FR jedenfalls schreibt von "in der jüngeren Zeit" und nicht von Jahrhundert. Zumindest im verlinkten Artikel.
#
..... war das erste Mal.

Fehlt da noch
#
Für vergangenen Sonntag ist die Behauptung allerdings schlicht falsch.
#
Nur Legionäre beim Spiel in Freiburg dabei. In der Premier-Leaque ja mittlerweile fast normal. Gab's das schon mal in der Bundesliga?
#
Adler2229 schrieb:

Nur Legionäre beim Spiel in Freiburg dabei. In der Premier-Leaque ja mittlerweile fast normal. Gab's das schon mal in der Bundesliga?

Ja.

Allerdings stand bei der Eintracht ein Frankfurter und ein eigenes Nachwuchstalent auf dem Platz.
#
sgevolker schrieb:

Das sieht schon gut aus und sollte mit dem Teufel zugehen wenn wir nicht ne ordentliche Saison spielen.

Zumindest sehe ich uns nicht als Abstiegskandidaten, wie so manche Medien. Die Mannschaft ist zwar noch nicht eingespielt, aber Kovac hat das Talent, diese Spieler zu einer Einheit zu formen.

Ordentliche Saison wäre für mich, nichts mit unten zu tun zu haben. Und etwas mehr Tore und Offensive als letztes Jahr. Also so wie heute (nur halt dann bitte mit Torerfolg). Wenn es dann noch für mehr als nur einen MF-Platz langt. Gerne.
#
SGE_Werner schrieb:

Ordentliche Saison wäre für mich, nichts mit unten zu tun zu haben. Und etwas mehr Tore und Offensive als letztes Jahr. Also so wie heute (nur halt dann bitte mit Torerfolg). Wenn es dann noch für mehr als nur einen MF-Platz langt. Gerne.

So sehe ich das auch. Gut auch, dass wir einen größeren Kader haben und viel breiter besetzt sind als letztes Jahr.
#
Haller und Boateng vorne sind jedenfalls mal ne Ansage. Das wird jede Bundesligaverteidigung in helle Aufregung versetzen. Dazu mit Williams und Chandler Außenverteidiger die vorbereiten und flanken können und mit Gacinovic einer der mit Dribblings lücken reißt. Wenn da noch Fabian irgendwann dazukommt, ist das einr Hammer offensive.

Was bin ich froh das Hasi wieder dabei ist. Was der abläuft und antizipiert ist eine Augenweite. Immer ruhig und sicher am Ball.

Das sieht schon gut aus und sollte mit dem Teufel zugehen wenn wir nicht ne ordentliche Saison spielen.
#
Was uns fehlt wurde in der letzten Rückrunde offensichtlich. Spieler die wenn es mal nicht so gut läuft die anderen mitreißen und das Ruder umreißen. Führungsspieler. Die öfters mal ein wichtiges Spiel entscheiden, so wie Fabian z.B. gegen Augsburg. Boateng könnte so jemand sein. Älter und erfahrener geworden, letzte Saison gut in Form, kennt die Bundesliga und den Trainer. Jemand der uns vermutlich sofort weiterhilft. Könnte ein Königstransfer sein.  
#
Man hat ja auch Transfereinnahmen und mit Rebic, Seferocvic und Oczipka drei nicht ganz billige Spieler abgegeben. Angesichts steigender TV Einnahmen finde ich es insgesamt im Rahmen. Auch wenn man bedenkt, was sonst so gezahlt wird. Mir gefällt, was Bobic, Hübner und Kovac da machen. Sieht nach Konzept aus. Jetzt noch das Glück habe und Vallejo ein weiteres Jahr ausleihen und ich werde euphorisch.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es ist also gegen die Statuten des DFB, wenn Fans geschmacklose Plakate hochhalten... aber vollkommen ok, wenn ein Unternehmen Hauptsponsor dieses Puffs wird, welches auch 100% Anteile eines angeschlossenen Vereins hält. Eines Vereins, welcher ganz zufällig im Relegations-Hinspiel bevorteilt worden ist. Ganz zufällig.

Wieso darf es sein das Sponsoren die Vereine unterstützen auch Sponsor des DFB/DFL sein dürfen? Da braucht sich DFB/DFL nicht wundern das man das für einen korrupten parteiischen Scheißladen hält.
#
schrieb:

Wieso darf es sein das Sponsoren die Vereine unterstützen auch Sponsor des DFB/DFL sein dürfen? Da braucht sich DFB/DFL nicht wundern das man das für einen korrupten parteiischen Scheißladen hält.

Unterstützen? Eher besitzen!

Den ganzen FairPlay Mist kann sich der DFB an die Backe schmieren. Das hat schon Mafiöse züge. Schade, dass das nur so wenige interessiert. Ich persönlich wünsche denen jedenfalls kene Erfolge mit ihrer unsymphatischen Mannschaft.