>

sgevolker

26882

#
Wenn die Schiri mal konsequenter Weise alles was an Spielverzögerung, Reklamieren, beim Einwurf oder Freistoss zehn Meter nach vorne usw. mit gelb ahnden würden, wäre der Spuk schnell vorbei. Dazu noch im Nachhinein eine Sperre wenn einer eine grobe Unsportlichkeit abzieht wie Werner oder Abraham. Es wär ganz schnell ruhe im Karton.
#
Manga wird ihn denke ich schon länger beobachtet haben, war ja schon in der Vergangenheit mit Gruezo dort am schauen.
In wie weit er wenn ersetzt wird man sehen, Hector wird aber denke ich zimmlich sicher im Sommer weg sein, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er bei FC Chelsea unter Vertrag steht und FC Chelsea einfach FC Chelsea ist.
#
Mainhattener schrieb:

In wie weit er wenn ersetzt wird man sehen, Hector wird aber denke ich zimmlich sicher im Sommer weg sein, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er bei FC Chelsea unter Vertrag steht und FC Chelsea einfach FC Chelsea ist.

Du meinst damit aber nicht, dass er beim FC Chelsea spielen wird? Die werden den einfach weiter verliehen.
#
Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.
#
Matzel schrieb:

Wenn wir vor Weihnachten noch 5-7 Punkte holen, bin ich voll bei Dir. Wenn wir jetzt einbrechen würden, kann es noch ein zweistelliger Platz werden.

Wer die Spiele und das Auftreten von Trainer und Spielern in dieser Saison verfolgt, der wird wissen das es nur dann einen Einbruch geben wird, wenn 3-4 Stammspieler sich langfristig verletzen. Sonst mag es mal Rückschläge geben, aber einen Einbruch ala Veh und Skibbe würde ich bei Kovac ausschließen.
#
Guter Beitrag SGE-Urna. Ein weiteres Kriterium für den Standort war vermutlich das vorhandene, bundesligataugliche, Stadion. Sollte es irgendwann einen besseren Standort geben, werden die dort ganz schnell weg sein oder das ausbluten lassen. So wie sie es heute mit Salzburg machen seit es Leipzig gibt.
#
Die Nummer, dass die IV schnell ins Zentrum zum Achter passen ist auch in den Spielen zu beobachten. Mit Vallejo und Abraham haben wir auch zwei die das wirklich können.
#
Danke für den kleinen Bericht.

Ich lese sowas ja sehr gerne.
#
reggaetyp schrieb:

Danke für den kleinen Bericht.

Ich lese sowas ja sehr gerne.

Dito. Vielen Dank, ist doch ein toller Bericht geworden.
#
Großartiger Tread. Der Beste seit langem. Genauso wie Valleo. Der Beste seit Bruno Pezzey.
#
Ahadler schrieb:

Darf das Real Madrid mit seiner Transfersperre überhaupt, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen?

Der Spieler ist ja bei Real unter Vertrag und spielt nur leihweise bei uns.
Daher antworte ich mit laienhaftem Halbwissen: Ja, klar.
#
reggaetyp schrieb:  

Ahadler schrieb:
Darf das Real Madrid mit seiner Transfersperre überhaupt, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen?

Der Spieler ist ja bei Real unter Vertrag und spielt nur leihweise bei uns.
Daher antworte ich mit laienhaftem Halbwissen: Ja, klar.

Wenn Real dafür aber Geld bezahlen müsste könnte das durchaus auch anders aussehen.
#
sgevolker schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:
Ich habe da mal eine sehr blöde Frage:
Was wäre, wenn die Stadt zukünftig 15 Mio Miete/ pro Jahr verlangen würde?

Dann zieht die Eintracht einfach aus, die Stadt kann nicht verhindern dass man wo anders mietet.

Wo sollte man denn mieten?

Mainz oder Hoppenheim zum Beispiel.
Klar kein Traum, aber zumindest eine Lösung in so einem unwahrscheinlichen Fall.
#
Mainhattener schrieb:  

sgevolker schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:

Dann zieht die Eintracht einfach aus, die Stadt kann nicht verhindern dass man wo anders mietet.

Mainz oder Hoppenheim zum Beispiel.
Klar kein Traum, aber zumindest eine Lösung in so einem unwahrscheinlichen Fall.

Ich halte es für unwahrscheinlich das die uns ihr Stadion vermieten. Die haben mehr davon, wenn wir viel Miete zahlen müssen.
#
magicv schrieb:

#
Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:

#
sgevolker schrieb:  

westEagle schrieb:
Ich habe mal gelesen, dass der Einfluss der Stadt Frankfurt auf die umliegenden Gemeinden dafür zu groß wäre. Was immer das auch heißen mag. Könnte aus den Protokollen von Hellman stammen, bin mir aber nicht sicher.

Mit ihrem großen Einfluss hat die Stadt schon zigmal verhindert, dass große Unternehmen nach Eschborn abwandern.

Ich würde auch nach Eschborn fahren um im neuen Waldstadion die Eintracht siegen zu sehen!

