sgevolker
26882
#
sgevolker
Wenn die Schiri mal konsequenter Weise alles was an Spielverzögerung, Reklamieren, beim Einwurf oder Freistoss zehn Meter nach vorne usw. mit gelb ahnden würden, wäre der Spuk schnell vorbei. Dazu noch im Nachhinein eine Sperre wenn einer eine grobe Unsportlichkeit abzieht wie Werner oder Abraham. Es wär ganz schnell ruhe im Karton.
Gelöschter Benutzer
Ich hoffe mal, dass der *****kriecher aus Ho$$enheim mit seinem Gejammer keinen langfristigen Erfolg hat und sich die Schiris nicht auf die "knüppelharte Eintracht" einschießen.
Zusätzlich zu dem was Du vorschlägst, gehört dann halt auch, dass die eigenen Fans Schwalben und Presswehen auf dem Platz mit Pfiffen quittieren.
Und die manche Schiris sollten vielleicht begreifen, dass es nicht sie sind, die das Spiel erfunden haben.
Zusätzlich zu dem was Du vorschlägst, gehört dann halt auch, dass die eigenen Fans Schwalben und Presswehen auf dem Platz mit Pfiffen quittieren.
Und die manche Schiris sollten vielleicht begreifen, dass es nicht sie sind, die das Spiel erfunden haben.
Manga wird ihn denke ich schon länger beobachtet haben, war ja schon in der Vergangenheit mit Gruezo dort am schauen.
In wie weit er wenn ersetzt wird man sehen, Hector wird aber denke ich zimmlich sicher im Sommer weg sein, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er bei FC Chelsea unter Vertrag steht und FC Chelsea einfach FC Chelsea ist.
In wie weit er wenn ersetzt wird man sehen, Hector wird aber denke ich zimmlich sicher im Sommer weg sein, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er bei FC Chelsea unter Vertrag steht und FC Chelsea einfach FC Chelsea ist.
Mainhattener schrieb:Du meinst damit aber nicht, dass er beim FC Chelsea spielen wird? Die werden den einfach weiter verliehen.
sgevolker schrieb:Genau das mit dem Verleihen meine ich, er wird wie so viele 1000x verliehen, wenn er sich mal super durchsetzt spielt er vieleicht auch mal für Chelsea.Mainhattener schrieb:
Du meinst damit aber nicht, dass er beim FC Chelsea spielen wird? Die werden den einfach weiter verliehen.
Das Schicksal aber der meisten Chelsea Leihspieler sind Leihen über Leihen ohne Einsätze für Chelsea.
Chelsea würde ich sogar zutrauen Hector im Winter abziehen zu wollen, da dieser hier nur 333 Minuten gespielt hat.
Matzel schrieb:Wer die Spiele und das Auftreten von Trainer und Spielern in dieser Saison verfolgt, der wird wissen das es nur dann einen Einbruch geben wird, wenn 3-4 Stammspieler sich langfristig verletzen. Sonst mag es mal Rückschläge geben, aber einen Einbruch ala Veh und Skibbe würde ich bei Kovac ausschließen.
Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.
sgevolker schrieb:Zumal er (Kovac) die Winterpause sicherlich intensiv(er) nutzen wird als die beiden erstgenannten.Matzel schrieb:
Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.
Wer die Spiele und das Auftreten von Trainer und Spielern in dieser Saison verfolgt, der wird wissen das es nur dann einen Einbruch geben wird, wenn 3-4 Stammspieler sich langfristig verletzen. Sonst mag es mal Rückschläge geben, aber einen Einbruch ala Veh und Skibbe würde ich bei Kovac ausschließen.
Guter Beitrag SGE-Urna. Ein weiteres Kriterium für den Standort war vermutlich das vorhandene, bundesligataugliche, Stadion. Sollte es irgendwann einen besseren Standort geben, werden die dort ganz schnell weg sein oder das ausbluten lassen. So wie sie es heute mit Salzburg machen seit es Leipzig gibt.
sgevolker schrieb:Glaube ich nicht. Die Überlegung von wegen Deutschland anstatt Österreich: Da ist dann doch etwas mehr Investment Return als in der Ösi-Liga. Mich wundert es eher ein bissi, dass England für sie nicht in Frage gekommen ist... wobei: da hätte es wahrscheinlich zu viel Konkurrenz gegeben, weil jeder einen Investor hat... also zu teuer.
Guter Beitrag SGE-Urna. Ein weiteres Kriterium für den Standort war vermutlich das vorhandene, bundesligataugliche, Stadion. Sollte es irgendwann einen besseren Standort geben, werden die dort ganz schnell weg sein oder das ausbluten lassen. So wie sie es heute mit Salzburg machen seit es Leipzig gibt.
