sgevolker
26883
Tafelberg schrieb:
schön, dass man 2 Veranstaltungen durchführen will, wenn aber die Sicherheit nicht ausreichend gewährleistet ist, dann finde ich dies verantwortungslos.
Schön das du dich dadrüber beschwerst. Aber der Feuerwehrmann war lange vorher geplant, von daher sei froh das überhaupt ein Public Viewing gemacht wurde.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
schön, dass man 2 Veranstaltungen durchführen will, wenn aber die Sicherheit nicht ausreichend gewährleistet ist, dann finde ich dies verantwortungslos.
Schön das du dich dadrüber beschwerst. Aber der Feuerwehrmann war lange vorher geplant, von daher sei froh das überhaupt ein Public Viewing gemacht wurde.
Das kann ja wohl nicht sein, dass man dann jegliche Sicherheitsaspekte völlig ausser Acht lässt. Ich kann den Bericht bestätigen, einmal auf der Brücke gab es keinen Ausweg. Bei einer Panik wäre es ganz schlimm ausgegangen. Von der fehlenden Einlasskontrollen ganz zu schweigen. Als Krönung konnte man dann nach einer Stunde in praller Sonne nochmal eine halbe Stunde für dringend benötigte Getränke anstehen. Da sind auch einge umgekippt. Das Public Viewing hätte so niemals stattfinden dürfen.
Gelöschter Benutzer
vor 2020 nicht. Erst soll/muß die Geschäftsstelle bezugsfertig sein. Und bis dahin läuft ja der Mietvertrag!
Wie man ernsthaft schreiben kann das der BVB besser war, will mir nicht in den Kopf. Das war ein total ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Sieger. Ich habe auch nicht gesehen, dass wir spielerisch total unterlegen waren. Aytekin hat meiner Meinung nach total einseitig gepfiffen, im Zweifel immer gegen uns und gelb nur auf der einen Seite. Einzig der Elfmeterpfiff war unstrittig, da konnte er nicht anders. Ich bin stolz wie sich die Eintracht präsentiert hat, auch wenn ich sehr enttäuscht bin. Der Titel war drin.
sgevolker schrieb:
Wie man ernsthaft schreiben kann das der BVB besser war, will mir nicht in den Kopf. Das war ein total ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Sieger. Ich habe auch nicht gesehen, dass wir spielerisch total unterlegen waren. Aytekin hat meiner Meinung nach total einseitig gepfiffen, im Zweifel immer gegen uns und gelb nur auf der einen Seite. Einzig der Elfmeterpfiff war unstrittig, da konnte er nicht anders. Ich bin stolz wie sich die Eintracht präsentiert hat, auch wenn ich sehr enttäuscht bin. Der Titel war drin.
So sehe ich das auch. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft. Das war knapp. Und das gegen eine Millionentruppe. Alle Achtung!
maobit schrieb:
Wie hier schon von Foristen festgestellt worden ist, waren auch für mich die mehrfach abgegebenen Statements des Herrn Hasenhüttel zum Thema Stimmung und fliegenden Objekten sehr sportlich und stark. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Meine Meinung über ihn hat sich dadurch verändert.
Auf die Einschleimerei von dem kann ich gut verzichten. Der versucht doch nur normalität herzustellen und abzulenken. Mir persönlich ist da gar nichts symphatisch, egal was die sagen oder machen.
Da ist viel wahres dran.
https://mobile.twitter.com/Zugzwang74/status/866043446263468034
Interessiert leider kaum einen.
sgevolker schrieb:
Da ist viel wahres dran.
Das war ja nicht der einzige Lapsus am letzten Spieltag. Sogar Gisdol kritisert im Nachhinein die Schiri-Wahl bei der kritischen Partie HSV - Wolfsburg.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hsv-trainer-markus-gisdol-schimpft-auf-dfb-wegen-graefe-15026040.html
Der DFB ist halt über alle Zweifel erhaben. Im übrigen möchte ich nicht wissen, was es für einen Zirkus gegeben hätte, wenn es (spekulativ) bei Partien vom BVB oder den Bauern im letzten Spieltag als Auswärtsmannschaft um etwas gegangen wäre und das Heimteam hätte so einen Zirkus abgehalten. Watzke oder der Wurst-Uli stünden wahrscheinlich ein paar Stunden später Gewehr bei Fuß beim DFB. Die Presse würde über den Skandal schreiben etc. Aber letztendlich können wir schreiben, was wir wollen. Interessiert die Oberen keinen Meter. Reaktionen würden erst dann erfolgen, wenn Fans den Worten auch Taten folgen lassen würden. Ist doch dasselbe, wie im Burger-King-Hygiene-Skandal 2014. Irgendwelche Worte hätten da auch nix bewirkt. Presseberichte hätten wohl nur einen CEO auf den Plan gerufen, der große Reden geschwungen hätte. Erst als der Umsatz ziemlich eingebrochen ist, da wurde der Franchise-Nehmer vor die Tür gesetzt.
sgevolker schrieb:
Da ist viel wahres dran.