Laut unserem Vorstand wurde sich mit dem Thema auch befasst, nachzulesen hier unter #2

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125498

In wie weit dies nun unumstößlich ist, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Reizvoller wäre der Gedanke, dass wir das bestehende Stadion zu einem Vorzugspreis (geht doch, der DFB machts ja vor) kaufen könnten und diesen dann ähnlich tilgen, wie das der DFB tun muss bzw. darf.
#
prothurk schrieb:

Reizvoller wäre der Gedanke, dass wir das bestehende Stadion zu einem Vorzugspreis (geht doch, der DFB machts ja vor) kaufen könnten und diesen dann ähnlich tilgen, wie das der DFB tun muss bzw. darf.

Das wäre sicher das Ziel. um das aber zu erreichen sollte man eine gewisse Drohkulisse aufbauen. Das hat der DFB mit einem Umzug nach Berlin auch gemacht. Sonst wird die Stadt einem die Bedingungen diktieren.
#
Ich habe mal gelesen, dass der Einfluss der Stadt Frankfurt auf die umliegenden Gemeinden dafür zu groß wäre. Was immer das auch heißen mag. Könnte aus den Protokollen von Hellman stammen, bin mir aber nicht sicher.
#
westEagle schrieb:

Mit ihrem großen Einfluss hat die Stadt schon zigmal verhindert, dass große Unternehmen nach Eschborn abwandern.
#
Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht. Wer hätte das noch vor wenigen Monaten erwartet?
Gegen vier Mannschaften der letztjährigen Top-7 gewonnen oder remis gespielt! Und das mit dem Status eines Beinahe-Absteigers. Wir können zu Recht stolz sein. Heute hätten wir genau so gut auch gewinnen können; Spiel auf Augenhöhe. Vor einem Jahr hätten wir das Ding mit Drei-Null verloren, trotz personeller Schwächung des Gegners.

Momentan passt alles. Nächsten Samstag werden die Geißböcke geschoren!
Erwähnte ich es schon? Ich bin zur Zeit richtig stolz auf meine Eintracht.
#
clakir schrieb:

Vor einem Jahr hätten wir das Ding mit Drei-Null verloren, trotz personeller Schwächung des Gegners.

Nicht vor einem Jahr sondern im März haben wir das Ding 0:3 verloren an gleicher Stelle. Und waren dabei völlig chancenlos und nich gut bedient.
#
Trotzdem wäre mir natürlich ein 3:3 Lieber gewesen
Von wegen Unterhaltungssucht und so

Ich weiß, die Trainer mögen das nicht
Aber mir hat das Herthaspiel doch gut gefallen für so ein Unentschieden!
#
philadlerist schrieb:

Trotzdem wäre mir natürlich ein 3:3 Lieber gewesen
Von wegen Unterhaltungssucht und so

Ich weiß, die Trainer mögen das nicht
Aber mir hat das Herthaspiel doch gut gefallen für so ein Unentschieden!

Auf lange Sicht wirst Du mit so einer Defensivleistung viel mehr Punkte holen.
#
Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).

Ich hoffe die Spieler kippen am Freitag vor Müdigkeit nicht um.
#
derspringer schrieb:

Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).

Ich hoffe die Spieler kippen am Freitag vor Müdigkeit nicht um.

Wobei das Spiel Freitag Abend ist, dass sind fast drei volle Tage. Ich denke, die dreißig Minuten mehr machen es nicht aus, Gladbach hat auch heute gespielt und schon ein paar Minuten mehr in den Beinen.
#
Noten werden ja einfach zu dem Spiel. Schiri 6, Linienrichter 6, Kommentator 6, Stadion 6 (zu leer)

Omar 1 wegen seinem Elfer
#
Frankfurt050986 schrieb:

Noten werden ja einfach zu dem Spiel. Schiri 6, Linienrichter 6, Kommentator 6, Stadion 6 (zu leer)

Omar 1 wegen seinem Elfer

Viele Spieler leider auch 6 (auf beiden Seiten)
#
Ultras sind jetzt auch einmarschiert
#
Mr_Kirmes schrieb:

Ultras sind jetzt auch einm*****iert  

Prima. Dann dürfen beim nächsten Mal gar keine mehr rein.
#
Alles in allem eine hervorragende Organisation. Passt zum hervorragenden Urteil vom DFB.
#
Bester IV seit Bruno Pezzey. Jedes weitere Jahr mit ihm wäre ein Geschenk.
#
derspringer schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:
Hradecky - 3,0
Jesus - 1,0   (Ich will den nicht mehr hergeben.)
Abraham - 3,0
Chandler - 3,0
Oczipka - 2,5
HaseB - 3,0
Omar - 3,0
Shani - 3,0
Fabian - 2,5
Mijat - 2,0
Brane - 3,0

Sefe 2,5
Meier - Hüstel
Tawa - /

2,5 für Fabian? Aaaaaalles klar. Spiel im Videotext verfolgt?

Nee Ahnung vom Fußball!
Du aber wohl nicht, wenn man mal Deine Beiträge so überfliegt.
#
2,5 für Fabian? Aaaaaalles klar. Spiel im Videotext verfolgt?

Nee Ahnung vom Fußball!
Du aber wohl nicht, wenn man mal Deine Beiträge so überfliegt.

Fabian hat zwei Tore direkt vorbereitet und war am ersten auch entscheidend beteiligt. Beim Besten willen, aber wer hier keine Ahnung vom Fußball hat ist klar.