Von daher doch Deutschland. Eine Quasi-50+1-Regel hält die Konkurrenz dort auf Distanz. Man selber kann sie aber geschickt umgehen, da sogar italienische Mafia-Bose wohl Kurse beim DFB in Sachen Korruption belegen würden.
Aber hier werden sie doch nicht nochmal wechseln. Warum auch? Das einzige, was ich immer noch total bescheuert finde, ist, dass sie St. Pauli übernehmen wollten. Und das sind Geschäftsmänner? Was für Überlegungen fanden da denn statt? Das ist so, als ob der Vorstand von Beate Uhse über eine neue Filiale berät, und neben dem Kiez und dem Frankfurter Bahnhofsviertel auch ernsthaft der Vatikanstaat zur Debatte stünde... und der Vorstand dort sogar anfragt! Da erklärt dir sogar ein 15-jähriger Hauptschüler den Denkfehler ... frisch nachdem er eine Lobotomie hinter sich hat und obwohl er voll bekifft ist.
Da merkt man wirklich, dass Shit Müll einzig und allein den Markt Deutschland vor Augen hat und sich in der deutschen Fußballlandschaft so ziemlich 0 auskennt. Eigentlich hätte St. Pauli darauf eingehen sollen! Shit Müll hätte ein neues Stadion gebaut, das ganze Ding wäre vor die Wand gefahren und der Dosenfabrikant hätte sich aus dem deutschen Markt wieder zurück gezogen (weil komplizierter Markt, noch zu sehr auf veraltete Werte fixiert etc. Irgendwelche Gründe hätten die schon den Anteilseignern erklärt... und dem Brauseplörre-schlürfenden Zombie wäre es sowieso egal gewesen ). St. Pauli hätte RB Pauli zurück gekauft und sich kurz mal bei den Fans entschuldigt. aber neee... jetzt haben wir das Konstrukt weiterhin an der Backe. seufz
Gelöschter Benutzer
sgevolker schrieb:Das zum einen, aber auch sonst gut gewählt. Ware Profis bei RB sage das auch, auch wenn ich das alles zum kotzen finde.
Kriterium für den Standort war vermutlich das vorhandene, bundesligataugliche, Stadion.
sgevolker schrieb:RB ist nicht gerade dafür bekannt, einfach mal alles aufzugeben, wie eben dein Beispiel Salzburg zeigt. Oder ist RB dort nicht mehr vor Ort?
Immer wieder dieses fadenscheinige Argument, dass RB einfach irgendwann die Zelte abbricht und wo anders hingeht. Es gibt zig Gegenbeispiele, aber mWn kein Beispiel, das dieses Argument, eher ist es eine These oder gar Wunschdenken unterstützt.
sgevolker schrieb:Dem schließe ich mich einfach mal so an.Toll recheriert-toll geschrieben und ja,mit der -Beste seit unserem Bruno-Pezzey!!!
Großartiger Tread. Der Beste seit langem. Genauso wie Valleo. Der Beste seit Bruno Pezzey.
sgevolker schrieb:Jau, die Threaderöffnung ist geradezu episch! Unfassbar gut geschrieben, einzigartig!
Großartiger Tread.
sgevolker schrieb:Die Ballsicherheit, die Valleo hat, habe ich das letzte mal bei Lajos Detari gesehen. Bei dem hatte man nie Angst, dass er den Ball verlieren könnte. Bei Valleo ist es jetzt genauso. Ein geiles Gefühl!
Genauso wie Valleo. Der Beste seit Bruno Pezzey.
reggaetyp schrieb:Wenn Real dafür aber Geld bezahlen müsste könnte das durchaus auch anders aussehen.Ahadler schrieb:
Darf das Real Madrid mit seiner Transfersperre überhaupt, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen?
Der Spieler ist ja bei Real unter Vertrag und spielt nur leihweise bei uns.
Daher antworte ich mit laienhaftem Halbwissen: Ja, klar.
sgevolker schrieb:Mainz oder Hoppenheim zum Beispiel.Mainhattener schrieb:magicv schrieb:
Ich habe da mal eine sehr blöde Frage:
Was wäre, wenn die Stadt zukünftig 15 Mio Miete/ pro Jahr verlangen würde?
Dann zieht die Eintracht einfach aus, die Stadt kann nicht verhindern dass man wo anders mietet.
Wo sollte man denn mieten?
Klar kein Traum, aber zumindest eine Lösung in so einem unwahrscheinlichen Fall.
Mainhattener schrieb:Ich halte es für unwahrscheinlich das die uns ihr Stadion vermieten. Die haben mehr davon, wenn wir viel Miete zahlen müssen.sgevolker schrieb:Mainhattener schrieb:magicv schrieb:
Dann zieht die Eintracht einfach aus, die Stadt kann nicht verhindern dass man wo anders mietet.