Wie wird der DFB reagieren? Es müsste zumindest eine saftige Geldstrafe geben (auch wenn das die Bayern kaum jucken wird)... für mich an Arroganz kaum zu überbieten was sich da abgespielt hat. Als aktiver Bayernfan aus der Kurve würde ich mich in Grund und Boden schämen für meinen Verein.
sgevolker schrieb:
Da ist viel wahres dran.
Anständiges Verhalten von Robben in dieser Sache, der sich auch direkt bei Streich entschuldigte
https://www.welt.de/sport/fussball/article164773181/Bayerns-Meisterfeier-ist-selbst-eigenen-Spielern-peinlich.html
Robben schrieb:
„Das hat mir leidgetan für Freiburg, weil die noch für etwas gespielt haben. Feierlichkeiten gehören dazu, aber wir haben noch eine Mannschaft auf dem Platz, und die musst du auch respektieren.“
Das Spiel war von uns die letzten 20 min. echt gut.
Falls Vallejo wirklich gehen sollte - ich werde ihn sehr vermissen, wie keinen Spieler sonst bislang.
Der ist einfach unglaublich gut. Und wenn es eben nur noch eine Saison wäre, aber das wäre genial.
Und ich hoffe, dass nach dem Pokal Hradecky sich doch für uns entscheidet.
Wer heute das Spiel sehen wollte, konnte Karten vor dem Stadion für 5 Euro kaufen.
Das Bargeld-System ist übrigens auch keine Lösung, jedenfalls nicht für die Bauchläden-Typen, die mindestens 1 min. Wechselgeld suchen und einem dabei die Sicht versperren.
Erst reicht irgendein Typ nen 20er durch die Reihen, bis der beim Getränketyp ankommt, der reicht die Getränke zurück und kramt Scheine und Münzen zusammen aus seiner roten Gürteltasche,
Wir müssen das Geld dann wieder durch die Reihen reichen - also irgendwie ist das auch suboptimal.
Nach Oli Kahns Golfball flog heute mal ein Dartpfeil. Mit dem ganzen Equipment kann man ne neue Sportabteilung aufmachen. Beim nächsten Mal nehm ich jedenfalls ne fette Bowlingkugel mit...und dann bäämmm.
Nachdem ich die Retro-Anzeigetafel gesehen hab, war mir auch plötzlich klar, warum vorübergehend wieder in Waldstadion umbenannt wurde. So hatte man nen guten Grund, die Tafel im Stil der 70er Jahre anzuzeigen, als die Pixel gefühlt noch 1x1m groß waren und es keine Farben gab. So vermied man elegant, das RB-Logo auf dem Würfel anzeigen zu müssen. Und bei den breiten Courier New-Buchstaben war außer für Eintracht-Leipzig kein Platz mehr. Die Buchstaben RB sind da natürlich viel zu breit.
Clever gelöst.
Falls Vallejo wirklich gehen sollte - ich werde ihn sehr vermissen, wie keinen Spieler sonst bislang.
Der ist einfach unglaublich gut. Und wenn es eben nur noch eine Saison wäre, aber das wäre genial.
Und ich hoffe, dass nach dem Pokal Hradecky sich doch für uns entscheidet.
Wer heute das Spiel sehen wollte, konnte Karten vor dem Stadion für 5 Euro kaufen.
Das Bargeld-System ist übrigens auch keine Lösung, jedenfalls nicht für die Bauchläden-Typen, die mindestens 1 min. Wechselgeld suchen und einem dabei die Sicht versperren.
Erst reicht irgendein Typ nen 20er durch die Reihen, bis der beim Getränketyp ankommt, der reicht die Getränke zurück und kramt Scheine und Münzen zusammen aus seiner roten Gürteltasche,
Wir müssen das Geld dann wieder durch die Reihen reichen - also irgendwie ist das auch suboptimal.
Nach Oli Kahns Golfball flog heute mal ein Dartpfeil. Mit dem ganzen Equipment kann man ne neue Sportabteilung aufmachen. Beim nächsten Mal nehm ich jedenfalls ne fette Bowlingkugel mit...und dann bäämmm.
Nachdem ich die Retro-Anzeigetafel gesehen hab, war mir auch plötzlich klar, warum vorübergehend wieder in Waldstadion umbenannt wurde. So hatte man nen guten Grund, die Tafel im Stil der 70er Jahre anzuzeigen, als die Pixel gefühlt noch 1x1m groß waren und es keine Farben gab. So vermied man elegant, das RB-Logo auf dem Würfel anzeigen zu müssen. Und bei den breiten Courier New-Buchstaben war außer für Eintracht-Leipzig kein Platz mehr. Die Buchstaben RB sind da natürlich viel zu breit.
Clever gelöst.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Clever gelöst.
Warum ist man gezwungen das Logo anzuzeigen?
sgevolker schrieb:
Warum ist man gezwungen das Logo anzuzeigen?
gezwungen wahrscheinlich nicht, das hat wohl eher etwas mit höflichkeit gegenüber einem gast zu tun. wir fänden es wahrscheinlich auch extrem panne wenn unser logo auswärts nicht gezeigt würde wenn das heimlogo gezeigt wird.
das erinnert an zeiten als in manchen stadien für die auswärtsmannschaft ein pappschildchen "gast" verwendet wurde, an stelle des namens des gegners.