Mainz oder Hoppenheim zum Beispiel.
Klar kein Traum, aber zumindest eine Lösung in so einem unwahrscheinlichen Fall.
sgevolker schrieb:Viel Miete an sie, doppelt gemoppelt, hohe Zahlung der Eintracht und gleichzeitig selber kassieren.Mainhattener schrieb:sgevolker schrieb:Mainhattener schrieb:magicv schrieb:
Mainz oder Hoppenheim zum Beispiel.
Ich halte es für unwahrscheinlich das die uns ihr Stadion vermieten. Die haben mehr davon, wenn wir viel Miete zahlen müssen.
Waren jetzt auch einfach die zwei schnellen Beispiele, gibt auch noch andere Alternativen in so einem Fall, Lautern, Mannheim, Sandhausen, oder Offenbach, die werden alle nicht auf so Mieten verzichten, wobei letzteres wohl dann doch kein Frankfurter oder Offenbacher will.
magicv schrieb:Dann zieht die Eintracht einfach aus, die Stadt kann nicht verhindern dass man wo anders mietet.
sgevolker schrieb:Mainz oder Hoppenheim zum Beispiel.Mainhattener schrieb:magicv schrieb:
sgevolker schrieb:Ich würde auch nach Eschborn fahren um im neuen Waldstadion die Eintracht siegen zu sehen!westEagle schrieb:
Ich habe mal gelesen, dass der Einfluss der Stadt Frankfurt auf die umliegenden Gemeinden dafür zu groß wäre. Was immer das auch heißen mag. Könnte aus den Protokollen von Hellman stammen, bin mir aber nicht sicher.
Mit ihrem großen Einfluss hat die Stadt schon zigmal verhindert, dass große Unternehmen nach Eschborn abwandern.
Laut unserem Vorstand wurde sich mit dem Thema auch befasst, nachzulesen hier unter #2
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125498
In wie weit dies nun unumstößlich ist, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Reizvoller wäre der Gedanke, dass wir das bestehende Stadion zu einem Vorzugspreis (geht doch, der DFB machts ja vor) kaufen könnten und diesen dann ähnlich tilgen, wie das der DFB tun muss bzw. darf.
prothurk schrieb:Das wäre sicher das Ziel. um das aber zu erreichen sollte man eine gewisse Drohkulisse aufbauen. Das hat der DFB mit einem Umzug nach Berlin auch gemacht. Sonst wird die Stadt einem die Bedingungen diktieren.
Reizvoller wäre der Gedanke, dass wir das bestehende Stadion zu einem Vorzugspreis (geht doch, der DFB machts ja vor) kaufen könnten und diesen dann ähnlich tilgen, wie das der DFB tun muss bzw. darf.
sgevolker schrieb:Aber Berlin wäre mir dann doch zu weit!prothurk schrieb:
Reizvoller wäre der Gedanke, dass wir das bestehende Stadion zu einem Vorzugspreis (geht doch, der DFB machts ja vor) kaufen könnten und diesen dann ähnlich tilgen, wie das der DFB tun muss bzw. darf.
Das wäre sicher das Ziel. um das aber zu erreichen sollte man eine gewisse Drohkulisse aufbauen. Das hat der DFB mit einem Umzug nach Berlin auch gemacht. Sonst wird die Stadt einem die Bedingungen diktieren.
Im Ernst: Ich finde es gut, dass Kovac, Bobic, Hellmann usw. in die richtige Richtung argumentieren. Die Stadt sollte stolz auf die Eintracht sein und sie unterstützen. Leider war in der Vergangenheit eher das Gegenteil der Fall. Man hat sich mit der Eintracht geschmückt wenn es passte, das war es auch schon.
westEagle schrieb:Mit ihrem großen Einfluss hat die Stadt schon zigmal verhindert, dass große Unternehmen nach Eschborn abwandern.
Ich habe mal gelesen, dass der Einfluss der Stadt Frankfurt auf die umliegenden Gemeinden dafür zu groß wäre. Was immer das auch heißen mag. Könnte aus den Protokollen von Hellman stammen, bin mir aber nicht sicher.
sgevolker schrieb:Ich würde auch nach Eschborn fahren um im neuen Waldstadion die Eintracht siegen zu sehen!westEagle schrieb:
Mit ihrem großen Einfluss hat die Stadt schon zigmal verhindert, dass große Unternehmen nach Eschborn abwandern.
Laut unserem Vorstand wurde sich mit dem Thema auch befasst, nachzulesen hier unter #2
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125498
In wie weit dies nun unumstößlich ist, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Reizvoller wäre der Gedanke, dass wir das bestehende Stadion zu einem Vorzugspreis (geht doch, der DFB machts ja vor) kaufen könnten und diesen dann ähnlich tilgen, wie das der DFB tun muss bzw. darf.
Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht. Wer hätte das noch vor wenigen Monaten erwartet?
Gegen vier Mannschaften der letztjährigen Top-7 gewonnen oder remis gespielt! Und das mit dem Status eines Beinahe-Absteigers. Wir können zu Recht stolz sein. Heute hätten wir genau so gut auch gewinnen können; Spiel auf Augenhöhe. Vor einem Jahr hätten wir das Ding mit Drei-Null verloren, trotz personeller Schwächung des Gegners.
Momentan passt alles. Nächsten Samstag werden die Geißböcke geschoren!
Erwähnte ich es schon? Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht.
Gegen vier Mannschaften der letztjährigen Top-7 gewonnen oder remis gespielt! Und das mit dem Status eines Beinahe-Absteigers. Wir können zu Recht stolz sein. Heute hätten wir genau so gut auch gewinnen können; Spiel auf Augenhöhe. Vor einem Jahr hätten wir das Ding mit Drei-Null verloren, trotz personeller Schwächung des Gegners.
Momentan passt alles. Nächsten Samstag werden die Geißböcke geschoren!
Erwähnte ich es schon? Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht.
Trotzdem wäre mir natürlich ein 3:3 Lieber gewesen
Von wegen Unterhaltungssucht und so
Ich weiß, die Trainer mögen das nicht
Aber mir hat das Herthaspiel doch gut gefallen für so ein Unentschieden!
philadlerist schrieb:Auf lange Sicht wirst Du mit so einer Defensivleistung viel mehr Punkte holen.
sgevolker schrieb:Klar, Defensive gewinnt Meisterschaftenphiladlerist schrieb:
Auf lange Sicht wirst Du mit so einer Defensivleistung viel mehr Punkte holen.
Sie dürfen halt maximal soviele Tore reinlassen, wie wir schießen, dann ist alles gut
Und wenn sie immer einen weniger reinlassen wird alles super
Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).
Ich hoffe die Spieler kippen am Freitag vor Müdigkeit nicht um.
derspringer schrieb:Wobei das Spiel Freitag Abend ist, dass sind fast drei volle Tage. Ich denke, die dreißig Minuten mehr machen es nicht aus, Gladbach hat auch heute gespielt und schon ein paar Minuten mehr in den Beinen.
Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).
sgevolker schrieb:Eben, was sollen denn erst die Mannschaften sagen die international spielen.derspringer schrieb:
Wobei das Spiel Freitag Abend ist, dass sind fast drei volle Tage. Ich denke, die dreißig Minuten mehr machen es nicht aus, Gladbach hat auch heute gespielt und schon ein paar Minuten mehr in den Beinen.
sgevolker schrieb:Was wollen denn beispielsweise Maurer sagen, die jeden Tag acht Stunden und mehr hart buckeln? Abgesehen davon haben wir 2 frische AV, die kaum gespielt haben, einen 10er der kaum gespielt hat, wahrscheinlich einen anderen Stürmer und ggf. auch andere Spieler auf LA und/oder RA. Und nicht zuletzt ist festzustellen, dass unsere Spieler doch fit sind.derspringer schrieb:
Wobei das Spiel Freitag Abend ist, dass sind fast drei volle Tage. Ich denke, die dreißig Minuten mehr machen es nicht aus, Gladbach hat auch heute gespielt und schon ein paar Minuten mehr in den Beinen.
Noten werden ja einfach zu dem Spiel. Schiri 6, Linienrichter 6, Kommentator 6, Stadion 6 (zu leer)
Omar 1 wegen seinem Elfer
Omar 1 wegen seinem Elfer
derspringer schrieb:Nee Ahnung vom Fußball!Friendly_Fire schrieb:
Hradecky - 3,0
Jesus - 1,0 (Ich will den nicht mehr hergeben.)
Abraham - 3,0
Chandler - 3,0
Oczipka - 2,5
HaseB - 3,0
Omar - 3,0
Shani - 3,0
Fabian - 2,5
Mijat - 2,0
Brane - 3,0
Sefe 2,5
Meier - Hüstel
Tawa - /
2,5 für Fabian? Aaaaaalles klar. Spiel im Videotext verfolgt?
Du aber wohl nicht, wenn man mal Deine Beiträge so überfliegt.
2,5 für Fabian? Aaaaaalles klar. Spiel im Videotext verfolgt?
Nee Ahnung vom Fußball!
Du aber wohl nicht, wenn man mal Deine Beiträge so überfliegt.
Fabian hat zwei Tore direkt vorbereitet und war am ersten auch entscheidend beteiligt. Beim Besten willen, aber wer hier keine Ahnung vom Fußball hat ist klar.