Jetzt müssten wir noch den Pokal gewinnen und nächstes Jahr machen die Kölner und unsere Fanszene Europa unsicher. Hätte was. Köln hat es wie gesagt verdient, nicht weil sie ein Traditionsverein sind, sondern weil sie nach dem letzten Abstieg endlich mal die richtigen Lehren gezogen haben, den Klüngel (Overath und Co.) entfernt haben und mal einfach ruhig arbeiten ohne großkotziges Gelaber.
Von mir aus könnten Köln, Gladbach und wir immer schön abwechselnd in der EL spielen.
Von mir aus könnten Köln, Gladbach und wir immer schön abwechselnd in der EL spielen.
sgevolker schrieb:
CL
Aber nur wegen dem Geld. Die EL ist irgendwie lustiger.
Scheiss Köln....(verdammte Drecks Kölner)
Genau die Leute - die ihn jetzt so hochjubeln - sind die ersten, die rumheulen wenn er nicht trifft oder so einschlägt, wie sie es gern hätten.
Freue ich mich schon drauf
Freue ich mich schon drauf
Hast du super rausgelesen. Respekt
Stolzer_Adler schrieb:
Kader 92/93 nach der Meisterschaft 91/92: 1 Stein, 2 Bindewald, 3 Weber, 4 Roth, 5 Binz, 6 Falkenmayer, 7 Scholl, 8 Gründel, 9 Yeboah, 10 Bein, 11 Andersen, 12 Okocha, 13 Studer, 14 Tsahadadze, 15 Schmitt, 16 Sippel, 17 Kientz, 18 Komljenovic, 19 Kruse, ETW Ernst.
Das vermutest Du aber nur, oder?
Basaltkopp schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Kader 92/93 nach der Meisterschaft 91/92: 1 Stein, 2 Bindewald, 3 Weber, 4 Roth, 5 Binz, 6 Falkenmayer, 7 Scholl, 8 Gründel, 9 Yeboah, 10 Bein, 11 Andersen, 12 Okocha, 13 Studer, 14 Tsahadadze, 15 Schmitt, 16 Sippel, 17 Kientz, 18 Komljenovic, 19 Kruse, ETW Ernst.
Das vermutest Du aber nur, oder?
Die Scholl Geschichte ist fakt, hat er selbst mal so bestätigt.
Ja, ist Fakt... - mit Scholl hätten wir sportlich einen gleichwertigen Ersatz zu Möller gehabt und menschlich hätte er vermutlich viel besser gepasst.
Das wäre als dann kein Vermutungskader 92/93 gewesen, sondern der faktische Kader.
Das wäre als dann kein Vermutungskader 92/93 gewesen, sondern der faktische Kader.
Habe auch nur eine Absage für zwei Karten bislang
DA
DA
Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.
Maddux schrieb:
Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.
Würd ich sofort kaufen, einzig Teamwert ist etwas niedrig
Guter Transfer, genau der Typ Spieler den wir benötigen. Groß, wuchtig, präsent im Strafraum.
sgevolker schrieb:
Guter Transfer, genau der Typ Spieler den wir benötigen. Groß, wuchtig, präsent im Strafraum.
Genau... deshalb allein von der Physis her kein Vergleich zum in diesem Strang oft genannten Castaignos.
Und - ebenfalls im Gegensatz zu Castaignos - ein Nachname, den das ganze Stadion problemlos mitbrüllen kann. Im ersten Moment etwas überraschend wenn man ihn sich so anschaut, aber eine kurze Recherche brachte des Rätsels Lösung: Vater Franzose (ich vermute mal mit Elsässer Wurzeln), Mutter von der Elfenbeinküste. Hier die Quelle
sgevolker schrieb:
Ich habe zwei DK über die gleiche EF-Nummer und Reservierungsnummer, kann aber im Bestellformular nur eine auswählen. Was nun, Formular zweimal absenden?
Hab ich leider so gemacht. =/ Wird wohl dann auch mal die Hotline anrufen, bevor ich am Ende was falsch mache und doppelt bestelle.
ajax88 schrieb:
Wohl leider nur einen Zwischenstop einlegen. Er dürfte zu teuer sein.
Muß nicht sein. Von diesem Gedanken sollten wir Fans uns durchaus mal lösen.
Zu diesem Thema sagte mein Taxifahrer neulich, daß man durchaus gewillt sei, für einen guten Mittelstürmer deutlich in die Tasche zu gehen. Diese Position habe den absoluten Vorrang.
Das Problem sei, daß der, den man in der Planung habe, auf Anhieb keine Begeisterung auslösen würde, weil er bei den durchschnittlichen Fans eher unbekannt sei.
Exclaimer: mein Taxifahrer ist kein normaler Taxifahrer, sondern quasi der Vorstandsvorsitzende der Taxifahrer.
Ich hoffe man macht Schalke und Oczipka klar, dass ein Wechsel nur inclusive einem Aufschlag zu Stande kommt. Angesichts der aktuellen Preise ist 5 Millionen das absolute Minimum, 7 Millionen nicht unangemessen.